Herr der Ringe

• ja das stimmt! hier sind jetzt schon vier Leutchens gegangen...ich will nicht auch noch,dass der Thread geschlossen wird! Wir müssen in der nähsten Zeit halt NOCH mehr über HdR reden...;)

Sakura

• Ok,
    es ist mir heute morgen doch endlich gelungen, den Ring ("mein Schatz") von meinem Ringfinger auf der linken Hand zu lösen *hallelujah*
    Ohh,mein armer Finger war ganz blau, ich trag den jetzt lieber als Kette *g*
    Aber ein stimtm wirklich, der Ring kann für den Träger zum Verhängnis werden, außerdem ist das Teil sehr beständig, das hat nicht mal einen Kratzer abbekommen.

Achja, ich hatte gestern bei ebay die DVD zum Zeichtrickfilm gesehen, hat die jemand von euch?

• ja, das war schlimm, als der thread geschlossen war. :( ich glaub ne woche oder so.

den zeichentrickfilm würd ich mir auch gerne mal ansehen. ist sicher sehr interessant. *g* hmm... könnt ich mir ja auch noch zu weihnachten wünschen. :hehe oh tolkien, mein wunschzettel platz bald aus allen nähten.

die seite ist cool --> www.orlando-bloom.tk *g*

wie oft habt ihr das buch eigendlich schon gelesen? bin jetzt das zweite mal dran.

flickflack :D

• Ohhm, die englische Version habe ich durch, nur scheint es mir, dass ich ab Tom Bambadil nichts mehr verstandne habe.
    Jetzt wo ich bei der Deutschen Version dranhocke, kommt mir alles so neu vor, bin gerade beim tänzelnden Pony angelangt *g*

Achja, wer hat den damals den Thread geschlossen!?

• Ich ahb den Zeichentrick! Besser gesagt wir aber naja *rotwerd* ich hab den jetzt dreimal versucht anzuschauen und bin immer an der gleichen stelle eingepennt! Der ist irgendwie voll schwer zu schauen, da die BÖSEN nur als schattenhafte figuren dagestellt werden! Das ist nciht wirklich einfach! Find cih jetzt!
    ixi

• ich habe den kleinen Hobbit als Zeichentrick! ist mir abba auch zu langweilig! das Buch is viiiiiiiiel besser!!!!! ich muss zwischendurch SO lachen,das gleubt ihr nicht! wäre fast vom Bett gefallen....*gg*

ach ja nochmal zum Hobbit: vor laaaaaaaanger Zeit hatten wir hier mal das Thema "Warge" die kommen nur im Hobbit vor!

Sakura

• Vally: DAs hört man gern das du den Ring endlich ab hast. Trägst du ihn jetzt wie ich? Um den Hals mit einer Kette? Ich schlafe sogar mit dem *hrhr*

Der ZeichentrickFilm ist nicht zu empfehlen *lol* Da bin ich auch immer eingeschlafen. Aber mind. sieht der Legolas im zeichentrick film gut aus :D :D :applaus

Habe heut Nacht so schön geschlafen. Habe geträumt das wir (alle die hier halt reinposten) uns treffen und aufeinmal in die Welt Mitterlerde geschluckt werden *lol* Erst können wirs nicht glauben aber Tolkien braucht unsere Hilfe *lol* Ach ja, Sakura war eine Elbin *grins* Und ich war ein mix aus Elbin und Mensch. *grins* Irgendwer war ein Zwerg, aber wer weiß ich nicht mehr.

Hehe, langsam sollte ich mich an die Freunde meines Bruders ranmchen. Der eine hat HdR2 schon und der andere die Speicial Editon. *grins*

Eure verträumte Panti

• Ich hab gestern Boiling Point geschaut. Da hat Viggo Mortensen (Aragorn) mitgespielt, mann, das war so komisch, da war er erstens noch jünger und außerdem böse. Er hat sich voll ausnutzen lassen und Leute mit einer Schrotflinte umgebracht...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• @ panti
    der traum war ja cool! möchte nur nicht wissen, wer der zwerg von uns war. :D *lol* hoffentlich nicht ich...
    könntest du mir den traum durch telepatie vielleicht mal zuschicken, panti? *g* den würd ich auch gern mal träumen. :love

@ sakulein :D
    was waren nochmal wargen? :rolleyes: habs vergessen... oder waren das diese wölfe, auf denen die orks geritten sind? und seit wann gibts den kleinen hobbit als zeichentrickfilm?? *unbedingtmalsehenwill* :D

