Herr der Ringe

• Vally: Bei Gandalf einfach: Perrücke( Ebay sag ich nur*gg*) und dann nen grauen Mantel oder soo.. Und noch nen kissen drunter für den Bauch *gg*

Ich weiß wo man die Ohren bekommt *gg*

panti

• Wo? Wo kriegt man die? Los Panti sach schon!:eek:

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• SO wie schon sooooooo lange versprochen, das Uruk-hai bildchen...

Sakura, bei dem Poster mussten wir nciht wirklich viel malen*g* nur den rIng, dann ahben wir in die mitte des rIngs Sauron geklebt, drüber kam dann der Spruch "Ein RInge sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden." Drunter wie man des was auf dem rIng steht ausspricht, um den rIng ahben wir bilder geklebt, eben von allen die im 1. Teil vorkamen, so ungefähr, und zu jedem Bild haben wir ncoh ne kleine Erklärung geschrieben wie zum beipiel bei Gollum. "ist ein vergammelter Hobbit der den Ring verlor und wieder will..." ist doch ganz einfach*g* und sieht auch nach was aus. wIr ahben für jeden die passende schreibfarbe gewählt. Gandalf der graue wurde grau geschrieben usw. Also echt man braucht keine künstlerische begabung die ich soiweso nciht habe*g*

so ixi

• ui ixi vielleicht mach ich das auch mal *zweilinkehändehab* *fg* ich verdonner dann einfach mal andere den Ring zu malen :D

ja Bromthy, ich und meine Freundin haben gestern eine HdR (und schaupieler :))-nacht gemacht! *gg*
    du könntest dich auch als Hobbit verkleiden! einfach bäuerlich anziehen! ;) ok das mit den Füßen wird schwer....*g*

aaaachja heute morgen sitz ich so im Wohnzimmer und weil ich als einzigste wach war hab ich mir den IKEAkatalog geschnappt (es gab nix besseres in meiner Greifweite :D). ich blätter da so lustlos durch,als ich zu den "aufbewarungs"sachen komme! da heben die so einen Schrank. Um das alles noch etwas zu gesatllten haben die Videos da reingestellt! jetzt ratet mal welchen dabei war! FLIPPER!!!!!!!! ich bin mir 100% sicher,dass es Flipper ist! hab da auf das minifoto gestarrt wie sonstwas :D

für alle,die's kontrollieren wollen: das ist der IKEAkatalog 2003 (oder so) und da ist so ein Zimmer auf dem Deckblatt. außerdem stehen da ein Mann und eine Frau drinnen. Das ganze ist von oben aufgenommen worden. die seite ist 123. rechts unten. das obere Fach und das zweite Video von links ;)

Saku

• Jaaaaa! Ich hab sie!!!!! Ich hab auch die SEEEEEEEEE!
    Eben bei ebay für 38 Euro ersteigert! Und das ganze auch neu!
    Vor ist da der Nachteil? Ich bekomme sie erst auf Weihnachten, aber ich kann ja mal ganz langsam die erste DVD verschwinden lassen, während meine Eltern arbeiten *g*

• Guddäään Morgäään :)

Wie geht es euch allen denn so? Ich wünsche euch erst mal eine Frohen Advent *knuddel*

Ich hab heute Nacht einmal von den einen Ring geträumt. Also, der war aber Silber und hat geleuchtet.

Ich schreibe heute meinen Wunschzettel mal mit der Hand ab und muss ihn dann meiner Mutter geben. Mal sehn was sie sagen wird.

Will irgendeiner einen "I´m a(n) Legolas/Orlando Fan" oder einen "I´m a xxxxxxxxxx" fan button? *grinz*

Panti

• @BTB: Schau mal nach bei der Szene, wo Faramir mit <Eowyn auf der Mauer steht. Da ist eindeutig geschrieben S.289 'Der Statthalter und der König'

Zitat

Und so standen sie auf der Mauer der Hauptstadt von Gondor, und ein starker Wind kam auf und zauste ihnen die Haare, und sein schwarzes vermischte sich flatternd mit ihrem goldblonden.

Gab es damals schon Haarfärbemittel?

• Vielleicht ist er in eine Pfütze gefallen, oder vielleicht gab es die Erfindingung des Bades noch nicht!
    Aber Faramir hat 100 pro blonde Haare, wenn ich auch sonst net viel weiß, aber das weiß ich!

• Hehe ... ich kenn auch ne Seite wo man sich Hobbitohren bestellen kann *gg* Hab aber noch nicht nachgeguckt wie viel die kosten ;)

Saki Bond war suuubbaaa :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• so hab jetzt schon fleißig in eure GB's geschrieben (ok noch nicht allen,aber das folg! :D)

aha Bond war suubbaaa d.h. die SEE wurde wahscheinlichnoch nicht gesehen *fg*

hmm das mit der Haarfarbe ist komisch! bin mir auch sehr sicher,dass er blonde Haare trägt! :rolleyes:

Saki

EDIT: SORRY WAS HABE ICH FÜR EINEN MIST ZUSAMMEN GESCHRIEBEN!!!!!!!! ÄNDERE ES SOFORT!

• @Saku
    Naja, aber auf einem Poster und als Ü-Ei Figur hat er blonde Haare, und auch beim Zeichentrickfilm sind die Haare blon!
    Wie willst du denn in meine Sig schreiben? Du meinst doch sicher das Gästebuch, oder?

Hamschda
    Wieviel kosten denn Hobbitohren, bzw. Elbenohren?

• Nee, die SEE hab ich nicht angeguckt *gg*

Die Ohren kostzen 16 € und die Füße 99 € :D

[/center]

• tz das war mir klar *gg*

also ich würde keine 99€ für diese Stinkefüße hergeben! *nene* *fg*

juhu jetzt isses schon DEZEMBER dann dauert es nichtmehr langeee *froi* *jetztschonhibbeligist*

Sakura

• 99 Euro die Füße?
    Ne Bromthy, da geb ich ja viel mehr aus, als ich gutmachen würde.
    Die haben wohl ne Meise offen, so viel Geld für ein paar Füße mit Wollklumpen.
    Aber die Ohren gehen ja gerade noch, aber immer noch zu teuer, ich kann doch nicht mein ganzes Geld ausgeben!

• Jap ... in 17 Tagen bin ich scho im Kiiinooo :D

[/center]

• Was meinsten du mit GB?
    GameBoy, Galadrielballkleid, Geldbeutel?

Juhu, wir sind auch schon in 17 Tagen im Kino, ich werd schon ganz kribbelig! Ich freu mich schon total auf die Doppeltpremiere!

• lalalalaa ich will JETZT ins Kinooooo aber ich muss jaaa leeeeeeerneen weil diese Lehrer-Persooon es füüür nöötiig hiielt den Teeeesst vooorzuuuverleegeen *gg* dumme KUH *lol*

VAL du weißt icht was ein GB ist? *rofl* Galadrielballkleid *nichtmehrkann* :D

"I am ready to go home" dieser Satz schwirrt mir die GANZE Zeit im Kopf rum *wah* und dann noch mit der Lij-Stimme *grusel* *g*

Sakura