Herr der Ringe

• Hallo,

also ich war heut in "HP2". Der film ist ja glatt besser als HP1. Aber ich find eder sollte net ab 6. Jahren alt sein. Hörte die Kinder um mich rum beinahe weinen *lol* Bevor meine Freundin und ich in den Saal wollten, sahen wir wie Frauen von Cinemaxx HP Kalender 2003 und CDs verschenkten für die die aus HP2 kamen. Voll fies war nur als meine freundin und ich rauskamen das die keine mehr hatten *grrr* Na ja mind. habe ich Tom Felton gesehn *gg* alias Draco Malfoy. Ihr müsstet mal Hermiona sehn als Katze *lach* Und Aragog *hrhr* Der Film ist zum ...*stillist* er ist subba geil ;)

----------------------

Ich schreibe gleich weiter...nur muss mal was machen *gg* Ich edit dan

Panti

• Tolkien Times? Was'n das für'n Dreck? *rofl* Hört sich an wie Frankfurter Allgemeine *kranklach*

EDIT: Hallo Panti, wir sind hier im HdR Thread und nicht im HP Thread *draufhinweis* *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Panti WIR wollten doch zusammen da hin gehen! *heul* *g*

DAS IST KEIN DRECK!!!!!!! Das ist ne voll coole Zeitung! abba die gibts in deinem fitzidorf wohl nicht *rofl* da hat jmd. dein Frodoschatz gemalt! :PPPP

• Ich kenn ne Seite da haben ganz viele den Frodo und den Lij gemalt ... da brauch ich keine Zeitung für *gg*

[/center]

• das sind ja auch noch andere Sachen drin! :PP die Titelseite ist sehr interessant!!!! *gg* nicht schlecht Herr Specht :D

• is ja jetzt auch egal! *g*

hach mensch....ich freu mich so auf TTT!!! :love :love wiedermal Legolas in Großaufnahme :seelove :D ist das nicht ein Traum?

Panti wir gehen AUFJEDENFALL in TTT zusammen,ok? ;)

*knuddels*

Sakuuu

• *freu* Ich hab das erste Buch abgeschlossen, mit einer Rekordzeit von 5 Stunden!

Die neue DVD, bekomme ich auf Weihnachten, aber von der gibt es nochmal ne Luxusversion mit zwei Buchstützen.

Die Tolkien Times habe ich auch schon mal gelesen, ich fand die noicht schlecht, wie Saku schon sagte.

Panti
    Ich versuch mich gerade an einer Arwen Doll!

• Kennich auch, die Tolkien Times, konnte man bei uns im Buchladen kaufen.
    ich bin einer dieser "erste edition"- besitzer. Hm, hätte ich doch noch warten sollen, irgendwie... naja, aber geburtstage sind ja nunmal dann wann sie sind.

Hab eben das mit FSK ab 16 gelesen, ich weiß ja nicht, aber das kann gut sein, obwohl das für die Macher ein großer Geldverlust wäre...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hallo ihr lieben !

Hatte Herr der Ringe mal vor Wochen gesehe also nur den anfang , und fand ihn erlich gesagt echt blöde ! Also war aufgebrannte dvd ! Und naja vielleicht hatte ich auch nur schon die nase voll weil das bild so ******* war !
    Auf jeden Fall , habe ich mir die originale dvd noch mal ausgeliehn
    und habe mir die vor 2 tagen angeschaut , und jetz finde ich den fil total SUPER !!!:love :love :love

Eure Stoffdecke !

• 5 Stunden am Stück? Oh mein gott, da würden mir aber die augen weh tun!
    Das blöde is, ich kenne niemanden, der mir die neue Edition ausleihen würde, weil die keiner hat! So HDR verrückt sind die alle nicht!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hallo ihr alle!!

Ich muss jetzt mal n bißl angeben.... Wenn einer von euch die neueste Tolkien Times hat.... da ist ein Bild drin gemalt von Marion aus Stuttgart.... des is meine Freundin!!!
    *ganzstolz* *g*

Naja, des muss jetzt nich wirklich wen interessieren, aber ich find des Bild sooo geil!!!

