Herr der Ringe

• Ich ernenne jetzt Galadriel als schutzpatron der Englischtest Schreiber! *rumhüpf* Ich ahb eine drei in der Schulaufgabe! EINE DREI!!! Sagt mal war Legolas nciht auch irgendein schutzpatron schon? lasst mich überlegen *überleg* Ich glaub dem hab cih auhc mal so was angehängt aber mir fällt echt nimmer ein was. Na ja aber dank Galadriel (Even the smallest Person can change the cause of the Futur) hab cih eine drei! Okay auch durch lernen aber egal*gg* Dieser Satz von oben war eben meine ablenkung vor der Schux!

Sagt mal ist euhc aufgefallen, in Moria hat Aragron plötzlich Pfeil und BOgen!!! Mein Bruder meinte nämlich letztes Jahr zu mir "Ja Aragron ist besser, der kann mit Pfiel und bOgen UND mit nem Schwert umgehen!" und cih eminte dann so "Aber der ht doch agr keinen Bogen!" und gestern ist mir des aufgefallen das der da nen BOgen hat. Aber nur da, oder doch öfters?
    So ich bin so happy!!
    ixi

• baaaaaaaaaaaaaaaaaaack :D:D

ich bin zwar toootmüde,aber musste UMBEDINGT wissen,wat so abjeht (sorry,war 3 Tage im Osten *rofl*)

aaaaaaaaalso:

in der "Sugar" gibts nen HDR-Test! ich bin RICHTIG ausgerastet! wie kann man nur soooooo dumm sein! wer soll den diese "schweren" FRagen lösen??? ach ja...bin nach dem Test aus ein Ringträger *lol*

und inner Mädchen steht nen kleiner Artikel über Lij *nichtmehrkannvorlachen*

ELIJAH WOOD

Pipi alarm

jetzt isr es durchgesickert: Beim Dreh einer Kampfszene zu "Herr der Ringe" klagte Elijah(21):"ich muss dringend Pipi" Doch alle ignorierten ihn. Ein Kollege drückte ihm sogar auf den Unterleib die feuchte Konsequenz:Psssssssss Oops!

*loooooool* geil oder? :D

ixi,Legolas ist der Schutzpatron von Geschichte! ;)

was war den mit den Sig's?

Sakura

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya
    Na, das setzt ihr ja super um mit dem nicht so vielen Schreiben!
    Nur 5 Beiträge innerhalb von 24 Stunden! Was ist nur los mit euch?

Für mich war in letzter Zeit nicht mehr ein so wirklich interessantes Thema dabei ... Eins bei dem ich nicht mehr aufhören kann zu quatschen. :)

Naja, bekommt eigentlich einer von euch noch die ganze Sage über Hurin, Turin, Huor, Tuor, Niniel Nienor, usw. zusammen?

Und noch was: Was sind Tarks? Im 6.Buch meint ein Ork (Snaga? Schagrat?) " ... ein Elb oder ein Tark ... ", gemeint ist Sam (= der Elbenkrieger *g* :D) .

• Zitat

Original geschrieben von Sakura

ixi,Legolas ist der Schutzpatron von Geschichte! ;)

STIMMT JA! DEr Geschicht! GENAU! Danke Sakura das du meiner Vergesslichkeit immer wieder auf die Sprünge hilfst! Dabei hab cih des ja selber erfunden *kopfschüttel* Aber Das werde ich jetzt nie wieder vergessen!

Sagt kmal was is mit der Homepage??? Ist der Plan zusammengeklappt?

Hey sakura welcome back!!!!*gg*

ixi

• Zur Homepage: Nein, nicht bei mir.

Aber ich will ein anderes Design. Ich bastele vielleicht am WE an einen neunen. Es soll ja für 700*800 aber auch für 1024*768 zugänlich sein.

Panti

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    @Saku
    Als wir unsere Sig änderten, wurden sie gelöscht.
    Sagmal würdest du dir die Mühe machen und den HdR-Test abtippe?*g*

Sehet meine Sig ist um eine Eowyn reicher!

ich könnte dir das Zeichen an deiner Eowyn weg machen, sollte ich?

• Eowyn ist komisch! Was ist so toll dran im Krieg zu sterben? Oder was ist so toll dran ein Kerl zu sein (sorry Valfaris)? Und dann schnappt sie sich auch noch Faramir :( ! Aber ich glaub im Film wird sie nicht so depri wie im Buch sein.

