Herr der Ringe

• Hab ich doch grad gesagt was im Saturn ist ... POSTER! War jedenfalls im Saturn hier in SIegburg so *gg* Weiß ja nicht, ob es sowas in Bäääääärlin auch gibt! :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• @Rentier: :rolleyes: Glaubst du echt, dass du solche gewaltsamen Methoden nötig hast, um dir Arwen zu krallen? Aber nein! :D ;) ;) *schleim* Der bessere gewinnt! :p

• Fischl ... hast du den Typen gesehn (also ich mein net Val sondern diesen Hampgon oder wie der heißt *g*)? Der ist viel zu gut für die! :D

[/center]

• Genau, der hat die gar net verdient *heul*
    Aber es gibt ja noch Éowyn, die macht net so ein dummes Zeug!
    Aber ich könnte ja den Typi mit Arwen betrügen, dann trennt sie sich und gehört mir!

• Nee, kenn den nicht! Aber will euch mal glauben. :D

Ok, Val, dann musst du wohl doch dir eine Waffe besorgen. Ne Briefbombe würd auch ihren Teil tun :D :p!

EDIT: Hab ich das Richtig verstanden? Du willst was mit dem Typ anfangen? Damit Liv dnn Schluß macht, weil er sie betrügt. dann machst du mit ihm Schluß und schnappst dir sie? wieso so kompliziert?!? :confused: :)

• Ähhh ... ich habe nicht gesagt, dass er SIE nicht verdient, sondern dass sie IHN nicht verdient!!! :D

[/center]

• also Vally ich glaub nicht,dass sie sich mim 16jährigen einlässt :D aber versuchen kann man's ja *fg*

Sakura

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Nee, kenn den nicht! Aber will euch mal glauben. :D

Ok, Val, dann musst du wohl doch dir eine Waffe besorgen. Ne Briefbombe würd auch ihren Teil tun :D :p!

EDIT: Hab ich das Richtig verstanden? Du willst was mit dem Typ anfangen? Damit Liv dnn Schluß macht, weil er sie betrügt. dann machst du mit ihm Schluß und schnappst dir sie? wieso so kompliziert?!? :confused: :)

Nana, Fischl, was sind das denn für Phantasien?
    Ich meinte ich schnapp sie mir, und er erwischt uns, er macht die Scheidung, und dann bekomm ich sie!
    Bin ich nicht genial.
    Auf alle Fälle hat sie auf meine Briefe noch nicht geantwortet!

• Es geht doch über HdR, aber egal, meiner Mutter kam heute, nach Hause, und meinte, so, ja morgen ist ja Nikolaus, und ich tat natürlich ganz überrascht. Und dann machte sie Andeutungen, dass sie noch ne Überraschung für mich habe. So und nun rätsel ich schon über zwei Stunden was das sein könnte. Bestimmt was von HdR, aber was? Eines der Spiele, glaube ich wohl kaum, und die See bekomme ich erst nach Weihnachten. Das Elbenarmband auch erst. Aber ich habe mal ne Betwäsche gesehen, und vielleicht war es ja genau DIE mit meinen Girlies, auf alle Fälle bin ich jetzt ganz hippelig, und jetzt kann ich sicher nicht mehr schlafen!

Bekommt ihr was spezielles morgen?

• ich weiß nicht!

also ich muss euch was erzählen!!!!!!

Dominic Monaghan wurde am 8. September 1976 in Berlin geboren, wo er auch die ersten 12 Jahre seines Lebens verbrachte, bevor er nach England ging.

*kreisch* ok bestimmt wisst ihr es schon aber für mich ist es echt krass jetzt, zu der "zeit"!!!!! ;) bestimmt kann er noch deutsch *hoff* bestimmt fande er Berlin klasse und will wieder zurück! *wahnvorstellungenhab* *lol*

ach ja und noch was "erfreuliches": ich schau so gemühtlich fern,als sie in den Nachrichten erzählen, warte ich Zitiere es *fg*
    "Elijah Wood (Ileijaah ausgesprochen) beklagt sich 'wann bekomm ich endlich meine ersten Falten! ich habe es satt immer Jugendrollen zu bekommen' " *rofl* Hallo? der Junge ist nichtmal 25 und macht wegen sowas einen Aufstand? *nichtglaubenkann* viele Frauen wollen extra KEINE Falten und er will umbedingt welche....der Typ spinnt! ich habs immer gesagt! :D

Saki

• Hallo meine liebsten Experten.

Ich habe eine Frage: Wer spielt die Rolle der Éowyn? Sie kommt mir total bekannt vor, aber ich komme nicht auf den Namen.

Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Miranda Otto spielt sie!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• was hab ich denn grad gesagt?:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• ok weil der Thread hier fast versinKt hol ich ihn hoch *g*

heute hat mein Englischlehrer wieder von Schlottland erzählt *träum* *sfg* ich war die eingigste,die ein Wort auf schottisch richtig sagen konnte :D:D jaja ich hätte noch mehr Sätze sagen können,aber mit Bilbo Baggins hätte wohl fast niemand was anfangen können! *fg*

Sakura

• Juhhhuuu!
    Ich hab meine Nikolauszeug schon bekommen, und was hab ich da sofort gesehen, die Eier auf die ich mich draufgestürtzt habe.
    Erst einmal das erste, die Verpackungshülle abgerissen und das Ding aufgemacht, und wer ist drin? Der alte Theoden, welch Freude!
    Ich mache mich gleich an zweite, auspacken, hören, mist hört sich nach vielen Einzelteilen an, das kenn wir doch woher? Ja, richtig Saruman, der Depp mit den 6 Teilen, den hab ich jetzt doppelt.
    Noch das drittem hoffentlich noch was neues, den ich will ja die Reih vollbekommen. Also wieder Verpackung ab, und die Schale weg, aufmachen, und was sehe ich da zum kröneden Abschluss!
    Faramir, juhhu, gleich 3 Figuren in drei Eiern.

