Herr der Ringe

• Panti
    Oh, super danke!
    Ich musste heut auch überall meinen Schatz zeigen. Jetzt red ich schon so geschwollen wie Blibo und Gollum.

Hamschda
    Sicher? Ich hab die grüne Box und die Graue Box gesehen. Und in der grauen befanden sich zwei riesige Statuen(also die Buchstützen), die Box hat 75 Euro gekostet, und dann gab es noch ne grüne, für 40 Euro, bei der ich mir nicht vorstellen kann, dass dort die Figuren hineinpassen.

• Kommt TTT jetzt eigentlich am 18. oder am 19.? Überall steht was anderes!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• 18 ist aber ein mittwoch...das ist seltsam...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• aber auf meinen karten steht der 17.!
    ????????????????????????????????????????????????????????????

• *nachguck*

Der 18.12. ist ein Mittwoch, das heißt, die Prem geht vom 18. auf den 19. ! :)

@ saku: was hast du denn???
    Ich finde Hamschdas Sig einfach nur suuubba!!! :applaus

Ich hab auch die neue Tolkien Times!
    Meine Mama hat sie mir mitgebracht! :love
    SPOILER da steht auch drinne, dass Kankra erst im 3. teil vorkommt...
    und dass Arwen nach helms Klam kommt, um Aragorn Andúril zu brigen. :rolleyes: im Buch hat ers ja schop von Anfang an... im Film net... SPOILER ENDE

*roooooooooofl* Hab eben grad Werbung für die neuen Ü-Eier gesehen!!! Da zeigen sie zum Schluss Frodos Hand mit dem Ring vor Feuer. Danach kommt die gleiche Szene, nur hat er dann ein Ü-Ei in der Hand! :roftl *looool*

• @Bromthy
    Deine Sig hat es auch getroffen, schau meine an *heul*

Menno, die ü-Eier der neuen Staffel hab ich noch net gesehen, und meine Mutter kauft immer nur die alten mit den Star Wars Figuren *fluch*

Taribo
    Siehste wohl!
    Der Vally hat mal wieder recht! *g*

• NEIN, die Prem. geht ausnahmsweise vom Di auf den MI. Habe da angeurfen. Deshalb kann ich auch net hin *heul* Mein bruder schreibt ja am 18.

Vally: Schon luschtig wenn alle kommen und fragen was auf den Rign drauf steht und wenn ich das den sagen meinen die nur: Kannst du das lesen? " nö wieso?"*gg*

Ich habe schon den ork der Ü-Eier.

• Na die Ü-Eier, bis man da mal alle zusammen hat ist man aber ein Haufen Geld los! Ich hab nie son Glück!

Normalerweise sind die Premieren doch immer von Mittwoch auf Donnerstag, warum denn jetzt sowas? Ist ja klar, dass das verwirrt! Vielleicht weil soviele Leute es gar nicht erwarten können, dass der Film ins Kino kommt?:D

PS: Ich-klein-doof in mathematischen Dingen bin irgendwie "krank", habe heute eine 2- in Physik und eine 1 in Mathe wiederbekommen! ICH! Eine eins in Mathe! Ahhh, ich habs echt nicht glauben können! Aber das gehört ja nicht hierhin...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• oh luschtig,ich habe auch schon 3 figuren vom HdR 2 und eins doppelt(dieser König da).
    das ist eben ein vorteil wenn man jungs hat die gern Ü-Ei essen....

Liebe Grüße an alle Oldies

• Val wenn du die StarWarsfiguren net willst schick sie mir denn ich bin von Grund auf eigentlich Lucianer:D :D :D

Aber auf meinen Karten steht echt 17.! Und auf etlichen HPs 18...

• Bei mir auch, die scheinens wohl echt so ausgemacht zu haben, dass es von Di auf Mi is.... so viele Druckfehler gibts ja net.... :D
    Aber komisch ists schon...

grüßle
    Pfine :)

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• oh, die werbung für die ü-eier ist für mich heilig! und ich hab die noch nicht gesehn! :heule *mehrfernsehguckenmuss* gibts nicht irgendwie jetzt son paket wo saruman und ein ent drin sein sollen? ich glaub das ist so ein spiel und die zwei figuren sollen auf jeden fall da drin sein. naja, ich hab mal wieder keine ahnung. :D
    wo wart ihr gestern nur alle? hock hier gestern 2 stunden ohne euch und dann geht man ins training und dann taucht ihr alle wieder auf. *g*
    heute fallen bei mir die ersten 2 stunden schule aus. :applaus *freu*

• flickflack: so gehts mir auch immer. Ich bin da -> keiner schreibt was. Ich komm zwei Stunden später wieder -> drei Seiten zum nachlesen.

Noch 28 Tage!!!

Wo seid ihr grad im Buch? Lest ihr überhaupt noch daran? Ich bin bei der Rückkehr des Königs :D . Also die Schiffe kommen Minas Tirith grad zur Hilfe.