Herr der Ringe

• *lach* das Bild ist zum schießen! (lij heulend) tut mir leid,aber ich musste lachen,als ich das Bild sah (eben):D :D *sfg* ich weiß ich bin herzlos....

achja von wegen Gandi zum schluss: *aufsigdeut* das sagt er in der englischen version! hab nur den Anfang weggelassen....

tz Panti was treibst du dich im KaDeWe rum? *lol* sowas aber auch....*g*

wisst ihr was mich am meisten beschäftigt? wie kann man einen Ausgepafften Zigartettenstummel (Elijah Wood *sfg*) süß finden? beantwortet mir das mal!!! *ambodenliegvorlachen*

• Es ist wirklich süß wie Gimli, der anfangs so skeptisch war, jetzt Galadriel sogar mit seinem Leben verteidigen würde. Und auch wie er Eomer anfährt, er solle sie nicht länger 'Waldhexe' oder so ähnlich nennen *g* ...
    Als er sie um eine Strähne ihres wunderschönen Haares bittet :love , das ist ja so herzig ... Ja, ja, harte Schale, weicher Kern, der kleine Zwerg :) !

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    *lach* das Bild ist zum schießen! (lij heulend) tut mir leid,aber ich musste lachen,als ich das Bild sah (eben):D :D *sfg* ich weiß ich bin herzlos....

wisst ihr was mich am meisten beschäftigt? wie kann man einen Ausgepafften Zigartettenstummel (Elijah Wood *sfg*) süß finden? beantwortet mir das mal!!! *ambodenliegvorlachen*

*tzztztztztztztzzzzz* das ist doch die Höhe!!! *empörtbin*

Erstens, wie kannst du bei so nem Bild nur lachen? :rolleyes:

Und zweitens.... *tztztztzzzz* von wegen ausgepaffter Zigarretenstummel!!! das verbitte ich mir! :p

• Raucht Elijah? :smoke

*iieekk* Ich muss mich demnächst für ein Praktikum bewerben (BOGY), wo soll ich denn da hin? Bei der Zeitung hab ich's schon probiert. Bei www.ka-news.de werd ich auch nachfragen, aber was kann man denn noch machen? Irgendwelche Vorschläge? Was habt ihr denn gemacht? Oder gibts des bei euch ned?

Sandrya: warst du schonmal auf der autobahn fahren? Das stell ich mir am schlimmsten vor ...

• Natürlich raucht Lij ... und er kaut an den Fingernägeln und und und ... tsts, ist schon nen böser Junge :D :D

Achja, denkt dran, worums in diesem Thread geht ... sicher nicht um ein Praktikum oder ums Autofahren auf der Autobahn :D *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Also BTB ist an der Uni bei nem Prof für Chemie,
    und ich bin in einer Chemiefirma fürs Vulkanisieren von Salzen *schontotalfreu*
    Was interessiert denn dich?

Lji ein Raucher?*lol*
    Glaub ich net, auch wenn er soo klein ist, aber ich kann es mir echt nicht vorstellen.

Weinen bei dem Bild?*lol
    Alte Heulsuse *gg*

• Blödmann! :p ;)

Ja, Fischl, ich geh an die Uni nach heidelberg. Chemikerin.

Ja Val, auch wenn dus net glaubst:
    Elijah raucht!
    Beweis-Foto:
    *such*
    Mist, hab ich jetz net gefunden, dafür abba nen anderes cooles:

*looool*

• Das erklärt auch warum er so klein geblieben ist, wenn man raucht wächst man nicht mehr.

Auf dem Bild sieht er aber aus, als ob er jeden Moment nießen müsste.
    Bei dem Bild muss man aber jetzt weinen *g*

• Auf dem Bild siehter irgendwie voll bekifft aus *gg* Aaaaber ich hab nen Bild wo er wirklich raucht :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Hamschda: Ok, ich versuch beim Thema zu bleiben*g* ;)
    Jap, auf dem Foto kuckt er echt wie total stoned ... Uh, das Rauchen lässt ihn richtig reif und erwachsen aussehen :rolleyes: . Hat der Typ schonmal die Schen mit den Wachstumshormonen in Betracht gezogen? ;)

Valfaris: So ziemlich alles interessiert mich *g*.

