Herr der Ringe

• *Umkuck* Keine HdR-Poster an der Wand, keine Träume über Elijah oder Orli ... => Ich bin gesund! *g* Wer's glaubt!

Lern gerade alle Gedichte auswendig ;) ...

"Die Straße gleitet fort und fort,
    Weg von der Tür, wo sie begann,
    Weit überland, von Ort zu Ort,
    Ich folge ihr so gut ich kann ... ":D

@Schlino: Deine Schwester hat nicht zufällig Lust und Zeit dafür meine Nachhilfelehrerin in Sindarin/Quenya (?) zu sein? :D
    Pass gut auf! Du wirst schneller als du 'Frodo' sagen kannst von den verrückten Tolkianern hier infiziert!

• Zitat

@all: schafft ihr es so weise zu reden wie Gandalf? ich probiere und probiere es aber ich schaffe es nicht. Morgen früh in der Schule muss ich es schaffen *lol*

*ggg*
    Ich probier des schon voll lang vor meinem Spiegel in meinem Zimmer...( da schlies ich immer ab... :D )
    es klappt schon besser als am anfang, abba noch net perfekt.
    Den Tonfall bekomm ich schon hin, nur weiß ich dann net, was ich sagen soll.... *g*
    Ich hab immer an "Manche die leben verdienen den Tod, und manche die tot sind verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben Frodo? Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand!" geübt. *ggg*
    Ich hab mir gestern Abend auch im bett, konnt mal widda net einschlafen, überlegt, wenn einer aus unserer Klasse (@ Val: der Kai... *g*), irgendwas in der Richtung sagt, von wegen, dem machen wir weh.. odda so, also jetz net wörtlich "dem machen wir weh"... :D . Ihr wisst was ich mein....odda? Woschtsupp!
    Auf jeden Fall würd ich des dann zu ihm sagen... *gg*
    @ Val: stell dir des mal vor: "klein" regina baut sich vor "groß" Kai auf und belehrt ihn... *loool*

Zitat

So ein Referat würde ich auch gerne machen *schmunzel*

nix schmunzel! *g*
    Machen wirs zusammen? :) :)

Zitat

Hast du jetzt schon die Karten oder meint die immer noch das du ne Meise hast? *g*

*lool*
    Ich hab grad eben nochmal angerufen...
    hat die mich zur Schnecke gemacht, von wegen, was wär ich denn für eine... ich sollte gefälligst warten... blabla...
    so ne böde kuh!!! hab ich mir natürlich net gefallen lassen. Der hab ich was erzählt!!!! von wegen kompetenz hier!!!! und morgen ruf ich widda an! bis ich endlich ne gescheite antwort krieg!!! :D

Zitat

Ich mein nur, dass ich jemanden kenne, der Lij mal gesehn hat, in Berlin, als der da für Faculty war ... und was hat sie gemacht? NICHTS! Er hat sie angelächelt, aber sie hatte nur augen für N*Sync ... DAS ist krank *g*

*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh*
    *kreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
    *zeter*
    IS DIE BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich stell mir des grad vor.... wenn ich an ihrer Stelle wäre... ganz im Ernst, ich glaub ich wär in Ohnmacht gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne witz...! :eek:

• Bromthynolblau: Das glaub ich dir gern, dass es dich bei Elijahs Anblick voll umhaut! *g* Woschtsupp!

Wie Gandalf reden? Da fällt mir nur ein: 'DU KANNST NICHT VORBEI!' :D *lol* (Auf der Brücke in Khazad-dûm))

• ICH BIN VON ELIJAH ENTZÜCKT???????????????????? DAS IST EINE LÜÜÜÜGEEEE schatzzzzzz :D :D

ach ja Panti. Freitags ist bei mir am besten *gg* oder Mittwoch,aber dann nur alle 14 Tage :D weißt du was? ich war gestern ABEND mit ein paar Freunden am Ku-Damm! mir ist erst später eingefallen,das du da wohnst *gg*

aaaach so ja das quieken *gg* heute habe ich die Werbung vom HdR-spiel gesehen (im Fernsehn ;)) und habe gequiekt *sfg*

Sakiiiii

• @Sakiiiii und BTB: Ihr seid nicht mehr zu retten! Da helfen keine Ork und Gollum-Küsse! :D (Ich gestehe, auch zu quietschen, wie eine Meersau, wenn ich im TV, was über Orli sehen ;) *PSSSST*!!!)

