Herr der Ringe

• Kein Streß würd ich nich sagen, da sind immer noch die Lehrer, die glauben man hätte nichts zu tun und massenhaft hausaufgaben aufgeben, grammatiktests schreiben und plötzlich in der Oberstufe! anfangen Hefte einzusammeln!

Dann kommen da die Fahrstunden--- naja, aber ich denke soviel stress wie die letzten Wochen wird es bei weitem nicht sein!

Und endlich, seit wir HdR auf DVD haben, kann ich's mal gucken, jo, ist ja so lang...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• hi!
    hab gerade tonnenweise bilder zu TTT gefunden! *kopfwirr*
    nur gucken, wenn mans bis 18. dezember nicht mehr aushält (so wie ich :D )
    also, SPOILER! ;)

http://www.herr-der-ringe-film…/news/news-detail_416.php
    http://www.herr-der-ringe-film…/news/news-detail_406.php
    http://www.herr-der-ringe-film…/news/news-detail_404.php
    http://www.herr-der-ringe-film…/news/news-detail_408.php

EDIT:
    hab grad noch etwas gefunden, das soll legolas sein. *g*

:D

• Tripod? Das soll Legolas sein??? :D

Da kenn ich aber schönere! :D

Also, auf der Seite http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de
    heißt es der 3. Teil kommt 2003.
    Ist ja auch logischer irgendwie.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• glückwunsch Sandrya! ich habe auch viel stress! aber ich bin bei HA's immer schnell und lernen tu ich auch nicht sooooo lange :D

ich schaue HDR immer auf englisch...ich finde die deutschen Syncronstimmen doooooooof *gg*

*heul* ich kann Legolas mit kurzen Haaren nicht sehen :(

• Wollt ihr mal meine Wunschzettel sehn? Hier ;)

CD: "Herr der Ringe 2" Soundtrack
    "Herr der Ringe" KaDeWe
    "Harry Potter 2" Soundtrack
    "Mozart" Musical
    "Tanz der Vampire" Musical

DVD: "Herr der Ringe- beyond the scene" - KaDeWe
    "Herr der Ringe- Die Gefährten - +30 min Film" Kartstadt Special edtioon
    Manga: MangaPoster : Fushigi Yuugi
    Mangabuch: How to Draw Mangas 5
    MangaKartenspiel: Fushigi Yuugi
    Bücher: Hohlbein - Flut
    Hohlbein - Die Templerin
    Isau - Pala
    Tolkien
    Bettwäsche: Japanich-schwarz/rot-Satin
    "Herr der Ringe" www.elbenwald.de
    Spiele: "Herr der Ringe- die Gefährten"

Schon bemerkt? Nur HDR zeugs und bissel Manga ;) *grins*

War heute in Kartstadt und was muss ich sehn? HDR ;) *grins* HDR1 lief da auf den leinwänden *hrhr* auf den besten Bildschirmen die es nur so gibt. Ich habe mich natürlich sofort davor gestellt und geschat ;)

Dann bin ich zu den CDs. Sehe: HDR Special Editon DVD *wah**renn* *sabber* *anschau* Ahaaa... 4 DVDs sind das *grins* Und dann... geh ich zu den spielen, erst nehme ich so standart Unreal Tournement 2003 ... Die Jungs neben mir schaun mich komisch an.. Haben wohl nie nen Mädel mit UT2003 gesehn. War im KaDeWe auch so am WE. Komisch gell? Nun und dann HDRRR *loool* *sabbber*

Muss dann mal tellen, bye bye

Pantimaus :D

PS: Die SPOILER Bilder sind schön ;-)

• so, hab das bild nochmal hochgeladen, ich seh nämlöich auch nur tripod-image. *g* wenn das jetzt nicht klappt gekommt tripod aber haue! :haue :D

hmm, also mein wunschzettel:

Software:
    Paint Shop Pro 7AE

CD's/Kassetten:
    Herr der Ringe-Hörspielkassetten
    HdR 2 Soundtrack
    Das neue Album vom Robbie *g*
    Avril Lavigne - Let Go
    und wahrscheinlich (wie jeses Jahr *höhö*) Bravo Hits 2002

Bücher:
    Tolkien - "Das Buch der verschollenen Geschichten"
    Tolkien - "Nachrichten aus Mittelerde"
    ...

