Herr der Ringe

• @ sakura
    ich werd dich auch vermissen. :( aber viel spaß auf deiner chorfahrt und denk immer schön an uns. :D

hat jemand ne ahnung wer celebrimbor war? les ich hier grad auf ner seite. aber ich hab grade überhaupt keine ahnung wer das sein könnte, nur dass er ein elb ist. *g*

• Celebrimbor... *hm* *überleg*

Im Sil stehts hintendrin..

bin jetz abba zuuu faul um nachzugucken... müsst ich ja hochgehen... :rolleyes:
    Bis Morgen weiß ichs aber... aber da hats bestimmt scho jemand anderes gepostet.. :rolleyes: :D

@ Val: deine Arwen-Smilie:
    Ich glaub, ich habs sogar schonmal reingestellt...

hier nochmal Arwen+Aragorn:

• hab grad etwas interessantes gefunden:

Aulës höchster Diener, Sauron, wurde von Morgoth verführt, lange bevor er Eä betrat.

"Der Abscheuliche". Der grösste unter Melkors Diener. Ursprünglich ein Maia Aules. Nach Morgoths Verbannung das personifizierte Böse auf Mittelerde.

wusst ich noch garnicht, dass der mal aules diener gewesen ist. :hae

jetzt such ich grad nach celebrimbor. :D
    hab lange nichts mehr von der homepage gehört. ich mus endlich mal etwas schreiben, aber ich bin so faul. *michselbstbeschimpfe* ;)

EDIT: hab gerade ein schönes quiz gefunden: http://www.tenshi-arts.com/quizzes/race.html da kann man testen, welches wesen man ist. ich bin ein elb. :D

• Hi Leute!
    Könnt ihrs auch vor Spannung kaum noch aushalten und wartet ungeduldig auf den 2. Teil?
    Weiß nun eigentlich irgend wer von euch wo man Herr der Ringe Sim Skins herbekommt.
    Ihr würdet mir sehr helfen.
    Bye

• oi das steht hier irgendwo im Thread! :D die genaue Url weiß ich nicht mehr!

Your are an Elf! :D schön! Sonst bin ich immer Gandalf aber jetzt! *gg*

ICH WERDE EUCH AUCH VERMISSEN! hab aber mein Fotoaparat dabei! vielleicht bekommt ihr ein paar Fotos von der Saki zu gesicht! glaub ich aber nicht,weil ich sie alle zerstören werde *fg*

wisst ihr,was ich mir runtergeladen habe? das HdR-Buch! und man kann da einen Namen eingeben und der erscheint dann immer! klasse oder? könnte es ja mal mit dem celebrimbor versuchen! ;)

• @Flickfack: Das ist ja interessant. Aule ist doch der, der die Zwerge erschaffen hat und später auch Morgoth festgeschmiedet hat, oder? Also Sauron war ursprünglich ihm unterworfen. Muss ich mir merken. Von wo hast du das denn?

• Also bei dem Test bin ich ein Hobbit *jippie* :D Bei diesem andern Test da bin ich entweder Butterblüm oder Pippin (weiß die URL leider auch nicht mehr *g*)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• tz das war doch nicht ein Grund Orli raus zu schmeißen! *sfg*

sach ma was machste eigendlich hier? Meinung geändert? *sfg* :D ok das war fies...abba so bin ich! *LOL*

• Zitat

Es ist so weit: Endlich kann Orlando Bloom seine angeklebten Spitzohren und die blonde Perücke ablegen und muss nicht weiter als Elfe Legolas durch Wald und Wiese schweben. Der Star aus Der Herr der Ringe: Die zwei Türme hat eine tragende Rolle in Wolfgang Petersen Verfilmung von Homers Epos Troja ergattert. Als Paris, Sohn des Königs von Troja, entführt er die schöne Helena, löst damit den trojanischen Krieg aus und macht sich auch gleich Halbgott Brad Pitt (Achilles) zum Feind. Kein Wunder, dass der 25-jährige Schauspieler als beliebtestes Postermotiv inzwischen fast alle Wände englischer Mädchenzimmer schmückt. In trojanischer Rüstung und Sandalen kommt Orlando "Troy Boy" Bloom bei den Damen bestimmt auch nicht schlecht an ...

