Herr der Ringe

• Zitat

Original geschrieben von Pfine
    Bei mir auch, die scheinens wohl echt so ausgemacht zu haben, dass es von Di auf Mi is.... so viele Druckfehler gibts ja net.... :D
    Aber komisch ists schon...

grüßle
    Pfine :)

Es ist ja auch am Di auf den Mi. Habe doch nachtelefoniert.

• Also DIe Ü-Eier werbung, ihc war gestern knapp davor sie zu sehen. Ich bin gestern um 7 aufgewacht (abends) und dann hab ich des zufällig gehört, ich bin aus dem Bett gesprungen hab meine Tür aufgerissen, die TÜr vom zwischenflur aufgerissen, die WOhnzimmertür aufgerissen und sah nur ncoh das Ü-Ei in der Hand von Frodo!!! Ich hab auch shcon sooo ein Pech!
    Mein Vater geht ins Kino, FReitag abend, kommt heim "Ja ich hab die Herr der Ringe vorschau gesehen!" *munaufklapp* Warum muss der immer so nen stuß haben???? Ich kann 1000x ins Kino gehen und sehe nicht einmal die vOrschau! *grml* Noch nie was von Herr der RInge gesehen! NIE! Da könnte man ausrasten!!
    Hey bei usn im Kino sind die voll lasch mit dem kontrolieren!*g* Super! wenn du ne erwachsene Person dabei hast macht das überhaupt ncx ob du 12 bsit und in einen FIlm ab 16 gehst!! FInd cih gut!
    so dann eure ixi

• @ ixi
    oh, da wär ich aber auch sauer! :angry aber bei uns läuft der trailer so gut wie immer! *freu*

heute hab ich die ü-ei werbung zum ersten mal im radio gehört. toll, ich will sie doch im fernsehen sehn. muss mich wohl samstag morgends vor den ferseher knallen und durch die kindersendungen zapfen. in den werbepausen kommt das glaub ich ziemlich oft, und auch noch jedes andere zeug, barbie, polly pocket... *g*

glaub ihr die filmtrilogie wird mal so populär wie star wars?

• Also, in meiner Schule... also.. ich weiß nicht recht wie ich es sagen soll.
    Kurz: Sie mögen alle net so HdR. Also die Mädels *looool* *fg*

Außer: Habe heute wieder ne SMS an Blitz geschrieben und dann kam ne Freundin aus der Paralel zu mir und meint: Oh... Warum ist der süße Frodo nicht drauf? *grins* Ich so: Ich mag eigentlich Legolas net so..und die Arwen auch net *grins* Also ich so: Der frodooo wäre mir viel lieber mit seinen Augen. Sie: ja.. der ist ja so schnuckelig *grins*

Panti

• @ Val :Ne, denn eigentlich find ich das ziemlich blöd mit den Ü-Eiern. StarWars ist für mich mehr als ein ein blöder Hippo mit Umhang und blödem Grinsen...und so solls auch bleiben, ich finde solches Merchandising ziemlich *******.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Versuch Nr. 4: *verzweifeltbin*

Scho widda!!!!!!!!!! :haue :heule

Mist!!!!!!! :angry

Hab nen ellenlangen Beitrag geschrieben.... und jetz isser weg!!!!!!!!!!! :heule

Versuch Nr.2:

@ sandrya: ne 1 in Mathe??? Wow! :applaus
    Das hatte ich seit meiner grundschulzeit nimmer!!! *g*

Ich weiß net genau, wann die Prem bei uns is...
    Könnte sein, dass sie vom 17. auf den 18. ist...
    ich weiß es net!
    Ich bin halt davon ausgegangen, dass die Prem am 18. ist, und das ist ein Mittwoch,
    was insofern logisch wäre, weil die Filme ja alle normalerweise Donnerstags erscheinen... :rolleyes:

@ Fischl: Ich les es grad zum zweiten Mal.
    Bin ganz am Anfang vom 3. Band, 5. Buch!

*rooofl*
    Hatte gestern Astronomie-AG...
    und da hamm wa nen Film über Gravitationskraft geguckt.
    Ich hab voll den Lachkranpf bekommen, als der Sprecher ins Bild kam... und alle andern ahmm mich voll blöd angeguckt! *lol*
    Und, wer wars?
    IanMcKellen!!!!!!!! *loool*
    Als erstes mit voll den wenigen braunen Haaren, und später dann mit der Barock-Parücke... so ner ellenlangen mit Lockenwicklern!!! :roftl *rofl*
    Zum schießen!!!
    Hab ihn an seinen Augen (Falten) erkannt! ;)

• Ian McKellen in einem Film über Gravitationskraft? Dat is ja mal en Ding!:D Luschtig, ich glaub da hätte ich auch nicht anders reagiert:p !
    Wer denkt denn auch an sowas bei einem langweiligen Physikfilm? Ich nehm ja mal an, dass sowas für dich auch normalerweise eher langweilig ist!?

