Herr der Ringe

• Val hats bestimmt nicht so gemeint! Odda Val?

Monet mag ich auch, das ist einfach toll, wie der das gemalt hat!

Val (!!!gell!!!) und ich fragen Morgen mal, ob wir auch einen Vortrag über unsere Sekte halten dürfen! *g*

• oh gott dasmuss cih euhc noch erzählen*gg*

Heute sitze ich in der Schule und man eine meiner Mitschülerin schaut sich das Hausi heft meiner FReundin an. Das vollgekleistert ist mit ELijah Bildern. Und dann die Mitschülerin "Wie heißt der gleich nochmal?" "Elijah Wood!" "Heißt der nciht im Film so?" "Nein das ist FRodo beutlin!" Ich wäre fast vom stuhl gekippt vor lachen!!! echt das war hammer hart. und cih hab das nur per zufall mitbekommen*gg* gott nein!!
    ixi

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    oh gott dasmuss cih euhc noch erzählen*gg*

Heute sitze ich in der Schule und man eine meiner Mitschülerin schaut sich das Hausi heft meiner FReundin an. Das vollgekleistert ist mit ELijah Bildern. Und dann die Mitschülerin "Wie heißt der gleich nochmal?" "Elijah Wood!" "Heißt der nciht im Film so?" "Nein das ist FRodo beutlin!" Ich wäre fast vom stuhl gekippt vor lachen!!! echt das war hammer hart. und cih hab das nur per zufall mitbekommen*gg* gott nein!!
    ixi

Tolkien wie blöd!!! *rofl :roftl

• ixi_h: Nein, wie geil! :D *lol*
    Ich fürchte, du hast die wichtige Aufgabe, deine Klasse mit Hilfe eines Referates über alles wesentliche in HdR aufzuklären! :)

• *lol* ixi

ich habe schon den ganzen Tag im Kopf "Even the smalest person......" und dann mit der Galadrielstimme. ich musste mich eben voll zusammenreißen,sonst hätte ich das ganz laut gebrüllt :D

Saki

• WEnn cih das mit dem referat vorschlage geltecih als vollkommen durchgeknallt. In BIo haben wir huete wieder (war unsere 3. Stunde dieses Schuljahr!!) über Pilze geredet. und cih musste sofort an eine Mitttelerdeart denken. Genau die Hobbits!! Echt genial und mir sind dann auhc gleich wieder ungefähr diese Zitate eingefallen:
    Pippin (oda Merry): Pilze!
    Frodo: Lasst uns von der Straße gehen. BItte gehen wir von der Straße!

und:

Bauer Marggot hat mit seine Hunde auf den Hals gehetzt als ich einmal unerlaubt auf seinem Grundstück Pilze gesammelt habe!

Das habe ich in Religion auf meinen BLock geschmirrt. Vroni sitz neben mir und schuat mich so an. You are very crazy, tu est très fou...usw. steht alles auf meinem BLock von vroni geschrieben. na ja und dann hab cih eben noch ne Elbin auf meinen BLock gemalt und dann war's ganz aus. Vroni setzte ihren *du-gehörst-in-die-klapse-blick* auf. :D Wenn cih jetzt auch noch mit einem Referat anfangen würde dann wäre ich innerhalb von 10 minuten in einer Zwangsjacke in der gummizelle...
    ixi

• @Fischl
    Was ist ne Fake-Bibel?

Sakura
    Hallo!?Jemand zu Hause?

@BTB
    Jetzt auch noch die sekte? Was denkst wenn mir alles reinbekommrn? Der Mai ist sicherlich leicht zu bekommen *g*

Habt ihr gesterm The Osbournes gesehen?
    Da hatte Lji einen Gastauftriit *g*

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Habt ihr gesterm The Osbournes gesehen?
    Da hatte Lji einen Gastauftriit *g*

*wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Hasts doch sicherlich aufgenommen? Odda?
    Bitte bitte sag, dasss dus aufgenommen hast *fleh* !!!

Den Mai???? :rolleyes:
    Naaaajaaaa.... muss ich dazu was sagen?