:applaus

Grüßle
    Pfine :)

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Bilder mal kann ich auch*g*

Ich weiß glaub ich noch alles was im ersten Buch drinsteht, ich hab das ja nicht am Stück gelesen, aber wenn ich lese, dann richtig schnell. Im Vergleich habe ic für das erste Buch in Englisch 10 Stunden gebraucht.

So ne Frechheit, haben dir mir die Sig gelöscht, als ich sie speichern wollte!

• Wisst ihr was? Genau dieses Zitat

Zitat

"Even the smallest Person can change the cause of the Future!"

ist mir vor der Englischschulaufgabe eingefallen. eIne stunde davor und ich hab verzweifelt versucht dieses Zitat aus meinem Kopf zu verbannen. In der Schulaufgabe hab cih überhaupt nimmer dran gedacht und dann war cih aus dem Zimmer

Zitat

"Even the smallest Person can change the cause of the Future!"

War wieder mal total einmalig von mir!

ixi

• *g* Wir geht es genau so, " Ein Ring sie zu knechten, usw", und kaum hab ich das Sprüchlein weg, da geht meine Hand an den Hals wo mein Schatz ist, und ich erinner mich von vorne, welch Teufelskreis!

• Ich hab jetzt schon so oft nach der Seite gefragt wo ich die Herr der Ringe Sim Skins bekomme. Aber jeder sagt mir nur das das hier irgendwo steht. Das Problem ist nur, dass es fast 300 Seiten sind und ich echt nicht den Nerv hab die alle durchzusehen.
    GIBT ES NICHT IRGEND JEMANDEN DER SICH AN DIE SEITE ERINNERT?

• Valfaris: Die beiden Buchstützen sind bereits in der SEE enthalten! *Argonathumknuddel* ;)

[/center]

• @ franzi_e
    hmm, ich hab echt keine ahnung... aber warte mal, ich hab glaube ich mal nen thread darüber aufgemacht. *g*
    einen moment... ja, ich habs gefunden! :applaus *freu*
    also, hier ist die seite: http://www.geocities.com/skinsforsims/lotrskins.html ich hab mir die skins auch mal vor langer zeit runtergeladen. ;)

@ sandrya und fischl
    ich hab mir auch schon im sommer das normale video gekauft, aber mitlerweile find ich das nicht mehr. :o und jetzt wünsch ich mir eben zu weihnachten die special edition. :D naja, obwohl wir keinen dvd-player haben... :( aber den kann man sich ja auch wünschen :hehe

@ valfaris
    in nur 5 stunden!? :eek: oh tolkien... ich bin gerade mal, wo frodo beutelsend verkauft und sich auf nach bockland macht!

oh, wie sieht denn meine sig aus??? ist ja grässlich! muss ich mal bearbeiten!

• ne, gräßlich net aber, mach mal ein größeres Bild,dass jeder gleich sieht wo du herkommst...oder hingehörst...oder was weiß ich:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hallo,

Boarh bin ich müde. Komme grade vom Gesangsunttericht und muss euch gleich was erzäheln , bzw. euch eine Dialog zeigen:

Ich komme rein, frage ob ich Svenja( hier im Forum als Blitz bekannt) noch eine SMS schreiben darf.
    Sie: Ja klar, aber mach schnell.
    Sie schaut mich an.
    Sie: ist das nicht ein Herr der Ringe Cover?
    Ich: Ja klar.
    Sie: ich mag aber eher Aragorn, der ist ja eher in meinen Alter *lol*
    Auf den Cover sind die Elben Legolas und arwen.
    Ich:ich steh eigentluch viel mehr auf frodo. *grins.

etc.

und dann heute in deutsch fangen wir an über HdR zu diskutieren *fg*

und dann heute jeder 5x: zeig mal den ring her! hatte den um den hals :D

Sakura: *fg* wir gehn ja hin :P :P in TTT gehn wir auch hin.

Vally: ok, ich mach auch bald hdr dolls, hatte keine zeit an diesen.

@ixi:*gg* das zitat hängt sich ein :)

panti.