Herr der Ringe

• Also zum Namen, da würd ich gern "Fischl im/des Nenuial/Abendrotsee" ;) heißen ...

Das rot gefällt mir gut, die folgenden Seiten können ja auch rot sei, oder nicht?

Kennt ihr ezboards? Die sind auch gut. :D

Bin mal gespannt, was dann noch alles zu den Themen dazu kommt! :D

• Da kommt ja kein Mensch mehr mit lesen mit...:D
    ich hab schon wieder alles vergesseb...namen, also, Taribo gedällt mir aber ich kann den namen auch umändern...und von wem auch imer der wallpaper ist,der ist echt cool. Nur leider hab ich mit meinem Bruder einen Vertrag geschlossen, wir nehmen ein Bild von HdR (mein Vorteil) aber er darf es sich aussuchen...jetzt haben wir gimli...aber die sind ja alle schön:D

Übrigens, das Ringbild von der HP hab ich auch schonmal hier im Thread gepostet...fällt mir grad so ein, mir hast schon immer gefallen! :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• SPOILER Oh, wie traurig,
    ich bin gerade bei Denethors Scheiterhaufen angekommen, und meine arme Éwoyn ist tödlich verletzt, hoffentlich überlebt sie.
    Na klar tut sie da, hoffe ich doch mal, sonst wäre ihr Tod sicherlich im Lied besungen worden!
    Bin mal gespannt! SPOILERENDE

• Hallooo, bin auch mal wieder da... Schulstress...
    Das ist ganz schön anstrengend 5 Seiten nachzulesen, also wirklich, schreibt doch nicht so viel... ;-)

Sakura: Dein Entwurf sieht wirklich gut aus, das war nur witzig ständig war irgendwo der Link und dann stand da was von grün und da ist kein Ring und bei mir war ja alles schon so wie es jetzt ist, das hat micht verwirrt.

Ok, ich find es echt genial, was ihr schon alles für Ideen für die page hier inzwischen zusammengetragen habt!
    Wenn es geht, dann würde ich gerne etwas über einen Schauspieler schreiben, also mit Biographie, Filmographie und was es da noch so gibt. Ihr müsstet mir nur sagen, welcher nich zu haben ist (ich kann auch mehrere machen).
    Ich hab mal auf einer Seite ein Sinadrin- Wörterbuch gesehen, da konnt eman halt beliebige begriffe reintippen und hat sie übersetzt bekommen. Sowas wäre für uns unmöglich, oder?
    Das mit den HdR-Namen find ich auch gut, aber ich hab das´Sil und so weiter nicht gelesen, wenn da noch mer drinstehen, die weiß ich alle nicht. Von daher weiß ich auch nicht wie ich mich nennen soll.. Ihr könnt mir ja mal nen Vorschlag machen, ok?

@Val: ich schick dir gleich ne PN, aber ich brauch doch auch deine Addy, sonst kann ich dir Sam auch nicht schicken.

Ich hab mich heute so schwarz geärgert... im Akzenta waren die Ü-Eier relativ billig, ich bin also hin und hab mir 3 Ü-Eier gekauft. In 2 von den drei Ü-Eiern waren HdR- Figuren drin... aber jetzt ratet doch mal welche? 2x SAM! Ich hab eins aufgemacht, kleinram drin. Das nächste. ich schüttle nichts rührt sich: SAM. Ich hab dann das letzte meiner schwester gegeben, zum aufmachen. Sie schüttelt, nichts rührt sich. ich sag zu ihr: "Ha, so hat sich das eben beim sam auch angehört, ich wette das ist sam drin!" Hab ich ja nur ironisch gemeint. Sie macht auf, und fängt an zu lachen: SAM! Ist das Schicksal oder was soll das?
    Also wer noch einen Sam will, einen schenk ich morgen meiner Freundin, einen kriegt Val, wer noch einen will, kein problem!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• 3000 Beiträge!!!!!!!! ;)

Also,

Ich will unbedingt morgen in HdR2 also in TTT aber mit wem...

In meinem Haus, dass ich beim Praktikum baue, ist sogar ein HdR-Zimmer *ggg* Also... Nur HDR *ggggg* Da könnt iuhr dann schlafen :)

Vally:

Eure Panti

PS: Komme Morgen nur kurz, bin total im Stress und schlecht gelaunt...

