Herr der Ringe

• kein Weihnachten? Naja, egal...

Christmas in Jamaica?? das ist witzig, ne Freundin von mir fährt in den Weihnachtsferien nach Tunesien, die feiern Weihnachten am Strand!

Wir haben keine Cafeteria inner Schule, gemeinheit. Auf der Ü-Eier Palette stand auch HdR drauf, aber ich hab trotzdem noch keine Figur!
    Das wär toll, wenn die die Figuren einzeln abpacken würden und mann dann diese Eier seperat, vielleicht für 10 cent teurer oder so kaufen könnte! dann könnt man sicher sein, dass was drin ist und bezahlt dann nur 10 cent mehr! Allerding wäre das dann nicht mehr ganz so toll für sammler.... wenn jeder eine fugur bekommt, wenn er sie haben will... doch nicht so ne gute idee!
    Aber das dauert dann ja ewig, bis man alle figuren hat!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Vally: ja werd mal gucken ob ich die SEE doch zu weihnachten krieg!! *zu ixi zwinker* *ixi flehend anschau*

Sandrya: wir haben auch keine cafeteria in der schule!! nur so nen pausenverkaufsstand!! *g*

ach man ich will auch Ü-eier HdR figuren!! BITTE!!!!!!! man man ich hab mir heute (besser gesagt meine mum) hat mir heute 2 mit gebracht!! KEINE HdR FIGUREN DRIN!! wie könnte es auch anders sein?? *grml*

Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Hexe wie soll cih das flehende schauen deuten? Du willlst die von mir? Ich dir? *verschluckt* *husthustu* *rotanlauf* *keineluftmehrbekomm* *einrettenderrobertangelaufenkommt* *halberschlagenwird* *wiederluftbekomm* Ich mein ja nur du hattest deine Chance!"!!!!! ich hätte sie dir gekuaft aber dann meintest du ja "Ne du spinnst, das ist VIEL zu teuer!" jetzt hab cih das Geld nimmer dafür...sorry. und deine Mum überreden? GLaube das funktioniert auhc nciht. Ich verweise da nur auf das fRühstücksgespräch hin "Ja die ALex hat doch die DVD...." jo ehm also...das wird ncx, aber vielleicht gewinne ich sie ja*g* du kannst ja auch mitmachen. Ist ja auf dem Poster drauf, das wir beide REIN zufälliger weise haben, so ganz ZUFÄLLIGER weise*gg*

Ach ja Hamschda, mit dem Positiv denken. ALso ja cih denke Positiv...Mach ich andauernd...bringt ja ncx wenn ich mit "Das klappt nie! die bekomm cih nie!" rumlaufe. Dann hab cih nämlich überhaupt keine chance. Ich hatte nämlich mal das super glück etwas zu gewinnen obwohl ich gar net mitgemacht habe, aber sie haben das an meine Adresse geschickt...komishc oda? na ja und die SEE ist 2-...Preis. ich weiß jetzt net, aber ich glaub die SEE mit 5 DVDs gabs ein paarmal und dann die SEE mit 4 DVDs gabs auch noch ein paar mal...also keine ahnung.

Morgen kriegt die Vroni das Poster. die wird sich schön freuen *gemeinlach* jaja ihr SPruch heute "sag mal ist der gollum etwas verrückt?" Ne wieso denn auch?

so dann tschüß ixi

• Jucchuu, ratet mal wer neben mir steht! FARAMIR! Ich habe meine erste HdR- Ü-Eier Figur!
    Sag ich so zu meiner Schwester: "ich hab schon so viele, mach du mal ein Ei auf". Hab schon gedacht, wenn da jetzt ne Figur drin ist dann... Ja und sie guckt rein, grinst, tut ganz geheimnisvoll und schwupps, steckt sie den Faramir zusammen!
    Jetzt habbich noch ein Ei, mal sehen, ist ein Treffer aus 6 eine gute Quote?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• hey-ho!
    war die letzten tage nicht hier, bin im moment ziemlich gestresst...
    naja, jetzt hab ichs mal geschafft. *g*
    erzählt mal was ich alles verpasst hab, bin jetzt zu faul die letzten x seiten durchzulesen. :p
    gestern abend hab ich HdR gelesen und dabei den soundtrack gehört, ich war wie in trance versetzt, ich dachte ich würde mit frodo, sam und pippin durch die gegend latschen. :D
    meine mutter hat mir gestern noch 4 eier mitgebracht, die ersten zwei hab ich schon geknackt, nur da war leider keiner drin. nur so ein dummes u-boot und so zwei bescheuerte zusammen-steck-tiere. :o
    nachher ist das dritte ei dran. *g*
    hab ne idee, wir könnten für die homepage am anfang ja auch ne .tk-domain nehmen, oder? die ist kostenlos. :D

