Herr der Ringe

• Also gut, SAkura wird Tolkianischer Papst, Panti ihre engste Vertraute, Stellvertreter sozusagen,
    Valfaris und Bromthy regeln die weltlichen ANgelegenheiten und ich bin dannder Industriemagnat, der in echt alle Macht hat weil der Rest nur tut was er sagt, weil er sie alle besticht:D Nur ein Scherz, natürlich, aber das Nahrungsmonopol will ich dann schon, ok?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Sollen die sagen, was sie sein wollen.

Ich bin schlielßich nur der der Macht über die Wirtschaft von MIttelerde hat. Achja, und den Befehl über dir Streitkräfte hätte ich auch noch gern:D
    Denn so ne Armee kostet Geld und ich hätte es dann :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    und was ist mit Hamschda? ixi? Flickflack? Fischl? schnecke? Lolle?

Die werden dann: *nachdenk* Spione (die gehn nach Mordor *hehe), Botschafter, und ..euh... ach die drüfen sich das aussuchen oder? *grins*

:applaus :p

• Also meine Idee:

• Sakura. ist das geistliche Oberhaupt, wir wäre es mit Hochelfenpriester?
    • Panti, stellvertretende Geitliche, Erzkardinal
    • Bromthy und ich sind die weltlichen Herrscher
    • Taribo der Industriegigant, so Sachen wie Pfeifenkraut Plantagen
    • Hamschda machen wir zu Waldkönigin, die sich um die Natur kümmert
    • Ixi macht gastronomie, sie bekommt alle Kneipen in Mittelerde
    • Flickfack wird erste Offizierin in der Orkspezialeinheit
    • Fischl wird die neue Herrin Lorien
    • Schnecke bekommt das Auenland
    • Lolle bekommt Mordor *g*

So das ist mein Plan,
    nur so nebenbei mein Ring ist original, er ist darauf versichert, das ist der von den limitierten 1000. Ich hatte Glück der Ring vorher ging für 500 Euro weg, dann hab ich geboten, und das System ist abgestürtzt, sodass niemand mehr wählen konnte. Und als das System wieder on war, war die Auktionszeit vorüber *g*

• Und das Heer! Ich befehlige auch noch das Heer! Denn wenn man auf Dauer nur Geld zählt (und leute besticht :D) wird man dumm!

• Hmm darf ich mit Hamscda mich un die Natur kümmern, ihr wisst doch das ich das auch in real life mach ;)

Ich möchte gerne: Hohe Priesterin sein *lol* Stellvertretende bleib ich natürlich *hehe*

Sind die Geistlichen (saki, ich etc) höher als die Herrscher(vally,BTB) ???

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Denke mal Geistlich und Weltlich sollten gleich gestellt sein!!

okay ;) aber wir sind dann so ne Art oberhaupt ;) Die Decke wenn ihr es so wollt ;) und die anderen sind die Wände die alles zusammen halten ;)

• Gleich hoch würde ich sagen! Oder vielleicht sogar noch höher, ich weiß nicht!
    Darüber sollen sich Sakura und Val und Bromthy streiten, ich halte mich-offiziell-zumindest :D aus der Politik raus

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Gleich hoch würde ich sagen! Oder vielleicht sogar noch höher, ich weiß nicht!
    Darüber sollen sich Sakura und Val und Bromthy streiten, ich halte mich-offiziell-zumindest :D aus der Politik raus

Ja also, wie wäre es wenn BTB und Vally herschen aber Säkchen, bzw. ich wenn sie mal nicht da um Rat fragen. So wie früher in Japan und in Europa ;)

• Ihr macht eh nur das was ich will letztenendes! :D
    Sonst könnt ihr euch euren teuren lebensstil voller Luxus ja nicht mehr leisten! :D

• ich glaube nicht,dass die Einverstanden sind.... Walddingsda und so...aber sie sollen selbst was dazu sagen (wenn sie noch kommen (ixi ausgeschlossen))

• Zitat

Warum ausgeschlossen?

na weil sie ja noch kommt, deshalb!

• Also ich will dann *überleg* ins Marketing *bg* :D . Und werde Werbung für HdR und Mittelerde machen sowie für unsre Gemeinschaft. *rofl*

Jetzt mal zum Buch:
    Glaubt ihr, dass es möglich ist, dass Bombadil einer der 5 Isitari ist? 3 kennen wir ja (Gandalf, Saruman und Radagast), aber einer von den zwei übrigen könnte er doch sein.
    Vorher dachte ich immer er wäre Orome, und damit ein Vala. Oder sogar Eru höchstpersönlich. Aber als Isitari (wie heißt denn da die einzahl?) hätte er (da er ein Maia ist) die Erschaffung ME's miterlebt und könnte unerkannt in ME leben. Außerdem berät sich Gandalf ja gegen Ende mit ihm, das wäre ja nur logisch, wenn sie zum selben Orden gehören.
    Was denkt ihr?

• @ saki
    du hast gerade den 5555 beitrag hierrein geschrieben! :applaus ein grund zum feiern! :D

WAAAS?

Zitat

Flickfack wird erste Offizierin in der Orkspezialeinheit

AHHH! *KREISCH* *WEGRENN* HILFE, ORKS!!!!!! :eek:
    da bekomm ich ja angscht... :rolleyes: *kleinmach*

ich könnt doch nen verlag gründen und eine zeitung für mittelerde rausbringen, wie wärs mit "glir-siniath" (war gerade auf mittelerde-portal.de und hab ein paar wörter ins sindarin-wörterbuch geschrieben, glir heißt ungefähr singen und siniath neuigkeiten/nachrichten und zusammengesetzt sag ich mal gesungene neuigkeiten :D ).

• Zitat

[*]Ixi macht gastronomie, sie bekommt alle Kneipen in Mittelerde

Toll damit ich mich vollfressen aknn? Hey ihr seit super, Mensch wieso werd ihc da andauernd aufmerksam gemacht? Ich hasse das, vorallem heute, wo ich mir eh shcon andauernd sorgen mache! MAN! Super...du hast es geschafft, hjetzt fühl cih mcih wieder mies
    ixi