Herr der Ringe

• Hihi, das mit Helms Klamm und Arwen ist schon lustig. Sie konnten sie ja rausschneiden, aber stellt euch mal vor sie hätten die Elbenarmee rasugeschnitten, das wäre doch irgendwie aufgefallen, oder?:rolleyes:

Gollum for Hobbit, ich hab das auch mal irgendwo gelesen, dass Gollum ein Hobbit war!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    ähem, katrina, ich weiß net ob du sie kennst, melis war hier seeeeeehhhhrrr aktiv. ich weiß leider net unter welchem nick sie bei euch ist. aber grüß sie doch von mir, wenn du mal auf sie triffst. :D

das hättest du ihr auch per PM mitteilen können....passt net wirklich zum Thema!

-----------------------------------------

*grins* ixi und Gollum was habt ihr nur für komische Leutchens in der Klasse? die eine scheint ja sehr stark anzunehmen,dass sie voll den Durchblick hat! *g* frag sie doch mal wie sie zu der Sache mit Bombadil steht? ist er ein Maia? ein Eru?Valar? war er vor den Elben da? aber das ist ja sehr unmöglich,weil ja die Elben die Erstgeborenen Iluvatar's sind... *lach* ma gucken was sie dann sagt *fiesgrins*

*g* Flickflack hat dein Vater das passende Hotel gefunden? *gg*

und ich glaube auch,dat der jute alte Smeagol ein Hobbit war! oder Mutter Hobbit Vater Seeblabla :D

ach jaaaa habbich ja noch garnet erzählt! :eek: ich war ja am Mittwoch inner OV und hab mich furchtab aufgeregt,dass die immer zu "Smeagol" "Smeeeeegl" gesagt ham *schüttel*

Sakura

• Nene Saku, Geli ist nciht in unserer Klasse, Geli ist eine betreuerin gewesen, 17Jahre alt*lol*

ich mal gerade Edoras weiter!

okay dann INDIANER*lol* sorry guck gerade SdM*lol*

okay ixi

• Also geographisch gesehen kann Gollum kein Hobbit sein, zumindest kein Reinblut *g*
    Den die reinrassigen Hobbits sind ja nur in Westarnor, und sosnt gibt es auf der Welt nicht viele.

Weiß jemand vielleicht den gegraphischen Ort von Gollums Heimat, dann könnte ich mal ein bisschen nachforschen!

• Die Starren (Gollum) lebten am Anduin! Nicht weit weg von Dol Guldur.

Gollum ist eine Hobbit-Art steht zumindest so in den Nachrichten! Sein Volk ist allerdings ausgestorben (sehr früh schon) oder vor dem Schatten in Dol Guldur geflüchtet.

• Jaja... :rolleyes: so kommts, wenn man mal nen Tag net da is.. 2 Seiten nachlesen... *gg*

Ja! Gollum war einer der Starren. Hat fischl ja schon erklärt.. ;)

Stimmt, das war ja so ne sache mit der lieben Arwen... :D

Wir haben doch in BK Wanduhren gemacht.
    Ich hab auf meine den Ring, die Schriftzeichen und das Auge gemalt.
    Die blöde Kuh hat mir nur ne 1,8 gegeben... :haue :D
    Egal, die hat keine Ahnung von HdR, eben is sie zu mir gekommen und hat gefragt, wierum die Uhr eigentlich gehört.. :rolleyes: , die hat die nämlich alle in nen Schaukasten gestellt/gelegt... :D

• 1, 8? Und da beschwerst du dich? BK ist schließlich ein Fach in dem die hässlichsten Bilder super benotet werden und das, was dir gefällt nur mitelmäßig. D.h. eine 1, 8 ist eine Ehre! So ist es zumindest bei uns! :D

• Ou man*schnief* Mein Vater fährt morgen auf Kur und *schnief* nimmt alles mit *heul* Herr der RInge, NaME, Sil, die beiden SOundtracks...*schnief* *flenn* okay ihc les ja gerade Harray Potter*lol* und werd damit ncoh a bissl länger ebschäftigt sein aber *schnief* er nimmt alles mit!!*gg*
    Oukai...Laura hast du dich gefraut oder hast du dich nciht gefreut? muss ich wissen*lol*
    so dann ixi

• halloooooo ihrs! :)

habe heute ne subba Aktion mit Zwei Freunden gestartet! *grins* morgen wird das in den Zeitungen stehen

Am Leibniz-Gymnasium gehen seltsame Dinge vor!"
    einige Schühler des Leibniz-Gymnasium fanden heute ein mit Kreide geschriebenes "Frodo Lives" im Schulgebäude vor. Sie wunderten sich sehr,wer das da hingeschrieben hatte,weil es Namenlos da stand...