• [QUOTE]Original geschrieben von Fischl
    [B]Für mich war in letzter Zeit nicht mehr ein so wirklich interessantes Thema dabei ... Eins bei dem ich nicht mehr aufhören kann zu quatschen. :)

Na dann müssen wir eben wieder eins "erfinden"! Hm, *überleg*, mir fällt leider grad nix ein, hm...

Panti: du hast also die design aufgabe übernommen? Wusste ich ja noch gar nicht...

Sakura: Welcome back, wars denn nett?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• hi!
    da bin ich. :D konnte die letzten zwei tage nicht kommen, war total im stress, in der schule gehts echt drunter und drüber, unsere klassenlehrerin ist zwar krank und deutsch und franz fällt immer aus, aber dafür glauben alle anderen lehrer sie müssten uns nen haufen aufgeben! *stöhn*

hab mir gestern 5 ü-eier gekauft und in einem war was drin! :D grima schlangenzunge. *höhö* der sieht zwar ziemlich plemm-plemm aus, aber immerhin! :D

flickflack

• hast recht Bromthy! ich BIN tot *gg* nee in echt mir gehts nicht so gut! bin heiser :D und mir ist schlecht und alles es war aber sooooooowas von Geil!ich hatte manchmal richtige Bauchkrämpfe vor lachen *g* abba jetzt is erstmal WE! *freu*

den Test tipp ich nachher ab! ;)

aaachjaaaaa *fg* eine KLASSE Neuigkeit! BALD GIBT ES LEGOLAS SCHOKORIEGEL!!!!!! ist das nicht klasse? :D inner "Girl" (man ich habs auch mit den Zeitungen *lach*) isn Artikel über Orli gedruckt! ÜBER ORLI!!!! die finden ihn da zum schmachten! HAHA Lij is niiiiichhhhhht zum schmachten! *sfg*

ich freue mich euch wieder zu "sehen" ;)

Saku

• Sandrya: Hehe, net bemerkt dass von mir die Idee der Site kam :P :P Also übernehme ich den größten Teil. Immerhin habe ich über 4 verschiedene schon gemacht.

@All: Kann leider in den nächsten Tagen nicht so oft posten, fühle mich einfach mies.

Panti

• Sorry aba ... *ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLL* LEGOLAS SCHOKORIEGEL *gaaaaacker* Auf was für ein tiefes Niveau können Leute sich nur herablassen?? WAAAAH *kreischschreilach* :D

Ach ja, die trauen sich nur nicht über Lij zu berichten, das ist viel zu hoch für diese Magazine! *rofl* ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• ich glaubs nicht! Wisst ihr was in einer "in&out"-Liste steht? "in"= Vorfreude auf Orlando Bloom in HDR2 *lol* das stimmt! *sfg*

ok hier kommt der Test:

Hast du das Zeug zu einer Ringträgerin?

1stell dir vor du bist ein Hobbit,sitzt gemütlich in deiner Höhle und eine schwarzer Reiter kommt vorbei

a)ich bitte ihn auf eine Tasse Tee herein.
    bich verrammle Tür und Tor und hoffe,dass mir einer Sagt,was zu tun ist.
    c)ich gebe ihm was er will.Aber nur für viel,viel Gold!
    d) ich mache mir vor Angst fast in die hose,weil ich als Einzige die wahre Gestalt des Reiters erkennen kann

2Was ist das Problem mit dem Ring?

a)das ich ihn umbedingt haben will!
    b)Das er so gefährlich ist.
    c)Dass ich so gerne mal aufsetzten würde,Gandalf es mir aber verboten hat.Menno!
    d)Dass jeder hinter dem verfluchten Ding her ist!

3 Wem hat der Ring eigentlich vor Bilbo gehört?

a)keine Ahnung.Jetzt gehts darum,dass Sauron ihn nicht kriegt!
    b)Gollum,dem kleinen hässlichen Kerl,der schon die ganze Zeit hinter uns herpatscht!
    c)MIR!MIR! Gib ihn mir wieder!
    d)keine Ahnung.Überhaupt würde ich viel lieber bei einem leckeren Imbiss in (da steht wirklich IN) Auenland sitzten und meine Füße betrachten.

