Herr der Ringe

• Ich stöbere gerade gemütlich durhc mein HdR Verzeichnis, da stoße cih auf eine Text datei. Ich hab sei vor langer zeit schonmal hier erwähnt*g* Aber wenn es jemanden interessiert (es sind 7 seiten) dann schick ich sie. Der ANfang lautet so

Zitat

SENSATION! Französischer Archäologe weist nach: J.R.R. Tolkien hat den "Herrn der Ringe" nicht erfunden!
    Der französische Wissenschaftler François Polyon hat herausgefunden, dass Mittelerde wirklich existierte und dass Tolkien gar keine fantastische Geschichte erfand, sondern echte historische Ereignisse dokumentierte. Mittelerde: Das ist diese, das ist unsere Welt

UND???? Also sakura ist total begeistert*gg* ich chatte gerade mit ihr...*gg*

Na interesse?
    ixi

• Was? Sakura glaubt das doch nicht! Ich chatte nämlich auch gerade mit ihr:D

Ich glaube das auch nicht, Minas Tirith in Deutschland und Dracula als nachfahr Saurons *lol*

und der irre Forscher will jetzt den Schatzzzz! Und wir sollen ihn aufhalten weil der arme Verfasser des Textes ja eingesperrt und verdurstet im Turm sitzt:D:D:D :roftl
    ich meine, ich hätte auch nichts dagegen wenn das alles echt wäre:D aber das ist einfach eine nette geschichte:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ok, Taribo macht auch noch mit *g*
    Mom, ich muss wir noch ein Volk ausdenken *grübel*
    AH! Genau du bekommst die Zauberer+Gandalf( Magierarmeen)

So ich erkläre es jetzt mal könnte ein bisschen lang werden ist aber einfach! Ich habe es stark verkürzt!

Also Risiko beruht ja auf Erobern dazu brauchen wir Gebiete , so ich zähle mal auf:

Das wird jetzt unübersichtlich, aber ich kann ja net die Karte reinstellen *g* Die muss man net alle lesen, nur eure gebiete, die ihr später dann noch bekommt.

Das verlorene Königreich von Arnor (7)

- Forodwaith ( Gebiete die von dort aus angeriffen werden könnnen(ich schreib das nur einmal *gg*) sind: Ost-Angmar, Angmar, Dürre Heide, Nord-Rhun, Grenzland, Mithlond(über Hafen)
    -Ost Angmar ( Carrock, Forodwaith)
    -Angmar( Forodwaith, Grenzlande)
    -Grenzlande(Forodwaith, Angmar,Nördliche Höhen, Tal des Lhun, Evedim-Berge, Fornost, Wetterberge)
    -Nördliche Höhen(Grenzlande, Fornost)
    -Fornost(Nördliche Höhen, Grenzlande, Wetterberge.Alter Wald, Bockland)
    -Bockland(Auenland, Fornost, Alter Wald,, Südhöhen)
    -Südhöhen(Minhiraith,Bockland,Alter Wald,Wetterberge)
    -Alter Wald(Bockland,Fornost,Wetterberge, Südhöhen)
    - Wetterberge + Wetterberg(Festung(Grenzlande, Fornost, Alter Wald,Südhöhen, Rhudaur)
    - Rhudaur+Burchtal(Festung)(Wetterberge,Carrock,Eregion)

Eridador, das westliche Reich (3)

-Tal des Lhun(Mithlond, Evendim-Berge,Grenzland,Turmberge)
    -Forlindon(Mithlond)
    -Mithlond(Forlindon,Tal des Lhun,Turmberge,Harlindon, Forodwaith(über Hafen), Minhiraith(über Hafen)
    -Harlindon(Mithlond)
    -Turmberge(Mithlond, Tal des Lhun,Auenland,Evedim-Berge)
    - Auelnad+Hobbiton(Festung)(Turmbergen,Bockland)
    - Evendim-Berge+Annuminas(Festung)(Tal des Lhun, Turmberge, Grenzlande)

Königreich der Westfold Rohan(4):

