Herr der Ringe

• *schnief* Ich verklage das Kino! *heul* Von wegen sie bringen die Vorschau! Immer wenn cih ins Kino geh zeigen die nie die Vorschau! *grml* Dabei stand ich vor dem Kino ewgi lange vor dem riesen HdR Poster und wollte gar nimmer weg! hab voll rumgequietscht und der Vroni alles über die fIguren auf dem Poster erzählt. Übrigens Vroni geht mir uns in den 2. Teil. Nicht Nati. Die Gründe sind privat! Undw isst ihr was das allerschärfste ist? vroni will den ersten teil nicht sehen!!! Sie will den einfach nciht sehen! Auch wenn sie jtzt mit uns in den zweiten geht! Aber da kommt sie uns nciht davon. WEnn wir glück ahben übernachtet die Vroni morgen auch bei Laura dann nehme ich meine HdR DVD mit und dann wird sie gequält*hihi* wenn nciht geben Laura und cih ihr eien crashkurs in Herr der RInge! Aber eines von beiden muss sie sich unterziehenw enn sie in den 2.Teil mitgeht!*gg*Sonst kapiert die ja nichts! Hmm der Crashkurs wäre für Religion genau das richtige! Ach ne ich hab ne besere lösung! *aufdiesuchenachbildernmachundeinPosterfürVronierstell* damit sie ne Ahnung hat wer wer ist*g* Die gehschichte ist super shcnelll erklärt*hach* toll cih darf mcih als ehrer aufspielen. Wunderbar!

So ich muss jetzt aber ertsmal Hausi amchen. Jaja das kommt davon wenn man mitten unter der Woche ins Kinoo geht um eine ebstimmte Person zu sehen, bei der wir echt nur gequietscht ahben*hihi*
    ixi

• Hoff mal ich nerv euch nicht schon damit :D ! Glaubt ihr, dass Tom Bombadil Eru/Iluvatar ist?

• ich glaube Bombadil ist etwas "übermenschliches" (das Thema hatten wir auch schon ooooooooooft *gg*) aber was genau er ist,weiß ich auch nicht! ;)

nene flickflack der bleibt hier! :D wieso denn Alpträume? du wirst nie wieder schlechte Laune haben und in deinen Augen spiegelt sich so ein glitzern....*fg*

hab mir eben die Specials gesehen! manman mir wurde wieder total klar,was ich an HdR und dessen Schauspieler so liebe! es ist unbeschreiblich! und das besste kommt noch: Voll viele,die bei HdR mitspielen/arbeiten LIEBEN HdR genauso wie wir esp. Saruman (Christopher Lee).

Sakura

• @Bromthy: Weiss ich doch, aber eben noch nicht 18, höö!
    Aber ich mein das ja gar nicht sooo...:D

Übrigens sieht das voll lustig aus, wenn ihr hier alle von "die See" redet. Für Außenstehende sehen wir sicher total dämlich aus, weil wir noch nicht mal den richtigen Artikel für "See" kennen. Wo ja jeder weiß, dass das DER See heisst!:D :rolleyes: :p
    Die See, oh halt, es gibt ja auch die See! Das meer- die See! Ha, dann sieht das ja noch dämlicher aus, weil sich alle fragen warum wir jetzt plötzlich über das Meer sprechen...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• @all: Mir geht es schon besser, bleibe aber heute noch zu hause. Ich weiß auch warum ich krank bin-> Frauen Problem *lol* Hatte ich bei meiner letzten Grippe auch.

@FischL: Danke, die medizin hat gewirkt.

