Herr der Ringe

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris

Panti
    *tztztz* Du denkst nachdem du NaME gelesen hast, hast du alle HdR Bücher durch?
    Falsch!! Es gibt ja an die 20!

Meine Güte, sei nicht gleich so à la "Ich weiß es besser!!!".

Ich meinte nur, ob ich die Bücher die ich hab mal lesen solle, net die ich net hab *grml* Man... Val

Bin heut schlecht gelaunt, man merks...

Ach jaa.... ´War heut beim Kiosk... was seh ich da... EIN RIIIIESSENNN LIJ POSSSSTERRR + LEGOLAS *lol* (Yam!) und in der Bravo war ein Poster von Mittelwerd *ggg*

Paaaan

EDIT: In der Bravo sind auch 4 Autogramm Karten von HdR *g*

• soo melde mich auch ma wieder! hatte mal wieder sport *grml*

also zum Bild von Bush: soweit ich mich erinnere hab ich des auch vor kurzem reingestellt :p :D

panti! langsam langsam! mein Hirn ist gerade nicht das schnellste *g* welchen Text?? Wovon redest du Kind? *fg*

TARIBO! Endlich lässt du dich ma blicken! LÖSCH EIN PAAR PN'S ICH VERZWEIFLE SONST NOCH :D

und zu den Altar's: yooo ich mach mit!

ach jaaa Pan Pan- Chan! (*gg*) die Poster hab ich jetzt auch :D also die neuen aus der Yam! spiele mit dem Gedanken Lij aufzuhängen *lol*

looooossss schickt mir eure sachen,die ihr über euch geschrieben habt! *fleh*

Sakuu

• 1) Niniel Nienor war hundertpro Mensch! :) Schließlich ist sie die Tochter Huríns und Morwens.

• Ich kann nur eins sagen:

[GLOWGREEN]LORD OF THE RINGS[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]GREATEST STORY EVER WRITTEN![/GLOWORANGE]

Ach, mann ist der Film nicht geil?
    Ich könnte jeden Tag ins Kino gehen...aber geht ja leider nicht:( :( :(
    Was ist eure Lieblongstelle?

Achja: Sakura:
    wo hast du denn die elbischen Buchtstaben in deine signatur her?
    Danke!
    tschauii kaddi

Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

• Kaddi: Der Abspann. :p

Wie zum Teufel soll ich was über mich schreiben, Sakura? Nee, nee, dann lieber erstmal über Boromir oder Denethor, das ist leichter *gg* :) ...

• Sakura: Numenor; Aldarion und Erendis (er kommt gerade zu ihr zurück)

Schäm dich! ;) Ich hab immer ewig Zeit um in der Bahn zu lesen. Oder im Reli-Unterricht :p!

• jahaha! ich brauche zur Schule mim Fahrad 7 Minuten! und lesen kann ich im Unterricht nicht! *g*

sooooooo ixi ist die einzigste,die mir ihren "Steckbrief" geschrieben hat! dagööööö @ixi! der ist wirklich lustig und gut! ich würde ihn so lassen! wenn ihr mir nix schickt,werdet ihr vergessen :D :P

Sakura

• jaaa, ixi, steckbrief her! :hehe
    maan, ich bin so im schulstress! :D morgen schreiben wir chemie und ich hab wirklich noch überhaupt nichts gelernt! *schrei* wo ist mein chemie-heft??
    ich überlege ob ich faramir oder schlangenzunge als patron für die arbeit ausprobieren soll... derjenige muss ja schließlich ALLES retten. *g*

ihr hättet mich vorhin sehen müssen, ich lag auf meinem bett, um mir herum alle bücher von tolkien und dann hab ich nach nem gedicht auf sindarin oder quenya gesucht. hab eins beim abschied von lorien gefunden. :D
    joah, und dann bin ich ins training abgedüst. nach 4 wochen endlich wieder mal training! *freu* jetzt fühl ich mich wieder total fit und jetzt nach der dusche noch besser. :p

hmm, was soll ich nur über mich schreiben? ich kann bessere über andere schreiben... *g*

@ panti
    ich überleg immer noch wo ich die ü-ei-figuren reintun soll, ich hab mir so ein paket in XS gekauft, aber ich bekomm das nicht gebacken wie ich das falten soll... :rolleyes: ich werd jetzt nen großen umschlag suchen. *g*

:gutenacht schlaft gut und träumt etwas schönes (von mittelerde :D )

• Vally: nein, ich hab noch keinen Ork!