-Eregion( Rhudaur, Moria, Dunland)
    -Dunland(Minhiraith,Enedwaith,Eregion)
    -Minhiraith(Mithlond,SüdhöhenEnedwiaht)
    -Enedwaith(Dunlan,Minhirwaith,Pforte von Rohan)
    -Pforte von Rohan(West-Rohan,Enedwaith,Fangorn,Ödland)
    -West-Rohan+Helms Klamm(Pforte von Rohan)
    -Fangorn+Isengard(Ödland, Lorien, Pforte von Rohan)

Düsterwald(4)
    -Carrock(Ost-Angmar,Rhudaur,Tal des Anduin, Nördlicher Düsterwald]
    -Tal des Anduin(Schwertelfelder Carrock,Emyn Muil, Südlicher Düstwald, Östlicher Düstwald)
    - nördlicher Düstwald+Hallen des Elbenkönigs(Carrock, Escaroth,Öst.-Düsterwald)
    -Öst. Düsterwald(Tal des Anduin, süd. Düsterwald, Braune Lande)
    - südl- Düsterwald+Dol Guldur(Öst- Düsterwald,Tal des Anduin,Emyn Muil,Braune Lande)

Vergessenes Reich Rhun(2)
    -Süd-Rhun(Braune Lande, Nord-Rhun))
    -Escaroth(Nördl. Düstwald, Dürre Heide)
    -Dürre Heide( Forodwaith,Escaroth,Nord-Rhun)
    -Nord-Rhun(Forodwaith)

Das Schattenreich *lol* Rhovannion(5)

-Moria+Kazad-dum(Eregion, Schwertelfelder)
    -Schwertelfelder(Tal des Anduin, Lorien)
    - Lorien+Lothlorien( Fangorn, Schwertelfelder, Ödland)
    -Ödland(Fangorn, Pforte von Rohan,Emyn Muil)
    - Emyn Muil+Argonath(Ödland,Tal des Anduin,Süd.Düsterwald,Braune Lande, Totensümpfe)
    -Totensümpfe(Emyn Muil,Braune Lande)
    -Braune Lande(Emyn Muil, Totensümpfen,Süd.Düsterwald,Süd-Rhun,Rhun-Berge)
    -Rhun-Berge(Braune Lande)

So das wäre nun geschafft, wenn wir jetzt noch ne Karte hätte wäre es gut.

HIER WEITER LESEN

Rudenablauf:

1.Armeen
    In jeder Runde, bekommt man neue Armeen, Anfang sind. bei jedem Gebiet 3 Armeen.
    Man bekommt dazu:
    a) Die Anzahl der Gebierte die man besitzt durch 3 geteilt (aufrunden), z.b Saku hat 10 Gebiete, 10:3= 3,33, dass heißt sie wurde 4 neue Armeen bekommen
    b) Durch ganze Reiche, wie ganz Arnor usw, nehmen wir an das Saku ganz Rhun besitzt, dann würde sie zu ihren 4 Armeen nochmal 2 dazubekommen( Die Zahlen stehen oben bei den Reichen in Klammer)

2. Der Kampf um Mittelerde( sehr wichtig)

So, man will ja kämpfen, nicht?
    Und das geht so, ihr könnt von einem Gebiet aus ein anderes angreifen(dazu siehe Gebietsbeschreibungen oben)

Dazu würfelt man:
    a) Hat man zwei Armeen-->1 Würfel
    b)3 Armeen-->2 Würfel
    c)4 Armeen--> 3 Würfel
    d) Es geht nicht weiter, man kann aber des öfeteren angreifen, also 2 mal mit drei Armeen)

z.b Saku greift vom Auenland Bockland an, sie hat 3 Armenn auf dem Feld, sie darf mit 2 Würfeln angreifen

Der Verteidiger würfelt:
    a)1 Armee--> Ein Würfel
    b)2 Armeen--<Zwei Würfel ( das ist das Maximum für die Ver.)

So nun werden die Augenzahlen verglichen, z.b
    Saku würfelt eine 3 und eine 4, der Verteidiger, eine 3 und eine zwei, dass heißt:
    Immer die höchsten miteinander
    4 gegen 3
    3 gegen 2
    --> Sakura hätte zwei Armeen besiegt! ( Bei Gleichstand gewinnt, der Verteidiger!!)

