Herr der Ringe

• Hallo!! sorry dass ich mich so lang nicht mehr gemeldeet hab!!!

also ich hab gestern von meiner oma 3 ü-eier gekriegt und es war wieder einmal keine HdR-Figur drin!! *grml*
    Ixi hat mir heute 2 fenstermal bilder geschenkt!! eins mit dem ring und eins mit GOLLUM!!!!
    (danke nochmal ixi)

BIs dann ich geh jetzt noch ein bissl gollumbilder suchen!! *g*

Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Bemerkung am Rande: Ich hab nochmal die Vorschau im Kino gesehen und mein, dass Framir dort auch schwarze Haare hatte! :) *endlich beruhigt bin* *ggg*

EDIT: Frage: Sind Balrogs eine Art von Maia?
    Im Silmarillion steht:

Zitat

... Er (Melkor) war aber nicht allein. Denn unter den Maia wurden in seiner Zeit viele von seinem Glanze angezogen und blieben ihm botmäßig bis in die Dunkelheit; und andere machte er sich später mit Lug uns tückischen Gaben gefügig. Furchtbar waren unter diesen Wesen die Valaraukar, die Feuergeißler, die man in Mittelerde Balrogs nannte, Dämonen des Schreckens. ...

Da versteh ich irgendwie nicht ganz, wie was zusammen hängt.

• Vally sie hat dich mit Panti verwechselt! :D schäm dich Hamschda *gg* (sag mal gibt es für dich keine Abkürzung? Hamschda ist so lang *stöhn* *fg* Ham vielleicht *rofl*)

Hexe du spinntst ja :D du Gollum verliebte *fg*

Fischl, Tolkien hat uns viele Nüsse zum knacken gegeben! der Balrog gehört meiner Meinung dazu!!! ich weiß es auch nicht!

ach ja nochmal zu den Balrogs: Meine Freundin (die auch die Orks und Lij mag....) findet den Balrog knuffig :rolleyes: nicht wa Darkside? (ist hier auch angemeldet.....)die spinnt echt,mein Sam :D

• Boaah, Panti.. deine Bilder sind so geiiil!
    Vor allem der Malfoy-einfach genial! Mein Kompliment! Kannst du für mich mal Raúl malen? :D *scherz*

Ähm doofe Frage, was ist den bitte der Balrog? Steh grad mal aufm Schlauch...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Sandrya
    Balrog ist ein Dämon, den Gandalf in den Katakomben von Moria trifft, und dabei von der Gruppe getrennt wird *gg*

@Saku
    Ham?
    Ne das passt net so ganz,Hamsch hört sich besser an (hört sich fast so an wie Hanf, *lol* Hanfda.

• Der Balrog ist das Viech,das Gandalf in den Schatten gestürzt hat!;) es ist ein Feuerdämon und ist riesig groß. Außerdem besitzt er kleine Flügel,mit denen er aber nicht fliegen kann.

Bild: Balrog

YOU CAN NOT PASS *fg*

EDIT: Val mein Name wurde auch grausam auseinander gerissen! :D:D aber Hamsch ist auch nicht schlecht!*sfg* Ham ist aber noch kürzer *lol*

• @ Panti: *hm* Val, sollen/wollen wir Fotos machen?
    Dann musst du dich abba auch wirklich als Aragorn verkleiden... und net als Sauron... :rolleyes: :D

@ Val. auf welchem Weihnachtsmarkt...? :confused:

Ich guck mir Film ab an... HdR kommt ja bei uns erst vom 18. auf den 19. ... :rolleyes: :( :heule

Und heute Abend natürlich Galileo... nehms mir auch auf.... :D

Hamsch... Hanf... *loool* ;)
    Abba Hamsch is cool! *g*

@ fischl: ich hab auch keine Ahnung, was ein Balrog so wirklich ist...

nochmal @ Panti: Die Bilder sind echt cool!
    Warum kannst du nur sooo toll malen...! *seufz*

• Tss, Balrog im Zusammenhang mit diesem Viech... wär ich im Moment nie drauf gekommen!
    Was ein balrog genau ist, waruzm kann man nicht einfach sagen er ist ein Dämon? Genaueres ist doch nicht definiert, oder?

Aja, finde Hamsch auch gut.. jetzt mal wirklich... hamsch- das hat was!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Höhö.. wer ist natürlich sofort auf die ProSieben HP gestürmt und hat versucht einen "Herr der Ringe- Ring" *lol* zu gewinnen? Ich!
    Hatte nämlich Internet noch an... wehe ich gewinn der Ring nicht, wenn ich schon sooo schnell war!

Ist ja lustig wie die Tag für tag mit ganz viel Gold herumhantieren, ich würde das mit nach Hause nehmen!

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• SO cih ahb das Gallileo auch aufgenommen. Für meine HExe. dIe kann ja nciht gucken da sie Mathe und wirtschaft lernen muss, gel? ich nehms dir dann morgen in die schule mit.