Und hey, ihr habt meine Frage nicht beantowrtet, darf ich jetzt Standbilder abfotografieren oder nicht? *gaaaannnnnzliebfrag*

Also, ich fänds auch ganz gut, wenn Ixi und ihren Steckbrief als Muster zu verfügung stellen würde! Dann sind wir auch einheitlich, sieht vielleicht besser aus. Stellenw ir eigetnlich auch Fotos von uns rein?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• EINHEITLICH? ABSCHREIBEN? wenn ihr meint*g*

Hallo ihr verrückten!
    Hier ist euer SCHATSSSSSS! Also ich bin im moment 15 Jahre jung (für eine Elbin ist das SEHR jung*g*) und habe am 14. August Geburtstag. Also am liebesten quassel ich mit meinen Freunden, real oder internet (sind irgendwie auch real*g*) über Herr der Ringe, wie bescheuert die Menschen doch sind, wie cool die ELben sind und wie süß OB ist. Ich liefere ziemlich heiße diskussionen mit meinem Vater über Herr der Ringe und liebe es meinen Bruder zu belehren. Außerdem denke ich mich gerne Geschichten aus, wovon ich drei nieder geschrieben habe. In meinem Kopf geistern aber noch mehr herum. Ja was soll ich sagen hmm? Ihr werdet es nicht glauben aber als mein Vater meinte "Im dezember kommt Herr der RInge! Da gehen wir rein!" hab ich nur gemeint "Da bringen mich keine 1000Pferde hinein!" Ich habe schlechte erfahrungen mit dem zeichentrick gemacht, bin dabei eingepennt, und wollte den FIlm nicht sehen, damals stand ich auch nicht so wirklich auf Fantasy, aber meine meinung wurde geändert und nun 1Jahr später (2003) ist Herr der Ringe nicht mehr wegzudenken aus meinen Gedanken! Nicht nur weil die Verfilmung klasse ist, nein auch weil diese WElt, die TOlkien erschaffen hat mich immer wieder begeistert. In meiner Klasse bin ich schon die durchgeknallte, wenn ich mit Laura wieder mal über Herr der rInge rede, so jede stunde die ganze zeit,, aber uns beiden macht es nichts aus da wir Tolkiens Werke lieben.
    Eure Alexandra

*gg* Hey panti du hast auch ne süße stimme*g*

heute haben wir in deutsch über Halblinge geredet, jedoch nicht über unsere, aber Laura und ich mussten antürlich wieder voll loskichern*gg*

ich hör gerade das Hobbithörspiel und merke wie mein verdammtes knie wieder weh tut...ahhh ich hasse es!
    ixi

• Hey, der ist echt gut ixi!
    Aber ich glaube jetzt, dass das mit dem einheitlich Abschrieben wirklich keine so dolle Idee ist, das passt ja gar nicht mehr. ich hab gedacht du hättest einen richtigen Steckbrief, also:

Name
    Hobbies usw. gemacht. Aber so ist es auch gut, muss man eben kreativ(er) sein...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Alsoooo, ich schreibe hier mal rein was ich so schreiben wüprd' aber ich würd auch stunden weiterschreiben ;D

Sakkiiieee, du findest den text auch in deinem Postfach :D

Hallöle, ich bin Alexina, 14 Jahre alt und aus Berlin. Mein Sternzeichen ist der Löwe, da ich am 15 August 1988 das erste mal das Licht dieser grauen Welt erblickte, doch heutzutage lebe ich ja nicht mehr auf Erden sonder in Mittelerde. 1988 ist ebenfalls das Jahr des Drachens, also gebt ach, ich (mir fällt das Wort net ein) Feuer aus dem Mund. :hehe

Zu meinem Aussehn kann ich nur sagen: Hobbit. Ich bin klein wie ein Hobbit (1.54m) und habe auch gelockte Haare, wie ein Hobbit, jedoch sind die etwas länger (45cm). Meine Augen funkelnd grün und meine Haare haben einen roten Schimmer, was meist gleich an eine Hexe denken lässt, doch richtig gedacht, ich bin eine :)

