Herr der Ringe

• Today is the day of the daaaaaaays ... *sing*
    Man, kaum zu glauben! Da wartet man ein Jahr drauf und dann ... *kreisch* *spring*
    Heute war im Generalanzeiger ein RIIIIIIESEN Artikel über TTT. Und die haben z.B. geschrieben, dass Gollum wie ein zugekiffter E.T. aussieht *rofl* Und Sam hat gesagt "Es gibt noch etwas Schönes auf der Welt - FRODO! Und dafür lohnt es sich zu kämpfen!" Oder so ähnlich *rofl* Süß oder? :D

Also wenn ich Compiverbot hab sag ich immer, ich muss was gaaanz wichtiges für die Schule nachgucken *gg* Meine Mutter meint dann immer "Ist ja höchstmerkwürdig, dass das gerade jetzt ist, und sonst nie!" Und dann sag ich "Sonst fällts ja auch nicht auf, weil ich nicht fragen muss." Dann sagt se nichts mehr, weil sie das ja auch nicht kontrollieren kann *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• *kreisch* bald isses so weit! *ausflipp* *krankwerd* ich glaubs nicht! immer als ich auf den C.D. geschaut hab stand da "24 Days" oder so und jetzt....*umfall*

ich hatte noch nie Compiverbot...:D

• Ich einmal wegen nem total blöden Grund (der eigentlich keiner war *gg*) Weiß au nimma genau, ich war inna Garage (Fahrrad putzen :D) und hab den Compi angelassen ... ey des war so nen Aufstand .. is aba scho nen paar Jährchen her *gg*

Also um halb 7 seid ihr mich los! Ahja Saki, hassu eigentlich nen Handy? Dann könnten wir ja davor oda danach nen bisschen kommunizieren, also per SMS *gg*

[/center]

• klar habbich n Handy :D willst Numma? *gg* schick ich dir gleich per PN! ;)

Fahrrad putzen? *lol*

aaaaaaaaaaccccccccccchhhhhhhjaaaaaaaaaaaa ratet mal,was ich HEUTE im Kalender hatte?? EINEN SAM ist das nicht schicksal? *fg*

• *lol* Schicksal? Eher beabsichtigt von Ferrero! :D Ok, dann wart ich mal auf die PN *gg*

[/center]

• schon geschickt ;)

jaaaa Schicksal! wie würdest du es denn nennen? gerade am 17. ist eine HdR Figur drin! klingelts? :D:D

• Oh mensch, für euch geht's heute shcon los, für mcih heißt es für zwei tage abschied nehmen*grml* aber ich werde die zwei Tage auhc ohne euhc rumbringen*g*

Oh man ist euhc aufgefallen das man aus dem ERLkönig voll leicht ien Herr der ringe gedicht machenkann?
    Mein RIng ich liebe dich mich reizt deine schöne Gestalt
    und bist du nciht willig, so gebrauch ich gewalt!
    "Sam,Sam nun fast er mcih an!
    Sauron hat mir ein Leids getan!"

Hey hamschda ich würde das mit dem Gollum wieder wegmachen sonst ist unser kleine GOllum, ihc mein ihr müßt das ja nicht aushalten!!!*g* Aber ich sitze neben ihr*g*

Hexe du wirst es nciht glauben cih kann den ERLkönig. Jahuu*rumhüpf*

Okay was wollt cih ncoh schreiben...Ach ja genau der schwimer, einer aus unserer Klasse "Gäh der herr der ringe dieser neue teil ist ganz schlecht!" "Ahja und woher weißt du des?" "Na in Amerika ist der shco raus!" "Und da warst du gestern? bsit einfach so mirnixdirnix nach amerika geflogen oder was?" "Na aber den gibts ja scho im Internet der ist ganz schlecht!" Also Hexe wenn der in mcih verliebt sein soll dann hat der aber schlechte karten*g* hat der eigentlich schon von anfang an. ich kann den nciht leiden. Noch nie und erst recht nimmer seit dieser Regenschirm aktion*grml*

Das in Kunst war heute cool*g* "Was soll cih auf die vOrhänge malen!" "Mal Gandalf und fRodo!" "Nein mal die zwei Türme!" "Nein mal Gollum!" "NEIN den Ring!" "Ich male jetzt GLUPSCHAUGEN!" *g* irgendwie war des voll cool. Des mit den gLupschaugen wurde nix ich hab jetzt ein schachmuster das mir genausowenig gefällt*grml* Vielleicht mal ich doch ein fenster mit regen auhc wenn das behämmert aussieht, ach cih weiß ncoh net*grml* Aber irgendwie habenw ir die gesamte Kunststunde damit verbracht über HErr der RIngee zu reden. ERst mit der NAti und der Magda, hinter uns. Dann kam ein "Dreht ihr euhc bittte wieder um?" Dann mit dem Michael und dem MArkus vor uns und dann kam ein "Dreht ihr euch bitte weider um?" Und dann wieder mit der Nati und der Magda und wieder "Dreht ihr euch bitte wieder um?" ihc hasse den typen! ihc kann den nciht abhaben!*grml*

soo genug erzählt ich muss jetzt ncohmal den eRLkönig durchgehen und dann Englisch lernen, dann schau ich VIvia an und dann ER*g*
    ixi

