so, ich hab mal wieder meine sig etwas verändert. gefällt sie euch? *g*
@ panti
davon hab ich mal was gelesen, von den zwei sonderfiguren und so, aber ich habs noch nirgendwo gesehen!
echt?? da steht was in der bravo?? oh man, die liegt schon seit donnerstag unberührt in meinem zimmer, und dann steht da was von hdr!! :eek: *inmeinzimmerrenn*
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
Hi Leute, so jetzt hab ich mir mal wieder den 1.Teil nochmal reingezogen und wieder einige Sachen endeckt. Ich schreib die hier mal falls manche des ncoh nciht wissen, okay es sind nur zwei sachen und die emisten werden das schon herausgefunden ahben*G*
1.Als Aragorn Sam nach Atelas fragt sind die bei den drei Steintrollen. Ich hab heute nciht auf den stöhnenden Frodo egschaut sondern auf die Umgebung und hab dann einen Troll endeckt. Ich ahb natürlich voll losgekreischt und mein bruder so "Was ist?" "Troll...drei trolle...drei stein trolle...Nein ich mein die sind beid en drie Stein trollen!" "Echt?" natürlich aht man dan nix mehr von den drei steintrollen gesehen*g*
2.Aragron hat den bOgen schon auf dem Caradras, wahrscheinlich aht der den von Bruchtal mtigenommen, Ich glaube auf jedenfall gesehen zu ahben das der den da schon hatte!
BEWEIS: Das ist an der WEtterspitze, also schon bevor die nahc bruchtal kommen... -
@ ixi: auf die trolle muss ich acuh mal achten! *g*
menno... jetz woltt ich euch noch was erzählen.. habs abba natürlich wieder vergessen..
Heute im Tanzkurs war da so ein Typ, der hatte nen goldenen Ring an ner silbernen Kette um den Hals hängen....
Wollte unbedingt wissen, ob das der Ring war.. habs aber net gtesehn. Wollte ih dann am Ende fragen.. der war aber so schnell weg... *g*
Gell, Val? -
@BTB
Jaja, das war schon schlimm!
Ist er es jetzt oder is er es nicht!
Aber zu ein Typ hat es nicht verdient Tolkianer zu sein!@FF
Tolle Sig, gefällt mir!@Ixi
Also Aragon ist ja Waldläufer, dann hätte ich eine lösung zum Bogen, denn Wäldläufer können sich immer einen Bogen bauen, das geht innerhalb von ner Minute! -
Halllöle,
Also hier erst mal was für Flickflack:
http://www.arcor.de/palb/alben…2180/3137343838366462.jpg
So und dann zum Thema:
Trollleeeee?? woooo? Schau ich mir gleich mal an
Panti
Edit: for Saku:
Mein Bruder meint doch glatt er habe so schöne Augen wie Frodo und sein Beweis Foto:
http://thibault.mystfans.com/temp/Augen.jpgSind die net schööön? Meine sind aber grüm er hat blau, der Glückliche
-
Findeste nicht das Elijah Wood schönere Augen hat?
Ich hab auch grüne Augen!:D -
Klar hat Lij schönere Augen, aber bei viele Fotos werden die ja eh am PC retuchiert, die meines Bruders halt nicht.
Aber ich mag eigentlich meine Augen, nur ich habe in näherer Umgebung Konkurenz gefunden *g*
Panti
-
Jetzt wirklich? Val bist du dir da GANZ sicher? MEINST DU DAS TOT ERNST? ALso ich hätte nich gewusst das Aragron ein Waldläufer ist...Boah danke für die Information, wie freundlich. Ich bin ja soo strohblöd und weiß das nicht! Nein Das Bild hab ich eigentlich als Beweis hier reingetan das Aragorn schon VIEL früher als in Moria einen bOgen hat. WEil hier immer wieder andauernd die Frage aufkommt woher der Aragorn soo plötzlich einen bOgen bekommt, noch dazu in Moria! Also aber danke für die Beleerung...
