Herr der Ringe

• Sam finde ich persönlich auch am besten von den 4 Hobbits!

@BTB
    Mit den Schuhen bist du aber so groß wie ich!
    Naja, du kannst dir ja ne Figur aussuchen, ich kann die Gandalf, Aragon und Saruman anbieten, mehr habe ich noch net doppelt.

Ich hab mir überlegt mich als neuer Sauron zu verkleiden, das ist ja viel einfacher als der ganze Rest *g*

So den Galileo Termin hab ich mir schon aufgeschrieben, und ich baue Gerade meinen Chemiebaukasten auf, damit ich den dann auch nachmachen kann *g* Bin halt Chemiefreak!

Ob die Kranka kommt oder net, das werden wir erst wissen, wenn wir den Film gesehen haben!

• Obwohl PJ ja meinte, dass es kein offenes Ende geben wird ... :rolleyes:

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• bonjour!
    jetzt dachte ich, der schlangenzunge wär so selten und jetzt hab ich den zweimal! :o saku, wenn du willst schenk ich dir den zu weihnachten. *g*
    ich hab mein video wiedergefunden!!! endlich, jetzt muss ich mir für heute abend keine gedanken mehr um das fernsehprogramm machen. :D
    wenn kankra über die kinoleinwand flattert, schrei ich erstmal ne runde! *angstvorderhab* :rolleyes:

• Ich hatte schonmal nen Bild von der Kanka hier reingestellt ... die sah irgendwie total komisch aus ... nicht wie so ne alte Kreatur sondern eher wie ne Spinne aus nem SF Thriller :rolleyes:

Schlangenzunge und SELTEN? *rofl* Also wenn sogar ich die in einem Ü-Ei hab kann die Figur überhaupt nicht selten sein *gg*

[/center]

• Der Wert hängt doch nicht von den Einzelteilchen ab *ts* :rolleyes:

[/center]

• sooooooo ich komme mal wieder! ;)

war eben im Kino und ratet mal warum die Saki so komisch auf und ab gehoppst ist und ihre Freundin am Arm gepackt hat :D geeeenau die HdR-Vorschau kam *freu*

wenn ihr schon über Kankra redet macht wenigstens ein SPOILER davor!

hab etz auch das XXL-poster....naja...Poster ist etwas übertrieben! is nur ein Kinderriegelaufklebposter auf dem ein paar HdR-Personen drauf sind :D

Saku

• Jap aber egal ... ein Kalender *gg* Ts ... wir haben nur gesagt, d<ass Kankra vorkommen könnte, aber deshalb weiß man doch lange noch nicht wer oder was das sein soll!

[/center]

• hängst du dir dieses Ding auf? :D also ich nicht! ich finds voll die Schweinerei,dass sie Éowyn vooooool groß mit draufgeklatscht haben :rolleyes:

ihr habt aber von ihr gesprochen und dich meine mich erinnern zu können,dass ihr gesagt habt, SPOILER dass sie eine Spinne ist und blabla SPOILER ENDE *g*

Sakura

• Hä? Mit Spoiler ja ... aber ohne haben wir das nicht gesagt :rolleyes:

Keine Ahnung ob ich mir den aufhänge, mal sehn ... jap, das mit Eowyn ist voll bescheuert ... ach ja, in der Bravo war übrigens ein Arwen-Poster :D *gg* (Ich frag mich wann mal was mit Frodo oder so kommt .. letzte Woche war auch nur Legolas drin *grml*)

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    die Riesenspinne Kankra ...

dat hast du gesagt! und ohne Spoiler! ach is jetzt auch egal! seis drum...;)

jaja das Arwen-Poster hat Vally sich schon gekrallt *gg*

• Hä? Willst du mich verar....?? Wann hab ich das gesagt?? *g*

[/center]

• Hallllooooo,

Alsooooo grade eben habe ich mich schon wieder dabei erwischt... etwas von HdR zu kaufen. Und zwar... a) 2 Packungen TTT karten b) Die Mädchen weil da ein TTT Poster ist *lool*

Und eben haben 2 Jungs über TTT geredet... *hrhr* So wie ich bin hoile ich meinen Ring raus... Hehe die haben gestarrt :D

Panti

• klar weißt du ich denk mir hier böswillige Sachen aus nur um DICH zu ärgern *sfg* schau halt mal auf der letzten Seite nach....*tippgeb*

• Bin zu faul Saki :P (Ok ok, aber es war aus der Zeitung und das lesen viele Leute die das Buch nicht gelesen haben!!! *g*)

"So wie ich bin hoile ich meinen Ring raus" Also irgendwie kapier ich den Satz nicht ... in manchen Chats steht hoilen ja für heulen also "So wie ich bin heule ich meinen Ring raus"? Irgendwie kapier ich nichts, stell mich wahrscheinlich mal wieder oberdoof an *gg*

[/center]

• Ach soooo :D! Jaja, was Chatsprache alles anstellen kann *tsts* ;)

[/center]

• jaja du fauler Hobbit *sfg* nachsehen hat noch nie jmd. geschadet :D

ach ja mal ne ganz andere Frage: MAcht ihr am 17. Mittagschlaf? *lol* hat mich eben meine Mutter gefragt,ob ich das machen will...also ich kann Mittags eh nicht schlafen,das würde es nicht bringen :D

• IXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Is the best

Du.. ixi... Eben.. Da ist deine Bombe angekommen :) Also der Kalender *abknutsch* :kiss . Du weißt net wie doll ich mich freue :)

Jetzt weeß ich auch schon was du zu Weihnachten bekommst... aber pssst *gg* Das verrat ich net, aber hoffentlich gefällt dir das dann ;)

Hab dich lieb :) Der Kalender ist Spitze... *knutscha* Deine Schrift ist himmlisch :)

Bye bye Panti ;)

PS: Der August ist ja tolll... Legolas, na egal :)