• hallöchen! :D

also Panti diese Liste gefällt mir super Gut! könnte sie ja übernehmen ;) da kommt nur n Haufen auf uns zu *gg*

Sandrya du kannst ja einen Artikel über Aragorn (viggo) oder Orli....oder John Rys(?) Davies (Gimli) etc....*g*

bei Hamschda ist kein Kabel futsch...da ist irgendwas mit der Telekom. aber sie kommt vielleicht Ende der Woche wieder (ok das müsste ja jetzt sein *g*)

gute naaaaaaacht :gutenacht *g*

Sakura

• Gut, kann ich gerne machen, wenn die drei noch "frei" sind. Soll ich dann auch was über ihre Rolle in HdR schreiben oder wirklich nur über die Schauspieler, also in welchen Fimen sie mitgemacht haben, wann sie wo geboren worden sind...
    Ich würde es besser finden, wenn wir ein paar reale Fotos von den Schauspielern übernehmen würden/ könnten, dann könnte man nämlich zwei Fotos bei den Schauspielern reinsetzten, eins wie sie in HdR aussehen (also bei Aragorn, lange haare und stoppelbart) und eins wie sie im wirklichen Leben "rumlaufen" (also bei Viggo kurze Haare und rasiertes Gesicht *gg*).

@Val: Lösch mal PN's , ich kann dir meine Addy sonst nicht schicken...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya
    Hallooo, bin auch mal wieder da... Schulstress...
    Das ist ganz schön anstrengend 5 Seiten nachzulesen, also wirklich, schreibt doch nicht so viel... ;-)

Des denkt ich mir auch immer ;).

Zitat

Ich hab mal auf einer Seite ein Sinadrin- Wörterbuch gesehen, da konnt eman halt beliebige begriffe reintippen und hat sie übersetzt bekommen. Sowas wäre für uns unmöglich, oder?

www.sindarin.de? :D Also ich hab keine Ahnung wie man sowas programmiert, aber es reicht ja auch, wenn man nen Link setzt, oder?

Zitat

Das mit den HdR-Namen find ich auch gut, aber ich hab das´Sil und so weiter nicht gelesen, wenn da noch mer drinstehen, die weiß ich alle nicht. Von daher weiß ich auch nicht wie ich mich nennen soll.. Ihr könnt mir ja mal nen Vorschlag machen, ok?

Hatten wir nicht mal nen Test, bei dem men seinen Namen auf orkish, sindarin/quenya und als Hobbit herausfinden konnte? Weiß jemand noch die Seite? Werd mal danach suchen. Dann könntest du den nehmen. EDIT: Hier: Test

Zitat

2x SAM!

Jetzt kannst du ja mit ner ganzen Sam-Armee spielen!

Hab grad die letzte Stunde, was über Faramir (nur Buch, nichts über den Schauspieler) :seelove geschrieben. (allerdings nur Konzept)
    Boromir (nur Buch, nichts über den Schauspieler) würd ich dann auch gerne machen. Vielleicht auch noch Denethor, aber ich will mir mal nicht zuviel vornehmen :) ... Am Wochenende werd ich dann mal nicht ins Internet gehen, aber dafür umsomehr schaffen ... :)

• Hm, ich weiß, dass es nicht www.sindarin.de war, aber was genau es jetzt war weiß ich nicht. Das mit dem Link könnte man machen ja, aber müsste man dann die Betreiber nicht auch vorher fragen?

Danke für die Namen- Seite! Die kenn ich sogar schon, hab das ganze schon mal gemacht und hatte es mal in meiner Sig? Mann, wieso bin ich immer so vergesslich?
    Gut, die elbischen Namen finde ich am schönsten, ich nenn mich doch in unserem Forum nicht "Wurrgob the Crippler". Dann nehme ich doch lieber:
    Lhunithiliel
    Lhunithilien
    Lhunithilwen

Muss mir nur noch einen aussuchen...

Meine Sam- Armee wird ja jetzt um 2 verringert, aber so wie ich mein Glück einschätze habe ich in den nächsten 5 Ü-Eiern noch 3 Sams drin...

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• moin, moin!
    alle gut geschlafen? :D

@ sandrya
    vielleicht war es auch www.mittelerde-portal.de, da gibts auch so einen übersetzer.

die figuren bekommt panti, ich habs ihr gestern schon per pn versprochen. ;)

hmm, was wollt ich noch sagen... ich hab ne idee fürs design, in grün aber... ich werds mal ausprobieren. :D

ahhhhh! schaut mal was ich gefunden habe!!!