• Hallo!!!

ach nein ixi!!!!!!! Ich wollte damit doch net sagen dass ich die SEE will!! NIEMALS!! *g*:amor :hehe
    mano ich will auch so ne Ü-eier figur!! das ist gemein!!! ich will eine figur! *fg*
    oh ja das poster!! für die vroni! man die war viellecht baff!! *mfg* jaja der gollum!! NIE IST DER VERRÜCKT!!!! NIEMALS!! *mmsfg*
    :D
    jaja also ich glaube ich bin hier irgendwie die einzige, die HdR noch net ganz gelesen hat, oder?? :confused:

Hexe

... ach ich hab noch was vergessen!! *g* :rolleyes:

ixi du kannst es ja mit vroni zusammen kaufen!! *gggggg* ne schmarn!! du musst es mir net kaufen! ich werd dich zwar damit die ganze zeit nerven, aber das darfst du einfach net beachten!! GOLLUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :seelove
    gollum: schnell schnell, aber schön langsam!!
    gollum: das ist heiß!! es brennt!! man ist das kalt!!!
    ach das ist sooooo super!! I LOVE GOLLUM!!! :kiss :amor

Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

• Ich sags doch, total durchgeknallt das Kind...*gg* ou man wie soll cih das aushalten? "SEE!" die ganze Busfahrt über...immer wieder "SEE!" jaja schrecklich und ich sitze auch noch neben dem kleinen Gollum in der Schule. Okay Hexe und klein? *nixdazusag*

Ich werde die SEE gewinnen und dann schau cih die mit der Hexe an*gg* Jo und mit der Vroni, dem kleinen drachen*g* die wird nach dem 19. Dezember (nur ncoh 14 Tage juhu) wie ausgewechselt sein "Ou man das war soo cool..." wetten?*g* ou jemine mit einer total nicht HdR-wisserin in den FIlm gehen, auf was haben wir uns eingelassen?

Gestern war Eltersprechtag und ich war dabei...auf jedenfall waren wir dann bei meiner Deutschlehrerin und dann haben wir über TOlkien geredet*gg* Ja und als ich doch das Buch gelesen habe hab ich ja nur 15 Tage gebraucht, hab aber in Deutsch ne 6 geschrieben und das hab ich ihr dann erzählt und sie hat gelacht und dann gemeint "Du hättest ja nur sagen müssen das du nicht lernen konntest weil du gelesen hast!" ich musste so lachen*g* die O'Conner ist irgendwie cool...

ixi (der große weißbärtige Drache!)

• Sosososo!!! du nennst mich also klein!!!! schau dich doch erst mal an!! :roftl
    so zurück zum thema!! *g*
    ähm ja also ich habe beschlossen dass ich auch an dem gewinnspiel teilnehme!! vielleicht gewinnt der "kleine" gollum ja die SEE!!!!!! HOFFENTLICH!! naja wenn net kann ichs mir ja bei ixi anschaun!! *mfg*
    wor heute in der schule das war ja soooooo wiederlich!! okay gehört hier net rein, aber ich musste grade daran denken!! *g* *zuixizwinker* :snif
    ich will auch so ne ü-eier figur!!
    wieos redest du mit der o'connor über tolkin????????
    so ich geh dann mal weiter meine homework machen!!

Hexe (GOLLUM) :hehe ich will den ring wieder haben!!

