Herr der Ringe

• neee neeee die ist brant neu! :D das gabs mal inner anderen Zeitung genauso *auchreingestellthab*

ich wähle natürlich ....................................*trommelwirbel*............................ORLI :D:D

Sakü

• Ach nööööööööööö................ ;)

ELIJAH ELIJAH ELIJAH ELIJAH!!!!!!! *gg*

@ Val: Was mein Prob is :eek:
    Woschtsupp!!
    Erzähl mal!

• Also der Orlando - Test ist aber nicht besonders schwer. Ich bin auch genial, obwohl ich das Geburtsdatum zum beispiel nur geraten hab!
    Bitte seid mir net böse, aber ich würde keinen eurer beiden favoriten wählen:D Ich hab da nämlich gar keinen, die, die ich gut finde sind tot oder stehen nicht drin, da kann man nichts machen:o

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• ach das ist nicht schlimm Sandrya :) man muss ja nicht diese neuen Kerle toll finden :D

ach Val ich weiß nicht welche Nummer du bist ;) ist doch auch egal....

achja, beim Orli test habe ich alels richtig!!!!!!! nagut er war auch sehr leich....:D

WANN IST ES MAL WIEDER WOCHEN ENDE *träller* *gg*

Sakiiiiiiii

• Samal!

Jetz hab ich 37 HdR und Elijah Sites in meinem Favoriten Speicher! Aber die die du suchst is net dabei!
    Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass ich sie gespeichert hab!

ICH HAB SIE!!!! Mittelerde-Portal

EDIT: Stellt euch das mal vor!!! *empörtbin*

In den Pro7-Nachrichten kam Vorschau zu HdR!

Hab mich schon gefreut, dass sie nix durcheinander schmeißen...
    und ratet mal, was im letzten Satz vorkam.
    ...die wunderschöne Elfe Arwen...
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich reg mich net auf, weil Arwen als wunderschön bezeichnet wurde... ;)

sondern wegen der ELFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DES GIBTS DOCH NET!!!!!!!!!!

Ich habs ganze haus zusamengeschrien: EEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh*

Meine Eltern sind Tolkien sei dank net zu hause.... abba meine Geschwister waren net so ganz mit meiner reaktion "einverstanden"! :D

• Von welcher Nummer redet ihr??

Sakura: Gut finde ich sie ja, ich flippe nur nicht so aus, wie ähm, einige von euch wenn ich etwas von ihnen sehe/höre!:D Aber wie gesagt, da habe ich auch andere Kandidaten *aufsigdeutet*;) :D

Ach ja zu deiner Frage, Wochenende ist am Freitag direkt nach der Schule (so isses bei mir immer), aber ich kann auch nicht mehr drauf warten! (hab schließlich zwei Klausuren diese Woche hinter mir!)

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• ICH HABE GERADE ETWAS GELSEN;DAS IST ZUM schießen

"Elijah--kann ein Hobbit lieben?"

Kein Happy End für Hollywoods große Sommer-Romanze! So schnell ihn seine riesigen Hobbitfüßchen tragen konnten,rannte Elijah Wood jetzt seiner Franka Potente davon! und das nach nur 5 Monaten Beziehung! Wo er nur steckt? Wahrscheinlich in Mittelerde,denn "Herr der Ringe-Die zwei Türme" startet am 18.12.2002 endlich in unseren Kinos! Aber nicht traurig sein,Franka! Wir haben gehört,dass Nick Carter verweifelt eine Freundin sucht.....

• Bromthy da ist das Lexikon schuld. Dort steht drinnen Elfe=Elbin! Das bedeutet das eine ELfe das gleiche ist wie eine ELbin und das stimmt rein überhaupt gar nciht. Eine fee ist das viech das drei wünsche erfüllt, eine ELfe fliegt mit einem Zauberstab durch die Lüfte und kümmert sihc um BLumen und eine Elbin ist ein wunderschönes reines Geschöpf in Mittelerde! Aber Lexikon-sei-Dank ist eine ELfe das gleiche wie eine ELbin*grml* wir sollten das mal anfechten!
    ixi

• @Bromthy
    Setzt mal deine ganzen Links hierrein, damit ich die übernehmen kann *g*

Wir sollen in Bk drei Armbanduhren entwerfen,
    habt ihr ne Vorstellung was ich da mit Herr der Ringe machen könnte?

• Wie wie???Das Design der Uhr?Also das Armband und das Ziffern blatt???

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ach Val mach einfach unter die Ziffern und so die HdR-Gefährten. und gaaaaanz groß Legoläschen :D

was sagt ihr zu meinem Artikel,den ich hier abgedruckt habe???? Krass oder? "Kann ein Hobbit lieben" sowas dummes!!!

Saki

• @ panti
    das tut mir leid für deine freundin, das ist sicher nicht leicht jetzt für sie! :(

@ sakura
    man, was für ein bescheuerter bericht! *g* wüsste nur mal gerne wer so nen mist schreibt. *kopfschüttel* :D

@ bromthy
    das quiz ist ja cool! hab grade mal so angefangen zu spielen, macht voll spaß! :applaus

• @Sakiii: Joaquin Phoenix :love , der steht in der Mädchen?! Hoffentlich gewinnt er! Hätt's verdient, nach sovielen tollen Rollen. :)

@BTB: Das Quiz ist ja super cool! :D

• Wisst ihr was?

Guck neuerdings nur noch Werbung! :D

Bin auf der Suche nach ner ganz bestimmtem. Hab sie grad eben widda gesehen. Kennt ihr die für die "Always Ultra Light"? Wo die Frau da vor dem Zerrspielel steht?
    Na ja, auf jeden Fall sieht da der Mann zum Schluss voll aus wie Orli! :D

@ sakura: Hab beim Lesen nur gelacht! Was die für nen Mist schreiben! :rolleyes:

@ ixi: Ja, wenn wir die Weltherrschaft hamm, ändern wir alle Lexika ab! *g*

Wir machen demnächst in BK auch ne Wanduhr... und ich weiß scho was ich mach!

Ich mach sie rund. Dann den Einen Ring, vom Rand aus, geht noch en bissel ins Ziffernblatt rein. Die Stelle, die nicht vom Ring bedeckt ist, mal ich so rotflammend an. Den Ring selber gold, und die Schtiftzeichen mit Fluoriszierender farne, dass die halt im Dunkeln rot leuchten! :) :)
    Ich denk, ich nehm dazu Ölfarben odda Holzlack, weil was anderes hebt ja auch Holzspanplatten net, oder?!?

@ Val: Also, hier sind nur die HdR-Links:

HdR-Smilies
    Barrowdowns... keine Ahnung, was das bedeudet..
    Elbenwald
    Lego-HdR
    Elronds Haus
    Moriquendi - Dunkelelben

Ja, das wars. :D

• Hab da mal eine Frage an die Experten: Lese grade das Buch in Englisch. Kann sein, dass ich das alles net so ganz verstehe, aber kann es sein, dass der Frode 50 ist, wenn der seine Tour da startet? Da sieht der aber gar net nach aus...

:D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]