3.Abziehen
    Es sind keine Armeen auf dem Feld von Bockland, Saku hat es erobert, nun muss sie mit mid. 1 Armee zu Bockland aufrücken!

Außnahmen!!!!:

a) Festungen
    Manche Gebiete( s. oben dick gedruckt) haben eine Festung, wie Helms Klamm. Eine Festung ist schwieriger einzunehmen, deswegen bekommt sie bei einem Angriff von jedem anderem +1 auf alle Würfelwerte
    b) Herrführer
    Jeder hat ein Herrfführer, wie Faramir, Gandalf usw., den man am Anfang auf ein beliebiges Gebiet, das man beherrscht stellen kann. Der Herrführer bringt sowohl beim Angriff als auch bei dem Verteidigung +1 auf alle Werte. Der Herrführer muss! immer mitziehen, wenn ein Gebiert erobert wird.

4. Aktionskarten
    Ich ziehe nach einer Runde, nachdem alle dran waren, eine Karte, die was macht, z.b
    Versträke Moria um zwei Armeen und so Sachen!

Achja ihr musst natürlich ehrlich sein, mit den Würfeln, jeder braucht 3, da muss ich euch halt trauen *g*

Noch Fragen?

• TARIBO hab cih behauptet Sakura glaubt das????? Ne hab ich nicht! Und danke das du bereits den schluss verraten hats. Prima gemacht...denn die Geschichte ist mittendrin gut, findet sogar Sakura! Klar das sie nciht echt ist! Hat das jemand behauptet? Hat irgendjemand behauptet die egschichte sei ECHT?? Das sie REAL SEI? Aber hier sind ja nur miesmacher!so ich geh hier ists mir echt zu doof geworden!
    ixi

• ixi?!? weg? *hektischumschau*

Du darfst jetz net weggehn... :heule
    Ich brauch dich doch....

Schickst du mir den Bericht?

@ val: nach Valinor? Ich hätte nix dagegen... *lol*

Ich darf die Galadriel haben! Welch Schicksal.... :D
    Cool, danke!

Ich glaub, ich bestell mir die bei dem Ü-Eier-Dingsbums nach... die gefällt mir voll... :D

Ach ja... bei Helms Klamm waren doch keine Blitze von Saruman... der kam da gar net mal vor.... :D

• ho ho ho immer langsam! es soll hier wegen mit kein Streit ausbrechen! UM GOTTES WILLEN! ihr habt beide recht Taribo und ixi! zuerst dachte ich WOW ,klasse ,super ,spitze aber de schluss ist halt mehr als komisch....also bitte kein Streit! ;) und ixichen geh bidde nicht!

ach ja Vally ich habs zwar schon etwas kapiert,aber ohne Karte gehts wohl schlecht oder? ich kann mir das jetzt so spielmäßig garnicht vorstellen! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    TARIBO hab cih behauptet Sakura glaubt das????? Ne hab ich nicht!

Ja und weiter? Hat sich halt so angehört.

Zitat

Und danke das du bereits den schluss verraten hats. Prima gemacht...denn die Geschichte ist mittendrin gut, findet sogar Sakura!

Das ist ein ARTIKEL!!!! Den hat jeder in 10 minuten selbst durchgelesen, man wird ja wohl noch drüber reden dürfen oder warum meinst du dann selbst dass du ihn jedem geren schickst...? Ich verstehs nicht. Du führst dich auf als hätte ich den Schluß von HdR verraten...

Zitat

Klar das sie nicht echt ist! Hat das jemand behauptet? Hat irgendjemand behauptet die egschichte sei ECHT?? Das sie REAL SEI?

Nein hat niemand aber soll ich es deshalb tun? Was ist denn so schlimm dran wenn ich sage dass ich das nur lustig finde und auf keinen Fall glaube. Mann wo ist das Problem???????

Zitat

Aber hier sind ja nur miesmacher!so ich geh hier ists mir echt zu doof geworden!
    ixi

Na toll was ist an meinem Beitrag dran dass ich was mies mache? Ich sage doch der Artikel ist lustig! Mehr nicht...