Zum Bombadil: Es gibt doch auch ein Buch das heißt "Die Abenteuer des Tom Bombadils", oder irre ich mich da? Das müsste man ja mal lesen *grins*

Ich weiß schon das meine Mum mir die Special Edition DVD zu weihnachten schenkt *g* Sie hat sich verplappert *lol*

Ich freue mch schon auf den 8. Dezember-> da kommt mein Dad aus Japan für eine Woche wieder->wegen der Beerdigung am 12.
    Er kommt dann aber wieder am 22.12 für Weihnachten :)

@Ixi: Ich habe bis jetzt nur einmal die Vorschau im Kino gesehn. Das war vor 1,5 Monaten im Film"Signs". In HP zeigen sie nur die ganzen KinderfilmVorschauen. *grml*

Aber ich habe gequickt als die Vorschau kam. Erst schwarze Leinwand. Dann die Musik von HdR. Ich schreie"Herrrr derrr Rinngeeeee!", mein armer Partner *lol* der neben mir sahs *g* Aber der mochte ja auch HdR, und dann die Vorschau :)

@Ixi: Werde morgen früh den Ork verschicken, oki? Wieviel schulde ich dir an Geld? Ich wünsche mir den großen HdR Kalender dann bei Amazon.de, okay?

Eure Panti

Edit: *kreisch* da war eben im Radio die Herr der Ringe Ü-Eier Werbung *kreeeiiiissccchhhh*

• Panti: In dem Buch sind andscheinend nur Gedichte und Kurzgeschichten, also gar nix von Tom.

Valfaris: Sicher wissen wird man es nie, da Tolkien sich in keinem Buch/Brief genauer mit ihm befasst. Er wollte ihn immer als das Rätsel stehen lassen.

Manche denken ja auch, dass er sich auf diese Art selbst in das Buch eingebracht hat, also das Tolkien Bombadil ist. Ich bin dafür, dass Bombadil Eru ist (d.h. Gott und der Erschaffer von ME).

Zitat

"Schönste Frau", sagte Frodo wieder nach einer Weile, "sage mir, wenn meine Frage nicht zu dumm ist, wer ist Tom Bombadil?"
    "Er ist", sagte Goldbeere, hielt in ihren flinken Bewegungen inne und lächelte.

Er ist = Eru

P.S.: Ich weiß, dass das Thema schon 1000x da war, aber es lässt mich einfach nicht los.

• *lol*
    Ich denke auch das er Eru ist sowie <spoiler> Gandalf <spoilerende>
    Aber werden wir es jeh erfahren?
    Wahrscheinlich sollte wir selbst mal ein Buch dazu schreiben, dann können alle Tolkianer das lernen!

• @ panti : *lol*
    Als Val und Franzi und ich in HP warn... kam HdR-Vorschau...
    Licht aus - warten.... - Musik... *quiiiiiieeeeetsch* *lol*
    Franzi hat gemeint, ich haätte danach voll des Funkeln in den Augen gehabt...

Ich wünsch mir die SEE auf Weihnachten...
    Des is sowiesi voll der Hammer :
    Die ganzen letzten Jahren wusste ich net, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll...
    und dieses Jahr platzt er aus allen Nähten!
    Ausgerechtet dieses Jahr... wo ich nur so nen paar kleine krieg...

@ Val : von wegen...
    ich bin heute immernoch schwarz!
    Hab mir sogar die Fingernägel bis zum Anschlag abgeschnitten... des is voll des blöde Gefühl!
    UND, sie sind immernoch schwarz!
    Und des am Arm geht auch net weg!

Ich denke Bombadil ist einer der Valar...
    weiß abba nimmer welcher... kann jetz auch net nachgucken,... bin in der Schule...!
    @ Val: Eru ist der Eine!
    Den gibts net zweimal...

*lol* Ich war 3 mal in Signs...
    1 mal wegen dem Film
    und mal wegen der HdR-Vorschau! *lol*

bin voll depri : hab jetz schon 7 Ü-Eier und noch keine Figur...

EDIT: sagt mal, darf man jetz neuerdings weniger
    smilies benutzen...?
    So, hab sie jetz ganz weggelassen...
    gibts doch net... ich hab doch gar keine mehr drinne....

• @BTB
    Immer die Seife nehmen, und schrubben schrubben, und nochmals schrubben. Wenn du sie nicht wegbekommst, bleiben die für immer da!
    Alternativ kann ich dir noch die Godl von den Losen vorschlagen.

