Vielen, vielen Dank FF!
Hast du auch noch die Vorderseite ( dumme Frage), ich hab es im origen Beitrag leider vergessen gehabt!
Aber die Qualität ist net einmal so schlecht!
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
so meine Sig ist fertig! wie findet ihr sie? das Bild von Sam&Frodo ist doch voll zum knuddeln süß,oder? boa ich krieg mich nimma ein ey
jaaaaaa Flickflack es gibt solche Szenen und weißt du was? ich und meine Freundin haben und auch super über ihn lustig gemacht und hast du schon bemerkt,dass er in Bruchtal eine Schmetterlingspange im Haar hat?
das sieht man,wenn er sich umdreht als Merry und Pippin da angerant kommen ("wir wollen auch mit") zum schreien echt! *sfg*
-
Hach mir ist gerade was eingefallen..Am Anfang kommt doch die szene mit SPOILER Gandalf. und ich habe echt zu anfangs voll laut "You cannot pass!" gerufen...hat aber keiner gehört*g* ich mach das aber andauernd wenn cih diese eine szene seh. auhc wenn cih den fIlm auf duetsch sehe*g* ich bin verrückt*g*
Mein bruder hat letztens was bemerkt*hihi* Also Orlando ist ja in echt braunhaarig, Legolas ist blond. Vom Viggo hab ich mal gelesen das der blonde haare haben soll, der Aragorn ist aber braun und nohc so ein paar sachen hat mein bruder aufgezählt und dann kam seine Schlussvolgerung "Der Peter Jackson hat da glaub cih so nen tick die Haarfarbe zu ändern" aber irgendwie, wo der recht hat hat der recht...Überlegt euhc das mal...irgendwie wir von den meisten schauspielern die Haarfarbe gändert...nicht von allen aber von schon sehr vielen*g* jaja Flo und ich haben so nen tick sachen an dem film herauszufinfen und sie zu definieren. Denn irgendwie ham da auch voll viele blaue augen im fIlm*g*
Bei der Mädchen (vielleicht habt ihr das schon ebsprochen) ist bei der HdR filmbeschreibung das Eowynbild wo die da vor der goldenen Halle steht und was steht daneben? "Die Elbin Galadriel bangt um Mittelerde!" *umkip* *schreikrampfbekom* WIE KAN MAN EOWYN MIT GALADRIEL VERWECHSELN? WIE BITTE KANN MAN BEI EINER SUPER MEGA WICHIGEN FILMBESCHREIBUNG SOOO EIN KACKE SCHREIBEN? okay Ewoyn hatte da ein weißes Kleid an und hatte auhc blonde haare, aber sie lief nciht barfuß rum was Galdriel tut, sie hat auhc keine ELbenohren und *aufreg* die Haare sind auch voll anders*grml* Man sollte echt einen beschwerdebrief herausbringen*g*
ixi
-
Hi Leute!!
Also ich war ja gestern mit ixi im kino und ....
DER FILM IST EINFACH NUR GEIL!!!!!
Vorallem wie gollum immer diese selbstgespräache führt!! "wir müssen sie töten! " "NEIN!!" "doch" oder "verschwinde" "nein" "verschwinde" "Nein" Man gollum ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super! ich kanns gar net in worte fasssen!! Aber über gimli konnte man sich ja auch tot alchen!! Gimli: Was passiert da draußen?! legolas: soll ich dirs erzählen, oder eine kiste holen?! *g* Ixi und ich können irgendwie schon den ganzen film auswendig, aber der war auch einfach nur noch genial!!
So ich geh jetzt in die badewanne *zuixizwinker*
Bussi Gollum
-
Und ich hab einen Text über HdR, da steht dass der zauberer Saruman von den Toten aufersteht...naja:D
-
Hey, ihr habt es schon wieder getan, fast 6 seiten! War irgendjemand außer mir noch nicht drin? Ups, ich seh nichts mehr aauf meinem Bildschirm, hab nur noch Konfetti, also werd ich das mal in Ordnung bringen! Bis adann...
-
Hallo? ist jemand zuhause? wieso macht ihr nie ein Spoiler vor euer geschriebenes????? ist das so schwer?
-
guten morgään!
soo, jetzt hab ich mir gestern nochmal die gefähren angeschaut, und ich hab die trolle gesehn! *freu*
und über elrond hab ich mich mal wieder krank gelacht. habt ihr schonmal bemerkt wie der schaut, als die hobbits bei der ratssitzung da angestürmt kommen! so richtig abfällig, und dann wird gandalf ganz kurz eingeblendet, wo er so richtig schön verschmitzt aber auch total belustigt zum elrond rüberschaut.ich kanns einfach nicht lassen. *g*
@ sandrya
ich war noch nicht, aber heute um 12.30 uhr geh ich rein!! ich freu mich schon total! -
@Ixi
Was!? Wie kann man den die schöne unverkennbare Éowyn als Hexe Galadriel bezeichnen? Das ist so als würde ich Miss Universe mit Angela Merkel vergleichen. Als so ne Zeitschrift würde ich mir nie holen!Hab heute schon mal das Risko getestet.
