Herr der Ringe

• *gg* Will man einmal helfen, wird man gleich angemotzt...:o :D
    Wieso seid ihr dann alle scharf darauf, denn anzugucken, wenn ihr in sowieso schon tausendmal gesehen habt... :D

Sagt mal, is es normal, das die SEE fast 100 Euro kostet? Wohl kaum, oder? :confused:

Gruß
    Avril :)

• wir sind scharf drauf,den Trailer zu sehen? echt? garnicht mitbekommen....*fg*

nee nee die SEE kostet 49 €. also hier!

• Valfaris: <spoiler> Gandalf/Olórin ist ein Maia. Steht im Silmarillion (hast du das schon gelesen? Wenn nicht. Es bedeutet, dass er ein Heiliger, man könnt sagen, ein Engel ist), er kann also nicht Eru (Gott) sein. Wieso hätte Eru denn bei Nienna, der Vala der Trauer, lernen sollen? Eru ist allwissend, Gandalf war das nicht, er hat auch Fehler gemacht. <spoiler ende> Verwirrend, das Ganze!

Ich liebe dieses Buch! :D

• hier ist ixi bei Hexe!
    Ich war ehute mit der LAura Geschenke shoppen und da wollt ich ihr das Filmbuch schenken. zu HdR dabei ahb cih das durchgeblättert und blieb an einer Seite hängen. MIT KRANKA! Ich hba mich verschluckt und das Buch wieder auf den stapel geschmissen. Aber die Neugierde hat gesiegt und hab dann nochmal reingegcukt und hab die BAUMBART seite aufegschlagen! Sofort wieder zugeklappt und wieder zurückgeschmissen. Jetzt bekommts sies nciht da ich viel zu Neugierig wäre und das Buch bis WEIhnachten auswändig gelernt hätte*g* Außerdem will cih mcih überraschen alssen udn keine neune unmöglichen Figurem sehen. Was ja jetzt schief gegangen sit. KRANKA sieht sooooooo genial aus und Baumbart ist richtig baumig! Ich sags euch das ist voll genial! Ich werde im Kino bei Kranka zum schreien anfangen*g*
    so dann tschüß eure ixi bei Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• ixi ich konnte mir das eben BILDLICH vorstellen,wie du da die Sachen hin und her schleuderst! :D schnappen--weg pfeffern-schnappen-..... *fg*

manno! ich will in TTT! du hast es mir nurnoch mehr schmackhaft gemacht,obwohl SPOILER kankra ja erst im zweiten Film drankommt.SPOILERENDE :D

Sakü

• Ich will auch in TTT.<spoiler> Ich will aber net die böse Krankmichmach kankra sehn *gg* Die sieht sicher schrecklich aus so als Spinne *lol*. Der Arme Frodo.... er tut mir jetzt schon leid </Spoilerende>

Menno, 2 Ü-Eier gekauft und kein Sam oder sonstwer. Nur so ein blöder Roboter der im Müll ist und schonwieder der Toast der auch im Müll ist.

@Ixi: Das stell ich mir auch seh gut vor *grins* Das Filmbuch habe ich heute auch gesehn. Schrecklich. Hätte es auch beinahe in die Hand bekommen. Hatte es auch in der Hand aber es war zum Glück noch in der Folie :)

Ich freue mich voll auf <Spoiler> die Ents *gggg* Die sind so schön bäumig und deren Aussprache ist auch wundervoll. Will gerne deren langsamen Sprache hören. </Spoilerende>

Panti

Edit: *kreisch* habe ebend LEGOOOOLLLLAASSSS Von den ÜEiern erwischt *hrhr* *lach* Ist der h.... *gg* *scherz*

• Zitat

Original geschrieben von XMas-Panti
    Ist der h.... *gg* *scherz*

wolltest du etwas hässlich sagen? *fg*

--------------

ick wollt euch nur schonmal sajen,dat ick im Dezember nüscht so oft da seijn werde,weil da bei mir son Franzose ist. (berlinerisch by Sakura *g*)

vielleicht schaue ich heute nochmal Flipper! oder North? hmmm....:D was sagt ihr dazu? *lol*

findet ihr nicht auch,dass "Das Baumhaus" ziemlich schlecht ist *rofl* *sfg*

Saki

• Saki:

Ich doch nicht *grins* Ne aber ehrlich mal, den find ich in real süßer als als Plastik *g* Der schielt irgendwie als Figur *g* und die haare sind GEELLLB *lol* Aber sonst sieht er ok aus ;)

Ehrlich mal, Lego kann ich grade so ausstehn, aber den Orli nicht *lol* Legolas im Buch ist witzig und eingebildet :-) Und ihm Film ist er so ernst... *bäh* ne ne das Buch gefällt mir an sich halt besser :D

• Ok ... wenn du meinst ... übrigens heißt es course and nicht cause! :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Ok ... wenn du meinst ...

hä? *nichtschlaudarauswerd* meinst du mich? wegen dem Baumhaus? tz...

