Herr der Ringe

• Hexe: Du bist nicht die einzige, die HdR noch nicht ganz gelesen hat, ich auch nicht...

Ich hab inzwischen auch mein letztes Ü- Ei aufgemacht, war nur ein Wester- Drugstore drin. Davon hatte ich auch schondat Sheriff- Gedöns, aber egal. 1 Treffer bei 6 Eiern, ist das jetzt gut!?

Eine Freundin von mir, der ich heute den Faramir gezeigt habe, hat gemeint sie findet diese Figuren doof, weil die zu menschlich seien. Sie mag die komischen Happy Hippo Nilpferde lieber, eben weil die nicht so menschlich sind! Versteh ich nicht, ich finde die HdR Figuren schööön, auch mit so vielen Details gemalt...
    ach ja, sie meinte auch noch, dass es doof ist, dass die aus 2 teilen bestehen...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• SO ich bin jetzt im Landshuter Pustet bekannt...ich find das rihctig witzig. Erstens weil cih immer wnenn cih den Bücherladen betrete sofort zu dem Tolkientisch renne und mir die einzelnen BÜcher anschau. ich steh da mittlerweile ziemlich oft davor und 2. weil ich heute den 4. HdR Kalender gekauft habe. Ich mein ja nur das ist nimmer normal. Den großen und dann3 Lesezeichenkalender...irgendwie...na ja ich find das witzig*g* Also falls noch jemand was in Auftrag geben will, es gibt nur noch 3 intakte Lesezeichenkalender...*g* das wird immer weniger, die hatten da mal super viele und jetzt nur ncoh 4, und bei dem einen fehlen bereits monate. typisch käufer können nix in frieden lassen. *g* das Tolkien fieber...

Heute auf dem Christkindl markt "Hey guck mal Gandalf der rote!" hab da den wEihnachtsmann mit Gandalf verwechselt*g* mein Bruder hat sich nimmer einbekommen vor lachen, ehm*g*

Ach ja kleiner GOllum, das mir deiner Schwester also das "Hey ich dachte boromir sei tot!" ich habe auhc sofort gedasacht das Farmir glatt der Bruder von Boromir sein könnte. ALso cih mein ja jetzt die schauspieler nicht die FIguren den die sinds ja. Ich find das irgendwie cool das sich die ähnlich sehen*g*

Ich heute beim mittagessen "Schade das Gandalf DER GRAUE tot ist!" und dann cHris "DEr ist dohc nciht tot der kommt ja wieder!" mein Bruder "Ne der ist tot, Gandalf der graue ist tot!" Wie die geguckt hat*ggg*

ixi

• guten morgen!
    heute schreiben wir in der 4. stunde geschi! :hua ich kanns zwar einigermaßen, aber trotzdem. wer war nochmal euer schutzpatron für geschi?? *g*
    @ ixi
    das kenne ich, ich muss auch immer beim buch habel zu allererst zum tolkientisch rennen und da die ganzen bücher bestaunen. der ist aber mittlerweile auch etwas geschrumpft, naja, jetzt ham sie noch ein paar andere fantasybücher draufgeknallt, die muss ich dann immer wegschieben. :D

• puh, hab die arbeit überlebt! :D war garnicht mal so schwer, bin nur nicht fertig geworden, unser lehrer stellt immer so viele aufgaben!
    ja, welch ein zufall, val! *g* und wie liefs bei dir heute?
    wenn ich ne gute note schreibe, dann ernenne ich theoden und saruman (*lol*) zu meinen geschi-schutzpatronen! mein tischnachbar hat mir die nämcli hheute mitgebracht. ich möcht nicht wissen, wie viele ü-eier der am tag wegmampft. :D
    einer aus meiner klasse meinte heute, er wisse alles über HdR. dann hab ich ihn mal aus spaß gefragt, "wer ist eru illuvater?" tja, wusste er dann doch nicht! :p

• ICh bin so durchgeknalt. Ich habe huete geträumt. ALso Melis, schnecke, sakura und ich haben uns bei der Ring Con getroffen, wo dann ORlando (legolas) auch kommen sollte. wir hatten irgendwie super viel SPaß und dann kam Orlando direkt auf uns zu. Natürlich ahben die anderen drei kein Wort rausgebracht und er frägt irgendwas auf Englisch. Ich antworte ihm auf Deutsch. ER sieht mich komisch an und geht dann kopfschüttelnd wieder weg. Schnecke wird dann voll sauer "Warum hast du nciht englisch mit dem geredet?" "Ihr hätte ja auhc was sagen können!" na ja ich glaube iwr ahben uns wieder vertragen*g* und dann am schluss sollte der Orlando und ncoh so ein paar HdR Schauspieler ncohmal auf so ne Bühne. DEr Ansager meinte aber "Tut mir leid die sind verhindert!" und Melis kommt mit einer Zeitung zurück. "SIe haben sche*ße gebaut!" Ganz fett auf der 1. Seite stand "BANKÜBERFALL! HdR SCHAUSPIELER FESTGENOMMEN!" dann hat mein wEKcer geklingeltn und cih bin aufgewacht. Voll der blödsinn oder? rIchtig behämmert...

Vroni hat heute gewusst wer Frodo ist. Super oder? Ist doch schonmal ein Fortschritt*g* bei Gollum meinte sie "Des ist ein vergammelter ELb!" "Na ja vergammelt stimmt ja schon mal aber Elb?*gg*" jaja das vrönle. ich geh jetzt HdR Bilder suchen, die drucke ich dann aus und dann kommen die in meinen Ordner. Unter Kunst, da kmmt sowieso nix rein und ost doch auch Kunst oder?*g*

Flickflack, Legolas ist der Schutzpatron der Geschichte! LEGOLAS
    ixi

• *lol* der Traum is ja cool!