Bettwäsche:
    eine von HdR
    und noch eine von K. Haring (oder wie der sich schreibt, der die strichmännchen da malt)

Poster:
    eins von Hdr :D
    und von Gelini

das wars eigendlich. *g*
    achja, und ein KALENDER!!! nicht vergessen (hatte schon seit zwei jahren keinen :rolleyes: ), natürlich von HDR!! :love

• Sagt mal ihr WUnschklauer? geht's euhc ncoh gut? Ihr könnt doch nciht einfach meine Ünsche wünschen!
    *imfedermäppchennachdemwunschzettelkram* ou etwas zerknittert:rolleyes:
    Also CD's:
    Hobbithörbuch
    Harry Potter 2 soundtrack
    Herr der ringe 2 spoundtrack
    (okay jetzt wird unnormal)
    DJ Bobo Celebration
    Mozart Musical
    Tanz der Vampire Musical
    Bücher:
    Fear street
    Harry Potter 1 auf ENglisch
    Bettwäsche:
    Elbenbettwäsche
    Gummibärchenbettwäsche (passt zu meinen Gelinifensterbildern und Postern)

jo des wars...ist nciht wirklich viel Herr der rInge! Aber was soll cih mri denn wümnschen? mein Vater kauft sowieso so viel von Herr der rInge!

Heute im MEdiamarkt. ich schlendere durch die reihen *trampel* "Herr der rInge!" gehe weiter laufe zurück und schaus mri genauer an. *sabber* das Computerspiel. hat mcih egentlich nur interessiert. plötzlich steht paps neben mir. "Was hastn da!" ich zeigs ihm "Schade das des bei dir ent läuft sonst würd ichs kaufen!" ich verfluchte mineen PC! aber okay...egal irgendwann werd ich das scon noch hingriegen!

so dann
    ixi

• WAHHHHatte die Musicals vergessen, habe davon nur paar MP3 *sing* jetzt laden die Vampire zum tanz.. wir sind gekommen..lalala *gg* Und.. Wie wird man seinen schatten los+lalala* okay.. Mozart und Tanz der Vampire komme nat. auch auf die Liste, ahbe die eh meiner mum schon eingeredet :) *änder beitrag vom Wunschzettel*

• Panti, schon weider meine wünsche*gg*
    Ich krieg wahrschienlich karten vom Mozart Musical udn vom KdL Musical zu meiner Firmung. *schonfreu* dann fahr ich mit meiner Firmpatin nach HAmburg und wir gehen in die beiden Musicals! *rumhüpf*

Und ehm *überleg* ach ja nein doch nciht ACH JA ich ahb mich mal wieder als künstlerin verscuht. das war ehute in Kunst wieder total...ixi zeichnet eine Frau. Die FRau sieht sehr nach einer ELbin aus. Laura blickt auf ixi's Bild kriegt einen lachkrampf! stellt euhc ein Elbengesicht lange elbenhaare mit schlange vor! Ich ahb ne schlangentänzerin gezeichnet und das sieht echt hammerhart elbisch aus und diese Mischung bewirkte lachkrampf.lala wir ahben wieder super viel gelacht in Kunst. Vorallem bei meinem Hund ohne Nase *loskicher* Morgen ahb ihc wieder Religion. Also heißt das wieder gefährten zeichnen! Macht voll spaß. na ja hoffentlich werd ich net ausgefragt *hoff*
    ixi

• Meiner ist wiefolgt:
    -Herr der Ringe für PSX
    -Herr der Ringe für Pc
    -Das Sil
    -NAME
    -Figuren von HdR
    -Siundtrack von HdR
    -Der Hobbit

Fändet ihr es nicht auch besser, wenn man das Kapitel mit dem Grabwicht verfilmt hätte, wenn ihr wisst was ich meine *G*

• Uh, der Grabwicht! Das war für mich die grusligste Stelle im Buch. Wär toll gewesen, das im Film zu sehen, aber dann hätten sie auch Bombadil bringen müssen oder sehr viel von der Geschichte verändern ...

