wieso soll ich sie fragen? ach ja ihr Computer ist ja futsch und wahrscheinlich auch das,was sie gemacht hat!
ok jetzt ham wir
-3.1
-2.9
-22.9.
-25.3
noch was?
wieso soll ich sie fragen? ach ja ihr Computer ist ja futsch und wahrscheinlich auch das,was sie gemacht hat!
ok jetzt ham wir
-3.1
-2.9
-22.9.
-25.3
noch was?
Moment ich schaue mal nach!
26.Februar Boromis Tod
30.Februar Ent-Ting
15.März Tod Theodens
Und mein Geburtstag solltet ihr auch noch nehmeh: 22.Juli!
EDIT. Sehr gut Fisch! Aber du hast auf jedem Gebiet 3 Armeen, und 2 Armeen kannst du jetzt noch verteilen, weil du die neu bekommst!
Also ich würde dann gerne von 14 aus die 15 angreifen, das geht doch wenn ich es recht verstanden habe.
Eine Armee hab ich noch, oder? Mit der zieh ich dann dorthin.
Nur wem gehört die 15? Grenzlande? Achja: Hamschda.
Ich würfel jetzt mit einem Würfel, oder? 3 Jetzt muss Hamschda, oder?
Hab leider noch nie Risiko gespielt. Ist das nicht ein bisschen zu kompliziert, um es online zu spielen. Ansonsten ist es doch ein Brettspiel, oder nicht?
Sakura: Mit Pantis PC, sind auch die ganzen anderen Sachen verschwunden? *heul* Gibts auch noch kostenlosen Webspace von Beepworld mal abgesehen? Denn bei Beepworld gibts ja nur so ein paar Standardlayouts, oder? Kenn mich da nicht so aus...
maaaan, ich äerger mich grad so, ich bin im moment so unkreativ! zu dem speicherplatz, da gibts viele und beepworld ist davon das grausamste!
isch kenne gaaanz viele:
www.heim.at
www.geocities.de
www.tripod.de
www.arcor.de
www.piranho.com
www.findall.com
www.freenet.de
die sind alle kostenlos, teilweise aber mit werbung. ich bin bei heim.at, das ist ganz gut. bei geocities, findall und tripod ist aber so viel nervige werbung. piranho hat nen lahmen server, freenet hab ich noch nicht ausprobiert und arcor ist auch ganz ok, keine werbung, aber bei der registrierung bekommt men nen brief mit dem passwort nach hause geschickt, man benötigt ftp-kenntnisse und man hat nur begrenzten traffic.
dann gibts auch noch kostenpflichtige anbieter, www.greatnet.com soll ganz gut sein, schneller server und ne .de-domain. aber da braucht man glaube ich auch ftp-kenntnisse.
das zum thema speicherplatz.
ohhh, ich war gerade mal auf nic.de.vu und tolkianer.de.vu ist bereits vergeben! :eek:
ich würd dann ne .tk-domain vorschlagen. würde die jemand auf www.dot.tk registrieren?
ich find Herr der Ringe auch voll geil.
Hab die Bücher gelesem, und den Film gesehen, und fand die Bücher besser.
Legolas idt sooo süß, und Aragorn erst!!!!
Was macht ihr in diesem thread eigentlich immer so??
Auf jesen Fall:
[GLOWWHITE]herr der Ringe 4ever[/GLOWWHITE]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von *lisa-kiss*
ich find Herr der Ringe auch voll geil.
Hab die Bücher gelesem, und den Film gesehen, und fand die Bücher besser.
Legolas idt sooo süß, und Aragorn erst!!!!
Was macht ihr in diesem thread eigentlich immer so??
Auf jesen Fall:
[GLOWWHITE]herr der Ringe 4ever[/GLOWWHITE]
Also die Mädels reden immer über Lji und Orli, is aber net mein Geschmack *g*
Dann rätseln wir über Sachen, wie"Wer ist Tom Bombadil"?
Und im Moment suchen wir gerade die Feiertage für unseren Kalender aus, wir sind nämlich die Tolkianer, und Saku und FF und der Rest planen gerade ne HP!
EDIT: Wollt ihr mal die ganze Karte von Mittelerde sehen, also die ganze nicht die kleine *g*?
tjaa was sollen wir schon groß machen! über HdR reden natürlich!
wenn ihr mir helfen wollt (wollt ihr doch oda *gg*) könntet ihr mir son paaaaar sachen über die Schauspieler suchen ich wäre euch seeeeeeeehr verbunden *gg*
tzz Vally dein Geburtstag als Feiertag? nenene
Hmmm was habt ihr denn schon für Feiertage in eurem Kalender?
Wenn eure HP fertig ist, sagts auch gleich
Sakura: Das aus deiner Sig steht doch im HdR Filmbuch oder?? Bin mir nicht mehr sicher, aber ich hab das auch schon in irgend nem Buch von mir gelesen...
@all: Wie oft ward ihr schon in HdR-DzT???
