Sagt mal was habt ihr hier für Probleme?
ach ja Panti, krieg ich den zweiten Ork*liebschau* okay ich steh jetzt nciht wirklich auf Orks aber ich rbauche wenigstens EINE HdR Figur! Letztes Jahr hab cih die Arwen und dieses Jahr? Voll pech*g* En OToaster hab cih auch*g*
Ach ja habt ihr gewusste das Ian McKellen (für die unwissenden Gandalf) schwul ist? Ich hab gestern meine "Das Geheimnis der Ringe" CD-Rom mal wieder genauer betrachtet und hab endekct das bei den erklärungen der Figuren des Buches ganz rechts unten immer ein kleiner Kasten für die schauspieler war und da stand das Ian schwul ist...das hab cih bis jetzt echt ncoh nich gewusst, aber trotzdem Gandalf ist der beste der besten! danach kommt Aragorn und dann Sam und dann irgendwann ganz am schluss kommt dann ncoh Legolas und frodo aber beide teilen sich den letzten Platz *gemeinist*
So dann wollte ich nur lsowerden*g+
Ach ja Val, mein Bruder hat sihc gestern meinen Kalender angeschaut und dann gemeint "Wow die Eowyn sieht echt heiß aus!" ich bin erstmal vor lachen umgekippt! ER findet nämlich auhc das Galadriel und Arwen heiß aussehen. Soll ich dir mal seine ICQ nummer geben damit hr für die drei schwärmen könnt? oder damit ihr über männersachen quatschen könnt?*gg*
ixi