So, so ... Wird er jetzt ein Troianer! :D *froi*

• @ fischl
    hab das von mittelerde-portal.de, ich surf da den ganzen tag schon herum, da stehen echt interessante sachen dabei. :D

@ sakura
    da muss ich gleich mal vorbeischaun. :hehe

@ hamschda
    sieht gut aus in deiner sig. *g*

• Sakura Ich denke das müssen wir nicht hier im Thread diskutieren, ich weiß schon warum ich das sage *gg*

Sagt mal, warum redet ihr eigentlich net von der neuen DVD? *sfg* Also ich kann nur sagen ... mein herzkliches Beileid an alle Käufer der ersten Edition *sfg* Die halbe Stunde mit den zusätzlichen Szenen ist wirklich vom feinsten und kommt dem Buch schon näher, eine Frechheit, dass das nicht ins Kino gekommen ist, denn ich weiß jetzt sogar wovon die Gefährten die ganze Zeit leben ... und tatsächlich, wer hätte es gedacht, sie haben in Lorien Lembas bekommen ... Gimli 3 Haarsträhnen, Sam ein Seil (aber komischerweise keinen Samen, hängt dann wohl mit dem rausschneiden des Kapitels beim Ende vom 3. Teil zusammen) und überhaupt ist das ja sooo toll *rofl* :D Hab noch nicht mal die Hälfte durchgeguckt ;) Und die Argonath sind wirklich perfekt für den Altar :D :D

[/center]

• Hamschda ich weiß es auch! Wollte dich ja nur trietzen *sfg*

wir reden nicht über die SEE weil sie keiner hat *lol* haha ich bemitleide die "Käfer" auch schon! :D

sagt mal,wollt ihr nicht ALLE einen schnuggeligen Orli in eure Sig packen? dann merken alle "Oh das sind ja die aussm HdR-Thread" *gacker* *g*

• Ihr habt die nicht? Und sowas nennt sich dann Tolkianer! *tsts* :D Naja solang ich sie hab kann's mir ja egal sein ;)

Ach ja, ein schnuckeliger Elijah+Frodo reicht als Erkennungszeichen *gg*

[/center]

• neeee ein Orli muss ran! :D abba mit Lij kann man sich auch zufrieden geben! ;)

jaja ich will sie mir vielleicht wünschen...Melis hat mich aber schon "ermutigt" "Bestimmt kriegst du keine mehr" oder so *grml*

EDIT: Hamschda in deiner Sig ist ein "loch" da passt ein süßer Orli noch rein *sfg*

• *rofl* Da könnte Melis recht haben *hihi* :D

Das Loch ist schon gestopft *bg* lalaaaaa ... in einem Monat und 2 Stunden gehts loooooos *freu* :D

[/center]

• maaaaaan macht mir doch alle Mut! :D

nenenenene da ist noch Platz!!! Orli passt da super gut rein!
    was macht Lij denn da im Dreck (auf dem einen Foto)? *bg* das ist ja scheußlich....*g*

jaaa ich freue mich auch schon! aber da ist noch der doofe Franzose da! *lol* abba er hat wohl pech gehabt!...

• Im Dreck?!!!! Das ist eine Szene aus der SEE die DU vielleicht nie zu Gesicht kriegen wirst :PPPP Frodo schläft da ... bzw. er tut so als ob, im Hintergrund ist Sam *gg*

[/center]

• achso..ich hab mich schon gewundert,warum der so komisch grinst! *sfg*

ich werde das schon sehen! Verlass dich drauf! und wenn ich HÖCHSTPERSÖNLICH da antanzen muss :D :D

haha dafür habe ich die neue Tolkien Times! :PPPP