Herr der Ringe

• Jap genau das mit dem 33 volljährig sein*gg* Wir waren in München unterwegs. shoppen!! und mein Vater dann zu mir "Hey gott sei Dank leben wir net im Auenland snst müsste ich das mti dir machenbis du 33 bist!" Ich ahb nur gegrinst...*gg*
    ixi

• hi ihrs ;)

die HdRlego-Figuren sind ja super :D wenn es das zu meiner Zeit gegeben hätte,dann wäre das was gewesen *g* (wie das klingt *sfg*)

ja Flickflack und Bromthy das ist schon ein starkes stück! sogar ICH sehe das ein un das soll schon was heißen!:p :D

jaja mit 33 Voljährig zu sein kann schon nerven! ;)

Sakü

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    ICH HABE GERADE ETWAS GELSEN;DAS IST ZUM schießen

"Elijah--kann ein Hobbit lieben?"

[B]Kein Happy End für Hollywoods große Sommer-Romanze! So schnell ihn seine riesigen Hobbitfüßchen tragen konnten,rannte Elijah Wood jetzt seiner Franka Potente davon! und das nach nur 5 Monaten Beziehung! Wo er nur steckt? Wahrscheinlich in Mittelerde,denn "Herr der Ringe-Die zwei Türme" startet am 18.12.2002 endlich in unseren Kinos! Aber nicht traurig sein,Franka! Wir haben gehört,dass Nick Carter verweifelt eine Freundin sucht..... [/B]

*llooooll* *grinz*

Die Franka hat den doch betrogen!!! Die fiese dumme Hexe *grml* desgwegen hat der arme Lij,mein Brüderchen, ein gebrochenes Herz *tröst*

Hab heut nur geschlafen *gg* Gleich nach der Schule ins bett gesprungen...

Meine ganzen Unterarme sind mit blauen Flecken überseht: Volleyball, baggern. Ich liebe baggern *lol* Sport war heut kein Mord. Nur jetzt halt wegen der Flecken und der Schmerzen *gg*

So muss nach meiner Pizza sehn, bin heut alleine zu haus *heul* Will jemand mit mir tellen? *lol* *grins*

Ich höre im Moment Radio...sehr sehr Laut *lol*

Panti

• Meiner Meinung hat diese billige Orktussi es doch nur auf sein Geld abgesehen,nicht mehr und nicht weniger!
    Na warte dafür sollte wir sie mit dem Pfeil abschießen und sie als Hexe verbrennen(gehört das zu unserer Reliogion?)

• Franka - billig? Nach "lola-rennt" drüfte sie doch sein Geld gar nimmer nötig haben. Höchstens die Presse, die immer so gern über Prommi-Beziehungen berichtet :D ...

:cool:

Ist sie nicht eh älter als er? :confused:

• Bitte Fischl, als die den Film dreht war sie noch Newcomerin, da hat die nicht viel vom Geld gesehen.
    Außerdem ist die viel zu alt und zu groß für unseren Lji.
    Auf den Scheiterhaufen mit ihr*g*

11. Gebot: Tötet alle Wesen die unseren Idolen zu nahe kommen!

• *waaaah*

Habe eben im Kerzenschein mit lautem Radio gegessen. Habe gedacht. DER Apfelsaft ist das Bier das Pippin trinkt *lol*

Und dann kommts... Werbung im Radio, ich höre nicht hin. "Orkkssss" Wah.. hat da jemand orka gesagt??? *schrei* "und was siehst du jetzt? Hobbits" WERBUNG FÜR DAS SPIEL *ggggggggggggg* Und ich schrei rum.. Hobbits...

und die meinten: Jetzt schon ist jeder verrüct *gg*

Panti

• nein, Verbrennungen gehören menies Wissens nach nicht zu unsere Religion...noch nicht, kann sich ja ändern :D

Ich hab letztens beim Einkaufen zum ersten Mal HobbitKekse gesehen :D, hab da aber zum Glück nicht geschrien:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hobbitkekse? Was es nicht alles gibt!

Ich find Franka irgendwie blöd, nicht weil sie Elijah sitzen gelassen hat, sondern weil sie mir einfach unsympatisch ist. Mag sie auch als Schauspielerin nicht so.

