Herr der Ringe

• TZ,als ob man Orli nicht von Hayden unterscheiden könnte :p ;)

ooooch Panti,das mit deinem Opa tut mir leid! :(

Rentier Vally wieso nennst du dich so? das ist doch für mich eine Spitzengelegenheit zu dir "Rudolf mit der roten Nase" zu sagen :P :D nene was habt ihr alle mit den Weihnachtsnamen?

Bromthy,der Text ist cool! müsste ich auch mal vorschlagen! ;)

AAAACHHHH ja,bevor ich vergesse! ich hätte heute in Bio fast geschrien!!!! wir haben gerade das Ohr und meine Lehrerin so "ja blabla früher hatten die Menschen SPITZE OHREN" ich unterdrück so voll den schrei,drehe mich zu Jana um und sie zu mir "Menschen stammen doch von Elben ab!" mann musste ich grinsen! :D DAS ist doch mal ne tolle Neuigkeit.....;)

Sakiiiii

• @ sakura
    wow, das ist ja klasse! *g* ich hätt sicher auch fast schreien müssen. :D *freudenbrüllerloslass* :p

@ panti
    das tut mir leid mit deinem opa. :( ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

@ fischl
    ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. "was, gandalf ein maia, ein HEILIGER!?? " *g*

• Guten Morgen! :D

ICH HABE SIE!!!!!!!!!!! ICH HABE DIE SEE!!!!!!! heute weckt mich so meine Mutter um 12 Uhr,weil mein Vater (der nicht bei uns wohnt) gekommen ist! einige Minuten später wedelt meine Mutter mit der SEE vor meiner Nase rum!!! ich hätte ja geschrieen,wenn ich nicht gerade wach geworden wäre!
    ich zieh mir sie gleich rein! :D

man ey, wieso rieselt denn hier schon der Schnee im Forum? ich weiß nicht,ob die das mitbekommen haben,aber es IST NOCHNICHTMAL DEZEMBER! *fg*

Sakura

• Tja, und bis Weihnachten kann das alles dann schon niemand mehr ertragen...was solls..wenn sie meinen.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also ich ahbe jetzt das buch mit allen bänden bekommen und ich ahbe eine frage habt ihr schon die besuteungen gelesen was ein (Hobbit, blabla usw. ist?)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @Christmas-Kiarah: Was meinst du mit Bedeutungen? Die Anhänge? Also hier haben alle das Buch schon 1-2 Mal mindestens gelesen, d.h. wir wissen was ein Hobbit, bla bla ist *g* :D ! Und viele kennen ja auch die anderen Bücher, wie das Silmarillion oder Nachrichten aus ME, Handbuch der Weisen usw. .

• also ich meine am anfang hast du das doch eh nicht gewusst oder?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Christmas-Kiarah
    also ich meine am anfang hast du das doch eh nicht gewusst oder?

kiarah;
    das ist der Prolog, natürlich habe ich den gelesen. :rolleyes:
    Solltest du auch, dann kapiert man's besser :D

Habe neulich die Ü-Ei-Werbung gesehen... :D *lol*
    Ich war mal auf ner Seite, da kann man sich die Ü-Ei-Figuren von HdR einzeln bestellen...weiß die adresse aber nicht mehr, muss sie mal raussuchen. :)

Gruß
    vom Christkind

• Gut dann werde ich das mal machen!

• @ sakura
    man, du hasts ja gut! :D musste erst mal überlegen was denn SEE überhaupt ist, hää??? aaah, special entented edition! :D *g* ok, ich weiß nicht wies genau geschrieben wird. :rolleyes:
    oh ja, hier schneits schon! ich glaub die admins könnens garnicht mehr erwarten. :sepp bald gibts auch noch hintergrundmusik, kling glöckchen, klingel-lingel-ling... schneeflöckchen, weißröckchen... *g*

• Ach so, den Prolog meint ihr. Ja den hab ich gelesen, aber wirklich kapiert hab ich den erst beim zweiten Lesen;) , nachdem ich auch das Sil gelesen hatte. Zuviele Könige, Namen und Jahreszahlen usw. . Lohnt sich aber! :D

• avril: Spoiler setzt du immer dann voher wenn es z.B. um den 2 Film geht. Da dieser nocht nicht draußen ist, könnten es ja eigentlich nur einiege wissen. Und vielleicht wollen sich welche überraschen lassen. Sagen wir mal, das *nachdenk* *erfind* der Legolas im 2. Film stirbt(ist ja net wahr) und du willst das hier sagen. dann setzt du einfach ein [Spoiler] davor und eins dahinter. Dann weiß der der es liest, das es eine Info ist die..hmm... wie soll mans sagen, nichjt offiziel ist?ne, das stimmt auch net,

kann mir jemanmd helfen bei der Erklärung?

panti

• avril: Bsp. <SPOILER> Gandalf ist nicht tot <SPOILER ENDE> , jemand der erst den ersten Band gelesen hat, möchte diese Info möglicherweise nicht bekommen, da ja sonst die Spannung weg ist.

Panti: Das mit deinem Opa tut mir leid :( . Lass dich drücken. *umarm*

@Christmas-Kiarah: Mir ist grad eingefallen, dass es für dich vielleicht besser wär zuerst einmal den Hobbit zu lesen. Da hat man dann gleich die ganze Vorgeschichte, aber wenn du den Film gesehen hast, wirst du eh alles verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    avril: Bsp. <SPOILER> Gandalf ist nicht tot <SPOILER ENDE> , jemand der erst den ersten Band gelesen hat, möchte diese Info möglicherweise nicht bekommen, da ja sonst die Spannung weg ist.

Panti: Das mit deinem Opa tut mir leid :( . Lass dich drücken. *umarm*

@Christmas-Kiarah: Mir ist grad eingefallen, dass es für dich vielleicht besser wär zuerst einmal den Hobbit zu lesen. Da hat man dann gleich die ganze Vorgeschichte, aber wenn du den Film gesehen hast, wirst du eh alles verstehen.

*lol*
    Das habe ich schon vorher geahnt, man lässt doch die Hauptfigur nicht einfach so sterben!

• Vorallem kann Gandalf ja gar nicht sterben!!! Schließlich ist er ein Maia. Er kann nur seinen Körper verlieren und dann einfach in einen anderen schlüpfen (von grau zu weiß :) ).

• Danke danke, das mit meinen Opa verkrafte ich schon irgendwie.

Wisst ihr was? Musste heute mein EnglischminiAufsatz vorlesen. ich habe sowas von gezittert. Nun egal. In meinen Aufsatz kam "HdR" vor. Und wisst ihr was mein Lehrer meinte"Fehler: es heißt" The Lord of the Ring" OHNE SSSS am Ende. *wah* habe mich voll aufgerregt und ihn erstmal platt gemacht, mit der untersützung der ganzen Klasse *lol* :applaus

Panti

• Oh Gott, und so einer will studiert haben. :rolleyes: Lord of the Ring *tz tz tz*

Wer ist eingentlich der Herr der Ringe? Sauron oder der Eine Ring?