In meinem normalen Leben, sind meine Hobbies folgende: Lesen, Zeichnen, Singen, etc. Das übliche wie sonst auch bei anderen Mädchen in meinem Alter. Doch einieges unterscheidet sich dann doch. Elijah Wood, Fantasy, Herr der Ringe, Hexerei, all dass sind ebenso meine Hobbies und nur wenige verstehn mich und dass sind die aus dem Forum: Sakura, Ixi, Vally, Bromthy, Sandrya, Flickflack, Taribo, Hamschda, Melis und co. Sie haben mir ehrlich gesagt den Mut gegeben, solche Hobbies nicht als sinnlos sondern als sinnvoll zu sehn (Dangggöö *Gruppenknuddel*).

Am liebsten von den "Herr der Ringe" charaktere ist mir Frodo Baggins und sein Freund Samweis Gamdschie (wiiiieee schreibt sich der denn??? *hilfeschrei*). Solch eine Freundschaft, wie sie sie haben, ist bemerkenswert. :) Dazu kann ich mich recht gut mit Hobbits vergleichen, außer dass ich noch nie Pfeife geraucht habe, geschweige denn dass ich jemals geraucht habe. (Nicht raucher ist) Doch den liebsten Herr Gandalf und Frau Galadriel liegen mir auch sehr am Herzen. Durch ihre Weisheit und ihrem Charakter habe ich sie mir nahe am Herz eingebunden :) Doch, natürlich, um niemanden zu enttäuschen, liebe ich alle Gefährten und ihre Helfer.

Im Film jedoch habe ich andere Lieblinge: Frodo, Sam und Frau Galadriel, aber auch den Gimli :) Seine witzige und sturrische Art, die Art eines Zwergen, ist einfach "Süß" und "Niedlich".

Komentar: Ich habe ihn,.... den einen... den allmächtigen.-... RING

Doch wie "Herr der Ringe", liebe ich auch ein anderes Buch, dessen Namen ihr sicher kennt: Harry Potter geschrieben von Joane Kathleen Rowling. In dem Buch ist Harry mein Star, im Film sein Erzfeind: Draco Malfoy alias Tom Felton.

Wie ihr es euch denken könnt, ist "Herr der Ringe" auch mein liebl. Film. Doch, Gladiator, find' ich auch "cool". :-)

Sodele und jetzt entfernen wir uns nochmal von Mittelerde, oh Pardon von Fantasy und reden über was anderes :) Ich habe oben noch nicht erwähnt, dass ich das Internet über allllllessss Liebe. Doch meine echte Liebe schlägt für Aragorn (nur wenige wissen wer damit jetzt wirklich gemeint ist).

In den meisten Rollenspiele bin ich Zenji, eine Schwertkämpferin mit Magischen Fähigkeiten. Aber meist auch "nur" die Herrin des Feuers, denn das Feuer ist mein Element. Die Herrin, lebt ewig, somit könnte man sie glatt mit einer Elbin verwechseln.

• Hey Panti..! Das ist gut...! :applaus
    Deins auch ixi... :kiss

Bin heut irgendwie gut drauf, obwohl wir grade deutsch geschrieben haben... :D

Oh ja.. wir stellen Foddos von unseren Altären rein, hab meinen erst gestern wieder neu dekoriert.. *gg* da war noch lauter Weihnachtszeugs drauf... :D

*peinlich* Ich hab jetz ein Foddo von mir von der Premmi... ich hatte mich ja verkleidet...
    abba ich bin mir noch net sooo sicher, ob ihr das zu sehen bekommt.. das sieht ja mal oberbescheuert aus. ich weiß gar nimmer, was mich bewogen hat, soooo auf die Straße zu gehn... :rolleyes: *lol*

• @ ixi und panti
    wow, echt gut geschrieben! :applaus daran können wir uns jetzt etwas orientieren. :D

ich hab wiedermal den newsletter von herr-der-ringe-film bekommen und da war ein bericht über den kampf auf helms klamm mit arwen. seht selbst (und lest euch das mal ganz unten durch *g*)
    http://www.herr-der-ringe-film…/news/news-detail_524.php

oh tolkien, chemie war so schrecklich, ich möchte die arbeit niiiiiee wieder bekommen, hoffentlich kippt unsere lehrerin einen eimer wasser drüber. *g*

• Ich grüße die Tolkianer der (leider nur) Erde :wut

Naja ich hab vor 2 Tagen Herr der Ringe fertiggelesen und der Schluss ist ja irgendwie super, abe rich hab trotzdem ein paar fragen:

1.) Was für ein Wesen ist Sauron?? Wei sein Schatten beschrieben war hat er Krallen.. Naja ein Geist ist er,, aber was davor??