• flickflack: Ich werds versuchen wenn du willst *grins* Hoffentlich träume ich heut weiter. Ich glaube wir sollen den Ringträger und co helfen... *hach* *seufz* Aber irgendwie passen wir net ganzn in die Welt mittelerde rein.. wir haben alle komische waffen *grins* ach ja.. ich weiß jetzt.. Vally war Hexenmeister..aber hat keinen vernünfitgen Zauberspruch hinbekommen *grinnns*

Vielleicht treffen wir uns ja really mal :D

noch 32 Tage *freu* TTT ;)

• ja das stimmt flickfläckchen *gg* das sind diese doofen Wölfe!;)
    ich weiß nicht warum,aber ich habe den kleinen Hobbit als Zeichentrick! hab aber nur den Anfang gesehen,weil ich den so blöde finde! :D

• Bei langweiligen Bahnfahrten, stell ich mir auch oft vor, dass ich auf einmal durch einen Riß in die Parallelwelt Mittelerde komme. Überlegt euch mal kaum einer von uns könnte sich dort verständigen, 'Westron' ist eh unbekannt und Sindarin und Quenya kann man höchsten ein paar Bruchstücke. :D Trotzdem wärs cool, wenn man ME mal kurz besuchen könnte!!!

flickflack: Ja, Warge sind rießige Wölfe auf denen Orks reiten. Im HdR werden sie kurz vor dem Pass (Cahadras?) mal erwähnt. Im Hobbit werden die Zwerge mal von ihnen angegriffen.

• Ich höre gerade das Herr dEr Ringe Hörspeil! Voll witzig. ALs Gandalf diese Spruch da losgelassen hat "Ein Ring sie zu knechten.." hab ich mitgemurmelt und dann kam des "Viele die Leben haben den Tod verdient, und manche die Sterben ahben das LEben verdient kannst du es ihnen wiedergeben?" Und ALex murmelt natürlich auhc mit. MEin Vater reißt mich ganz plötzlich aus den Gedanken "Sag mal kannst du das ganze Hörspiel auswendig?" Na ja ich geh weiterhören! Find cih echt cool komm zur zeit net zum lesen! Udn ncoh was, wir essen gerade und mir war halt langweilig und hab dann die Serviette die neben mir lag angeguckt und dann viel mein Blick auf den Kulli neben der Serviette und cih ahb angefangen das Muster nachzuzeichnen. Jetzt steht ist das Muster nachgezeichnet und es steht ganz fett "Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien" und ein RIng ist auch draufgemalt*ggg* jaja das ixle
    ixi

• Bad News:

TTT wird wohl ab 16 sein, nach der Site : http://www.kinonews.de/index.p…tor_2/owntemplate_/first_

Das sind ja irgendwie die offi. Kinonews von Deutschland. Also... *flenn*
    Kinostartdatum: 19.12.02
    Video-Leih: - Video-Kauf: -
    DVD-Leih: - DVD-Kauf: -
    Genre: Fantasy FSK: 16
    Laufzeit: -
    Regie: Peter Jackson
    Darsteller: Elijah Wood, Sean Astin, Viggo Mortensen
    OT: The Lord Of The Rings II: The Two Towers Land: USA/Neu 2002

Glaubt ihr dem oder nicht?

Weil es ist doch dumm die Mitternachtspremieren Karten an mindjährige zu verkaufeb, das hieße ihr dürftet da nicht rein *flennn*

*sich die Decke hol und sich ein kuschel und lo flenn*

Panti

• Aber wieso steht auf meinen HdRFilmnachtkarten dann eigentlich 17.12.?
    Müsste doch dann der 18. sein, oder? Ich verstehs nicht...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• mich juckt es nicht im geringsten,dass der Film ab 16 ist! dann sitzten wenigstens keine kleinen Heulsusen neben einem! Das nervt so!:o ;) und Panti, ich kenn nen subba Kino,in dem sie nicht das Alter kontrolieren....gerettet :D

Sakura

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    mich juckt es nicht im geringsten,dass der Film ab 16 ist! dann sitzten wenigstens keine kleinen Heulsusen neben einem! Das nervt so!:o ;) und Panti, ich kenn nen subba Kino,in dem sie nicht das Alter kontrolieren....gerettet :D

Sakura

Wooo? da müssen wir hin saki, okay? bitte :)

• was, ab 16 ???
    manche kinowärter halten mich für 11! wie soll ich denn dann da reinkommen!? das find ich unverschämt, harry potter und die kammer des schreckens ist ab 6 und da passieren auch schlimme dinge (jedenfalls für 6-jährige). :o
    die schmeiß ich einfach um die kinowärter und stolzier in den saal! :p
    oder ich geh mit meinem halbbruder, der ist 24, aber ich glaub, der bekommt da angst. *g*