• Ja ich kann nix dafür wenn das bei uns im General-Anzeiger steht *gg* Aber was die für eine Phantasie ham .... ein zugekiffter E.T. *roll* Da wäre selbst ich nicht drauf gekommen! :D

[/center]

• was zum Teufel ist ein General-Anzeiger? :D

ixi schieß den Typen in den Wind *fg* tss...runterladen hin oder her! wenn ich das machen würde (was mir ja NIE in den Sinn käme *sfg*) dann würde ich es nicht so rausposaunen! aber wenn er meint...;)

Zugekiffter ET? da danke ey...ich sag auch auch nicht,dass Frodo ein...............................ist :D

• Hey ich kann nix dafür, okay?? Also nix gegen Frodo! Der General-Anzeiger ist ne Tageszeitung hier in der Gegend :D

Ach ja, was ich heut im Radio gehört hab *kicher* Also, Lij war einmal auf Toilette (:D) und dann hat ihn jemand erkannt und zwar wo er grad dabei war *ggg* Der Mann hat Lij weiter ausgefragt ... der war natürlich ziemlich genervt :D Aber wisst ihr was ein totales Wunder ist? Lijs Name wurde richtig ausgesprochen! :D

[/center]

• ok ok *FingervonLijlass* *fg*

*kicher* armer Lij :D sowas ist nicht nett...*lalalaa* bald sehen wir ihn jaaa! *aufallefreu* *besondersaufOrliundDom*

• Man das wird ja soooooo geil *lala* Man ich will endlich dass es anfängt ... um wie viel Uhr gehst du eigentlich ins Kino, Saki?

[/center]

• Ou man zugekiffter ET...Laura wird dem general Anzeiger schon was husten, stimmts?

Ach ja heute in Kunst
    Nati:"Vor einem Jahr als wir im Kino waren hast du egsagt..."
    Alex:"Da hab cih aber auhc egsagt das ich Legolas gut finde!"
    Nati:"Ja aber du hast auhc egsagt das du FRodo..."
    Laura:"Da hatte sie ihre Brille nciht auf!"
    *schieflach* nein eigentlich mag ich ja fROdo, irgendwie aber Elijah? Ne danke da sieht ja mega bekackt aus was der mit sich angestellt hat. Ou man Hexe du musst ein bIld von Orli suchen. CIh über leg mir schon den ganzen Tag wie der jetzt aussehen könnte mit seinem kleinen bärtchen aber irgendwie reicht meine Vorstellungskraft nciht. Aber vielelicht zeigen die ihn heute auch auf VIVA. Muss ich unbedingt gucken*g* Man du hats mcih echt neugierig gemacht *grml* Warum erfahr ich das überigens erst heute? bravo TV war doch schon am sOnntag???HÄ? *g* Orlando mit Bart, ich muss das sehen!!!!
    ixi

• aaaaaaalso ich hab nur ne Karte für TTT also muss ich um 12:30 losdüsen :D *sicheristsicher* *g* und du? soll ich dich zu TTT wecken? (also fallst du schläfst....)

• Orli hat doch schon voll oft nen Bart gehabt ... sieht hyperschei*e aus *sorry* *gg* Ach und wel du ihn nicht magst schreibst du en FF über Lij? Ich schätze nicht nur sein Aussehen sondern auch seine schauspielerische Leistung (geiler Satz, wa? *fg*)

Nee, meine Mutter wird mich schon wecken (is ja dann Pause) Um 12.30 Uhr erst??? Ich dachte der Film fängt um 0 uhr an? Also bei uns um 0.01 Uhr *gg*

[/center]

• och man! 24:30 dann eben du superkorrekte :D:D

ich finde auch,dass Orli mit Bart ETWAS komisch aussieht...aber mehr auch nicht! wenn ich ihn mal so treffe,sage ich ihm,dass er lieber keinen Bart tragen soll...:D

• Ja fängt der Film bei euch denn erst um 1 an?

[/center]

• oooooooh bin ich blöd *gegendenKopfschlag* ich meine 23:30!! :D ich bin halt ZU aufgeregt um alles richtig zu sagen :D

• Hab mich schon gewundert *kicher* :D Jaja! In der Ruhe liegt die Kraft! :D Ich hab gestern abend im Fernsehn was mit TTT gesehn .. ich hätte fast losgeschrien als mein armer Frodo da ins Wasser geflogen is ... steif wie ein Brett *gg*

[/center]