*sigh* Das war ne Zeit lang meine Lieblingsszene ... ich hab mir die echt stundenlang reingezogen und dann auch noch fast geheult *rofl* Damals, als ich es den Film noch nicht so ganz legal gab ... *pfeif*
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
jaja ich äußer mich mal nicht zu diesem Thema...*lalalalalalaa* schon garnicht in einem Forum,wo jeder das so nullproblemo nachlesen kann ich hoffe mich zeigt jetzt keiner an *rofl*
-
Beim Thema bleiben! *fg* Sag mal, hast du bei den ganzen Extras überhaupt noch Überblick? Ich nicht ... ich hab bis jetzt nur das ganze "Langweilige" gesehn *gg* Wo ist denn das mit Billy, Lij und Dom??
-
auf der zweiten special DVD....der erste Punkt davon (weiß nicht genau wie der heißt) da gibt es so unterpunkte wie z.b. "ein tag im leben eines Hobbits" oder so....das ist coooooool :D:D
-
Haben die das nicht schonmal bei MTV gezeigt? Also vor den Movie Awards ... da wurde gezeigt wie die ihre Ohren drankriegen und so ... naja werd ich mir dann mal reinziehn ... gleich kommt erstmal Bond dran
-
weiß nicht! hab kein MTV *heul* aber das ist ja nicht alles,was da drauf ist! das ist ja nur EIN Unterpunkt
-
Also ich muss mich wirklich mal mit der SEE beschäftigen ... ich hab die hier rumstehen und noch kaum Zeit gehabt die anzugucken *gg*
-
du spinnst ja! hab mir das schon gaaaaaaaaanz oft angeschaut! alleine nur um Billy's stimme zu hören
-
Ich hab halt noch besseres zu tun, meine Freunde haben auch ne ganz nette Stimme ...
-
jaja meine auch,aber die wollten das ja auch gucken! aber den Film hab ich echt schon voll oft gesehen! man ich muss mal ne Pause machen! das ist ja schon so wie bei Radio Flyer
ist dir bewusst,dass das hier schon ein chat ist?
-
Dann hören wir halt auf zu chatten *gg* Aber im Grunde genommen reden wir über die SEE
Haste schon das mit Bombadil gesehen? Also warum PJ den rausgelassen hat? *g*
-
neeeee wo ist das? die erste DVD hab ich im Grunde nur so "durchgeblättert" weil meine Freundin und ich das etwas "langweilig" fanden und lieber zu den Schauspielern übergegangen sind :D:D
-
Jap, das ist irgendwo auf der ersten DvD! Müsste ziemlich zu Anfang kommen, da ich keinen Bock hatte alles durchzugucken Ich glaub das kommt nach den Künstlern ... auf jeden Fall haben die den rausgelassen, weil er nichts wesentliches der Haupthandlung beiträgt
-
ich schaus bei gelegenheit!
ach ja,auf der zweiten special DVD sagen immer ein paar Schauspieler zu einem anderen Schauspieler was z.b. Billy über Lij oder so! ich lag manchmal fast auf dem Boden vor lachen. Am meisen bei Sean A. *nichtsverratenwill*
-
Na dann weiß ich schon was ich heute abend gucken werde ... Hast du eigentlich auch die graue Box?? Ich hätte da nämlich noch eine 5. DvD, die hab ich mir auch nicht angeguckt ... *hinterherhink*
-
meine ist grau-grün. hinten ist ein gemaltes Bild von den Gefährten in Moria drauf! also man kann das dings voll aufklappen! das ist jetzt schwer zu erklären *g* aber ich habe nur 4 DVD's *manno*
-
Achso, dann hast du auch nciht die Argonath ... bin ich denn hier die einzige, die die Sammlerbox hat? *gg*
-
kann sein,ja! *g* was kann man denn tolles mit der Sammelbox machen? was ist denn da drauf? WAH hoffendlich keine extra Orli DVD
-
Nee, das ist so ne DvD wo noch nen paar Interviews drauf sind ... kA Und in der Sammlerbox ist noch ein Magazin vom Fanclub in Hobbitgröße, Sammelkarten (unter anderem legolas *fg*)und halt die Argonath ... mein Altar freut sich
-
wah ist das gemein! wie teuer war denn dat ding? (nicht das ich mir das jetzt noch kaufen würde :D) nur so halt.....
aber was richtig fies ist,dass die Orli fast nie gefilmt haben! in den Specials sind meist die Hobbits und Gandalf