*lacht sich schlapp* ou man! also das kam sooooooo (:D) ich hab inner 5 Std. nen Kreidestück geklaut und die Vivi, die Clüdi und ich sind nach der 8. Std. (hatten so lange sport *wäh*) durch die Schule gezogen und haben überall "Frodo lives" hingeschrieben! *fg* war voll cool! REVOLUTIOOOOOOOON :D

Sakuuu

• Mit kreide, tjaaa das geht ja noch, das geht ja wieder ab. Da können sie dir dann auch keinen Strick draus drehen! Mit Sprühdosen-zeugs wäre es schon schlimmer.

Sagt mal... kennt ihr die schon?

www.chriswetherell.com/elf
    www.chriswetherell.com/hobbit

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Bromthynolblau
    Auge gemalt.
    Die blöde Kuh hat mir nur ne 1,8 gegeben... :haue :D
    Egal, die hat keine Ahnung von HdR, eben is sie zu mir gekommen und hat gefragt, wierum die Uhr eigentlich gehört.. :rolleyes: , die hat die nämlich alle in nen Schaukasten gestellt/gelegt... :D

Tja, der Ring war nicht zu das Wahre, gell?
    Ich hab für meine Hobbitrunen und für die Runen von Moria ne 1,3 bekommen *g*

Man, ich muss wir jetzt endlich mal ein HdR Spiel zu legen,aber die sind alle sooo teuer *g*

• Valfaris: Musst du auch noch Salz in die Wunde der armen Bromthy streuen? ;)

Sorry, aber ne 2+ kann ich einfach nicht bemitleiden :p! :D

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Valfaris: Musst du auch noch Salz in die Wunde der armen Bromthy streuen? ;)

Sorry, aber ne 2+ kann ich einfach nicht bemitleiden :p! :D

Tja, aber das macht Spaß!
    Aber das nimmt sie mir nicht übel!

Ich hab neuerdings ein neues Teekesselchen Paar!
    Elbe! Einmal der Fluss und einmal die Rasse.

• *lol* wisst ihr das ich gerade ein kleines FOrumtreff auf die Beine stelle*lol* Na ja also jetzt nciht wirklich*lol* Panti kommt zu ihren Aragorn und Sakura kommt zu mir und Hexe ist auch hier in Landshut...find cih voll klasse*lol* hoffe das es funzt *zutolkienbet* Hey Val und bromthy könnt ja auch übers wochenende kommen *megalol* nein ich glaube mein vater würde das nciht wirklich mitmachen*gg* mal gucken*lol*

ixi

• Na ja... 1,8 ist nicht so wirklich das wahre, bei der Lehrerin. Ich war letztes Jahr besser... :rolleyes:

@ Val: Ich nehms die nicht übel?
    Da hast du sogar mal (ausnahmsweise) recht... ;)
    Jaja.. Runen, gelle? Die waren sooooo klein, da hat man eher auf deine Figuren geguckt... :D (nimms mir net übel... ;) )

@ Saku: :roftl das habt ihr net wirklich gemacht, oder? *loool*
    Vor allem grade du.... :D

@ Sandrya: Die Links funzen irgendwie net... :confused:

@ ixi: Übers Wochenende? Klaro... :D Dann muss aber Taribo auch mit.. die kommt am Sa,stag nämlich zu mir... *ganzdollfreu*

• jaa das hamwa gemacht! :D und wegen "Frodo lives" muss ich sagen,dass man Frodo eher mit "HdR" verbindet als Legolas! der ist einfach bekannter! Legolas verbindet man eher mit "schönem Aussehen" *superfrechesgrinsen* und ehm jaaaa *gg*

*grins* Ixi! hast voll ne süße Stimme ;) ich hasse meine Stimme voll! die ist soo tief irgendwie! :rolleyes:

• Hm, @Bromthy, das kann sein, dass die links gerade nicht funzen. Ich habs eben mal ausprobiert, da ging es noch, aber die seiten sind immer sehr überlaufen und von daher öfters nicht zu erreichen!
    Ich bin auch nach viel geduld endlich mal drauf gekommen!

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Sagt mal kennt ihr euch mittlerweile alle privat? Dabei wohnt ihr doch schon ein stückweit auseinander (abgesehen von Hexe und ixi, Bromthy und Val, Panti und Sakura ;))...

Is' ja lustig! :D

• Find ich auch erstaunlich irgendwie. Da kommt man sich richtig komisch vor, ich kenne gar keinen von euch privat....

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]