Herr der Ringe

• Val du findest auch immer ne möglichkeit oder? Ich geh mal auf bIlder suhce, vielelicht find cih ncoh einen beweis das sich Aragorn nciht schwups einen genommen hat*gg*

Wir mussten für deutsch 2 (oder je weils acht aber nur mit je zwei Adverbiealen doppelt ach das müsste ihr net verstehen*g*) mit je vier adervbiealien schrieben. Und was schreibe ich? "Die 9 gefährten machen sich im Oktober eilig auf den WEg nach Mordor, weil sie den rIng von Sauron zerstören müssen, bervor er ihn bekommt!" Ich höre schon jetzt hexes stöhnen von morgen*g* Aber zur zeit kann man mit mir nicht mehr wirklich viel anfangen, irgendwie bin cih voll ver-herr-der-ringt falls ihr versteht was cih meine?*gg*

so dann gtue nacht ixi

• @Ixi
    Kann aber auch sein, dass der Regisseur das alles verbockt hat, und das mit dem Bogen, nicht hätte passieren sollen.
    Kennste Ben Hur?
    Da fährt einer( zu Zeiten Jesu) mit ner Rolex durch das Kolloseum!

• Ich hab so das gefühl, ich bin die einzie, die nicht direkt bei der Premiere ins Kino geht! Aber ich will jetzt, ich habe so viele gute Kritiken gelesen!
    Das mit Aragorns Bogen, vielleicht hat er den von Legolas auch nur getragen oder so? Oder sich ausgeliehen?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• hi!
    konnte gestern nicht kommen, mir gings nicht so gut...
    @ panti
    oh danke, das sieht gut aus, ich werd meine sig heute mittag mal umändern. dankeschöön! :kiss :love
    ich bin jetzt beim lesen bei tom bombadil, der knabe faziniert mich noch mehr als vorher! ich könnte da grad mal x interessante stellen abtippen, aber ich muss gleich in die schule...
    hach, in einer woche sind ferien. :love hat jemand von euch schon welche?
    da muss ich auch mal drauf achten auf die trolle! wieviel man doch noch findet! *g*
    so, jetzt muss ich los, in die schule...

• Wir sollten mal allgemein eine Liste machen, mit den komischen Sachen der SEE!
    So alles was uns auffällt, der Bogen usw.
    Das schicken wir dann zum Regisseur und als Belohnung bekommen wie ne Reise nach Neuseeland zusammen mit Lji, Liv und co.!

Zweimal werde ich noch wach, heisa dann ist TTT Tag!

• ich kenne die Szene mit den Trollen *stolzist* *fg*

*lalalalaa* bald isses so weit! *rumzappel* merkt ihr schon,wie ihr immer unruhig werdet oderso? :D

Taribo deine Sig ist klasse! *gg* deine auch Flickfläckchen ;)

stimmt Hamschdiii! so ein fieses Grün! *fg* und so ne fiese Geschichte!

ich schau etz auch noch ZidZ zuende! :D

Saki

• Saki Ich hab Englisch wieder ... mir fehlen insgesamt nur 2,5 Punkte :D Also ne glatte 1 *gg* Der Rest der Klasse hat im Durchschnitt 10 Punkte weniger als ich *g*

Morgen ist es endlich so weit *rumhüpf* *freu* *spring* :D Hab eben die Karten für Samstag vorbestellt ;) Ich merk schon, dass ich richtig unruhig werde ... aber am Samstag meinte meine Mutter so "Freust du dich schon auf Dienstag?" und ich wusste nicht mal was an dem Tag ist!!! Schlimm schlimm *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• boa du Streberin :D neeee Gratulation! *Handsodollschweng,bissieabfällt* ich hab meine noch nicht zurück *bibber* ich hasse englisch jetzt voll,aber NUR wegen dem blöden Englischlehrer! ich stand vorher auf 1 und jetzt *murmel*

iiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhh halts fast nicht mehr aus *imkreistanz*

• Ähhh ... ich hab in Englisch auch ne 2, das ist jetzt gerade mal die 2. 1 bei der Lehrerin (und die hab ich seit dem 2. Halbjahr der 5. Klasse :D ) *gg*

Ich hab die ja jetzt drauf angesprochen ... damit wir nicht "The Grinch" gucken müssen, sondern HdR ... und sie meinte "Ach, deinen Frodo kannst du doch im Kino ansehn! Wir werden morgen schöne Adventsgeschichten lesen!" *kotz*

[/center]

• Advendsgeschichten? *rofl* sowas macht ihr? oh man...zum glück war ich lange nimma in der Schule! :D
    woher weiß die Lehrerin uberhaupt,dass du Frodo 'magst'? hast du immer ein Schild um "I am a Froda Fan" *sfg*

ach ja...was haltet ihr davon,wenn ich Lij auch meiner Sig schmeiße?

