Aber es ist der gleich!
Ich hab mal wo gelesen, das die Zauberer nur mit einem Stab ihre Zauberkraft entfalten könenn, nicht mit einen anderem, deswegen ist der Zauberstaub aus Bruchtal der gleiche!
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
ixi die Stelle mit dem schwarzen Reiter is total schwer! hab sie hinbekommen! danach geht's abba noch weiter *panik* ich würde den Ring in Gegenwart eines schwarzen Reiters NICHT aufsetzten! das wäre ja so,als ob man Saruman den Ring auf dem Silbertablett servieren würde
hat Gandi sich nich nen neuen Stab angeschafft? ich meine er ist ja jetzt SPOILER mächtiger als vorher,also musste auch nen neuer Stab ran
-
Zitat
Original geschrieben von Sakura
hat Gandi sich nich nen neuen Stab angeschafft? ich meine er ist ja jetzt SPOILER mächtiger als vorher,also musste auch nen neuer Stab ran´
SPOILER
Ja schon, abba wir meinen, wie er den stab in FotR widdakriegt -
oooooooooooooooops ich sollte echt ma genaua lesen! :deppen :hammer :pillepall
sagt ma habbta auch HdR-Bilder als Desktop hintergrund? *gg* mir grinst ein süüüüüüüßer Legolas entgegen :D:seelove
-
*lol* @ saku: ich wechsle wöchentlich. hab einfach zuu viele tolle! *g*
Im mom hab ich en schönes mit der Arwen. In so blauschattierungen -
Also ab und zu hab ich mal die Éowyn drauf, aber im Moment habe ich die Yuna aus FF10 drauf, siehe linkes Sigbild.
EDIT: Ein link mit ner Komplettlösung für das Spiel auf dem PC
http://www.gamepad.de/loesungen/index.php3
Einfach HdR anklicken, in der Tabelle weiterunten -
Ich hab sie! DIe CD! ich ahb den sOundtrack...ich wa in drei geschäften bis ich sie endlich gefunen habe. "Tut mir leid die führen wir nicht!" "Nein die gibts bei uns nicht!" ich wollte ja schon aufgeben weils dann kaum noch läden mit CD's gab*g*
Und ich hatte die SEE dreimal in den Händen. EInmal für 46€ dann für 40€ und dann für 20€ und sie liegt noch immer in den geschäften...also die für 20€ waren die Videos nciht die DVD's.*schnief*
Mein Brother hat den totalen vollknall. Also an Weihnachten waren wir in der christmette und da kam dann ein Lied mit gLoria. Und mein Bruder flüstert mir unter dem singen "Moria!" zu. ich krieg natürlich den totalen hustenanfall*g* Und heute beim in die Stadt gehen "Moria, Moria Gandalf ist tot!" und "Moria, Moria der Teufel ist tot" (auf Bezug zum Balrog!) und mir wird imemr der vOgel gezeigt wenn cih über HdR rede*grml*
Wir waren heute in einem Buchladen. WIr bekommen jetzt ein kostenloses HdR Poster*freu* die hatten das im Schaufenster und wir ahben da einfach mal nachgefragt und JA nächste wOche dekorieren die um und wir bekommen das Poster*freu* Mein Bruder hat heute auch in nem Waffenladen nach Anduril gefragt. Natürlich kannte das keiner und zum kaufen gibt's das auch net*grml*
NA ja FLo und ich lernen im August Elbisch. A bissl was können wir ja schon*g* aus dem Film*lol*
Sonst ncoh was?????nö eigentlich nihc*g*
DOch nohc was. VAL du hast mich aus deiner Sig geschmissen*schnief* ich komm mir langsam irgendwie richtig ausgeschlossen vor...Gott ich hör mich garantiert schrecklich an...liegt alles am Winter...bin nunmal ein sOmmerkind. Ich hasse den wInter der macht mcih rihctig depri*schnief*
ixi -
Oh sorry, ich war gestern so in Eile, da habe ich einíge Namen vergessen, unter anderem auch noch Taribo, und dann auch noch diese Rechtschreibefehler, ich verbessere es gleich *g*
-
@Ixi: Dein Bruder sieht richtig gut aus Und du auch Ich muss den mal kennenlernen, der scheint ja HdR auch zu mögen
Sakie: Bald ist Sie hier, bei mir *g* Blitz kommt morgen Mittag. Wir sehen uns dann am Postie, dem 2 januar um 14 uhr vor McDoof, gelle?
