Herr der Ringe

• Meine Mutter meinte auch, ich soll mich am 17. wenigstens mal hinlegen und die Augen zu machen ... kann se vergessen *gg*

War eben im Saturn (naja was heißt eben, so um halb 6, hier ist ja verkaufslanger Samstag oder wie sich das nennt *fg*). Hab mir den Soundtrack besorgt ... werd ich dann heute abend reinhören, da scheinen nen paar Lieder gesungen zu sein, da 2 Texte dabei sind. Und dann ging ich da die Treppe runter und was lächelt mich da an? :D Skip! Das Filmmagazin und natürlich ist auf dem Titelblatt was mit HdR *gg* Hab ich natürlich gleich mitgenommen ;) Und dann auf dem Weg raus hab ich nen HdR Kalender gesehn .. der letzte aber total zerfleddert *grml* Wie kann man damit nur so herzlos umgehn?!?!!?! Sauerei! :o

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• wie soll man denn an so einem Tag schlafen? mir würde alles andere einfallen als schlafen,also echt! *g*

boa mir fällt gerade ein,dass ich noch keine Geschenke habe *oops* ich traue mich nicht in Geschäfte zu gehen,weil ich dann wahrscheinlich nur für mich was kaufen würde :D

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    jaja du fauler Hobbit *sfg* nachsehen hat noch nie jmd. geschadet :D

ach ja mal ne ganz andere Frage: MAcht ihr am 17. Mittagschlaf? *lol* hat mich eben meine Mutter gefragt,ob ich das machen will...also ich kann Mittags eh nicht schlafen,das würde es nicht bringen :D

natürlich, das wäre ja krauenvoll, wenn ich mitten im Film einschlafen würde, deswegen schwänze ich Sport und mach einen langen ausgedehnten Mittagschlaf!

• Wie kann man bei HdR einpennen? Echt, da könnte ich noch so müde sein ... bei FotR gerne, aber wenn mich dann jemand wecken würde und dann sagte "Du, TTT fängt gleich an!" dann wäre ich hellwach ... da brauch ich keinen Mittagsschlaf für :D!

[/center]

• tja tja ich habe ja für die Version Karten,bei der nur TTT kommt! *fg* tut mir leid,aber mir hängt FotR langsam zum hals raus! :rolleyes: habs echt schon ZU oft gesehen...

• *mitpantiimzimmerrumhüpf* BITTE!!! Hab cih doch gerne gemacht, ausserdem war das ja ein Nikolaus auftrag *liebschau* *gg* Hach *seufz* also ich find Orli im AUgust spitze.

Wisst ihr was? Mein Vater wird mirwahrscheinlich für die kleinere Schreibe (die eh schon groß ist, gel Laura?) Legolas und fRodo malen und wenn ich ihn überreden kann auch noch Galadriel *seufz* oder draco*gg* Nein Galadriel.

Ach ja Panti bei dem RIESEN Kalender ist Eowyn im august, sieht auch voll genial aus*g* Den du dir ja bei amazon bestellt hast*g*

Ach ja mein Vater will beide seiten des Posters aufhängen. Hinten und vorne. da wir ja zwei haben *mitderhandandiestirnpatsch* Und das vom letzten JAhr verstaubt auhc noch im WOhnzimmer. Und mein Bruder hat DAS Gefährten Poster und DAS verstaubt bei seinem Freund. Das hat der sich im sOmmer oder so gekauft und bei seinem fReund vergessen. Aber ab jetzt nerv ich ihn SOLANGE bis der das mtibringt*g*

Ich muss dann weitermalen *zuhexeschiel* *nichtschaun* Ihr müsst der HExe die Augen zuhalten *g*
    ixi

• Saki Genau deshalb bin ich so schlau gewesen und hab mir bei der SEE nur die neuen Szenen angeguckt (ok, war fast der ganze Film aber egal ;) )

[/center]

• tja und ich war so unschlau allen zu erzählen,dass ich die SEE habe und dann alle HdR mit mir sehen wollten!:rolleyes: :D

wisst ihr was? hab meine Mutter überreden können mit mir im Sommer nach Schottland zu fahren! :D hab ihr Billy vorgespielt (also die Specials von der SEE) und sie mag schottisch....*gg*

• Boah ... der Ring ist cool ... hab selbst noch nicht versucht diese Schnorkelsschrift irgendwo aufzuschreiben :D Und dann auf DEM Ring ... total genial *g*

Paaah ... das mit dem Bild von Julia ist ja total bescheuert *tsts*

[/center]

• Der Ring ist echt gut gelungen,
    soll er den Rahmen der Uhr darstellen?
    Ich hab ja da einiges mehr zu tun, da auf meinen Uhr die Girlies, Gandalf und Gimli kommen, und die muss ich noch alle malen und dann noch die passenden Farben wählen.

• WOW Bromthy! das sieht ja klasse aus! ich glaubs nicht!!! SUPER :D

das mit Julia ist ja voll der Betrug! Elendige Nachmacherin *g* außerdem sieht sie auchnoch super bescheuert auf dem Foto aus *läster* diese Frisur *ts*

Sakura

• Och kommt... sp schlimm ist das doch nun auch wieder nicht mit der Julia... War vielleicht eine Anweisung des Regisseurs, kann sie doch nix zu...