Also wenn dir irgendwas an mir nicht passt dann sag es mir, aber motz nicht an meinem Beitrag rum, der kannn nichts dafür..

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• @Saku
    Ok, ich suche mal ne Karte und mal sie dann an, dann wird es sicherlich besser, mal schauen!!

Ratet mal was ich gestern in meinen Ü-Eiern drin hatte!
    *fluch* Schon wieder Frodo! Das ist jetzt Nummer 3!
    Und dann nochmal Faramir, den bekommt dann BTB, mensch ich hab nur 5 verschiedene! Inzwischen habe ich dann noch den Saruman 4 mal!

EDIT: Ich brauche ne gute Karte von ME aus dem I-net!

• Vally: Das ging mir bei den StarWarsstatuen so. Ich hatte 5 Amidalas und ObiWans am Ende, nicht zu vergessen 3 mal C3PO und R2D2...:D
    Übrigens noch danke dass ich mitspielen darf

• Puuh, also ich glaube mir einer Karte wäre das wirklich übersichtlicher, ich blick da so gar nicht durch. So genau habe ich auch noch nicht verstanden was ich genau machen muss, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie Risiko gespielt habe... Aber wenn ich nicht anfangen muss und einer es vormacht, dann versteh ich es sicher.

Will einer Sam haben? Also als Ü-Ei Figur? Frodo hab ich noch nicht, dafür ihn aber 2x. Aber ich hab auch nur 4 verschiedene, Saruman, Baumbart, Sam und Faramir... Was solls.

EDIT: ich hab jetzt TTT durchgelesen, kann es sein, dass Haldir im Buch gar nicht gestorben ist? Wieso machen sie sowas?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• So ich hoffe jetzt erkennt man es besser:

Das verlorene Königreich von Arnor (7)

17.Forodwaith ( Gebiete die von dort aus angeriffen werden könnnen(ich schreib das nur einmal *gg*) sind: Ost-Angmar, Angmar, Dürre Heide, Nord-Rhun, Grenzland, Mithlond(über Hafen)
    18.Ost Angmar ( Carrock, Forodwaith)
    16.Angmar( Forodwaith, Grenzlande)
    15.Grenzlande(Forodwaith, Angmar,Nördliche Höhen, Tal des Lhun, Evedim-Berge, Fornost, Wetterberge)
    14.Nördliche Höhen(Grenzlande, Fornost)
    13.Fornost(Nördliche Höhen, Grenzlande, Wetterberge.Alter Wald, Bockland)
    8.Bockland(Auenland, Fornost, Alter Wald,, Südhöhen)
    10.Südhöhen(Minhiraith,Bockland,Alter Wald,Wetterberge)
    9.Alter Wald(Bockland,Fornost,Wetterberge, Südhöhen)
    11.Wetterberge + Wetterberg(Festung(Grenzlande, Fornost, Alter Wald,Südhöhen, Rhudaur)
    12. Rhudaur+Burchtal(Festung)(Wetterberge,Carrock,Eregion)

Eridador, das westliche Reich (3)

4.Tal des Lhun(Mithlond, Evendim-Berge,Grenzland,Turmberge)
    1.Forlindon(Mithlond)
    2.Mithlond(Forlindon,Tal des Lhun,Turmberge,Harlindon, Forodwaith(über Hafen), Minhiraith(über Hafen)
    3.Harlindon(Mithlond)
    6.Turmberge(Mithlond, Tal des Lhun,Auenland,Evedim-Berge)
    7. Auelnad+Hobbiton(Festung)(Turmbergen,Bockland)
    5.Evendim-Berge+Annuminas(Festung)(Tal des Lhun, Turmberge, Grenzlande)

Königreich der Westfold Rohan(4):

22.Eregion( Rhudaur, Moria, Dunland)
    21.Dunland(Minhiraith,Enedwaith,Eregion)
    19.Minhiraith(Mithlond,SüdhöhenEnedwiaht)
    20.Enedwaith(Dunlan,Minhirwaith,Pforte von Rohan)
    24.Pforte von Rohan(West-Rohan,Enedwaith,Fangorn,Ödland)
    23.West-Rohan+Helms Klamm(Pforte von Rohan)
    25.Fangorn+Isengard(Ödland, Lorien, Pforte von Rohan)