@BTB
    Würdest du den Ork gegen den Saruman tauschen?

• in 3 von 5Eier war nur schrott drinnen *grml* aber ich geb die hoffnung nciht auf. Sobald sich mein HAls wieder beruhigt hat mach cih das nächste ei auf, dann brennt das zwar wieder schrecklich ist mir aber schnurz*g* Ich ahb meine Nikolaus geschenke gestern schon bekommen*g* war aber nix mit HdR. Nur zehensocken *zuhexelach* und nen Traumfänger *nochmalzurhexelach*

Ach ja heute klingelt es an der Tür mein vater geht runter cih steh an der Treppe weil cih ihm was sagen musste da kommt er mit einem Päckchen von Amazon wieder hoch. Natürlich öffnet der des gleich im Treppenhaus. Er wusste aber net das cih an der Treppe stehe. Und da cih wusste das er bei Amazon WEihnachtsgeschenke bestellt hat hab ich halt ein "Nicht soo öffentlich!" von mir gegeben. Wie der zusammengezuckt ist. der hat das Päckchen sofort wieder verschlossen und es dann ins Schlafzimmer gebracht*g* Und na ja ich musste ihn ncohmal was fragen und stürme ins Zimmer. ER sitzt auf dem bett, in der AHnd das Filmbuch zu TTT! Ich bin erstmal ausgeflippt und habs mir dann sofort mitangeguckt*g* War zwar kein Weihnachtsgeschenk aber wir hatten ausgemacht das erst anch dem Film zu kaufen. MIR macht das überhaupt nix aus! *g*

Ach ja HExe ich habe jetzt super viele Bilder für meinenn Ordner. Muss mcih aber ncoh gedulden bis die neue Fernsehzeitung abgelaufen ist. ERst dann darf cih da drinnen rumschnippeln. JA TTT BILDER *rumhüpf* Aber nächsten fRaitag läuft die alte ab und dann hab ich schon mal ein paar Bildchen*g*
    ixi

• Also ich hab auch nen paar Eier bekommen ... 8 Stück um genau zu sein *gg* 2 Hab ich schon aufgemacht, in dem einen war dieser Hund drin und in dem andern so ne komische Motte ... aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ;)

Saki Sag bloß du wusstest das mit Dom nicht??? Ich meine das steht sogar schon irgendwo hier im Thread *gg*

[/center]

• @ val: Ork gegen Saruman...? *hmmmm*

Da du ja den Ork noch net hast... und ihn unbedingt willst.... könntest du ja nochwas drauflegen... :D *loool*

und... was hast du "spezielles" gekriegt?

Ich krieg mein ganzes zeug erst heute Abend... wetten dass kein einziges Ü-Ei dabei is...?
    Dabei beschwall ich meine gesamte Verwandtschaft schon seit net Woche... :rolleyes:
    Abba die haben des bestimmt scho widda vergessen, odda sie hatten schon was...

@ val: sag mal.. vergisst die Lena bei dir auch immer die Poster...?
    Ich nerv sie jetz scho fast 1 Woche... und sie hatte sie heute auch wieder net dabei... :rolleyes:

@ ixi: is ja cool.... :)

Man... ich hätt auch gern sooo nen Papa... *seufz*
    Meine Eltern können meinen Wahn immer noch net so ganz verstehen... :rolleyes: :(

Hab gestern in Taff nen beitrag über TTT gesehn.
    War voll mini...
    Na ja, es ging auch um "Ileijaaaaah" Wood...
    und man hat ihn bei nem Interview gesehn... mit kurzen Haaren...!
    Und sie haben ein paar Bilder aus TTT gezeigt.
    Ziemlich viele Inhaltsfelher.. abba was solls... mittlerweile bin ich daran schon gewöhnt!

Heute war nen riiiesen Artikel in der Fernsehzeitschrift drinne!!!! :eek:
    5 Seiten lang! hammer cool!
    Den schneid ich aus und häng ihn in mein Zimmer... odda tapezier damit mein Mathe-Heft... *lol*
    Aus nem Interview mit Lij:
    Wer ginge aus einer Schlägerei als Sieger hervor - Frodo oder harry Potter?
    Na ja, ich bin nur ein kleiner Hobbit, und der andere Kerl kann immerhin zaubern. Ich hätte natürlich Gandalf auf meiner Seite, aber der ist sicher zu weise für Raufereien. Also würde wohl Potter gewinnen. Egal - dafür sehe ich besser aus!
    Und da hat er sogar recht! *lol*

Und dann steht da noch: Liv, die Elbenprinzessin
    Seit wann ist Arwen ne Prinzessin...?

Und ne Beschreibung von Fangorn:
    Baumbart, der Hüter eines bizarren Waldes, dessen Bäume wandern und töten können. *looool*
    Hab nur noch gelacht... *ggg* die Beschreibung is ja geil! *ggg*

Außerdem war da ein gewinnspiel... hab ich natürlich gleich mitgemacht, obwohls erst ab 18 is.. abba woher sollen die wissen, wie alt ich bin?
    Da sollte man wo anrufen und sagen, wer HdR geschrieben hat... :rolleyes:

So! Fertg!
    man... der is jetz ein bissel lang geworden... *gg*