*schnief* Ich verklage das Kino! *heul* Von wegen sie bringen die Vorschau! Immer wenn cih ins Kino geh zeigen die nie die Vorschau! *grml* Dabei stand ich vor dem Kino ewgi lange vor dem riesen HdR Poster und wollte gar nimmer weg! hab voll rumgequietscht und der Vroni alles über die fIguren auf dem Poster erzählt. Übrigens Vroni geht mir uns in den 2. Teil. Nicht Nati. Die Gründe sind privat! Undw isst ihr was das allerschärfste ist? vroni will den ersten teil nicht sehen!!! Sie will den einfach nciht sehen! Auch wenn sie jtzt mit uns in den zweiten geht! Aber da kommt sie uns nciht davon. WEnn wir glück ahben übernachtet die Vroni morgen auch bei Laura dann nehme ich meine HdR DVD mit und dann wird sie gequält*hihi* wenn nciht geben Laura und cih ihr eien crashkurs in Herr der RInge! Aber eines von beiden muss sie sich unterziehenw enn sie in den 2.Teil mitgeht!*gg*Sonst kapiert die ja nichts! Hmm der Crashkurs wäre für Religion genau das richtige! Ach ne ich hab ne besere lösung! *aufdiesuchenachbildernmachundeinPosterfürVronierstell* damit sie ne Ahnung hat wer wer ist*g* Die gehschichte ist super shcnelll erklärt*hach* toll cih darf mcih als ehrer aufspielen. Wunderbar!
So ich muss jetzt aber ertsmal Hausi amchen. Jaja das kommt davon wenn man mitten unter der Woche ins Kinoo geht um eine ebstimmte Person zu sehen, bei der wir echt nur gequietscht ahben*hihi*
ixi