• @ saku: wir hatten heute in der Schule Winterbazar... :rolleyes:
    Und der hat erst um 3 angefangen... und da wir in der Schule 12 PCs für uns Schüler hamm... war ich da halt im Internet... :D

@ ixi: *lol* ich bin so eine, die sich immer alles bildlich vorstellt... :D *Sakuanschließ*

Also... ich weiß net... irgendwie hab ich mir in der letzten zeit voll die gedanken über Orli und Lij gemacht... :rolleyes:
    Und, na ja... ich bin zu dem Resultat gekommen, dass Orli doch eigentlich ganz schnuckelig ist... :D

EDIT: Ach ja... haben in Deutsch grad den Götz von Berlichingen gelesen.. und als ich ihn gestern Abend grad zum zweiten mal fast fertig hatte... (Anmerkung: Hab scho fast geschlafen... :D ), hab ich da so gelesen... "Elben reiten sie daher..." Is zwar grammatikalisch falsch... abba ich hab mir echt gedacht, "Ach, hatten die damals auch schon Elben...???" :D In echt stand da "eben"... :rolleyes:

guckt mal in Holladiho... :)

• hier nochmal ixi und hexe! Wir ahben vorhin meinen (ixi's) HdR Zeichentrick fast ganz gesehen ohne einzuschlafen! *boah* na ja und wir ahben ein Poster gebastelt! Ein Gefährten
    Poster. Mit allen Personen die im ersten teil vorkommen. Und cih (wiedermal ixi) hab den Ring gezeichnet (Laura hat ja nen Gipsfinger geht also net) und auf diese schrift auf dem rIng. Das Poster sieht gut aus, gel Laura? *vomstuhlkipp* wir sitzten gerade zu zweit auf einem stuhl*g* Ach ja wir ahben heute auch Ü-Eier gegessen und beide hatten wir so nen Hippo-zeugs. Super ich hate Owi-wan hippo und Laura die Prinzessin...aber kein Herr der Ringe!" *grml* da könnt man echt sauer werden. Aber ich geb die Hoffnung nohc immer net auf. SO wir gehen dann weiter blödsinn machen.
    ixi und hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Ich habe immer noch keine Ü-Ei Figur! Kann allerdings auch daran liegen, dass ich mir noch kein Ü-Ei gekauft hab...:D Keine Zeit, wenn ich in die Geschäfte will muss ich meinem Nachhauseweg unterbrechen, weil die Geschäfte zwischen Schule und Home liegen...

aja, irgendwie scheint ein Bazar jetzt Mode zu sein, wir haben nächste Woche einen Weihnachtsbasar... wir lesen Geschichten vor...:kotz nein wie süß---

Ich werde übrigens immer noch keine Partei ergereifen, was Lij und Orli angeht...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• oh je! Bazar! meine Wahlpflichtfachlehrerin will am Tag der offenen Tür so ein Klassenzimmer nur mit optischen Täuschungen und son Zeugs machen! und ratet mal,wer dabei klemmen muss...genau,ich! :D

*lol* Sandrya,mir geht's genauso! ich hab ein Ü-ei gekauft und hab mich gewundert,warum da nicht die ganze HdR-Bande rausspringt,sondern nur ein komisches schiff! *g* hab eh fast NIE glück bei sowas....:rolleyes: ;)

oh ixi ein Poster!!! ich kann mir vorstellen (*fg*) wie's aussieht! :)

EDIT: oh Bromthy,das im Holladiho ist ja süß! :seelove *reknuddel*

• Ja wir hatten Winterbaazar, und seiht froh, dass ich nicht meine englische Ausgabe von HdR für unsere Tombola gespendet habe, sonst wäre jetzt BTB schon arm, die hätte sich bestimmt ein Los nach dem anderen gekauft, bis sie das Buch bekommen hätte *g*

@BTB
    Ja mit Tubbi meine ich Tabea, hast du ihr schon das Geld gegeben?

avril
    Links usw. brauchst du uns eingentlich gar nicht mehr zeigen, die können wie eh alle auswendig.

@Fischl
    Das Gandalf der Eru ist, hat Bromthy gesagt. Ich kann da eh noch net so mitreden, ich hab das Sil noch net!

Sakura
    Denkt daran, dass ich bei HDR nicht schüttel könnt, das sind keine normalen Figuren, sonderen einzelne Teilchen die man zusammen bauen muss!

• Unser Lieblingsthread versingt? Wo singt er denn vor? Bei Bohlen? *sfg*

@Val Nicht alle Figuren bestehen aus Einzelteilen, Saruman ist da eher die Ausnahme ;)

Gandalf der Eru ... *rofl* Auf sowas muss man auch erstmal kommen! ;)

Saki Der Film gestern war übrigens total süüüüß :D

[/center]

• jaja macht euch nur über meine "Flüchtigkeitsfehler" lustig! ich meine ja sinken nicht singen! aber das ist doch klar....

*GRR* jaja Hamschda,mach mich nur eifersüchtig! :D ich hatte gestern eh besseres vor als komische Lij-Filme zusehen...hab nochmal die SEE gesehen *fg*

ich kauf mir vielelicht noch so ein doofes ü-ei! will auch einen Legi haben....;)

• *hihi* Also ehrlich, die SEE ist dazu kein Vergleich! Denn die hab ich ja schon tausende von Malen angesehn ... langsam reichts, sonst schlaf ich am 17. ja beim ersten Teil ein :D

[/center]

• wer hat denn gesagt,dass ich den Film gesehen habe? ich nicht! :PPPPP :D ich habe die Specials gesehen! Billy's Akzent gelauscht, Lij ausgelacht....das übliche halt *fg*

ich würde auch einschlafen! dass Flöckchen Frodo von einem Troll aufgespießt wird,ist sehr gut zum einschlafen *lol*