Meine sind auch immer so verkorkst..
    Ich träum in letzter zeit sowieso voll viel.. :rolleyes:
    Alles indirekt mit HdR... :D

Und wer is für Franz zuständig?

Odda hamm wa da noch gar keine...?

Oh... darf ich dann einen ernennen..? :)

@ Val: War an dem einen Schulcomputer als du angemeldet... ;)
    Hab versucht sich auszuloggen.. ging abba net.
    Bin jetz an nen anderen gegangen.

Des is soweiso voll der schei* hier in der Schule!
    hab jetz scho 8 mal probiert den beitrag zu schreiben.. und jedesmal hats ihn net geschrieben und ich bin in nem anderen thread rausgekommen... :rolleyes:

• Gandalf in fRanz? gute idee*g*

okay ich bin gerade auf der Suche nach eniem GOllum für LAura (einem besonderen) und bin dabei auf das gestoßen:

sorry wegen der größe*g* vielelciht ekntn ihr die ja shcon aber ich ncoh nciht und deshalb *alleposterspeicher*

Hab chi gerade endeckt:

ixi

• Nein nein, das meinte ich doch gar nciht*g*, ich weiß das da ein Gollum drinnen ist*g* nein cih suhce was anderes aber ich glaube des gibt's nciht, na ja cih suche weiter, ich kann das jetzt auhc net laut sagen da Laura ja hier mitschreibt*g*
    ixi

• Halloooooooo,

tut mir Leid, dass ich in den letzten Tagen nicht so oft posten konnte. Aber im Moment habe ich ein Verbot, bzw. darf ich max. 45 min am Tag online sein,bzw. am PC. Versteht ihr jetzt warum ich nicht oft posten kann?

Also Ixi, ich freue mich schon riesig auf das Päckchen *hrhr*. Habe meine Mutter schon vorgewarnt wegen der Bombe *loool*

Säkchen, wie wäre es wenn wir vorm Treff uns mal anrufen? Würde gerne deine Stimme hören.

Bis, hoffentlich nacher,

eure Panti

:kiss @ll

• so bin jetzt vonner schule wieder da und muss auch gleich wieder weg! schreibe euch nur kurz! ;)

aaalso

Dom hat kein Weihnachtsmannbart! das ist Schnee! wenn man das ganze Bild sehen würde,würde man es erkennen,aber klein sah es einfach doof aus! er sitzt da auf ner Bank und es schneit! dieser große Fleck ist halt ne Flocke,die ganz nah am Fotoaperat ist *gg*

die Poster kenn ich schon! finde das dritte am besten :D

ixi dein traum ist cool! hab jetztens von Hamschda geträumt und diese Nacht auch was mit HdR!! erzähl ich euch später! ;)

Panti,jaaa ich melde mich bei dir!

Saki

• gandalf für franz? das muss ich mal ausprobieren! allmächtiger mithrandir, verleie mir die gunst der französischen sprache! ok, so geschwollen nun auch wieder nicht. :D
    @ ixi
    den traum find ich irgendwie witzig. nur orlando hätte etwas freundlicher sein können. *g*
    die poster kenn ich schon alle. :p find sie aber trotzdem cool! würd die mir am liebsten alle ins zimmer hängen! vorhin war ich in der stadt und kauf ne enya-cd für meine freundin (sie muss wahrscheinlich wieder ins krankenhaus :( ), hab auch schon bezahlt und dann seh ich das 4. poster von ixi und da steht dann dick und fett drauf, der offizielle soundtrack ist ab 2.12 überall erhältlich oder so ähnlich. ja toll, nur wo ist der der, WO STEHT DER?? und dann zieht mich meine mutter weg und meint, heute wär noch nicht weihnachten. so eine unverschämtheit. :o ;)
    nochmal @ ixi
    stimmt! naja, hoffe theoden und saruman erweisen sich als würdige vertreter. *g*
    @ panti
    das ist aber schade. :( *snief*
    ich geh gleich ins training! *sing* :D

• ich lag gerade mit einem LAchkrampf vorm Fernseher, ich hab im Büro unter uns erdbeben verursacht, ich habe ne Sendung im ZDF gesehen. Mein bruder kam gerade so rein "Willst du erste BIlder zu TTT sehen?" "JAA!" also mit ins wOhnzimmer und gewartet das die kommen und dann der überhammer. ELIJAHS NEUE FRISUR! *KREISCH* das sieht sooooooo zum schießen aus... die sind jetzt nur ncoh so 4mm lang, die Haare! Ich sags euch ich musste sooo loslachen, hab mit der Hand auf dem Boden getrommelt, nein zu komisch*g*
    ixi

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    ELIJAHS NEUE FRISUR! *KREISCH* das sieht sooooooo zum schießen aus... die sind jetzt nur ncoh so 4mm lang, die Haare! Ich sags euch ich musste sooo loslachen, hab mit der Hand auf dem Boden getrommelt, nein zu komisch*g*

schlimm nicht? ich hab gestern auch zwei Sendungen gesehen, in denen über TTT geredet wurde! die haben da gesagt! "jaaa und jetzt um es etwas spanneder zu machen DIE ERSTEN BILDER! die ersten Bilder? aha ja war zwar nur der Trailer,den wir schon laaange kennen aber naja. neu halt. *g* und dann wurde Lij eingeblendet mit der Frisur! ich dachte nur "Oh mein Gott! was hat der gemacht?"

Saki