Ach, Woschtsupp! *rofl*

• Was habt ihr alle mit eurem Worschtsupp? :D das Wort ist zum schreien,echt! :applaus

wiist ihr was? meine Freundin findet Orks voll cool. sie findet sie süß :rolleyes: :confused: ich versuche ihr das schon auszureden,aber nein...*gg*

achja,ich wurde heute FAST überfahren....

Sakiiii

• neeee wehgetan hab ich mir nicht! ;) war nur ein schock! aaaaalso das war so *gg*: ich fahre da gaaaanz gemühtlich auffm Fahrrad und will gerade über die Straße fahren,die grün war,und da kommt so ein wildgewordener Typ in seinem Auto um die Ecke gebraust (ohne zu gucken) und fährt voll auf mich zu. ich bremse und reiß mein Fahrad zurück. der bremst auch scharf und kommt auch zum stehen. der Fatzke macht nur ne komische bewegung mit seiner Hand und fährt weiter...

Sakura

• Bromthynolblau: *lol* Das hört sich gut an *gg* Ich übe auch manchmal vorm Spiegel mit Sotck und Umhang *gg* Da kann man sich besser reinleben.

Die Harfenspielerin ist schön, darf die in meine Sig?? *grins*

Sakura: du Quieckerin du *lol* OK am Freitag kann ich auch. Irgendwann muss ich halt unsere Masterin kennenlernen *grins*

@ Valfaris: Das kam so: Meine Lehrerin hatte allen Mädels Karten gegeben dann den Jungs und dann erst mir *lol* Und ich war dann halt in ner Jungenreihe *grins* Der eine Kumpel neben mir, war/ist der der auch HdR Fan ist *lol* Und die anderen....euh...*stillist*

Nun auf der Bühne war der der wie Lij ausschaute *gg*

Muss euch noch was sagen: Musste heut zum Singen. Nun nehmen den Bus und muss dann umsteigen und dachte: " Bin ich hier im Auenland, gelandet??" Da waren massig ganz kleine Leute mit Struppel Haaren ;) Und der eine Hatte komische Ohren *lol*

Und dann auf den Heimweg: Im Buch steht ein Typ vor mir. Ok, erst schau ich nicht hin, aber dann *wahhhhhh* Diese Augen *gg* Der typ hatte Lijs augen *kreisch* Bin dann echt gesprungen *gg* Wer weiß was die Leute dachten *gg* Jedenfalls musste der dann raus *flenn*

So das war ich, Panti

Byeee

*knuddel*

• Schön wenn ein paar von euch die Anleitung geholfen hat:D

Sowas schreib ich doch immer gern :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Sagt mal, haben Elbinen eigentlich ihre Tage? *lol* Und wie Lange dauert bei denen die Schwangerschaft? *gg* und die Kindheit??

Panti, die Schöne Haarfenspielerin

• ICH BIN SO WÜTEND!!! :angry SO FRUSTRIERT!!! :trink MIR IST ZUM HEULEN ZUMUTE! :heule

der christopher lee is net gekommen zur autogrammstunde! *rumheul* *flenn* musste dringend zurück nach london! *wäh*
    wo ich ihm auch noch ein bild gemalt hab!! jetzt wird er es nie bekommen! :heule

*totaldownbin* :(

• Sakura
    Du arme, hast du dir wenigstens die Autonummer gemerkt?
    Das war bestimmt Arwen die vor den dunklen Reitern flüchtete *gg*

@BTB
    Was willst du denn vom Kai!Den kann man doch voll zur Schnecke machen.Der wollte mal was von der Britt,und die hat ihm gesagt, dass sie ihn aber nicht mag, und deswegen hat der fast geflennt *g*

Panti:
    Ich denke ELben haben keine Tage *wiekosmtdudenndarauf*
    Das sind doch reine Wesen!

Noch ne Frage, wie werde ich Tolkianer!!?

• Vally: Und wie werden die dann bitteschön Schwanger wenn sie ach so rein sidn? *grins* Zeig mir das mal *lol*

Ach ja, Sakura muss da was mit dir machen um Tolkianer zu werden *lol* sie seegnet dich

flickflack: Oh, ich leide mit dir :( **flenn** Tust mir Leid. Würde Lij mal nach Berlin kommen und dann doch net, ich glaube cih wäre dann tod *gg*