Da wirst du nicht allein sein:D
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
Jaja,unser Legolas der süßeste Elb in ganz Mittelerde und dann ist da noch unser lieber Aragorn der coolste Mensch in Mittelerde *looooooooooooooooooooool*.
-
Ich geh am Samstag nomma rein *yeeeahhh* Dann bin ich auch nicht sooo verdammt müde *gg*
-
und Gilmli witzigste Zwerg in Mittelerde oder was kommt jetzt noch?:D
-
Ich hab mir auch nochmal überlegt ob ich reingehe,
vor allem weil ich jetzt wissen will ob da Blitze waren oder nicht.
Meine Müdigkeit war einfach zu groß! -
Jo meine auch ... mir sind manchmal echt die Augen zu gefallen und ich habs nur noch mitgehört *grml* War halt sooo schön warm im Kino ..
-
Naja, Blitze vielleicht, aber keine Feuerbälle,
ach, das sehen wir wenn die SEE von TTT rauskommt, da muss das ja auf alle Fälle drin sein, weil ich es zu 100% im Fernsehen sa, wie Saruman von Isengart aus, die Dinger versendetet! -
Zitat
Original geschrieben von Hamschda
Jaja ... spam! *gg* War jetzt aber echt nicht böse gemeint, Fischl, kommt einem nur so vor, weil du echt jeden kleinen Fitzel kritisierst *gg*Ich weiß ! werd jetzt auch nicht mehr über den Film reden . Und das Buch nochmal über die Ferien lesen *freu* !
-
DIR SIND DIE AUGEN ZUGEFALLEN??????
BEI DEM EREIGNIS DES JAHRES????????????
ICH WAR DIE GANZE ZEIT ÜBER SO HELLWACH ALS WÄRE ES 3 UHR MITTAGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN ENTSETZT!!!!!!! DENK DOCH, NACHHER HAST DU EINEN BESONDERS SÜßEN BLICK VON FRODO VERPASST!:D -
SPOILER
Ja, bei Frodo und Gollum und Sam war ich auch hellwach ... nur bei den Liebesgeschichten wurd ich nen bisschen schwach .. deshalb kapier ich jetzt auch nicht genau wie das mit Arwen war ... die ist doch im Buch nicht in den Westen gefahren? Die heiraten doch noch ... wie soll das gehn ... -
GENAU!!!!!!!
SEINE SCHÖNEN BLAUEN AUGEN HAST DU VERPASST!!!! *tztzt*
[GLOWRED]1.Legolas: Der süßeste Elb von Mittelerde[/GLOWRED] [GLOWGREEN]2.Aragorn: Der coolste Mensch von Mittelerde[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]3.Frodo: Der Hobbit mit dem süßesten Blick in Mittelerde[/GLOWORANGE]
[GLOWWHITE]4.Gimli: Der witzigste Zwerg in Mittelerde[/GLOWWHITE]
[GLOWRED]5.Gollum: Der hässlichste ehemalige Hobbit in Mittelerde[/GLOWRED]
[GLOWGREEN]6.Saruman: Der böseste Zauberer in Mittelerde[/GLOWGREEN]
So das war´s erstmal. *gg* -
Wie bitte? Schöne BLAUE Augen? Eher gesagt: Schöne gefälschte blaue Augen *würg* Da hab ich mich doch viel lieber an Lijs echten blauen Augen erfreut
-
Das mein ich doch.Elijah hat die schönsten Augen weit und breit *schmacht*:seelove
-
Ahja habt ihr scho mein neues Frodobild inna Sig gesehn ... da guckt der doch sausüß oder? Ich könnt beim Anblick fast heuln ... sooo verzweifelt *schnüff*
-
Ja wirklich schön........aber ich könnte verzweifeln wenn ich Tom Felton sehe *buhuhuhu*(Wenn ihr wissen wollt wie der aussieht guckt auf meine Hp unter tomfelton)
-
Tom Felton? ist das der Malfoy? Bäääh der is doch eklig .. fast schlimmer als der Daniel *gg*
-
Ich find Daniel ******* aber in echt sie Tom voll geil aus *schwärm*:seelove :seelove :seelove :seelove
-
Einmal muss ich noch was zu Fischl sagen...
ZitatDie Cool-Momente sind nicht nötig. Sie lenken vom eigentlichen, schweren Thema ab. Bei Schindlers Liste schon einen Cool-Mement gesehen?
Schindlers Liste? Das ist doch was vollkommen anderes. Außerdem ist das...naja...egal. -
Schindlers Liste? *rofl* Kann man doch wirklich nicht mit HdR vergleichen. Ich glaube nicht, dass der Film so erfolgreich wäre, wenn das einfach nur purer Ernst wäre.
-
Warum ist hier auf einmal niemand mehr???
Egal, ich hab noch was gefunden, dazu:
ZitatOriginal geschrieben von Rentier-Vally
Im Interview in der Yam sagt er aber auch, dass er genug von HDR hat, und das nicht noch einmal machen würde,
so ein Banause *gg*Und zwar stand in der TvSpielfilm (die ich diesmal anstatt der TvMovie gekauft habe weil dort ein HdRKalender drin war:D)
Also, Elijah erinnert sich (steht so da:D)
"Nach den eigentlichen Dreharbeiten war ich noch 4 mal in Neuseeland (zu Nachdrehs). Und jedesmal wieder konnte ich gar nicht begreifen dass es zu Ende sein sollte. Ich fürchte mich schon heute vor dem Tag, an dem dann wirklich alles vorbei ist"
Das heißt Lij ist definitiv kein Banause:D@ Hamschda, deine Sig ist übrigens echt super! Gefällt sogar mir als Orlifan:D
Auf diesem Bild schaut er doch auch schön verzweifelt, oder?