*hihi* Gell Val, die halten uns auch schon für verrückt, dass wir ein referat machen wolln...

*snif* und alle gehn se weg, wenn man mal en bissel über HdR redet! :rolleyes: :D

• Hallo,

heute geht es mir recht übel, kann deswegen kaum schreiben, Dad meiner Freundin ist gestorben :(

Nun zu HdR:

Sakura: Ja ja "Even the Smallest...." hat es schon auf sich nicht wahr? Ich habe diesen Satz immer mit Galadriels Stimme im Kopf rumschwirren.

Habt ihr ein gutes Gedicht für meine Freundin? Habe zwar eins geschrieben hat aber keine sinn:

Die Träne
    Eine Träne ist wie ein Schmerz,
    dass dein kleines zerbrächliches Herz,
    mit tausend Wunden überseht.
    Die Schmerzen bringen dich noch um.
    Drum weine dich aus,
    und der Schmerz ist raus.

Hat irgendwie kaum was mit den Tod ihres Vaters zu tun (stief,vater aber er war seid Geburt da also Dad)

Panti

• @Fischl
    Ach so, übrigens der Beitrag war nicht frauenfeindlich gemeint, war nur ein Joke mit den Elben. Wahrscheinlich kommt dann immer ein Storch geflogen und bringt den Nachwuchs vorbei *g*

• Valfaris: Da bist du aber nochmal davon gekommen ;) . *g* Hb wohl ein klitzekleines bisschen überreagiert ... :o

Panti: Das tut mir leid für dich und deine Freundin! Ist bestimmt nicht leicht damit umzugehen. :(
    Wegen nem Gedicht? Du hast doch bestimmt so ein kleines Büchlein mit Gedichten, da kann man gut nachschauen. Vielleicht findest du auch ein passendes Zitat von einer klugen Person, das passt. Selber weiß ich leider keins. :( Nimm sie einfach in den Arm, wenn du sie siehst, dass wird ihr bestimmt auch helfen.

• Ich hab auch "Genial" !!! *lol*

Mensch Val! *buhu* *schluchz*
    Wie konntest du nur! :heule

Okay, net übertreiben *sichneTräneausdenAugenwischt*

@ panti: muss fischl recht geben, ne Umarmung tuts immer!
    Und das gedicht ist auch echt schön!

• och Panti *tröst* das tut mir leid!!!!!! :(

VAL? BIST DU BLIND? ich habe dich schon gesegnet,aber wenn du deine Äuglein aufsperren würdest,könntest du es sehen :D

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich glaubs nicht!!!!! in der neuen "Mädchen" ;) gibt es die Abstimmung "Wähle deinen Hollywoodstar 2002" ratet mal wer dabei ist *kreisch* *gg*

aaaalso weil die Mädchen-Redaktion eh Geld genug hat stelle ich das hier rein :)

mit von der Partie ist:

-Paul Walker (kenn ich nicht,aber egal *g*)
    -Orliii (da ist ne klasse beschreibung drin ;))
    -Tobey
    -Ryan Phillippe (*kreisch*)
    -Kieran Culkin
    -Josh
    -Lij (ich habe mich tot gelacht,als ich das Foto gesehen hab *lol*)
    -Will Smith *zwinkerzuTaribo*
    -Chis Klein
    -Mark Wahlberg
    -Matt *zwinkerzuHamschda*
    -Ben Affleck
    -Jude Law (hääää?)
    -Joaquin Phoenix *zwinkerzuFischl*
    -Jason Biggs
    -Freddie
    - HAYDEN-CHRIST Ist das die Möglichkeit??????????
    -Leonardo Di Caprio
    -Sean William Scott
    -Brad
    -Collin Hanks
    -Collin Farell

Saki

• *ggg* Das ist ne alte Mädchen oder? ne woche alt oder? Oder gab es das schon in ner anderen Mädelzeitschrift?

Nun ich würde für LIJ WÄHLEN *lool* ist ja klar ;)
    Oder orli...

Meine Federtasche ist nun mit HdR Bildern zugeklebt *lol*