Herr der Ringe

• Danke, flickflack und Sakura...! :)

War eben grad beim Arzt: toll!
    Han ne Blasen-Nieren-Ebtzündung... :rolleyes:
    Darf jetz Antibiotika nehmen... und näxten Freitag muss ich nochmal hin, wegen ner Nierentopographie...

@ Sakura: Warum hast du dir Flipper so oft angeguckt angeguckt... wenn du Elijah angeblich net magst...??? ;) ;) :p

@ Val: Ou man... da hatte ich abba Glück...
    über was habt ihr denn geschrieben?

Schei* Praktikum... auf des :kotz ich doch nur!!!! :angry :(

EDIT: Panti... was soll dein beitrag unter meinem?
    Du hast doch zuerst gepostet...

• Hilfe!Das Forum spinnt!

EDIT: 16.47 Angeblich hat Maxkatte einen Beitrag heute um 17.18 geschrieben, wie kann das gehen?

@Bromthy
    Kommste dann morgen net? Der Test war so leicht, aber trotzdem hat jeder ne 6 *g*

Mist hab ein Prob mit meinem Ring, ich kann ihn nicht mehr ausziehen, rein ging er aber nicht mehr raus!*hilfe*

• Hallo,

wisst ihr was ich jetzt habe? Einen Ring *grins* zwar unecht mir aber egal. Und ich habe auch ein "Frodo" Leseteichen *grins* Das hängt glücklich in meinen Zimmer. Den Ring trage ich wie Frodo, also um den Hals *grins*

Wisst ihr noch was? Heute hatte ich Wahlpflichtfach Informatik. Und dort bin ich seit übre 6 Stunden mit meiner Seite fertig. Also hatte ich nichts besseres zu tun als auf den HdR siten umzustöbern. Aufeinmal steht der Lehrer hinter mir und meint:"Was ist das denn?". Schock. Er hatte HdR niiiiie im Kino gesehn. Dann fragte er mich wie oft ich den Film den gesehn habe: um die 26 mal. Wahhh. der arme Lehrer er war totsl geschockt *grins*

*meldet sich* Hier ist Panti *grins*

Eure Panti die nacher mehr posten wird.

• wir sollten mal wieder zum Thema HdR zurück kommen...also reden wir nicht über Praktikums oder sonst was....ja?

Sakura

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Hilfe!Das Forum spinnt!

EDIT: 16.47 Angeblich hat Maxkatte einen Beitrag heute um 17.18 geschrieben, wie kann das gehen?

ja, die beiträge rutschen hier alle auch irgendwie unter pantis und als letzte seite öffnet sich bei mir andauernd die 286.
    ich dacht schon mein pc spinnt, val, aber bei dir ists ja auch so. *puh*
    hilfe, ADMINS und MODS, rettet UNNNS!!! *wildmitdenhändenrumfuchtel*

EDIT: oh, jetzt ist es wieder normal. die admins waren aber schnell. *höhö* :D naja, hat sicher nur was geklemmt.

• Zitat

Original geschrieben von flickflack
    ja, die beiträge rutschen hier alle auch irgendwie unter pantis und als letzte seite öffnet sich bei mir andauernd die 286.
    ich dacht schon mein pc spinnt, val, aber bei dir ists ja auch so. *puh*
    hilfe, ADMINS und MODS, rettet UNNNS!!! *wildmitdenhändenrumfuchtel*

EDIT: oh, jetzt ist es wieder normal. die admins waren aber schnell. *höhö* :D naja, hat sicher nur was geklemmt.

Heuh, wie rutschen die unter mir? *grins* *dasnetversteh*

Ach ja, werde morgen mir wieder einmal HdR ansehn ;)

• Bin entäuscht 30% meiner Klasse haben nochnichtmal den Film gesehen. Aber immerhin konnte ich schon 3 Leute zum Buch lesen bringen!!!

• Ich glaub wir sind in eine Zeitschleife geraten!!

Naja, drehen hilft da auch net, und der ging doch so schön rein*schluchz*

• @ val: wie "kurz davor"? Hast du etwa gefragt? :) :)

haste den Ring widda runter gekriegt?

Ich denk, ich komm Morgen... scho allein, weil ich unbedingt deinen Ring sehn will...!
    Musst ihn Morgen dann abba auch mitnehmen..

• okay, sakura hat schon recht, wir labern im moment etwas am thema vorbei. :rolleyes:
    sonst drohen uns die mods wieder, dass sie den thread zumachen.

hab gestern wieder angefangen das buch zu lesen und hab die ersten beiden kapitel gestern abend nur so verschlungen. :D
    auf bilbos geburtstagsfeier waren ja auch zwerge, das hab ich ganz vergessen! oder ham jedenfalls feuerwerkskörper gebracht.

• Gandalf, höhö, sieht echt nicht schlecht aus!:D

Welcher mod. hat denn schon mal gedroht den Thread zu zu machen?? Der ist doch nicht unsinnig und immer ganz oben, oder?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Sandrya ich will ja nur sagen , dass er bereits schonmal geschlossen war!!! Ohne schmarrn! Nur durch betteln haben wir erreicht das er wieder geöffnet wurde! Also ich würde mcih in acht nehmen!!!
    ixi