Aber eins müsst ihr doch zugeben, der Artikel ist witzig geschrieben, oder nicht?

Ach ja, das HDR-Quiz läuft bei mir nicht, obwohl sich die Einleitung sehr gut angehört hat! gemeinheit, oda?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• ja Sandrya mir ist sie auch unsypathisch. genauso wie Liv. das waren die beiden schon immer!!! :rolleyes:
    sie hat ja den Tom für Lij verlassen weil sie ihn ja SOOOOO liebt und blabla. aber jetzt isses wohl aus mit der Seelenverwandtschaft *gg* jaja so schnell kanns kommen!;)

Taribo hast du die Hobbitkekse gekauft?:D würde mich mal interessieren....*g*

ach Pantilein bzw Päntchen *sfg* sei nicht traurig! Du bist NIE alleine. Merk dir das.....:D

Saki

• Hi Leude! SO schöne grüße von ELijah und ROlando sie sind mir gerade auf den Straßen von LA begegnet...*ambodenliegtundsichkringelt* Dank Val ist mir wieder eingefallen das ich ja in LA wohne...na ja aber Elijah und ORlando hab ich nciht wirklich getroffen auhc wenn das mal genial wäre, heißt wenn die mal in unser LA kommen würden*gg*

Jo Kekse? Vom Hobbit? gott sagt mal habt ihr fIeber? macht ihr ab und zu nur schmarrn? denkt ihr andauernd an Herr der rInge? Hey dann geht's euch wie mir! Ich glaube Dr. Val muss eine eigene Praxis aufmachen*gg* für Herr der rInge gestörte!

ixi

• Eine Praxis?
    Die reicht nicht bei uns!*g*
    Wir brauchen ein ganzen Krankenhaus inklusive einem irrenhaus für uns alle!

Bromthy und ich hatten heute Morgen eine Idee!
    Wir beide übernehmen die Weltherrschaft und machen dann alles ganz anders.
    Wir lassen das Land umbaun, dass es wie Mittlerde ist.
    Für führen den Tolkianismus ein,
    und ab sofort Sindarin!

• tz ihr seid gaaaaaaaaanz normal! ;) andere Leute haben auch ihre Fanlieben bei uns isses halt HdR! STEHT DAZU *sfg*

meine Freundin liest auch bald HdR. vielleicht wird sie auch so,was ich aber nicht glaube :D

Saki

• Päntchen?? *lol* Pantilein *lollol* Was für Namen... nenne mich lieber ...euh... -.. .. .... *schmunzel*

Höre den ganzen Tag Musik: Album von Linkin Park *rulleezzz* I Love Linkin Park *lol*

Kennt irgendjemand solche echten Fanshops? Also mit den Figuren und so? Habe da so einen entdeckt *lol*

Morgen kommt der sohne meiner Klassenlehrerin zu uns *ganzbreitgrins* Der ist ja soo süß ;) Ist in der Klasse meines Bruders *lol*

Päntchen

• YO Päntchen! Linkin Park RuleZZ! Eminem RuleZZZ :D :D

HERR DER RINGE RULEZ *sfg*

"I love HdR nananananananananananaa" *lol* und das mit der "I love Rock n' Roll" musik:D :D komischerweise ändere ich die Titel imer ab...*lalalalalaaaa* *g*

Säkchen:D

• Hoho, verrücktes Völkchen! Wenn doch mal jemand nene Raúl Thread aufmachen würde...:p
    Raúl Rulezz:D

Aber ich will nicht ins Irrenhaus, das geht einfach nicht! Manchmal denk ich zwar ich gehör da rein, aber...naja..

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich glaube die kekse hatten nicht viel mit hdR zu tun. Eigentlich gar nichts. Was weiß ich warum die so heißen.
    Deshalb hab ich sie mir auch nicht gekauft. Der HAuptgrund war aber eigentlich dass sie voll eklich aussahen, nein, einen Scanner hab ich nicht sonst wüde ich welche kaufen...nur für euch zum Anschauen :D aber glaubt mir einfach, die sahen zum :kotz aus :D .

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]