Herr der Ringe

• so, hab noch mal ne stunde geschlafen, jetzt gehts mir wieder etwas besser.

@ valfaris
    thx. ;) vielleicht könnte ich dir so was basteln, aber erst am wochenende, da hätt ich zeit. muss ich nur noch ein paar gute bilder suchen. :D

hää, wieso macht ihr jetzt alle ein praktikum? bei uns is das erst in der 10. (in 2 jahren). na toll, da kann ich noch lange warten. *gruml* aber ich weiß schon ungefähr was ich machen will. :hehe

• Also bei mir ist das in der 9. Klasse. Mein Bruder (18) hatte es aber in der 10.

Also, am WE mache ich vielleicht einiege neue Dolls. Thema diesesmal: Herr der Ringe *grins* und Simsforum-User *nochbreitergrins* also wer einen Doll Will melden *g*

Ich freue mich total auf Morgen: Harry Potter and the Chamber of Secrets *grins* und in einen Monat endlich HdR ;)

• am liebsten würd ich zur zeitung oder zum fersehen gehn, reportagen schreiben, irgendwelche komischen sachen ausdenken... :D :love

hab grade noch was vergessen, das hab ich grad auf t-online gefunden:

Hobbits sind die Herren der Kinos

Ein Geheimagent und ein Hobbit schlagen einen Zauberlehrling: Wenn die Deutschen nur einen der drei spektakulären Kino-Neustarts "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme", "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" sowie "James Bond: Stirb an einem anderen Tag" sehen könnten, gewinnt eindeutig die Ring-Saga um Hobbit Frodo Beutlin.
    007-James Bond auf Platz zwei
    Den zweiten Platz belegt der smarte Geheimagent 007, der "Harry Potter" klar auf den letzten Platz verweist. Dies ist das Ergebnis einer Repräsentativ-Umfrage der Programmzeitschrift "TV Today", die Forsa unter 1.004 Bundesbürgern ab 14 Jahren durchführte.

Schlechte Karten für Harry Potter
    Danach warten 38 Prozent am meisten auf den Start von "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme". Weitere 26 Prozent favorisieren den James-Bond-Film "Stirb an einem anderen Tag". Das zweite Kino-Abenteuer von Zauberlehrling Harry Potter landet überraschend nur auf dem dritten Platz: Nur gut jeder Sechste (16 Prozent) lauert auf "Harry Potter und die Kammer des Schreckens". Weitere 18 Prozent wollen sich für keines der drei Kino-Highlights entscheiden.

Männer mögen Bond
    Die Umfrage zeigt: Frauen und Männer haben deutlich unterschiedliche Kino-Vorlieben: Während fast jede vierte Frau am liebsten "Harry Potter" sehen möchte, trifft dies nur auf knapp jeden zehnten Mann zu. Umgekehrt sind "Der Herr der Ringe" und "James Bond" eindeutige Favoriten der Männer.

wieso eindeutig favoriten bei den männern? ich dachte wir wären frauen!? :D

• Gott ihr seid ja richtig verschlafen. *garneterstanmorgendenkenwill* Ich werde morgen früh nciht aus dem Bett kommen, ich ewrde morgen vormittag in jeder Stunde fast einpennen! Ich werde morgen mittag vor müdigkeit bei TV einschlafen, ich werde morgen nachmittag im Bett schnarchen! Aber hey vielleicht bilde ich mri das auch nur ein. *positivdenk* ich werde den Tag morgen überleben!

Elijah Raucher? Ach des wusste cih schon länger*gg*

Ach ja nciht das ihr mich falsch versteht. Wir ahben das Brettspiel "Der Herr der ringe" und nciht "Die Gefährten" Sind ja voll verschieden die beiden! Hab cih heute bemerkt!

so dann gute ANcht, cih werd mich erstmal ins Bett flacken und versuchen für morgen vorzuschlafen. Aber erst leg ich mir ncoh meine Anziehsachen nebens bett damit ich um 23 Uhr nur ncoh reinschlüpfen muss.
    ixi

• flickflack: *grins* Ja wir sind eigentlich Frauen, also meist *gg* Vally ist ja z.B. keine !! :P

Aber es ist schon war das HdR mehr von Jungen gelesen wird als von Mädchen. Also, in meiner Umgebung ist das so.