Zitat

Liv Tyler singt im dritten Teil
    09.01.2003 by Cirdan Quelle: Lycos

Es gab bereits Anfang Dezember Gerüchte, dass Arwen-Darstellerin Liv Tyler im zweiten Teil singen werde. Doch Peter Jackson entschied sich dafür, dieses Lied für das Ende des dritten Teils aufzuheben.

Die Tochter des AEROSMITH Frontmanns Steven Tyler äußerte gegenüber Lycos: "Als Peter den Film geschnitten hat, bekam er das Gefühl, dass der Song für das Ende des dritten Teils perfekt sei."
    Das Lied wird wahrscheinlich "Arwens Song" heissen. Über die Angaben ob Liv Tyler elbisch oder englisch singe, streiten sich die Quellen

ob das was wird?? :hua :hae

nochmal @ sandrya
    das ist eine gute idee mit den zwei verschiedenen fotos! *g*

• ICH BIN SOOOOOO DOOF!!!! strohblöd! Ich hab sooo einen megalangen beitrag getippt und dann geh ich auf Reset fOrm anstatt Beitrag abschicken! *kopfgegendentischknall*

Also ncohmal! Mir kam heute im Matheunterricht das mit dem eLbenclub wieder! Wollen wir das auch auf die Homepage einbauen? Also das wir im ELbenclub erklären das ein Elb keine Fee und keine eLfe ist, das wir beschreiben was ne ELfe und eine Fee ist, das wir das LEgolas-fee bild da rein machen, das wir dort schreiben das die ELben um VIELES besser sind als die Menschen! Das man auf GAR keinen Fall ELbe sagen darf *ggg* hmm was haltet ihr von der Idee?

Sakura ich schick dir die bIlder vielleicht erst morgen oder sonntags! MEin Vater hat das egstern abend nimmer gemacht, und heute sind wir im streß, abends gehen wir in HdR da kann ers auch nciht und morgen bin ihc mit meiner mutter shoppen...Keine ahnung wann wir das machen! aber ich zerre ihn vor den COmputer sobald er und cih gleichzeitig im Haus sind*g* okay?
    ixi

• So ich habe nun meine Ü-Eier zusammen!
    Mal schauen, zwei Stück habe ich!
    *aufpack* Hmm, es hört sich nach was festem an! *freu*
    Und jetzt seh ich was weißes, ne net schon wieder Saruman, nein!Das ist ja Gandalf!

So nun zum zweiten! hmm, das raschelt leider, aber vielleicht ist ja trotzdem was drin? Mal sehn, hmm, aha, das ist ja ein Ork, so ein Zufall aber auch!

Jetzt fehlen wir nur noch Legolas, Eowyn und Schlangenzunge.

• hi ihr! ;)

*kreisch* Liv aka xenarwen soll SINGEN? DIE? uaaaahh :D na dann! wenn PJ meint,dass er das Buch soooooo verschänden (sorry Val *fg*) muss! tss....

ixi du hast auch die besten Ideen! der Elbenclub ist natürlich gebongt *gg* und das mit den Bildern hat Zeit!

Vally wolltest du nicht noch nen Zwergenclub? oder will noch jmd. andere Clubs? :D

hey ich hab auch nen Sam! *gg* also jetzt als Ü-ei-Figur *g*

• hmm, im kühlschrank hab ich noch ein ü-ei gesehen, vielleicht ist da ja ne figur drin! *zumkühlschrankrenn*
    so, wieder da, hmm, hört sich nach spielzeug an. :o oh, oh... och neee, son olles puzzle! :motz

ich arbeite mich heute mit meinem grafikprogramm ein. :D mit mühe und not hab ich nen hintergrund erstellt. ok, er sieht bescheuert aus... aber ich habs meiner freundin versprochen, die josi, die hdr absolut nicht abhaben kann, warum auch immer.

ich hab gestern abend ein bisschen in nachrichten aus mittelerde herumgeblättert und hab mir mal die reise der schwarzen reiter und die anderen versionen davon durchgelesen, interessant, wo die überall waren. :D SPOILER ich wusste garnicht, dass die nazgul auch in isengart bei saruman waren und schlangenzunge begegnet sind! :D

• Ja, ich wollte einen Zwergenclub!
    Hoch lebe Durins Volk, schließlich muss man das auch berücksichtigen, aber man kann ja folgendes machen:

Elbenclub
    Zwergenclub
    Entsclub
    Menschenclub
    Hobbitclub
    Orksckub

Das kann man ja alles im Forum machen, man kann sich ja entscheiden welche Rasse man wälht und danach sind dann auch die Ränge bei den Elben z.B Hochelbe und bei den Zwergen z.b Herrscher von Moria!