Ne, in ihrer Sig steht Sakura Anführerin der Tolkianer *g*
http://www.mordor.ch/dcgg/mers.html
Hier findet ihr die ganze KArte von Mittelerde!
Ich war jetzt mittlerweile 3 mal in TTT, und jedes mal gefällt es mir besser!
:heule ich will auch mal wieder in TTT! ich war erst ein einziges mal! ich find einfach keinen, der mit mir reinghn will, es lässt sich einfach niemand dazu aufraffen. *gruml* val, du machst mich neidisch!
ich hab gestern im halbschlaf ein gedicht über den einen ring geschrieben, grottenschlecht, zuerst sollte es von sauron handeln, man ich hab alles so verdreht! *g*
@ lisa-kiss
natürlich reden wir hier von HdR, stellen fotos rein, die wir gefunden haben, diskutieren über den film, machen uns über tolkien gedanken, wies eben so kommt, oder was wir so erleben, das mit HdR zu tun hat... und langweilig war uns eigendlich noch nie, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Valfaris
http://www.mordor.ch/dcgg/mers.html
Hier findet ihr die ganze KArte von Mittelerde!
Da seh ich nur beige... :confused:
Hab aber den "Historischen Atlas" und weiß wie es ausschaut! :p
Ich weiß nicht was ich schreiben soll...
Ich will auch noch mal in TTT, ich hab eben meiner Freundin ne SMS geschickt und gefragt ob sie will und sie schreibt mir nicht zurück.! *heul*
Also bei mir kann man die Landkarte sehen, nicht nur beige... Ein sehr schönes Exemplar, man kann nur nicht wirklich alles entziffern. Manche Sachen sind so klein in Schwarz gedruckt, das kann ich nicht erkennen. A propos beige, da fällt mir ein, dass ich früher immer gedacht hab, dass man das so ausspricht wie es geschrieben wird also "baige". Deswegen hab ich gedacht dass "besch" und "baige" zwei verschiedene Farben sind... *peinlich*
Also, Taribo, tschuldigung...an dem Tag gings mir echt mieserabel und dann hab ich deinen Post gelsen und unüberlegt gehandelt. Fand ich eben doof das du gesagt hats Das Sakura das nicht glaubt. Nihct weils stimmt (ich glaubs ja selber net) sondern weil das irgendwie so rüber kam als habe ich des behauptet. WEIß auch net an dem Tag war ich aber eh schon sauer. Da kann ich schon mal leicht ausflippen. Also nochmal tschuldigung!
So und ich kam die letzten Tage nicht wegen Taribo und sonst hierher, nein mein Vater hat meinen cOmputer operiert! 2 Tage ohne Computer, in einer ziemlich miesen Laune führt zu schlafstörung am dritten Tag. 4:45Uhr war ich wach *gähn* und im moment bin ich am überlegten warum ich wach bin...drei möglichkeiten
1.der Traum von Orlando der ziemlich MIES war (der starb da nämlich *brrrr*)
2.niesen (??)
3.Mein Computer hat mich gerufen, der war die ganze Nacht an. Defragmentiern, oda so...
und ich werde die nächsten Tage nciht mehr kommen da morgen schule wieder losgeht und ich dann erstmal für Englisch und franze lernen muss, beide arbeiten nächste woche und in drei wochen far ich weg, hoffe ich*g*
sorry das war kein richtiger HdR Post aber ich muste das jetzt schreiben, meinb gehirn befindet sich noch im schlaf *gähn*
Ah das gehirn taut langsam auf*g* ALso wir haben nun auch das Baumbart teil. und Ich habe es fast ganz alleine zusamengebaut. okay bei den armen war cih zu schwach, hbas dann meinem Vater gegeben und was amcht der? amputiert Baumbart nen Arm *kopfschüttel* ABGEROCHEN! jetzt hat er ihn gestern abend noch operiert (mein vater hätte arzt werdenn sollen*g*) mit föhn und sekundenkleber. und nun steht Baumbart mit zwei armen bei Saruman,Legolas, FRodo, Faramir, Schlangenzunge, Arwen...jemanden vergessen?*überleg* ne glaub nicht, der Ork ist ja noch nicht da*g* ALso Panti wenn du darfst dann brauchste ihn nicht schicken und wenn du nicht darfst schickst du ihn bitte, okay? Kannste ja nen Brief mitschicken wo's über Arwen und Aragorn geht*gg*
Ah jetzt beginnt der Tag wieder so das mir andauernd was neues einfällt das ich davor vergessen hatte*g*
OKAY ALso kann des sein das Arwen und Aragorn miteinander verwandt sind? Das ist jetzt eine Silmarillionfrage*g* [GLOWORANGE]SPOILER[/GLOWORANGE] WEil Elros doch der erste Herrscher der Dunedain war und das wird doch immer an seine Kinder weitergegeben und ist dann Aragorn auch ein Nachkomme Elros???? Also irgendwie schon oder nicht??? Dann ist der auch irgendwie mit Arwen verwandt oder??? [GLOWORANGE]SPOILERENDE[/GLOWORANGE]
ixi
Is schon ok, hab mir sowas gedacht...