EDIT: Habt ihr die Stelle im 3.Band bemerkt: Gandalf und Pippin sind grad in Minas Tirith angekommen und Gandalf meint zu Denethor : "Vergesst nicht, ich bin auch ein Statthalter!" Frage: Statthalter von was?

• @ Fischl: *hmm* , keine Ahnung! das sagt er wirklich?
    Muss ich mal nachguckan.. abba nimmer heute!
    Darf heute noch nen Chemie-Buch lesen... schreiben Morgen ne Arbeit... :rolleyes:

Meinen Wunschzettel.... *kram* find ich grad net... stell ihn abba auch ma rein, wenn ich ihn widda gefunden hab! ;)

Ach ja, gestern in "Wer wird Millionär" odda "Die Quizshow", kam ne Frage, bei der als eine Antwort "Argon" angegeben war. und der Typ hat gesagt: "Also, Aragorn schließ ich schonmal aus..." *lol* :D

• Ich hab hier was, für alle Elijah-Fans:D
    Stand in der TV-Direkt unter: Hot in Hollywood:D

Elijah Wood: Der Hobbit

Für Herr der Ringe kam er wie gerufen, denn Elijah fühlt sich selbst wie ein Hobbit:"Ich liebe gutes Essen, kann genießen, bin auch eher klein, staune wie ein Hobbit über die Welt und bin auch etwas scheu".
    War's das, was Franka Potente gefiel? EIn Knuddel-Teddy für die 7 Jahre ältere Franka? Jetzt gehen beide getrennte Wege. Vor lauter Drehen hat Elijah keine Zeit für die Liebe. Obowhl er doch so gern faulenzt

Und ein nettes Bild von ihm daneben:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Wah, der kleine Teddy, deswegen meint meine mum : dein kleiner bruder und er ist doch teddymäsig *grins*

wisst ihr bei was mir eben die Tränen kamen? muss mal wieder an HdR denken und stoß zufällig auf dieses Bild:

Als würde Lij mit fühln. *g*

Panti

• Ou gott Val cih wusste ERst nciht was NAME bedeutet dabei hab ich des rgendwie endeckt..okay nciht ich als erstes aber Flo udn cih sind da rienzufällig draufgekommen und nun hab ich echt gerätselt, Was emint der mit NAME? Aber klaro heißt das Nachrichten aus Mittelerde!*gg* hmm lalala

Dieses Bild (lij heulend) das ist doch wo er Gandalfsstimme hört. Fast am schluss vom Film, gel? das ahb cih erst beim letzten mal sehen bemerkt das der da heult! muss man sich mal vorstellen!
    ixi

• Ahoi! Ich melde mich zurück, ich lebe noch und habe meine erste Fahrstunde überlebt! Hat sogar Spaß gemacht, ich durfte schon 80 fahren und bin wer weiß nicht wo überall hergefahren, insgesamt 90 Min! Hab auch nur einmal abgewürgt, juchhee!

Hm, mir fällt grad auf, ich habe gar keinen Wunschzettel! Da fallen mir bis jetzt auch nur son paar Sachen ein, also der
    Harry Potter Soundtrack
    ist auf jeden Fall dabei, genauso wie
    Die drei HdR-Bücher,
    endlich mal nicht leihen....

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• <-- da muss man ja mitheulen, bei dem bild, panti, jetzt sitz ich hier und flenn herum! und gestern hab ich gemerkt, dass ich meine videokassette nicht mehr finde! :heule
    hmm, ich glaube ich wünsch mir auch die special dvd edition (oder wie auch immer die heißt *g*), obwohl wir keinen dvd-player haben. :D meine eltern meinen, videos würden doch reichen, wozu bräuchte man noch einen dvd-player? *gruml*

letzte nacht hab ich geträumt wir wollten uns alle irgendwo treffen, in so nem alten schloss, das schon total mit pflanzen zugewachsen war, aber ich hab euch irgendwie alle nicht gefunden. :( so ein dummer traum... :D

• AH, scheint als habt ihr schon alle DVD! *schmunzel*
    Ich bekomm die erst auf Weihnachten, ich hnab zwar ne Kopie von Hdr aber der geht nur bis zur Mitte des Filmes.

Wusstet ihr, dass man im Film erfunden hat, das sich Gimli in Galadriel verliebt?