Ich spielte Rohan, mein Bruder Saruman, und die Neutrale Armee war vom Dunkelwald.
Man, mein Bruder hatte sich schon voll viele Höhlentrolle gezüchtet, und scho 9 Ringgeister stehen gehabt.
Aber ich hatte dafür ganz Eriador erobert.
Das einzige was mich stört ist, das man Godnor und Mordor weggelassen hat. Das Spielfeld geht nur bis zu den Tötensümpfen udn bis Hels Klamm!EDIT:
Ist mir eben aufgefallen, dass die bei Spiel Isengard ganz falsch gemacht haben, da liegt es doch gallt in Fangorn südlich von Lorien! -
Wisst ihr was ich zu Weihnachten bekommen hab von nen paar anderen HdR-Freaks? Einen Herzchen-Schlüsselanhänger mit der Aufschrift Unser Hobbit!, wegen meinem Spitznamen (Merry ;)). Süß, nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Fischl
Wisst ihr was ich zu Weihnachten bekommen hab von nen paar anderen HdR-Freaks? Einen Herzchen-Schlüsselanhänger mit der Aufschrift [b]Unser Hobbit!, wegen meinem Spitznamen (Merry ;)). Süß, nicht? [/B]Also wenn ich sowas bekommen würde mit der Aufschrift unser Hobbit, würde ich das Beleidigung empfinden.
Hobbtis klein, rund, pummelig, naiv und leichtfertig, also Komplimente sind das sicher nicht *gg*
Ich würde ja so Sachen wie Unser Herrscher Valfaris bevorzugen *gg* -
Hey beleidige NIE Hobbits ok? das sind nach den Elben die tollsten,lustigsten etc. Wesen in ganz Mittelerde! Ich liebe Hobbits! (und andere hier auch) und ohne Hobbits würde es wohl anders in ME aussehen! gerade DUCH ihre Naivität schaffen sie es! Hobbits sind super und süß/knuffig ebenfalls....
-
Naja Geschmackssache, aber das war ja keine Beleidung gegen Hobbits, das waren doch nur Tatsachen.
Ich bevorzuge auch die Elfe, und die Menschen von Rohan! -
Elbin Vally nicht Elfe! und es tut mir leid,ich wollte dich nicht so anschnauzen....*sorry* aber es regt mich halt auf,wenn jmd. meine süßen Hobbits beleidigt *Hobbitsknuddel* *g*
-
Schon gut,
aber ich meine aber die Elfen! -
mann mann
leutz... 6 Seiten nachlesen! *puh* *ggg*
Ich hab die trolle jetz auch gesehn!!!!!! *freu*
@ Val: ich krieg den frodo???????????????????????? *gelesenhab*
*umkipp* *ganzdollfreu*
*hihi* war gestern mit meiner family in "Die another day"... und die haten Popcorn-Tüten mit HdR-Aufdruck. Hab gefragt, ob ich eine haben kann... und tataa...
Ich weiß nur noch net, wo ich sie hinstellen, bzw. aufhängen soll.
Auf der einen Seite sind Arwen Aragorn und Eowyn, und auf der anderen Frodo, Sam und Gollum....@ Val: mach dir über die Vorderseite der CD keine Gedanken. Die wird quasi mitgeliefert!
Jaaaa, wir backen Lembas, wenn ich das Rezept finden würde...
*suchsuch*
-
Habs ichs dir doch gesagt, Vally! Sie kriegt das mit!:D
-
*gg* Ich bin halt net blöd.... *lol*
Habt ihr ne Ahnung, wo man das Lembas-Rezept herkriegen könnte?
Ich habs irgendwo schon mal gesehn... finds aber nicht mehr...
-
geb doch mal inne Suchmaschiene "Lembas rezept" ein oder so *gg*
ooooh Bromthy deine Sig is ja cool
juhu alle wissen,wenn sie unsere Sig ansehen "oh,das sind ja die auf dem HdR-Thread" *kicher* *fg*
-
Juhu! Seit neuestem bin ich auch HDR-Fan! Lese gerade das 1. buch! Bin fast fertig
Und ich finde es super! Da hab ich mich heute rangesetzt und ganz schnell mal einen Teil von Calar Galadon gezeichnet! Geh das Bild nur schnell hochladen! Sagt mir dann eure Meinung
Fluip