Herr der Ringe

• wsa war das denn eben hier im Forum! ich musste 20 min. Warten um nur eine Seite zu öffnen *grml* naja egal!

wir sind alle Rindträgerinnen! wisste ihr was da steht?

Du bist Wirklich die geborene Ringträgerin!. Denn du bist mutig,standhaft,hast den vollen Durchblick in Sachen " Ringkunde" und vorallem bist du überhaupt nicht darauf aus,die Macht an die zu reißen.Deswegenist der Ring bei dir in aller beseten Händen!

und da steht noch HERR DER RINGE 2! Filmstart: 18.12.2002. Mehr dazu liest du in der nächsten Sugar! *freu* :D

ach ja...letzten (ich schaue immer NAchrichten,um was über HDR zu erhaschen *lol*) kam da so "ja und jetzt kann man sich ja schon den Trailer ansehen...." jaja wer's glaubt! wenn die wüssten WANN man den schon sehen konnte....*fg*

Sakura

• *lol* ich war eben in der Wanne und höre Radio. Werbung... Da sagt jemand Herr der ringe und ich spring auf. Das Ganze Wasser neben der Wanne *lol* War eine Werbung für die Ü-Eier. Gehe in 10 mni welche Kaufen :D :d

Sagt mal, wie kriegt ihr diese pastel farben hin? bei mir sind die immer so stark.

Panti

• War bei mir auch so... und dann kam so ne blöde Fehlerseite *gg*

Oh geil ... kann man sich den Trailer doch so früh runterladen? :D Wie aktuell diese Zeitungen heutzutage doch sind ;) Maaaan ich will endlich nen paar Poster in diesen blöden Magazinen haben *g*

EDIT: Was für Pastellfarben?

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• not nur you! *lol* abba das wir schon! ich sehe schon! die unwissenden wenden sich HdR zu.....bald wird's soweit sein *sfg* dann sind da aaaaalllleeee Magazine vollgestopft mit LEGOLAS!!!! *träum* :love :seelove :D Lij können die ruhig vergessehn *sfg*

so mus jetzt auch mathe machen....Wurzelblabla *willnet*

Sakura

• Von wegen ... Legolas wird die Magazine nicht verdrecken!!! :D Jaja, müsste auch in Deutsch noch nen halbews Buch unterstreichen *kotz* Lehrer sind ja sowas von blöd ... was nützt einem das unterstreichen? Wenigstens sind's nicht die heiligen Bücher, die ich beschmutzen muss ;)

Verdammter Husten ... hab wohl doch zu viel Pfeifenkraut geraucht :D *hust*

[/center]

• mein browser hat auch gerade mal gemeint das simsforum würde nicht existieren... :angry

@ sakura & hamschda
    ich war letztes jahr eigendlich auch ganz auf harry potter aus, dann sah ich die ü-ei werbung und den trailer im fersehen und in den nachrichten... zuerst hab ich gedacht najaa... hmm..... äähm....... ok, ich geh mal rein. sieht ja doch ganz interessant aus. *g*
    dann stand ich mal in nem buchladen vor weihnachten mit meiner mutter (bevor ich den film gesehen hab) und sie fragt mich so, ob ich mir schon ein paar bücher für weihnachten ausgesucht hab. ööh, nee... da stand dann ein kleiner stapel hdr-bücher neben mir... soll ich die mir wünschen??? hatte vorher immer die wörter "ringkrieg" und so gehört und hab überlegt, da kommt ja sicher nur krieg vor und so... hach, ich nehms einfach! *g*
    dann hab ich ne woche bevor ich ins kino gegangen bin (war auch erst im januar) angefangen es zu lesen. zuerst natürlich garnichs kapiert, neeiiin...
    und dann der film! WOOOOOOOOW!!!!!, als ich rausgekommen bin.
    ja und den rest seht ihr hier was aus mir geworden ist. :D