Wahrscheinlich ist HdR nichts für SoftyMädchen *grins*

----------------------------

@Ixi: Wir und verschlafen? Wie kommst du darauf *grins* ich vielleicht ;-) Gute Nacht wünsche ich dir noch *knuddels*

-----------------------------

Saki: When have you time for me? See HP2

------------------------------
    Habe heute wieder einen Artikel über HP2 gelesen. Immer diese vergleiche zu HdR *grins* In Sachen Grafik soll HP2 ja jetzt besser sein als HP1. Die zeitung meint: Beinahe so gut wie HdR, bzw. genauso gut.
    ---------------------------------

Eure Pantimäuschen

• jo wir haben auch in der 9. ein Praktikum....

Panti ich wollte dir das zwar per Pn mitteilen,aber dein Posteingang war voll *gg*

ich habe meistens Freitag zeit! aber am Montag bin ich ja auf Chorfahrt...abba die geht ja nur 3-4 tage..maybe freitag in einer Woche? ;)

• hallo,
    ich wollte hier mal vorbei schauen, ich war hier noch nie.*unsicherumschau*
    Ich habe HdR als Buch nicht gelesen, nur als Film gesehen.
    Jetzt freu ich mich schon auf den 2.Teil, und lese vielleicht auch mal das buch.
    ist das hier eigentlich HP- feindlich??

• nö wieso sollte es? ich habe auch HP gelesen und fande es klasse,aber HDR ist halt was anderes..obwohl wir hier schon Parallelen gefunden haben *sfg* stimmts? *lach*

• Nein, die Ausschnitte, die ich gelesen habe, hörten sich so HP-feindlich an, als ob Hp, genau das Gleiche nur Schlechter wäre.
    Was maht ihr hier eigentlich immer so?
    Labern üder HdR oder andere sachen?
    *neugierigbin*

• both....ach da fällt mir ein Lied ein "best of both worlds" *lach* passt doch oder? maaaaaaaaaaan wieso dauert es noch so lange?

teddy du musst wissen,dass wir zu der tolkianischen Religion gehören..*Anführerinbin* *g*

• Hallo!
    Oah, Leute die Special Extended Edition ist so genial! Die 30 Extra Minuten...die Kommentare von den Schauspielern...*aaaaah*
    Wie ich von Ixi gehört hab wünscht ihr sie euch zu Weihnachten? Naja, ich will euch ja jetzt nicht beunruhigen...lest mal den Thread. Thread Ok, wirds aber bestimmt noch geben. ;)
    Und da ist eine gaaaanz süße Szene mit Frodo! *lach*
    SPOILER
    Frodo soll die Gefährten führen, kennt aber den Weg nicht: "Mordor, Gandalf, is it left or right?"

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Nur so Melis, aber bei mir kommt das nichts.
    Aber ich denke du woltest sicher nur sagen, dass die Anzahl an der Sonderauflage limitiert ist, gek *g*
    Naja hast du die grüne Box oder das den grauen Würfel?

• haaaaaalooooo :ciao

ich habe heute mit einer aus meiner Parallelklasse (die auch HdR fan ist *juhu* *gg*) über Hobbits (esp. Frodo *kranklach*) den schwulen Elrond (*hust* ich meine den im Film....;)) und die wunderbaren Elben unterhalten...:D ich wäre fast aufm Schulhof erstickt vor lachen...."Was ist klein,hat locken und stinkt?" Frodo,der in ein Plummsklo gefallen ist *rofl* ok der Witz is alt,aber immer noch "aktuell" :D :D :D

aaach ja nochmal zu flipper *lol* raucht Lij da echt?

• SO ich bin gerade erst wieder aus dem Koma erwacht *gähn* schrecklich voll müde...na ja aber schön war's *gähn*

JaJa saki sich da ablachen*gg* ist ja weder mal typisch *aufeingesprächimICQdeut*

ach ja fIschl, klar kriegst du die, aber musst dich noch a bissl gedulden muss erst ncoh duschen und dann die ganze Hausi machen!
    ixi

• manno das weiß ich doch! ;) abba in Fipper war er 15!!! hat er da AUCH schon geraucht? ich glaube nicht,dass das seine Mutter zugelassen hat...die Amis sind ja so prüde....

• @ panti: nö, ich schlaf net... ;)
    sollte ich abba tun!
    Bin hundemüde... :rolleyes:

@ Val: *lol* weißt du eigentlich wo du wohnst?
    Als ich heute Morgen in die Schule gefahren bin, kommen wir immer an nen Streßen-Dingsbums-Schild vorbei. Da wo halt drauf steht, in welcher Richtong es wohin geht... ;)
    Und da steht auch Bruchhausen drazf.
    Und ich natürlich, les "Bruchtal"! :D Und wunder mich noch net mal drüber! *lol*