Herr der Ringe

• Sagt mal was habt ihr hier für Probleme?

ach ja Panti, krieg ich den zweiten Ork*liebschau* okay ich steh jetzt nciht wirklich auf Orks aber ich rbauche wenigstens EINE HdR Figur! Letztes Jahr hab cih die Arwen und dieses Jahr? Voll pech*g* En OToaster hab cih auch*g*

Ach ja habt ihr gewusste das Ian McKellen (für die unwissenden Gandalf) schwul ist? Ich hab gestern meine "Das Geheimnis der Ringe" CD-Rom mal wieder genauer betrachtet und hab endekct das bei den erklärungen der Figuren des Buches ganz rechts unten immer ein kleiner Kasten für die schauspieler war und da stand das Ian schwul ist...das hab cih bis jetzt echt ncoh nich gewusst, aber trotzdem Gandalf ist der beste der besten! danach kommt Aragorn und dann Sam und dann irgendwann ganz am schluss kommt dann ncoh Legolas und frodo aber beide teilen sich den letzten Platz *gemeinist*

So dann wollte ich nur lsowerden*g+

Ach ja Val, mein Bruder hat sihc gestern meinen Kalender angeschaut und dann gemeint "Wow die Eowyn sieht echt heiß aus!" ich bin erstmal vor lachen umgekippt! ER findet nämlich auhc das Galadriel und Arwen heiß aussehen. Soll ich dir mal seine ICQ nummer geben damit hr für die drei schwärmen könnt? oder damit ihr über männersachen quatschen könnt?*gg*
    ixi

• @Ixi: Ja ja klar kriegst du den Ork *gg* wenn ich nächstes mal wieder nen Ork hab, dann kan ich schon ne OrkArmee machen +gg* Der Arme Frodo *lol* Der steht grade in einen Blumenpot *lol* Ich rede morgen mit meiner Mum wegen der bank und den Kalender :)

@IxiVallyBruder: *lol* Der bruder ist ja cool :) Seine ICQ Nummer will ich auch *lol* Muss den mal sagen was es heißt heiß auszusehen. *looll* Wie alt ist der??

Panti

• Ixi sag mal ... du weißt erst jetzt, dass McKellen schwul ist? Boah, der war doch soweit ich weiß sogar mit seinem Freund beim Oscar ...

EDIT: Ich hab die Nummer vom Flo gefunden :D *gg* Subba ne? ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich will auch Ü-Ei Figuren haben!!! Menno, warum hab ich nie son Glück?
    Ich hab immer irgendein Spielzeugauto, oder einen tanzenden Fisch!
    Tolkien gib mir Glück!!!!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• alle Lij-Fans sind armseelig *lol* hab mich heute mim Lijfan unterhalten (auf einem Geburtstag! :D) tss,sowas verblendetes! *sfg* "die Augen sind ja der Hamma".....

Ian mc kellen ist schwul...OH MEIN TOLKIEN! das passt ja GAR nicht...abba naja,mir solls recht sein ;)

will auch einen Legolasü-eifigürchen *gg* und einen Schokiriegel auch *sfg* könnt ihr mir ja zum Geburtstag schenken :D :D

Sakiiiii

• Also IXI bekommt den einen Ork *grins* Und du Vally bekommst dann den 3 Ork, wenn ich noch einen habe *gg*

Wie findet ihr die Ents? Sehn die net zu..bäumluch auch? Und deren Stimmen *omg* Schrecklich.

Panti

• @Saku
    Ich hab nur den Legolas vom letzen Jahr, wenn du den haben willst*g*

Jour du gloire! Ich habe schon einen Paln aufgestellt wie ich heute zu 4 Ü- Eiern komme! *hehe* Also, wir gehen zu meinem Opa ins Krankenhaus, um ihn zu besuchen. Dann gehen wir in die Cafeteria. So da such ich mir aus, eins gebe ich meiner Mum, eins meiner Oma, und die restlichen zwei soll mein Bruderr durchschmuggeln *g*

• Panti Ents sehen zu bäumlich aus? *rofl* Selten sowas bescheuertes gehört :D Das sind doch im Grunde genommen Bäume *gg*

[/center]

• jaja das sind schon Bäume,aber haben auch Arme und so....;) ich hätte sie mir dicker vorgestellt (hab ich hier irgentwo schon geschrieben...) abba ich lass mich überraschen :D hihi meine Freundinnen haben gestern beschlossen,dass wir "alle zusammen" in HdR gehen...ich dann so "ihr dürft euch aber nicht wundern,wenn ich manchmal etwas quietsche!" man haben die doof geschaut *lol* aber sie wissen alle von meiner HdR-Sucht :D

• @Saku: Und wann gehen wir zusammen "TTT" gucken? *grins* Du must mir nochmal sagen wo die nicht aufs alter schauen*grins* Ne freundin macht sich total über mich luschtig deswegen, voll fies.

Vally: Kaufe mir morgen wieder Ü-Eierschen :) Voll kindisch..

Ander Kasse: "Da gibt es sicher was schönes drin" "ja, aber denken sie nicht ich bin so kindlich, kaufe die nur wegen HdR"

und die frau gucjkt mich an, und dann den Ring *looool* Die wunderte sich sicher:)

panti

• aaaaalso lass ma rechnen *gg* am 20 sind Ferien (d.h. letzter schultag) montag gehe ich ins Kino! dann bleiben noch Samstag (Freitag auch *gg*) und Sonntag....ok danach kann man auch noch ins Kino gehen,aber naja :D

ohoh Ü-eialarm *g* will mir auch welche kaufen :hehe

"nur"noch 23 Tage das ist zu laaaaaaaaange :hua :heule

• 23 Tage??? Naja gut, immernoch besser als 365 *find* :D

[/center]

• jaja das stimmt schon....ABER dann nochmal 365 Tage! HALT 2*365 Tage *kreisch* wie sollen wir das aushalten? *nichtvorstellenkann*

• Wieso 2*365??? Habt ihr jetzt etwa aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Teil 3 2004 rauskommt? *gg*

[/center]

• zufallässige Quelle? das ich nicht lache! das hast DU doch hier raus posaunt :D:D aber es wird wohl stimmen,wenn du uns nicht einen Beorn aufgebunden hast *gg*

• Ich weiß es ja nicht genau! Das stand halt in diversen Zeitungen, vielleicht meinten die auch Januar 2004 oder so ... :D

[/center]

• schlecht schlecht *gg* vielleicht hast du dich auch verlesesen und da stand 2003....:D wer weiß das schon?!

ach ja,ich finde,der Lij in der Mitte von deiner Sig hatn komischen Blick drauf *lol*

• Das Bild ist aus B&W! Ich find der schaut da süß aus ... von dem Bild gibts auch noch andere Versionen :D Und nein, ich hab mich nicht verlesen ... kann's auch einscannen wenn du mir nicht glaubst :P

[/center]

• scann es! na los! *bg*

SÜß? der? da? neeeee *sfg* kann es sein,dass er immer komisch guckt? auf dem ersten Bild auch schon *lol* oder hast du nur gerade die "schlechten" erwischt :D