• jaja Husten! ich bin voll heiser! *krätz* außerdem schwirren mir noch die ganzen Fake-Bibel-Lieder im KOpf rum,die wir mim Chor singen *grml* musste immer voll lachen!!!! (hab die texte heimlich umgestellt! *g*) nicht "was trug Maria unter ihrem Herzen? ein Kleines Kindlein ohne Schmerzen" sondern "was trug der Frodo nebem seinem Herzen? ein großen Ring mit großen schmerzen!" oder so *lol*

flickflack willkommen im Club! :D

• Die Ring-Con is in Bonn..... :heule
    und ich darf net hin.... nur weil mein blöder Bruder heute Geb. hat.... :heule

*lol* Bei mir wars auch so ähnlich!
    meine beste Freundin aht scho voll lang davon geschwärmt, als ich noch HP-Fan war! ;)
    Sie hat gesagt, sie geht nur mit mir ins Kino, wenn ich die Bücher vorher gelesen hab... :rolleyes:
    Hat mich damals natürlich überhaupt net interessiert... :D
    Habs dann irgendwann doch gemacht, hab ein halbes Jahr für die ersten drei Kapitel gebraucht... :rolleyes:

Und na ja... Endprodukt kennt ihr ja... :D

Val und ich waren am Mittwoch im Kino, HP.
    Und.... es kam HdR-Vorschau! :eek:
    Die war sooooooooo coooooollll!!!!!!!!!!!!!!!!!

• @ bromthy
    och, das ist ja gemein, bei uns im kino gestern kam der trailer nicht, sonst kam er seit september oder so vor so gut wie jedem film wo ich drin war. :o *trailernochmalimkinosehnwill*
    ich such gerade gute bilder von hdr, hast du nicht mal so viele links gepostet? bin zu faul zu suchen. :p :D

also wirklich! ---> www.hdr.de <--- "haus der ruhe" das heißt doch Herr der Ringe!!! :angry
    naja, kein grund zur panik. :D

• Jaja, die Ringcon ist in Bonn, das wäre gar nicht so weit (15 km ;) ) aber ich will da nicht alleine hin, und meine Freunde finden das ja alle sooooooooo albern :o

[/center]

• *lol*Das erinnert mich an Napoöeon mit braunen Haaren!

@Saku
    Ich bin aber ein Ringträger!

@BTB
    Dein Bruder hat heute Geburtstag? *lol* Meine Mutter auch!

Panti
    Wieviele hast du dir geholt? Und hattest du Erfolg?

Fechheit!
    Diese Dol wurde eben als Arwen beschrieben!

• Vally: habe mir 4 geholt.. in einen war ne Kuh *lol* im anderen nen Toaster..und im anderen den Ork den ich schon hatte... Aber dann kam der beste von allen : Frodo

*lol* Bin so happy, Frodo *sabber*

Ach ja, Saku: Lij ist nie Out. Mache bald für mich und BTB ein Button mit der Inschrift "I´m a Lij fan". Jeder der den haben will darf den haben :D :D

Panti

Zum Doll: Das ist nie und nimmer arwen. Aber die Haare..nun die sind net am richtigen Platz. Die müssten auf den Rücken sein.

• Ts, ihr braucht einen Button um zu zeigen, dass ihr Lij-Fans seid? Sehr armseelig :D Sowas kommt vom Inneren und nicht von einem Button! ;)

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Ts, ihr braucht einen Button um zu zeigen, dass ihr Lij-Fans seid? Sehr armseelig :D Sowas kommt vom Inneren und nicht von einem Button! ;)

Aber so erkennt man einen *gg* Man würde auch net gleich erraten das ich einer bin nur weil in meiner Sig ein Frodo ist oder??? *gg*

Vally, du und deine frauen *gg* Warum nicht Galadriel.. warum müssen es Arwen und Eo sein?

• Nee, da würde man eher denken, dass du ein Frodofan bist :D

[/center]

• Also ICH hab ja Frodo UND Lij in meine Sig gekriegt ... :D

[/center]