Düsterwald(4)
    38.Carrock(Ost-Angmar,Rhudaur,Tal des Anduin, Nördlicher Düsterwald]
    34.Tal des Anduin(Schwertelfelder Carrock,Emyn Muil, Südlicher Düstwald, Östlicher Düstwald)
    37.nördlicher Düstwald+Hallen des Elbenkönigs(Carrock, Escaroth,Öst.-Düsterwald)
    26.Öst. Düsterwald(Tal des Anduin, süd. Düsterwald, Braune Lande)
    35. südl- Düsterwald+Dol Guldur(Öst- Düsterwald,Tal des Anduin,Emyn Muil,Braune Lande)

Vergessenes Reich Rhun(2)
    41.Süd-Rhun(Braune Lande, Nord-Rhun))
    42.Escaroth(Nördl. Düstwald, Dürre Heide)
    39.Dürre Heide( Forodwaith,Escaroth,Nord-Rhun)
    40.Nord-Rhun(Forodwaith)

Das Schattenreich *lol* Rhovannion(5)

33.Moria+Kazad-dum(Eregion, Schwertelfelder)
    32.Schwertelfelder(Tal des Anduin, Lorien)
    31.Lorien+Lothlorien( Fangorn, Schwertelfelder, Ödland)
    26.Ödland(Fangorn, Pforte von Rohan,Emyn Muil)
    28.Emyn Muil+Argonath(Ödland,Tal des Anduin,Süd.Düsterwald,Braune Lande, Totensümpfe)
    27.Totensümpfe(Emyn Muil,Braune Lande)
    29.Braune Lande(Emyn Muil, Totensümpfen,Süd.Düsterwald,Süd-Rhun,Rhun-Berge)
    30.Rhun-Berge(Braune Lande)

SO! Und so ne Art Legende

Die erste Zahl gibt die entsprechende Nummer und den Ort der Karte an.
    Länder mit zwei Namen wie Lorien haben ein Festung, erkennbar durch das +.
    Die Orte in der Klammer geben die Gebiete die man von dem Gebiet aus erreichen kann an.

EDIT:
    Sandrya
    Wir könnten ja tauschen, ich geb dir Frodo, du mir Sam!

• und wer kriegt welche Gebiete? Steht das schon fest?

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    und wer kriegt welche Gebiete? Steht das schon fest?

Das lose ich dann, aber zuerst müsste ich dann wissen wer alles nun mitspielt, und nacher mache ich noch mal ne Probeerklärung, ganz anschaulich.

Also

Valfaris Ja
    Sakura Ja
    Taribo Ja
    BTB Ja
    Panti Ja
    Sandrya Ja
    Hamschda ??
    Ixi ??
    Flickflack ??
    Fischl??

Könnte jemand mal die anderen fragen?

• Ja, schon besser mit der Karte. Die Legende hast du doch darauf gepackt, also die roten Zahlen, oder?

Vally: kalr können wir tauschen, hoffentlich hab ich dann aber in meinem nächsten Ü-Ei nicht plötzlich den Frodo drin.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• huhu!
    ich kapier das irgendwie überhaupt nicht!! ich glaub ich bin zu doof dafür! :heule *knatschigwerd*
    vielleicht sollte ich mir das ganze auch nur mal in aller ruhe heute abend durchlesen. :rolleyes: ich drucks mir mal aus...

ich kapier grad nix, streit? *dummguck*
    @ ixi
    schick mir mal den artikel und hau nicht ab, ja? *liebschau*

@ alle ü-ei verzweifelten
    mir gehts genauso, ich hab schlangenzunge, frodo, eowyn und merry + pippin vom letzten jahr doppelt. und mir fehlen noch gandalf, faramir und legolas. und vom letzten jahr auch noch gandalf, gimli, boromir und arwen.
    will jemand mit mir tauschen? :D

*schnüff* ich muss meine sig verändern, das bild ist so groß, hab schon ne verwarnung bekommen. aber das bild ist doch so schön. :(

• hey ho *g*

jo das stimmt Sandrya Faramir ist ja eigentlich quietsch fidel *gg* aber Craig Parker nochmal zu sehen ist auch nicht schecht obwohl ich ja einen anderen gewissen Elb mehr mag *sfg* jaja ich spinne :D

also ich hab Hamschda vom Risiko erzählt und ich glaube sie wollte mitmachen...weiß aber nicht,wann se wieder kommt! ihr I-net geht ja nicht.

ach ja ich finde das mit dem Risiko alles furchtbar kompliziert,aber wir schaffen das schon *g*

• Ok, ich mache nun ein Beispiel, und nacher ziehe ich die Karten.

