@ saku: was is daran so gruselig... *lol*
WILL JETZ AUCH INS KINOOOOO!!!! soooofooort!!!!!!!!!!!!
muss auch noch franz lernen...
@ saku: was is daran so gruselig... *lol*
WILL JETZ AUCH INS KINOOOOO!!!! soooofooort!!!!!!!!!!!!
muss auch noch franz lernen...
I am ready to go home? Aus welchem Film von Lij soll denn der Satz stammen? *gg*
Also Hamschda...
das ist aus HdR!!! *lol*
In Bruchtal...
Ach ... hups... ich hätte da jetzt irgendwie eher an "Das Baumhaus" gedacht ...
also Hamschda! Lass uns mal nachdenken!
in welchem Thread sind wir hier? im Herr der Ringe Thread! spielt Lij da mit? JA! also: Das sagt er in HdR! :D:D
wenn du es genau wissen willst, sagt er das in der engl. Version zu Sam als er in Bruchtal seine Sachen packt! Zum schluss sieht man Lij in Großaufnahme und er zieht seine Augenbrauen so komisch hoch und sagt: " I am ready to go home!" *g*
Saki
JAAAAAAA MAN ICH WEIß JETZT AUCH IN WELCHER SZENE ES VORKOMMT!!!! Bin doch kein kleines Kind mehr dem man das Schritt für Schritt erklären muss *tsts*
*rofl* das musst du dir mit so einer ruhigen Psychologenstimme vorstellen. *lol* ich weiß ich bin fies! Aber sei nicht traurig kleiner Meiiiiiselmaaan *nichtmehrkann*
sorry aber ich beschäftige mich gerade mit Radiärmuskeln...da kann das mal passieren..*fg*
Was haben Radiärmuskeln mit Gehirnstörungen zu tun? *gg*
Ach ja, ich werde gleich (vielleicht ...) die SEE in Angriff nehmen! *g*
Gehirnstörungen? tsss! du leidest wohl an Wahnvorstellungen *gg*weißt dü überhaupt was ein Radiärmuskel ist? *fg*
ich wette du schaust die SEE nicht!
du hast's gut Hamschda! als ich in der Grundschule war,hatte ich auch nie Hausaufgaben auf *sfg*
Übersetzungsfehler?! (das mit den Haaren)
Tut mir leid, aber ich habe Hausaufgaben auf gehabt ... aber ich hatte ja am Freitag frei (Elternsprechtag) und war so schlau die schon zu machen, damit ich am WE frei hab!
EDIT: Übersetzungsfehler? Welche Haare?
ZitatOriginal geschrieben von Hamschda
Übersetzungsfehler? Welche Haare?
aaaaalso Faramir hat im Buch schwarze Haare! im Film aber sind sie blond! das ist sehr seltsam und die liebe Fischl zerbricht sich schon den ganzen Tag den Kopf darüber
Sakura
Ts ist doch egal ... außerdem sieht er Boromir so ähnlicher und das ist für die Normalzuschauer besser, da sie ihn sonst mit Aragorn in Verbindung bringen würden und nicht mit Boromir ..
naja es ist schon etwas seltsam,dass die einfach die Haarfarben ändern! man macht ja auch nicht Frodo und Bilbo grüne Haare,nur damit man weiß,dass die verwand sind...
Ähm ... Frodo hätte meines wissens nach eigentlich auch blonde Haare haben sollen, hab ich mal gehört *gg*
@Fischl
Dann muss es aber ein ÜBersetzungsfehler von Englisch ins Deutsche sein, da der Film auf der englische Version basiert!
@BTB
Aha, dein Gästebuch, kann nicht jeder wissen!
Ich hab auch schon ganz viel Franz gelernt!
tjaa hab se abba nich gemacht! is auch bessa so! stell dir mal Frodo mit strohblonden Haaren vor *lol*
ich wette du schaffst es nicht diese Woch noch die SEE zu sehen *fg*
Schon dämlich von Krege aus 'blond' 'schwarz' zu machen! Oder Tolkien hat da nen Fehler reingebaut. Muss mal im 2. Band nachschauen, was dort zu der Haarfarbe steht.
Hast du denn das englische Original?
Ich könnte mal nachschlagen, wenn ich nur wüsste welche Seite das ungefähr ist!