Herr der Ringe

• Ja, Arwen und Aragorn sind verwandt. Arwen ist die Cousine des Ur-ur-ur-ur-ur-...-Opas von Aragorn ;) .... Nicht schlecht, gell?

Bei den Menschen fragt man sich echt: Haben die nichts dazu gelernt? :confused: Soviel Elend *kopfschüttel* .... :rolleyes:

Taribo: Du bist ja richtig fleisig! :D Ich fang immer tausend Sachen an und die liegen jetzt so halbvollendet auf meiner Festplatte :o.

• Noch ist es auch noch nicht vollendet.:D Aber ich bin gerade dabei!

Hoffentlich taucht Hamschda bald wieder auf!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ja Fischl sowas in der Art hab ich mir gedacht und gerade hab ich auch den Beweis dafür gelesen. Tja irgendwie können die das, Elronds Eltern waren auch schon miteinander Verwandt *tstststs* nen also echt*gggg* auf was man alles stoßt wenn man das Silmarillion liest*g* So in der mitte hab ich erst kapiert das in dem buch um die drei sillmarillions geht. *mitderhandandiestirnpatsch* Aber das ist ehct nicht leicht das Buch! Da muss man voll zeit für haben sonst kapierst du da nix*g*
    ixi

• *tztz* Ixi, da hast du das Silmarillion gelesen, und weißt immer noch net wie die Steine heißen!
    Die heißen net Silmarillions *tztz*
    Das sind die simarilli (klein geschrieben!)
    Haben die auch jeder einen eigenen Namen, wie die Ringe der Macht?

• Also ich hab ma ne Frage:
    Ich lese HDR gerade das 2. mal...
    Was sollte ich danach lesen??confused:
    Zur Verfügung stehen:
    Das Silmarillion, Die verschollenen Geschichten,die Anhänge und Register...
    Und??:eek:

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

• Natürlich alles:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ohh maaaaaan... *gggg*
    Aber welches denn als erstes.. ich hatte so an eine Art Reihenfolge als Tip (oder Tipp?!?!?! Blöde rechtschreibung!!!)
    gedacht.... "neee les das mal so und so hätte ich auch mal machen sollen!"

• Ohh maaaaaan... *gggg*
    Aber welches denn als erstes.. ich hatte so an eine Art Reihenfolge als Tip (oder Tipp?!?!?! Blöde rechtschreibung!!!)

• oh VAL sorry ich wusste das es falsch war aber ich wusste auch net wies rihctig gehört *wiederinmeindunkleslochzurückflüchte* Aba jetzt weiß ichs*gg*
    ixi

• Figaro: Zuerst die Anhänge, wenn dir die gefallen kannst du mal mit dem Silmarillion anfangen.

@Val: soweit ich weiß haben die Silmarilli keine eigenen Namen.

• Zitat

Original geschrieben von Figaro
    Ohh maaaaaan... *gggg*

Also, ich würde jetzt erst mal an deiner Stelle das Silmarilion lesen, danach "Narichten aus Mittelerde" und dann dievers Tolkien Bücher :D

Wie wäre es mit " Der Hobbit"?

Panti

• Willst du nicht was über die Hobbits und ihr Leben im Auenland schreiben? Oder bist du künstlerisch begabt? Dann könntest du vielleicht Minas Tirith oder sowas in der Art zeichnen *g* :) ...

• Genau, wir müssen ja noch was über die ganzen Völker und Wesen schreiben. Also, ich hab schon was über die Zwerge, stammt von Orli persönlich :D

"Elben sehen Zwerge als verdreckte Kreaturen, die von der Erde stehlen, ohne im Austausch etwas zurückzugeben."
    :D:D:D

• lalala es ist seeeeeeeeeeeeehr nett das ihr das macht! aber naja,ist ja dann die HP von UNS und da müsst ihr was machen :D

*lol* Taribolein (*fg*) das stimmt schon mit den Zwergen! gierig wie die sind! :)

jaja die Menschen hams ma wieder versaut! *gg* aber najaaa WER sind denn die Nazguls? Elben vielleicht? NÖÖÖÖÖÖÖ die blöden Männekicken ma wieder *gg*

also ich wollte ma was fragen hier :D ich sag zum Sil meistens Sil *g* aber wenn dann da so dumpfbacken stehen,die das nicht verstehen sag ich halt Silmarillion...dabei spreche ich die "L" in Silmarillion wie "j" aus..also Silmarijion :rolleyes: sprecht ihr die L und bin ich die einzigste die des so komisch sagt? *g*

• Sakura ich habe bemerkt das ich das auch so in der art ausspreche, ALso sind wir schon zu zweit*g* Lala mein rInggeistergedicht kam nciht bei allen so toll an wie bei euch*schnief* also viele halten bmich für hcohgradig verrückt*G* Das könnten wir ja auch auf usnere Homepage bringen und die FF's von uns, falls jemand es erlaubt. Aber meine erst...weiß net bin eigentlich tal unzufrieden mit der. dIe ist sooooooo unrealistisch*gggg*
    ixi

• *tztztz* Sakura krieg dich wieder ein:D

Aber so schlimm sind die Menschen jetzt doch echt nicht, ich versteh grad nicht was ihr auf einmal alle gegen sie habt...hab ich da was verpasst?:D

• WEiß nicht Taribo hats du das Silmarillion gelesen? ich glaube danach findet man die menschheit nciht mehr so toll*gg* Die lassen sich verführen und im Wut erschlagen sie leute...brrrrr nciht gut. Menschen sind doofe Menschen die immer einen führer brauchen*g* Ich glaube TOlkien wollte das damit irgendwie sagen. Kam mir gerade*gg* ja solche blitzgedanken. Wir brauchen aber irgendwie immer jemandder uns leitet dem wir vertrauen können...Ah ich werde philosphisch so irgendwie*g*
    ixi

• *spinn* Taaaaaaribooooo ist froooooo :D :hehe :deppen

ixi ich bin froh! ich dachte schon,ich wäre die einzigste,die des so komisch sagt :D *schweisvonderStirnwisch* *lach* und mach dir um die anneren keenen Kopf! tss sollen die dich doch für plemplem halten...wissen ja garnicht, was bei dir abläuft (bzw. bei uns) und wenn schieb des einfach auf mich :D

ach ja! ixi! du bist n Genie! FF's! das ist doch DIE idee...und das Gedicht auch! :D das wird ein spaaaaaaß *händereib* *kicher* *ausflipp* *wiedaberuhigt* haha und dann noch mit meinen Hirnrissigen Quizzen....;)

sorry ich bin heute ETWAS überdeht! jojo...

Sakiiiii

• @Saku
    Ich sage Silmarillion mit L, weil es ja englischen Ursprungs ist, und deswegen L. J würde ich sagen wenn es französisch oder spanisch ist.
    Ach ja und wenn es Sindarin ist(weiß ich ja net) wird es auch ll ausgesproche, aber doppelt Konsonanten muss man extra betonen.

Also ich will bei der Site unbedingt Erdkunde Sachen machen, so mit Karten und Geographie *g*