Der Ring ist echt schön... ich würde noch nicht mal die runde Form hinbekommen...!

Habe heute 4 Ü-Eier gekauft und nix war drin! Dafür hab ich jetzt auch diese blöööde Spinne!!

War heute in Dortmund aufm Weihnachtsmarkt und es war sauuuukalt! *bibber*. Aber mir ist ja richtig warm ums Herz geworden, als ich in einem Kaufhaus einigen HdR Kram entdeckt hatte und außerdem die vielen Dortmund- Fans gesehen hab die auf dem Weg ins Stadion waren... *auchwollte* Hab aber leider kein Geld und war auch "unbewaffnet" (hatte mein Trikot und meinen Schal nicht dabei *gg*)...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Also das mit der Kette, woher sollten die das wissen das das die EKtte von Arwen ist? Mein gott mein Vater meint immer wenn cih jemanden verbesser "Niemand kann HdR genauso mögen wie ihr verrückten!" (er ist zwra net besser) also cih ahbe keine Probleme damit, vorallem weil da der Requisiteur mist gebaut hat und nciht Julia, die ich als schauspielerin mag.

Panti mittlerweile sind es über 300 Meldungen, cih sags dir ich bring meinen cOmputer irgendwann um, schon wieder eine *grml*

@Val Willst du jetzt den Umhang oder nciht? Ich MUSS das wissen, mensch ihr männer seid doch alle gleich, total vergesslich!

Oh gott Hexe warum hast du mir nur vom Andreas erzählt. Ich denk die ganze zeit dran und ersticke fast vor lachen...Ich muss den jetzt sehen...Der Elijah Nachmacher der *grml* Und echt OHNE Brille? *schauder* Ach du gute güte der sitzt ja vor uns *aufkreisch* verdammt bitte setzten wir und weg BITTE!

Gute NAcht
    ixi (hixi, der GROßE weißbärtige Drache)

• @Ixi
    Danke, dass du an mich denkst, aber ich habe mittlerweile ein anderews Köstum gefunden, das super passt!

@Alle IQO Besitzer
    Die haben heute ein Update drin, das das ICQ Programm verändert, so mit Bildern und so. 3 von HdR sind dabei!! TTT, TFOR und Arwen!
    Na ratet mal welches ich genommen habe!

• Ich hab mir gerade die ganzen HdRSticker bestellt weil ich doch das tolle Sammelposter hab!:D
    Kann ich euch auch nur empfehlen!:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Mein Vater liest gestern die SÜddeutsche und da brangte dann ein Riesen fOto drinnen. "Ist das ncih Liv?" "Was nö!" Stand zwar dann daneben das des Liv Tyler ist*g* Na ja aber tut mir Leid Val ich muss das Foto zerschnippeln weil genau auf der rÜckseite ein Foto drinnen ist das ich mir gleich geschnappt habe. Ist für usner Erdi Ref nämlich super und das ist kleiner als der Liv schädel...Tja, aber ich frag erstmal ob wir das Bild benutzen wollen vielelicht lebt Liv dann doch. Steht aber nur drinnen wann die gebrutstag hat. Ist so ne Sternzeichen seite, nix weltbewegendes*g*

Ach ja ich ahb gerade ein Interview gefunden wo sich Lij über siene Haare äußert....Mist jetzt hab cih das Fenster egschlossen wartet....GEFUNDEN [URL=http://www.etonline.com/media_player/player.htm?/Media/Windows/Video/2002/12/11049.asx,/Media/Windows/Video/2002/12/11048.asx]Interview *klick*[/URL] Ich hab zwar nur verstanden das er Chrismas mit seiner Familie verbringt und zu Neu Jahr nach England mit FReunden fährt...aber wurscht. vIelelicht könnt ihr mir diese AE übersetzen....ich glaub da ich jetzt krank war ist mein englisch verständnis scho wieder vorbei*g*
    ixi

• Die Bilder für ICQ hab ich schon längst, dafür gibts doch schon ewig ICQPlus ...

Also ich hab gestern in den Soundtrack reingehört und der ist einfach suuuuuuper ... manche Lieder haben am Anfang Ähnlichkeit mit denen des 1. Teiles, doch das sind nur ein paar Anfangssekunden ... ich finds echt beeindruckend, wie Howard Shore (oder wie heißt der nochmal ... na egal *gg*) das alles so in die Musik einbringen kann ... man kann da richtig raushören, das da irgendwelche Höhepunkte vorkommen, obwohl man den Film nicht kennt *g* Ich bin mir sicher, dass man sich beim hören der Musik den Film gut wieder in Erinnerung rufen kann, nachdem man ihn gesehn hat ;)

EDIT: Habt ihr eigentlich schon von Lijs neuem Film gehört? Der heißt "Christmas on mars" :D Ist aber eher so nen Scherzfilm, er kriegt dafür auch kein Budget ...

[/center]