2.) Wann hat Gandalf seinen Ring bekommen? Schon seit "ewigen Zeiten" gehabt oder? Ode rhat er ihn erst in Lorien gekirgt? (Was ich eher nicht glaube *gg*)

3.) Gibt es auch Bücher von J. R. R. die genauer von Westernis und dem Westen erzählen? Oder eine Fortsetztung die ERzählöt wie es Frodo, Galadriel, Gandalf, Bilbo und Elrond im Westen ergeht?

Öhm.. Muss nochwas sagen *g*
    Als ich den nNamen "Elbenheim" gelesen hab war ich bestürzt.. Das klingt ja gar nicht elbisch :p Da finde ich Bruchtal schon elbischer.. Naja Elben-Heim kann ja nur der Name in der "Gemeinsprache" sein oder? wie heißt der den in elbisch??

Fluip

• lalala ihr findet meinen text gut? ich find ihn bescheuert*g*

Okay Gollum und Legolas sei dank, ich lebe noch! Wir ahaben einen neuen Patorn! Für Musik! GOLLUM! fragt mich nciht wie ich auf so eine derartige komische kombination komme aber Gollum hat mir zu einer 2 verholfen! Ich wurde ausgefragt! DIe hat heute massenausfragen gemacht! 10 Leute! und immer in 3 er gruppen nur einmal in ner 4 er gruppe. Zu der gehörte mein kleines Dornrösschen (Sorry aber das ist soo süß*g* ihc will das sehen unbedingt*g*) und ich wurde so ganz am schluss ausgefragt *GRML* und gleich darauf hatten wir geschichte! und mein ELgolas saß vor mir*g* okay na ja nicht direkt, mein Glücksbringer Frosch in quietsch grün saß vor mir aber es wsar geschichte und ich hab ihn mir als Legolas vorgestellt...nein auch nciht aber egal*g* ELgolas is mir mal wieder beigestanden in geschicht*g* und mein Dornrösschen auch (DANKE *knuddelknutsch*)

ja hmm okay ich muss franze lernen und ein Gandalfbild suchen als Glücksbringer!
    ixi

• *Spoiler*
    Also mehr Bücher von Westernis---> Das Silmarillion und Nachrichten aus Mittelerde

Bruchtal ist kein elbische Name---> Imladris( da ist doch irgendwo ein h??)
    Elbenheim--> keine Ahnung, aber ich denke mal damit ist Valinor gemeint

Gandalf Ring---> Den Ring bekam als er in Mittelerde ankam, also vor dem Ringkrieg

Sauron---> Er ist ein Maia
    *Spoilerende*

• @ fluip
    schön, dass du es fetig gelsen hast! :D ich musst am schluss erst mal ne runde heulen. aber das hab ich schon öfters erzählt. *g*

zur 1.) sauron ist ein maia, das ist sozusagen ne stufe unter den valar, früher unter aule, später diener morgoths (der dunkle herrscher des 1. zeitalters), hmm, gibt viel zu erzählen darüber... hast du das silmarillon? da kannst du dir das alles durchlesen. :D

zur 2.) gandalf hat den ring bei seiner ankunft in mittelerde von cirdan dem schiffbauer bekommen.

zur 3.) ich glaub es gibt leider keine bücher über frodo und co. nachdem sie mit den elben übers meer gefahren sind, wäre natürlich interessant zu erfahren was dort noch so passiert ist. :love im silmarillon erfährt man viel über die valar, valinor und so. ist zwar etwas kompliziert zu lesen, aber nicht uninteressant. :D kauf dir das sil! :D *g*

so, ich schreib grad nen text über mich, ist ganz schön kompliziert. naja, eine seite auf meinem block hab ich schon geschafft, aber wen ich das abtippe sind das nur noch ein paar zeilen. *g*