Ich musste gerade wieder lachen....Hamsch, zu gut *auf dem boden liegt und lach* na ja heute bin cih wieder im Chaos der gefühle. Hab nämlich gerade auhc geheult.

Ich saß mit Chris vor dem Fernseher und hab das mti dem ring angeschaut und dann kommt Flo rein und ich meinte dann scherzhaft zu ihm "Gel den schenkst mir zu weihnachten?" und dann kam von Chris ein "Du hast nen knall!" Und das ist mir jetzt echt zvuiel geworden. Ich muss mir schon den ganzen Nachmittag sachen wie "doofe gymnasitin, blöde kuh, kommt sich ja sooo schlau vor, die ist sooo doof...etc" anhören und irgendwann reicht das sogar mir. Ich sitze auhc schon den ganzen Tag im zimmer...Ich hasse sie...

so ich verschwinde hinter meinen Mathebüchern, wenisgtens ncoh a bissl...

ixi

• hihi hab auch Galileo gesehen! :D ich schau dann so gemütlich weiter fernsehen,als mich einer auf meiner Klasse (den kenn ich schon 9 jahre....) mich anruft und mich fragt,wie der Autor von HdR heißt!!!! Kann man sich das vorstellen?????????????? DAS IST DOCH ALLGEMEINBILDUNG *gg* hab ihn etwas angemekert (aber nur aus spaß! würde mir ja nie im Traum einfallen das zu tun :D) aber er hat mir versprochen,wenn er den Ring gewinnt,krieg ich ihn *lol* aber das kann ich ja jetzt knicken....Sandrya gewinnt ihn ja schon *sfg*

aach ixi! lass dich von diesem Weib nicht die Laune verderben! Du bist nen klasse Mädel und wenn sie das nicht schnallt isse selber schuld! und du weißt ja,wenn die Tolkianer erstmal an der Macht sind wird es den Feinden schlecht ergehen *gg*

Saki

• *autsch*
    Ich hab meinen Finger verbrannt!
    Und warum?
    Weil der dumme Grafitbecher nicht hielt!
    Der viel auseinander und wo fleißt das geschmolzene Gold hin?
    -Genau, über meinen Finger.
    Aber so einfach gebe ich nicht auf!

• moin, moin! ;)
    wie gehts euch denn so? ich war ja die letzten zwei tage nicht da, ich sollt für franz lernen... *gähn*
    @ val
    rate mal wer gestern in zwei teilen auf meine hand geplumpst ist...eowyn! :D zuerst dacht ich, das war wieder so was dummes zu spielen. *g*

@ saku
    das erste bild von dem balrog find ich ja schick! das häng ich mir über mein bett. :D

am sonntag hab ich nach langer, langer zeit mal wieder die sims gespielt, und was für eine familie hab ich erstellt? die tolkianer!! :D

• Vally Du meinstest, man könne sich den Soundtrack genauso gut bei Kazaa runterziehn *gg*

Saki Komisch ... bei mir in der Zeitung steht, das Gandalf zurückkehrt ... Fehldruck? ;) Von mir aus könnt ihr mich Ham nennen ... ich hab ja zum Glück nen paar Leute, die mich gaaanz anders nennen ... :D

EDIT: Ach ja, wer hat inna Vorschau nen schwarzhaarigen Faramir gesehn? Entweder, dass war Aragorn oder ich würde einen Augenarzt aufsuchen ... :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Vally Du meinstest, man könne sich den Soundtrack genauso gut bei Kazaa runterziehn *gg*

das war Panti! ;) *glaub*

also ich habe nochmal GANZ genau geguckt! da steht Saruman! also auf der Seite 282 2. Block mitte....

wie ganz anders? Yasmin? Yasi? :D

• Yasi auch ... oda Goldi, Göttin *fg*, Goldimausi, Goldilein, Hamschda, Hamschdale usw. *gg*

Also ich meine, das hat Vally gesagt :rolleyes:

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Goldi ist gut! :D oda Ham *lol* du Schinken du *sfg*

ist auch egal obs Panti odda Val war. ;)

achja--meine Mutter unterstützt voll den HdR-Wahn! :D sie hat mir heute eine Kinderriegelpackung mitgebracht,nur weil da die HdR-Sticker drin waren *gg* ich ess die schoko da ja nicht!

Sakura

• @Hamsch
    Ne, ich glaub das habe ich net gesagt,
    aber gute Idee!
    Ich bekomme aber den Soundtrack auf Weihnachten schon!

flickflack
    Éowyn ein dummes Spielzeug das verbiete ich mir.

@Saku
    *lol* ich erinnere mich auch 100 pro daran, dass Faramir in der Vorschau dunkelblonde Haare hatte, aber schwarz, nie im Leben!