Also ich fange an:
    Ich habe 4 Gebiete, als bekomme ich 2 Armeen.
    Die stelle ich nun beide auf Mithlond, mein Gebiet.
    Von Mithlond aus, greife ich mit 3 Armeen Forodwaith an, das gehört Sakura, und es stehen 2 Armeen dort.
    Ich würfle ne 1, ne 3 und ne 5, sie ne 2 und eine 3.

5 gegen 3
    3 gegen 2

Ich hätte zwei mal gewonenn, Sakura hätte das Gebiet verloren, und ich würde jetzt mit meinen 3 Armeen dahin rücken.
    Man kann so oft angreifen wie man will?

Noch weitere Fragen?

• boah das ist ja voll ungerecht *gg* da schnappst du mir so ruck zuck mein schönes Gebiet weg *heul* :D kann man sich auch verbünden? *g* ich verbünde mich dann mit anderen Elben und dann seit ihr drann:hehe :haudrauf :D

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    boah das ist ja voll ungerecht *gg* da schnappst du mir so ruck zuck mein schönes Gebiet weg *heul* :D kann man sich auch verbünden? *g* ich verbünde mich dann mit anderen Elben und dann seit ihr drann:hehe :haudrauf :D

Nein, das war doch nur ein Beispiel.
    Ich würde ohne Verbündete spielen, weil wir nur einen Bösen haben und das wäre unfair, aber ich komme nun zu DEN GEBIETEN! Denkt dran, auf jedem Gebiet stehen dann drei Armeen!

Und zwar( ich hab net die Liste vor mir, ich gehe nach den Spielfiguren)

Elrond(Saku):
    Rhudaur(Anor), Dunland(Rohan), und Turmberge(Eriador), Rhun-Berge(Rhovannion)

Gimli(Sandrya):
    Moria(Rhovannion), Carrock( Düsterwald), Ost-Düstwald, Tal des Lhun(Eriador)

Saruman(IxI):
    Fangorn, Minhiraith(Rohan),Evedim-Berge(Eriador),Schwertelfelder(rechts von Moria)

Frodo:
    Auenland, Südhöhen(Anor), Nord-Rhun(Rhun),Fornist(bei Bree)

Galadriel(BTB)
    Lorien,Eregion(Rohan ganz im Norden v.R),Escaroth(rhun), Mithlond(das kennste ja)

Faramir(Vally):
    Emyn Muil, Tal des Anduin, Südlicher Düsterwald,Ödland, Totensümpfe

Legolas(Hamsschda):
    Nördl. Düsterwald, Alter Wald, Grenzlande(Arnor),Forlindon(Eriador)

Theoden:
    Pforte von Rohan,Bockland(Arnor),Süd-Rhun(Rhun), Ost-Angmar

Aragorn:
    Wetterberge,Braune Lande(Rhoannion), Dürre Heide(Rhun),West-Rohan, Nördliche Höhen

Gandalf(Taribo)
    Angmar(Arnor), Harlindon(Eriador), Forodwaith(arnor),Enedwaith(Rohan)

Auf eurem ersten Gebiet steht euer Herrführer!

SO und jeder seines Notieren ungefähr so(bei mir)

Emyn Muil+Herrführer+Argonath+3 Armeen
    Tal des Anduin+3 Armeen
    Südlicher Düstwald+Dol Gudur+3 Armeen
    Ödland+3 Armeen
    Totensümpfe+3 Armeen

So und immer die Veränderungen mitschreiben, wenn ihr net Armee verliert oder was anderes ist.

So noch Fragen?