PS: Ich steh in Mathe auch eher immer 3 bis 3-, hatte vielleicht auf dem gym mal eine eins oder so...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Meine sIgnatur!!! erst hab cih was verändert dann war sie weg, also hab cih eine ganz neue gestaltet, Mit Gandalf udn Galdriel aber es funzt net! Schade na ja was wollt ich sagen?

Ach ja wir haben jetzt das SIl doppelt! Und beide Bücher liegen bei mir im Zimmer! FInd cih voll witzig. Aber das zweite ist schon vergeben! ALso keine Hoffnungen machen! Ich bin ncoh immer der EMinung das Gandalf der ALLLERBESTE IST! JA DER ALLER ALLER BESTE!

Hier mal die bIlder die ich in meiner Sig haben wollter*grml*:
    Aber es funzt ja net! Bin SO SAUER!
    ixi

• @Ixi
    Hatte ich auch, man darf die Signatur nicht doppelt speichern, du musst sie im Editor speichern, aber deine Profiländerung nicht speichern!

IanMacKellen ist doch Gandalf, oder? Ich bin mit den Namen nicht so vertraut!

• Valfaris: Ja! :D

@BTB: Den Film müssen wir auch unbedingt in Physik sehen! :) Nur schade, du bist noch 10., oder? Da kann ich meinen Lehrer bestimmt nicht überreden den Stoff vom letzten Jahr zu machen... :(

• So *auchwiederdabin*

@Val
    Ja klar, die sind in der grauen Box drin ... aber die ist doch schon längst erschienen, wo ist denn dein Problem? *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Na, das setzt ihr ja super um mit dem nicht so vielen Schreiben!
    Nur 5 Beiträge innerhalb von 24 Stunden! Was ist nur los mit euch?
    Computerverbot, damit haben mir meine Eltern zum Glück nie gedroht, jetzt können sie es net mehr, weil isch 18 bin!

Ich hab heute auf dem VIVA Text eine Meldung über Elijah Wodd gelesen, er soll wohl geäußert haben, dass er den Titelsong "Die another day" von Madonna zum gleichnamigen Film unpassend fände, da dies eher Dance Musik ist.
    Recht hat er!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich hab es getan! Ich ahbe es wirklich getan! Ich ahbe heute Herr der rInge auf ENglisch angeschaut. Das fand cih voll witzig. Mein Bruder wollte nur was testen und ich ahb ihn dann überredet mit mir Herr der RInge zu schauen. Aber auf eNglisch! und mein Bruder dann voll mittendrin, als Bilbo und Gandalf reden (immerhin 20 Minuten nach ANfang), "komm lass uns bitte auf deutsch umschalten!" "NEIN" "Aber du verstehst doch eh nix!" "DOCH!" "BITTEEEE!" "NEIN" "Warum denn auf Englisch?" "Ich will von allen die Orginalstimmen hören!" In Bruchtal dann so "So jetzt hast du alle eghört, können wir dann auf deutsch schalten?" "Die von Galadriel hab cih ncoh nicht gehört!" "Doch am ANfang!" "Dann die von Celeborn!" er hat nur mit den Augen gerollt! Dann waren wir gerade voll in Moria, die spannenste Stelle überhaupt und men Vater kommt rein "Könnt ihr umsiedeln? cHristiane möchte gerne schauen!" wir fingen zu diskutieren an, aber na ja wir sind in Flo's Zimmer gewandert und haben da mit seiner PS2 weitergeguckt. Das doofe daran war nur
    1.Wir wurden unterbrochen
    2.Der Fernseher ist VIEL kleiner
    3.Wir hatten kein Dolby Soround mehr
    4.Alls war plötzlich langezogen
    5.In Flo's Zimmer war es eiskalt
    Aber wir haben es trotzdem durchgehalten. Auf Englisch, bis zum Schluss! Super nciht? Billy's Stimme ist echt zum schießen! Aber auch die anderen, voll genial!!

Wisst ihr was mri aufgefallen ist? Fast alle im fIlm haben blaue Augen! Müsst ihr mal beobachten! Frodo, Gandalf, Aragron, Galadriel, Arwen (glaub ich jedenfalls) Auf jedenfall ein ganzer Haufen aht blaue AUgen! Find cih voll witzig. Und dann aber auch ncoh so rihctig druchdringende blaue augen, meistens!

So dann gute Nacht ixi

• Ohh, danke ixi_h!!
    Da habbich ja schonmal etwas, auf das ich am samstag achten kann! Da gucke ich endlich auch auf englisch...
    Blaue Augen und die Originalstimmen, joo, ich freu misch schon richtig!!

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Was, warum hat die arme PC-Verbot? Und noch die ganze nächste Woche??? Na toll...

Also bei mir ist die Filmnacht auch definitiv am 17. das ist blöd. Mittwochs wärs besser.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]