Seit Herr der Ringe achte ich voll auf die Augenfarben der mitmenschen. Das is manchmal echt witzig*g*
so dann gute ANcht, cih muss jetzt erstmal diesen Schock überleben das Aragorn ein waldläufer ist... ixi -
Warum ist das denn ein Schock,das versteh ich nicht!
-
Das war vollkommen ironisch gemeint, mich nervts halt das man meint ich wüsste das nicht, ach egal, ich bin heute nciht gutgelaunt, bin cih eigentlich die letzten Tage schon cniht und reagier auf fast ejdes wOrt ziemlich unfreundlich, hexe kanns bestätigen, und ich geh jetzt ins bett...gute nacht ixi
-
Ich hab Elijah heute auch mal mit kurzen Haaren gesehen im Fernsehen, irgendwie hatte der da so Glubschaugen. Ich weiß jetzt nicht, ob es an der Frisur lag, vielleicht wird jetzt die Aufmerksamkeit ehr auf die Augen gelenkt, das wirkt irgendwie ganz anders, irgendwie najaa....
Ich hab mal ne Frage: Kennt irgendjemand von euch die Abkürzung oder was weiß ich was das ist "du dt lk" ?
Bitte es ist sehr wichtig für mich! -
-
Ja schon Val, aber überleg doch mal. In Moria gibts nur Steine. wIe will Aragorn bitte aus einem Stein einen Bogen machen? Klar ist der Waldläufer aber das geht dann doch nciht. Und HAmschda und viele wundern sich einfach woher er den bOgen so plötzlich hat. Aber der hatte den ja schon bevor er nach Moria kommt, man muss nur genau hinschauen und aufpassen. Das wollte ich mit damit sagen. Das er ein waldläufer ist udn sich mal schnell nen BOgen basteln kann ist mir auch klar, bin ja nciht doof*g* Aber in Moria klappt das nciht wirklich oder bsit du da andere Meinung?
ixi -
Wenn ich mich heir mla wieder einmischen darf:D
Wie lang geht denn der 2. Teil eigentlich? Ich find dazu einfach nichts... -
Zitat
Original geschrieben von Rentier-Vally
Ach so schön, noch 3 mal schlafen und dann HdR-Premiere!!
Die kommt ja bei uns doch schon vom 17 auf den 18., also von Dienstag auf Mittwoch, das heißt ja Bromthy und ich sind euch allen voraus *g*Bin ja gestern wieder voll der Kaufsucht entfallen,
zwei paar Schuhe, eine Jacke, zwei Pullis, ne Hose usw.
Nur, etwas von HdR hab ich leider net gefundne, so was aber auch!Ich brauche noch einen Schutzpatron für Physik, hätte da jemand einen Vorschlag zu machen?
Wer sagt, dass andere nicht auch bei der Kinopremiere dabei sind? *gg*
Saki Den Grinch hab ich auch schon geguckt! War total bescheuert ... und der is sooo hässlich grün *g*
Noch 2 mal schlafen *lala* Und ich hab schon alle Geschenke
-
-
das heißt doch dann HdRFilmnacht geht so bis 3 oder? Vor 12 fangen die ja nicht an..danke Fischl!
-
Ich hab gefragt, die Verkäuferin meinte es geht bis um 3 Uhr. Und das ist total doof, weil dann keine Bahnen mehr fahren, d.h. wohl ich muss nachts mit'm Fahrrad durch den Wald...
Aber vielleicht bequemt sich ja jemnd mich mit dem Auto heim zu fahren *hoff*! -
@Ixi
Moria ist doch die alte Zwergenfestung!
Und Zwerge lieben es ja Waffen zu produzieren und sie dann zu verkaufen.
Und als sie dann in den Katakomben sind, sieht Aragon bestimmt einen und nimmt sich gleich einen mit *ggg*Hamschda
Ich dachte die anderen Premieren wären erst von Mittwoch auf Donnerstag! -
Also die wo ich hingeh ist auch am Dienstag...leider...denn sonst häätte ich danach daheim bleiben können weil eh ferien sind...
Es gibt doch den Thread " Deutsch sein im Auslad"...naja, gerade les ich: Deutsch sein im Auenland...:D