Die SEE auch noch? Vorring war es doch noch die Ohrringe, naja, ich hab ja schon einige der HdR-Sachen für dich besorgt *g*
    Aber das wird net verraten *g*

Zum Kinovorfall kann ich nur eins sagen,
    du warst ganz weggetreten( ich natürlich auch)
    und da warst kurz davor der Franzi den Kopf abzureißen weil sie geredet hat!
    Und dann deine Augen, die waren ja riesig , und die haben gefunkelt, was mach ich dann mit dir beim Originalfilm!!!

Ich hab Tubbi jetzt schon das Geld gegeben, denk daran, dass du es deinen Eltern sagst, oder leih es dir bei deiner Schwestet!

• @Rentier-Vally: Hast also garnicht auf die Vorschau geschaut sondern auf die BTB *hrhr* So schön, wie du sie beschreibst *grins* Wärst weggetreten gewesen hättest du ja net geehn wie die süße BTB aussah, oder? *grinz* Was du bei ihr im Original Film machst... nun ja ;) :rolleyes:

@BTB: Bei den Ü-Eiern erstmal schütteln ;) Ich schüttel 100 mal bevor ich ein Ü-Ei kaufe und habe insgesamt schon4 Figuren *grins*

Panti

• wer ist denn Tubbi? :D

ach ja,zur SEE: in einem Special wurde gesagt,dass Tolkien voll das schwere Schiksal hatte....mit 10 ist sein Vater gestorben, mit 12 war die Mutter dran. Im erstem Weltkrieg starben fast alle seiner Freunde...er hat sich das alles ausgedacht um aus der realen Welt zu flüchten!(das war meine Interpretation ;))

aber das geniale ist doch,das er sich eine eigene Sprache aufgedacht hat! er hat meinen größten Respekt!

aber was erzähl ich euch das? ihr wisst doch,was ich meine,oder? *fg*

Bromthy,was hast du denn gemacht?

Saki

• Jap, also das wird wirklich so in der SEE beschrieben ...

Ich finds aber ganz witzig, wie die da ihre Künstler zusammengesucht haben! ;) Alan Lee mussten die ja erstmal ausfindig machen ... :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• genau!!! der wohnt doch in einem Kaff....:D ich musste voll lachen,als

-Billy gesagt hat,dass er wegen der Zeitverschiebung zweimal Geburtstag hatte und sich zweimal den Sekt hinter die Ohren gekippt hat! :D
    - Billy,Dom und Lij während einer Pause immer zuerst voll nett zueinander waren und als einer kurz weg gegangen ist,haben sie voll über ihn abgelästert :D:D

ach ja,hatte heute Nacht voll den Alptraum! hab geträumt,dass ich im Kino bin,aber meine HdR-Karten vergessen habe! *arg* leider hatte es schon angefangen. ich haste nach Hause und mache noch voll einen Unfall.....

• :D Ich hatte ne Herzstillstand... ;)

@ saku: is ja cool!!!
    ICH BRAUCH DIE SEE............. :heule

@ val: was issn "Godl von den Losen" ... :confused:

@ panti: *lol* du kannst es net lassen.. gell?

nochmal @ saku: wir haben in BK gedruckt... und so schlau wich bin hab ich mich natürlich total dreckisch gemacht!!!:D

• joajoa die SEE ist schon cool! :D

bromthy, du dreckspatz :D, lösch mal ein paar PN's ;)

Privater Hobbitsklave? *lol* heißt er zufällig ELIJAH WOOD *rofl*

wisst ihr,was ich voll fies finde? bei mir zeigen die NIE HdR-vorschau *man*

• @ saku: hier am Schul-PC zeigts mir die PNs net an... kann sie also erst widda löschen, wenn ich zu hause bin... also Morgen... :rolleyes:
    Abend darf ich bestimmt nimmer... :(

haha... ganz bestimmt net! ;)

@ Val: du meinst doch die Tabea... odda?
    wann kommst du...?

• du bist noch in der Schule? wieso denn dann am PC? also bei mir gibt es nur so langweilige sachen wie Mathe oder so *lol*

avril, ich glaube,alle hier können den trailer auswendig ;)! also ich kann es...*fg*war aber nett gemeint