• ES IST VOLLBRACHT!!! :D Ich habe mir gestern abend die SEE angesehn *wooow* ;) Naja, nicht ganz, aber das wichtigste hab ich gesehn *gg* War total super ... also dass Lij immer und überall schlafen kann ... und das mit dem lästern oder dass Sean A. den Hubschrauber zurecht gewiesen hat oder Sean B. einmal zu dem Drehort geklettert ist *rofl*

EDIT: Änder deine Sig, Saki! :P

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Meinst du das letzte Bild, Vally? Das ist Dooooom :D Also nicht der Kölner Dom, sondern Dominic Monaghan = Merry ;)

Ach ja, nochmal zu Weihnachten in ME :D : Ist strikt unmöglich, da Jesus noch gar nicht geboren war ... ;)

[/center]

• Ich hab schon voll viele Ü-Eier.... :(
    Und noch keine einzige Figur.... :heule

@ Val: guck ma in dein GB (=Gästebuch... ;) )

@ ixi: so ne Lehrerin hätt ich auch gern... :rolleyes: :D

Weihnachten in ME... das wär doch mal lustig... :D

Aber vielleicht feiern die ja den Tag, an dem die Ainur die Welt erschaffen hamm...? :confused: :D

• ach manno Hamschda! meine Sig hat mir so gut gefallen! :D aber jetzt weißt du,dass du vieeeeel verpasst hättest! das mit den beiden Sean war GUT! und Lij! *rofl* einfach ALLES :D

abba ich will meine Sig nihct ändern *wäh* *Sigknuddel* *fg*

Sakura

• Ich glaub nicht, dass die den Tag feiern, an dem Ainur die Welt erschaffen hat ... außerdem brauchte das ja auch seine Zeit :D Und wir feiern ja auch nicht die Woche in der Gott (angeblich) die Welt erschaffen hat ;)

Man, aber die Sig stimmt nicht mehr! :D Lass das Bild von mir aus drin *g*

[/center]

• bon, j'ai fait mes devoirs! :D ich glaub unsere franzlehrerin hat uns heute zu viel aufgegeben. *g*

@ bromthy und saku
    danke für die lieben gästebucheinträge. hab sie grad entdeckt. :)

meine mutter ist doch garnicht mal soo schlecht im ü-ei fischen, hab vorhin eins gegessen und da war so ein wunderschöner ork drin. :D
    ich hab merry + pippin vom letzten jahr doppelt, will die jemand haben? *g*

• Hallo!!

Ähm ich hab da mal ne frage ... also ich hab ne email bekommen, dass sich jemand in mein gästebuch eingetragen hat!! aber wo ist das!! und wie kann ich das lesen??

ich hab von den ü-eier figuren vom letzten jahr noch frodo und galadriel!! ich will aber GOLLUM!! gibts den überhaupt?? ich glaub net, oder?

hexe

hat sich erledigt!! danke! (wegen dem gästebuch) *G*

• Sandrya: Einen Faramir? Du Glückliche!!!! :D

Hab jetzt meine Mama überreden können, dass ich an eine Zimmerwand gaaanz groß eine ME-Karte malen darf!!! Ich strahl mit nem Over-Head-Projektor die Karte an die Wand und mal sie dann nach :D ! Cool, nicht? Aber ich muss noch bis nach Weihnachten damit warten *ggg*. (Zu meiner Entschuldigung und damit ihr mich nicht als Freak abstempelt, muss ich sagen, dass ich die Zimmerwand halbjährlich neu anmal ;) . )

• jaja habs ja schon geändert! :D

Fischl ich stempel dich nicht als Freak ab! ;) sonst müsste ich mich ja selbst stempeln *lol*

bitte bitte flickflack! :)

hab eben ne halbe Stunde mit meiner Freundin telefoniert und ich erzähl ihr da munter von der SEE und von TTT und das ich Karten hab und sie dann so "Wieso magst du das denn so?" *kreisch*

WIE KANN MAN DAS DEN FRAGEN? *gg*

Saki

• Hexe
    Gollum gibt es noch nicht, aber ich vermute der wird nächstes JAhr dabei sein, das hab ich im Urin!*G*

Hamschda
    Also da Gott ja die Zeit und Materie erschaffen hat, müsste wir jeden Tag feiern, wenn wir feiern würden *G*

@Saku
    Warum hat den der Merry-Darsteller so nen komischen weißen Fleck? Soll der den Weihnachstmann spielen?

@BTB
    Irgendwas von HdR, ne Kleinigkeit, schau einfach mal nach etwas. Öhhmmm, sonst habe ich keine Ahnung, aber kein Shampoo wie letztes Jahr.
    Achja, und bis Weihnachten hast du bestimmt 2 Ü-Eierfiguren, wenn du verstehst was ich meine *g*