flickflack: Wo wohnst du denn? ich will nämlich auch unbedingt nochmal ins Kino, war erst 2mal und niemand will mehr mit. Ich versuche sogar schon meinen Bruder zu überreden aber der fand schon den 1er langweilig...langweilig wie kann man sowas langweilig finden?????????????????????????Jedenfalls, deshalb will er auch nicht in TTT, obwohl ich ihm erzählt habe der wäre ganz anders und der würde ihm jetzt garantiert gefallen und so...nützt alles nichts...:D
Wegen der HP, ich würde gerne was über Schauspieler raussuchen. Soll ich mal was anfangen und was über die Hobbits-Schauspieler (außer Lij, da sind andere Spezialisten) raussuchen, bzw. schreiben? Irgendwie müssen wir es ja verteilen...
Hey bei der HP bin ich dann immer noch für's künstlerische dabei? Alex hat sich über meine Bilder immer sehr gefreut, stimmt's?*gg* okay sie sehen etwas krumm aus aber wir hätten was eigenes und müßten nicht aus dem I-net welche suchen. ALso darf ich??? das zeichnen macht mir ja wenigstens Spaß. Sakura ich hab das kunstbild noch immer nicht in angriff genommen und morgen muss ichs haben*grml* *unschuldigpfeif* *gg*
soo dann also wenn cih darf, dann darf ich oder? (ich schlafe noch*g*)
ixi
Also, ich hab mal aufgeschrieben welche Daten ich weiß (aber keine Garantie dass sie alle richtig sind:D)
SPOILER
13.1. Die Gefährten befinden sich am Westtor von Moria
15.1. :Begegnung Gandalfs mit dem Balrog. Sturz in Kazad-dum
26.2. Zerfall des Bundes
3.3. -Kampf um Helms Klamm
-Die Ents erobern Isengard
25.3. Vernichtung des Rings, das 3. Zeitalter beginnt
6.4. Neujahrstag der Elben (:D)
22.9. Bilbos und Frodos Geburtstag
-Bilbos Abschied
29.9. Die Hobbits treffen in Bree auf Streicher
6.10. Angriff auf der Wetterspitze
20.8. Angriff in der Bruinen-Furt
25.10 Elronds Rat
SPOILERENDE
lalala ich komm hier grad von der schule,kämpfe mich durch den schneesturm,den Saruman auf mich geschickt hat und ihr flözt euch zuhause rum so eine ungerechte Welt!
es freut mich sehr,dass ihr alle bei der HP mithelfen wollt! ixi du kannst ruhig malen! (obwohl du ja noch das andere Bild machen MUSST! *gg* nicht vergessen! ;)) aber dieses "Orli-als-Fee-Bild" kriegt einen Ehrenplatz! das ist so toll! hab schon an nem HdR-Quiz gearbeitet (jaja ich mache alles gleichzeitig :D) und wisst ihr WIE schwer es ist sich baby-HdR-Fragen auszudenken? boah ne...hab jetzt so fragen wie "Wie heißt Frodos Onkel?" *fg* naja jeder hat ma klein angefangen! was ist,wenn da so HdR-Nieten auftauchen? *ggg*
*kreisch* ixi Orli TOT? alptraum echt!!!!!
Taribochen du kannst ruhig die Hobbits nehmen...obwohl,wollte nicht Hamschda auch die Hobbits machen? naja müsst ihr euch einigen
gehe jetzt auch ma wieder habe nen riesen Berg an HA's *grummel*
Saki
Sakura wie nennst du mich denn? Was ist denn mit dir lso????Zuviel Golf gespielt?:D
Wenn Hamschda wieder da ist frag ich sie mal, mit BillyBoyd hab ich aber schon angefangen, den mach ich noch fertig, und dann...mal sehen:D
Das BILD...ich hab ja eigentlich ncoh eine wOche, aber da ich es in den fErien dabei hatte erwartet der Lehrer das ichs morgen fertig habe aber ich hbas morgen nicht fertig *verzweifel* Okay ich werd mich noch dransetzetn Ich schwörs, heiliger Tolkien!
AH wisst ihr was? IXI muss nur noch "Von den Ringen der Macht und dem dritten Zeitalter!" Lesen dann hat sie das SIl geschafft. Das sind nur noch *schnellzumsillauf* 20 seiten! Vor einiger Zeit dachte cih ich werd überhaupt nimmer fertig und jetzt les ich nur noch! Hach die Menschen sind schon doof! schwaches Volk, schwach schwach! und DOOOF! Huch ich gehör ja auch zu den Menschen *ineinerdunkleneckevergriech* Na ja aber ich hab nen ansatz von ELbenohren*ggg* vieleicht fließt ELbenblut in meinen Adern?*gg*okay ihr habt recht ich bin verrückt*g*
ixi