• soooo hab was echt krasses gesehen! also... ich bin so nen bisschen shoppen,weil ich ein Geschenk für eine aus meiner Klasse besorgen musste,die morgen feiert. ich geh in so ein Orientalisches Geschäft (gibt es millionen in der straße!) und was gibt es da? ELBISCHE KLEIDER! :eek: :eek: also mit Samt und Kapuze und Tropetenärmeln!!!!!! ich hätte da ewig drinnen bleiben können!!!!!!!! ich und 2 andere (die auch inner elbisch AG sind) wollten uns die Kleider nähen,aber unter diesen Umständen!!! :D

sooo mache gleich weiter mit der page ;)

Sakura

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    Das man auf GAR keinen Fall ELbe sagen darf *ggg*

In den NaME steht "Elbe", ich hab voll den Schock bekommen als ich das gelesen hab! :)

Bin dann für den Menschenclub :D , die gefallen mir immer mehr. Die Sage um Turín ist ja so tragisch! :( Immer auf die armen Menschen. Da zeigen sie Mitleid und Anteilnahme und ernten dafür nur schlechtes, soo fies!!!

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    soooo hab was echt krasses gesehen! also... ich bin so nen bisschen shoppen,weil ich ein Geschenk für eine aus meiner Klasse besorgen musste,die morgen feiert. ich geh in so ein Orientalisches Geschäft (gibt es millionen in der straße!) und was gibt es da? ELBISCHE KLEIDER! :eek: :eek: also mit Samt und Kapuze und Tropetenärmeln!!!!!! ich hätte da ewig drinnen bleiben können!!!!!!!! ich und 2 andere (die auch inner elbisch AG sind) wollten uns die Kleider nähen,aber unter diesen Umständen!!! :D

sooo mache gleich weiter mit der page ;)

Sakura

WOOOO!?!? Welche Straße? *ggg* Muss ich hin, ich liebe Trompeten kleider *ggg*

Also, war heute wieder beim Praktikum und.. über was reden sie... HDR!!!!!! *gg* Zwar hatte die Frau kaum Ahnung aber egal *gg* Habe dann gaaaanz schnell mein ganzes HdR Zeugs rausgekrammt was ich mithatte (Frodo Postkarten, Hausi Heft, Handy) und habe an den EINEN Ring rumgefummelt *g* Sie hart nur komisch geguckt und gelächelt *g*

Das nächste Mal sage ich dann was was dazu :)

Pantiii

PS: Die eine Frau meinte er sei klasse, der beste Film der Welt, wie wahr *g*

• Bergmannstraße *gg* weiß nicht,ob du die kennst! :D da wohn ich faaaast und da ist auch meine Schule ;)

jaa schlau von der Frau! das hätte ich auch gesagt,wenn ich nen Tolkianer vor mir hätte! :D:D nee sie hat halt recht! es gibt auch noch Leudde,die nicht verkorkst sind *grinz*

EDIT: *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiscccccchhhhhhh* ich les gerade nen Artikel in der "starflash" über "die HdR-Clique" und lach mich TOT *rofl*

• Hi Leute! Hab mich schon lange hier nicht mehr gemeldet, desshalb bin ich auch net soo auf dem Laufenden.
    Ixi hat mir erzählt ihr wollt ein Forum und eine HP machen! Wei weit sind die denn schon??

Ich muss jetzt noch was loswerden. Ich war ja mit ixi zusammen in HdR TTT und war soooooooooooooooooooooo begeistert. Vorallem Legolas und Gollum sind sooooooo cool!!

Also ähm ja was soll ich noch sagen. Habt ihr schon solche Ü-Eier Figuren?? Ich will solche auch haben. Naja dafür hab ich schon ganz viele Sticker!! JUHU!! Vor allem mit Legolas. Leider gibts so was ja net mit Gollum aber egal!

So also bis bald

Bussi eure Hexe

P.S.: Ixi ich hab dir ne Email geschrieben!

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink