Herr der Ringe

• Da hab ich aber Glück gehabt ... YEAH! Meine DvD wird nicht mit sehr vielen Szene von Orli beschmutzt *freu* *fg*

Die hat ca. 60 € gekostet (von wegen fast 100 €, gell Avril? :D) Musste ich aber nicht selbst bezahlen ... ursprünglich sollte ich das ja von irgendeinem nicht ausgegebenem Urlaubsgeld bezahlen, aber ... :rolleyes: :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• tz beschmutz! *g* Orli gibt dem ganzen noch eine englische Note! einen Hauch von schönheit! aber Lij macht das ja alles wieder zu nichte!!!! :D:D ach ja Lij musste bestimmt tuben weiße Make-up benutzen!

• Wieso denn weißes Make-Up? Einen Hauch von Schönheit??? Eher einen Hauch von glatzköpfigkeit *kicher* :D

[/center]

• *kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* :heule

Hab sooooo nen langen beitrag geschrieben... und jetz isser weg!!!!!!!!!!!!!!!! :heule

okay: nochmal... mal gucken ob ich ihn noch zusammenkrieg:

Ihr macht einem ja voll die Vorfreude... *sabber*

@ Val: ich hab nie behauptet, dass Gandalf Eru ist...:o ;)

Hab heute Nacht gleich 2 blöde Sachen geträumt... :

Ich war mir meiner family in so nem raum... vielleicht 3 auf 5 Mater groß. Es waren auch noch 3 erwachsenen da.. kannte ich abba net! Die Wände und die Decke sahen beim ersten mal hingucken so aus, als wären sie komplett verspiegelt, waren sie abba net.
    Und es war so ein goldenes leuchten im Raum.
    Fast so wie im Himmel.. :D
    Na ja.. auf jeden Fall hingen an der Wand 3 Bilder. die erwachsenen gehen so auf eins zu und sagen: "Guckt mal, da ist ein HdR-Bild" *hektischumschau* und ich denk mir so "sind die blind? da is doch gar keins" tja.. ich war blind.. da war doch eins. und zwar dieses typische mit Frodo drauf und dem Ring, den er in der Hand hält. Am unteren Bindrand waren auch noch Tengwar Schriftzeichen. (Anmerkung: In meinem Traum konnte ich perfekt Sindarin und Tegwar... :D ) Ich geh so auf das Bild zu, voll fasziniert. Die Schriftzeichen werden immer deutlicher. Ich stes direkt vornedran. Und auf einmal wird aus Frodos Kopf ne Nazgûl-Fratze.... und die Schriftzeichen fangen an rot zu leuchten. Ich schreck voll zurück... da steht : "Wir kommen..." :hua
    Alle anderen habens net gesehn, weil die sich net gerührt ham..
    Dann bin ich aufgewacht... war echt voll der Hammer...

Dann hab ich noch geträumt, dass ich für die Prem nur karten ganz vorne und ganz außen bekommen hab...

Die nacht war echt der Horror! :hua

• *lol* Das ist ja der Horror! Aber besser vorne und ganz außen als gar nichts! ;) Saki und ich haben in unseren Träumen ja unsere Karten vergessen/verloren :D

[/center]

• nicht weißes Make-up! Tubenweise Make-up :D tzzz der hatte da keine Glatze! *anmerk* :D

oh Bromthy! ein Alptraum! aber das Frodo ein schwarzer Reiter ist,könnte doch sein! er ist halt der Macht verfallen! gieriger kleiner Hobbit! :D

• achja nuchmal zu Glatzkopf-Orli (oder wie ihr den nennt :D)

er kann ja seine Haare wieder nachwachsen lassen,aber Lij bleibt immer ein ausgepaffter Zigarettenstummel *sfg* hätte wohl nicht so früh anfangen müssen zu rauchen *lol* ne,er ist ja ganz in Ordnung....besonders in Flipper :seelove :D

• Aufhören, wie stellst du dir das vor?
    Ich hab keine Lust mehr zu rauche, oder wie?
    Das ist ne so einfach *g*

Und vielleicht sind ja dem Orli die Haare ausgefallen, dann wachsen sie auch nicht mehr nach *g*

• *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

War eben bei Kartstadt mit meiner Mutter. Und was seh ich da? Ein ganze Abteilung nur mit HdR und HP Zeugs *wah*

Und da das Filmbuch. Hach, erst erzähl ich meiner mum kurz wer Gandalf ist. Und dann was die Ixi gemacht hat *lol*

und dann.... nehme ich das Buch. Will nur kurz Frodo sehn. Blätter. Wegschmeiß. Nochmal nehmen. augschließ, wegschmaeiß. Wie Ixi halt *heul* habe jetzt Baumbart schon gesehn *buhuuu* Und alle anderen...

Panti

• Orli hat kein Haarausfall Vally! :D die musste er für Black Hawk Down so kurz raspeln :D

Panti was glaubst du,warum ich nicht zu Karstadt und so gehe? Weil ich dann schnurstracks zu HdR gepilgert wäre und aus wäre es mit der Filmüberraschung :D:D bei welchem Karstadt warst du? der am Herrmannplatz? Da in der nähe wohne ich! man muss nur die Hasenheidestraße runner düßen bs zum Südstern und KRACH *gg*

Sakura

• Und wisst ihr was ich dann geschrien habe?

"Ich bin eine Sünderin, Tolkien bitte vergib mir!".

*lol* Die leute schauten doof. Alle haben sich nur das HP Zeugs angeguckt. Egal :)

Noch 17 Tage und 9 Stunden bis zu TTT. :D

Panti

• Und ich bin das 2 Oberhaupt *gg* ich gehe bei mir selber beichten *lol*

Sakuschatssssssssssssssssss, wann treffen wir uns? *gg* Will mit dir TTT sehn :)

Panti

edit: For Vally *gg*

• Hab mich gestern 2 Stunden lang mit ner Freundin, die auch HdR 2Mal gelesen hat, über HdR Buch und Film + Tolkiens Leben und Werken unterhalten. Leute, das war schön! :D Endlich mal jemand, der interessiert an HdR :) und überhaupt auch Ahnung von allem hat.

Zum Trailer: Ist Faramir dort blond oder schwarzhaarig? Sieht man den dort überhaupt oder wird nur von ihm gesprochen? Im Buch hat ernämlich schwarze Haare, aber ich meine mich an einen aschblonden Faramir in der Vorschau erinnern zu können. :confused:

• @ val: ja nee... scho klar, dass des net so einfach geht... :D

Mein Tolkien bin ich froh, dass wir keinen Karstadt in der Nähe ham... :rolleyes: ;)

@ panti: *lol* kann ich mir vorstellen... du hockst da auf den Knien vor dem HdR-Regal und schreist die Decke an... *lol*

@ fischl: Faramir ist auch im Buch blond.
    Hab eben extra nachgeguckt.
    Im Film auch.