@Val und BTB: Wann macht ihr Lembas? Als ich meine Mutter davon berichtete das ich das auch machen will, war sie geschockt, sie denkt das es nicht schmeckt und will jetzt von euch wissen wie es schmeckt *g*
@All: Werde in nächste Zeit nicht oft Posten können, denn morgen kommt mein Stern Blitz zu mir für eine Woche *froi*
Also dann,
Panti@Fire
-
hallo hallo
wie gehts euch? bestimmt gut! das freut mich!!!
Panti! ich weiß,dass SIE morgen kommt! und freue mich schon auf den 2.1.!
war eben im Kino und war sehr enttäuscht,dass die Vorschau von TTT nichtmehr kommt! jetzt ham wa soooooooo lange gewartet! irgendwie komisch. und wir müssen WIEDER ein jahr warten *sterb* man wartet auch immer auf was kommt mir so vor! *g* vielleicht täusch ich mich auch....
-
Panti Wir wollten das erst machen, bzw, ich habe es schon gemacht,
aber irgendwie gelang der Teig nicht so recht, der war steinhart, aber geschmeckt hat es trotzdem.So ich hab mir heute noch schnell den Hobbit und das Sil geholt, jetzt kann ich wieder zwei Hacken machen, jetzt will ich auf alle Fälle noch Unfished Tales, Die Verlorenen Bücher und NaME.
-
@ saku: *g* *flüster* darf man fragen, was das in deiner Sig heißt?
@ panti und Val: aber irgendwann machmas noch! *g*
Ich bestell mir jetzt den TTT Soundtrack und die Anhänge über Amazon! So! *gg*
-
So, irgendwie weiß ich jetzt gar nicht was ich schreiben soll...
Achja, ich hab gestern baumbart ausgepackt und nam was soll ich sagen... Ich krieg die Arme nicht dran!!! Ich hhab mir fast die Finger blutig gedrückt und ich krieg sie einfach nicht dran! Menno, ich glaub ich muss wieder meinen daddy fraegn, dabei will ich das doch selber schaffen!
Naja, was sein muss muss sein... -
jaja Bromthy das ist hier die große Frage das ist eine streeeeng geheime Sache. *gg* nene da steht "Sakura, Anführerin der Tolkianer" *ggg*
jaaaaa Sandrya! dieser Baumbart is ne harte Nuss
-
Ne harte Nuss, ja des kannste aber laut sagen! Naja, eher ein harter Baum! *gg* Ich habs immernoch nicht drin...
Ich merke gerade, das mein Computer total ******* ist. Ist es normal, dass ich beim login bei arcor die zeile für das Passowrt nicht anklicken kann und auch nichts rein schreiben kann? nein, ist es nicht, bei meiner sis am pc funktiogeht es! Und ich wollte doch so schön meine Sig verschönern, aber nein! und ist es normal, dass ich beim runen-generator keine runen sehe, sondern einfach gar nichts? nicht, rein gar nichts, weiß, leer. Ich glaube ich bin jetzt wütend.... Meine Schwester blockiert ihren, oh mann!
Ich lese jetzt endlich TTT, jaa! Da hamse im Film ja doch einiges verändert.... -
@Saku
Ich kann die Schrift lesen, ich hab sie mit dem Runengenerator gelernt, das ist aber die schwerste, die Hobbit Runen und die von Moria sind ein wenig leichter.Sandrya
Kann es sein, dass irgendjemand aus dem Forum deinen Legolas aus der Sig geklaut hat? Mir kamm es sofor als hätte ich das Bild schon zweimal gesehen.Am Baumbart hatte ich mir auch die Finger wund gedrückt, die kleinen Teile tun aber auch höllisch weh!
-
ja Vally! Miamibeach hat auch den Legolas in ihrer Sig!!! diese Diebe haben ihren schatz gestohlen! und WIR WOLLEN ES HABEN! :D:D
ooooooch Sandrya! Computer sind immer hohl! lass dir von denen nicht die Laune verderben!
-
*hochschieb* wo seit ihr ale?
bin jetzt fast in Moria (bzw. die Gefährten :D) also im Spiel! ich sag euch,das ist zwischendurch richtig hamma schwer!!!! *puh*
-
Wie bitte? Miamibeach hat meinen Legolas? das geht doch nicht! Was sucht der denn bitte da? Oh, das muss ich mir selber an gucken! *rauschthinausundguckt*
-
AH cih ahb ihn endlich gesehen und er sieht GUT aus! Ich bin rihctig begeistert...Also cih finde das steht dem...ach gott ihr wisst ja gar nciht von wem ich rede*g* Also *trommelwirbel* Orlando Bloom....also cih finde echt das der hammermäßig gut aussieht so wie er jetzt aussieht*g*
ixi