Eigentlich hatte ich vor um 8 uhr im Thread zu sein dass ich nichts verpasse...aber naja, auch wenn ich um 3Uhr hellwach war bin ich daheim doch sofort eingeschlafen..und..erst jetzt wieder aufgewacht:D
Wo sind hier denn alle???
Ich muss euch unbedingt was fragen. Warum haben im Kino alle gelacht als Legolas sowas wie: Ein roter Morgen, das heißt in der Nacht ist Blut vergossen worden" sagte??? Warum war das so lustig? OK, es gab wichtigeres als den Satz:D, fällt mir nur jetzt grad so ein.
Ich würde mal sagen der Film war lang net so nah am Buch wie der erste Teil. SPOILER Also, diese Liebesgeschichte,...mich hast geschüttelt...wer wäre denn Aragorn wenn er nachdem Arwen ihm ihre UNsterblichkeit geschenkt hat sie mit Eowyn betrügt udn was wäre ARwen wenn sie, nachdem sie ihmi hre Unsterblichkeit geschenkt hat in den Westen auswandert??? Das war doch echt das letzte!
Und der Schluß hat teilweise gefehlt! Sam nimmt doch am Schluß den Ring! Und die Szenen in der Burg mit den Frauen und Kindern..die sind doch in den Höhlen, das hätten sie nicht so dramatisch machen brauchen...aber gut...das hört sich jetzt an als wäre der Film voll blöd gewesen weil ich nur sage was alles nicht so toll war (von meiner Sicht aus) aber dass er gut war weiß ja jeder...:D
OK, mehr fällt rmi grad nicht dazu ein, bin noch ganz benommen, achja, die Bäume waren ja mal voll cool!:D Wie sie unter den Orks aufgeräumt haben!:D Einfach weggekickt oder in diese Gruben geschmissen...herrlich! Aber sie hätten doch noch an der Schlacht von HelmsKlamm mitkämpfen sollen...hätte ich gerne auch noch gesehen.
Und Gollum...mann der war so widerlich! Wenn ich eine Adresse von einem guten Psychiater wüsste hätte ich sie ihm gegeben!
Immer diese Selbstgespräche! das Viech war so :kotz
Aber bei "Mein Schatzzzzzzzzzzzzz" hab ich immer lachen müssen. Mein Bruder kann das voll gut nachmachen!:D
SPOIELR ENDE (falls es das noch bringt)
Taribo