@BTB: Uni ist cool! Ich glaub da frag ich auch mal :) ! Ansonsten dachte ich ans Forschungszentrum, da gibts so 8 verschiedene Abteilungen (Ernährung, Toxikologie, ... ). Wann macht ihr denn Praktikum?

Hat denn keiner 'n Plan für was Gandalf Statthalter sein könnte? Keine abstrusen Theorien auf Lager?

• Hallo,

Wie geht es euch? Mir eigentlich gut, nur ein bissel kaputt und ich habe eben 3 Stunden Schlaf hintermir. Ich war heute auf der Eisbahn mit der Klasse. Man das war echt warm. Musste mich da auszoehn, so warm wars (also,euh Pulli weg*g*). Und was habt ihr heut gemacht?

Habe vorhin tatsächlich von Lij geträumt. Nun, eigentlich war es der Körper von Lij mit einem Charakter den ich kenne, komme aber nicht drauf wer es ist. *grins*

Leider kann ich jetzt nicht die beiden Seiten durchlesen die ihr geschrieben habt. Werde ich später tun.

Eure Panti

• Zitat

Original geschrieben von flickflack
    hmm, ich hab jetzt 4 stunden oder so geschlafen und mir ist irgendwie total schlecht... :( ungefähr so --> :kotz
    ich geh auch gleich wieder ins bett und mache alles dunkel und schlaf weiter...

Dir auch? Boarh mir auch. Will net zur Schule morgen... aber das hat seine Gründe *lol*

Darf ich hier auch was testen? will net unbedingt einen Beitrag gleich in den testtread reinmachen... ich lösch das was ich teste eh gleich wieder *lol*

Ach ja.... Ich liebe HP in Englisch *lol* verstehe irgendwie alles *stolzist*

• Ihr Murmeltiere, aber wenn euch beruhigt ich hab auch ne Stunde geschlafen *g*

Dann mal gute Besserung flickflack*g*

@Fischl
    Wir machen die letze Februarwoche Praktikum

Wir fiel gerade ein, dass wir doch auch alle Raucher sind, wenn ihr versteht was ich meine, Pfeifenkraut...*g*

• Valfaris: Ich auch! Habt ihr eure Bewerbungen schon lange draußen?

Pfeifennkraut, ist doch wohl ganz normaler Tabak. Pfui! Ekelisch!

• Hui, ihr habt noch keien Plätze? habe meinen Praktikumsplatz seid über 6 Monaten *lol* Und ich will es immernoch machen *freu* Architekten Buro ;) Ich Liebe Architektur *grins*

Pfeifenkraut? Schmeckt das? *gg* Habe noch nie in meinen Leben geraucht, will es auch garnicht erst. Der Qualm bringt mich schon beinahe zum :kotz *gg*

Panti

• ooops ich habe meine Bewerbung immer nochnicht los geschickt *lalalaaa*

*lol* ich hatte recht! ich hatte recht! LIJ IST EIN AUSGEPAFFTER ZIGARETTENSTUMMEL *nichtmehreinkriegtvorlachen* :D :D :D

maaaaaaaan ey...habe bis eben 10 kap. in sonem schei* Buch gelesen (ich musste:o ) "Unterm Birnbaum"....*schauder* die haben da teilweise voll den krassen Akzent!!! man versteht NIX und das geht seiten weise so....zum glück bin ich durch *puh*

Saki

• haha ich musste das ganze Buch lesen....hatte mir halt noch netterweiste für den letzten Tag 10 Kap. aufgehoben....:rolleyes: :D

aaaachja Panti lösch mal paa Pn's *gg*

was haltet ihr davon,wenn ich das Bild von Bromthy in meine Sig nehme? das wäre eine Genugtung für mich *lol* (nehmt mich nicht so ernst....muss heute nochmal Flipper schauen *räusper*