• Na, sagt se wahrscheinlich nur weil des die Hautfigur is oda so ... kA *gg* Wieso warst du lang nicht mehr in der Schule?

JAAAAAA! LIJ IN DIE SIG! *g*

[/center]

• Sach mal seid ihr durchgeknallt?*G*

Saruman in Physik war ne super idee, anfangs hab cih immer auf meinen sticker geklotzt und dann kam ne Idee, aber zum schluß hin hat mir die zeit gefehlt auf Saruman zu schauen. Da hieß es "Noch 30 Sekunden!" und ich musste ncoh ne Antwort schreiben und eine AUfgabe, die antwort hab ich egschafft die AUfgabe nimmer*grml* Aber die aNtwort nützt rien gar nix weils ergebnis nciht stimmt *miramliebstenselberinPobeißenmöchte* Aber 40Min für eine ganze DIN A4 seite voller aufgaben ist scho wa wengal wenig, findet ihr nciht?

Ach Sandrya, Hexe und cih gehen auhc erst am dOnnerstag ins Kino, morgen ist der letzte Tag an dem ich hier mtilese, dann könnt ihr über den Film philosophieren soviel ihr wollt, ich komm dann erst wieder donnerstag abend nach dem Kino hier rein, einverstanden?

Ach got ich bin soo herr der Ringe verrückt, ich schreib irgendwie auf jedes Arbeitsblatt was mit Herr der RInge *g*

SO ich geh weiter auflippen*hihi* nein ich muss den ERLkönig weiter auswendig lernen!
    ixi

• Ich schreib auch die ganze Zeit L.G. in meine Hefte ... meine Deutschlehrerin hat schon ganz interessiert gefragt was das denn heißen soll, weil das total fett mit Filzer mitten auf der Seite steht ... mal Orange, dann rot oder grün .. :D Und das heißt Legolas Grünblatt ... müsst ihr euch mal vorstellen ... ICH!!! Versteh ich selbst nicht *gg* Aber ein paar F.B.'s runden das ganze wieder etwas ab ;)

Man, ich hoffe nur, dass HdR mir wenigstens ein bisschen bei der Deutscharbeit am Mittwoch hilft ... ich wette ich penne spätestens in der 5. Stunde ein ... bei dem Gelaber kann man einfach nicht anders *g*

[/center]

• @Ixi: ich wünschte ja ich würde donnerstag auch schon rein können, aber bis ich in dem Film war ist es bestimmt schon januar, vorher hat keiner Zeit für mich und ich hab auch keine zeit... Freitag schreib ich nämlich Italienisch, sonst könnt ich donnerstag ja rein!

Ich kriege meine Englischarbeit lange noch nicht wieder, die brauchen immer ewig bei uns. Herzlichen Glückwunsch @Hamsch zu deiner 1!

:applaus

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hallo,

ich habe in Deutsch eine "2" *freu* Habe während des Diktates am Freitag, den 13 ganz fest meine Ring gehalten, und es hat ja gewirkt ;)

Also, ich darf ja net zur Premiere... darf ja net alleine hin *heul* Aber ich wünsche euch schon jetzt einen riesen Spaß *knuddel*

Vermisse euch alle so doll, habe wieder Net-Verbot (schmuggel mich aber immer rein mit den worten: Muss was für die Schule machen *g*) Bis dann,

Panti

• Dann musst du ab 20.00Uhr hier mit Sandrya plaudern...dann fühlt ihr euch nicht so allein:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• nene Hamschda! Lij aus der Sig RAUS!!! *gg* ach ja ich war nicht in der Schule,weil die Franzosen ja da sind!!! *puh*..... L.G.? DU? bist du krank? *stirnfühl* *fg*

ixi du bist nicht verrückt! und wenn schon...sei FROH *fg*