4Du und die Gefährten seid zu Gast im Land des Elbenkönigs Elrond (jaja Elbenkönig). Was geschieht dort?

a Das Elbenland ist schön und bekannt für seine knackigen Prinzen.Deswegen bleib ich dord erst mal!
    b)Mir wird Angst und BAnge,weil dort entschieden wird,wer den Ringnach Mordor bringen soll.
    c)ich freue mich,weil der Elb Legolas sich dem Gefolge anschließen will. Er ist nicht nur süß,sondern kann auch mit Pfeil und Bogen umgehen.
    d)ich streife mir den Ring über und versuche dahinter zu kommen,wo die Elben ihre Silberschätze versteckt haben.

5du kämpfst gerade gegen ein 10 Orks und hast deswegen keine Hand für den Ring frei. Wen bittest du kurz den Ring zu halten?
    a) Niemanden. Der Ring sagt mir,was zu tun ist,also werde ich ihn nicht hergeben!
    b)Niemanden.Selbst Gandalf fürchtet,der Macht des Ringes nicht widerstehen zu können.
    c)ich geb ihn Gollum.Der nervt mich schon die ganze Zeit mit "mein schatzzzz".
    d)ich geben ihn Sam Gamdschie,der ist treu und ergeben.

6Der Zauberer Saruman will dich für sein Vorhaben gewinnen und tut recht freundlich.Wie reagierst du?
    a)ich mache mit.Gandalfs Zauberkollege ist bestimmt in Ordnung.
    b)ich mache mit. Mit Sarumans Hilfe werde ich Herrscher über ganz Mittelerde!
    c)Was für ein Vorhaben?In Angelegenheiten von Zauberern misch ich mich nicht ein.
    d)WEG! Saruman will mit der und dem Ring Herrscher von Mittelerde werden.

7Warum stürzte Gandalf in den Minen von Moria in den Abgrund?

a)Weil ich ihn geschubst habe.
    b)Weil er beim Kampf gegen den Balrog mitsamt der Brücke abgestürzt ist.
    c)Weiß nicht,ich habe gerade die ankommenden Orks abgewehrt.
    d)Weiß nicht,ich war gerade vor Angst Ohnmächtig.

8 Warum zieht am Schluss Frodo nach Mordor los?

a)Weil alle anderen sich durch die Macht des Ringes zu verändern beginnen.
    b)Weil ich die zwei kleinen Mistkäfer nicht erwischt habe.
    c)Weil Legolas und Gimli,der Zwerg,einen Streit über Haar-Styling haben und sich am Schluss alle gegenseitig erschlagen haben.
    d)Er ist nicht alleine. Der treue Sam ist bei ihm geblieben.

Saku

• Zitat

Weil cih ihn geschubst habe!

Ich krieg mcih nciht mehr ein vor lachen! Ou man *schieflach*

*wiederberuhigt* Sag mal und die auflösung? Ich möchte wissen was ich bin*liebschau* schickkst dus mir per Pn oder soll cih raten?*gg*

Wisst ihr was? *ixiflipptaus* Mein Vater hat mir heute einen Herr der Ringe Lesezeichen Kalender gekauft! *juhu* SO jetzt hab cih zwei Kalender! SUPER! Und wisst ihr was? Die sind super toll die Bilder!! JA jetzt hab ich 12 Lesezeichen mit Herr der Ringe Motive!

Und wisst ihr was ich heute versucht habe? Wie Galadriel zu gehen! Hat nicht wirklich geklappt, aber ich gebe die Hoffnung nciht auf, hab ja ncoh lange zeit das einzutrainieren!

So *gg* ixi

• also es gibt schon 2 Ringträgerinnen *gg* ixi und ich! :D sagt mir einfach eure Ergebnisse bei Bedarf ;)

ich habe auf der Chorfahrt versucht wie Galadriel die Treppe runter zu laufen (die war so schön gebogen *g*) abba nur wenn keiner da war oder ich runterhetzen nusste.....

manman hat das lange gedauert den Test abzuschreiben! abba hat sich ja Gelohnt :D

ach ja Hamschda,ich werde mir soeinen Riegel kaufen! ist doch lustig *sfg* und Lij ist einfach nur OUT....gewöhn dich dran *kicher*

Saku