Herr der Ringe

• Das weiß ich doch Hamschda. Ich sehe mich doch nicht wirklich als "krank" und die anderen auch nicht. es ist doch lieb gemeint "krank" ist hier keiner.... Wir sind ja nicht so verrückt und reisen denen nach,belagern deren Häuser und so....DAS finde ich krank.

tja Taribo....Infiziert :D

Saki

• Man oh man .. die Anleitung ist ja für ganz schlimme Eltern ... also ich musste nur fragen ohne große Vorbereitung ...

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• jetzt bin ich aber neidisch, alle geht ihr auf die filmnacht, nur ich nicht. :o ich darf nicht... "also, kind, am nächsten tag ist doch schule"... *gruml*

bald müsste es sein, wo ich zum allersersten mal von hdr erfahren hab!! es war letztes jahr irgendwann im november, bevor ich noch in den harry potter-film gegangen bin und ich die ü-ei-werbung sah! :love danke überraschungsei!!!! *g*

@ ixi
    ich hab mal kurz vorm einschlafen ununterbrochen französisch gelabert, ich dachte ich würde mit meiner austauschpartnerin telefonieren! *g*

seit einer woche, als ich im kino war und so nen superlangen trailer gesehn hab, muss ich mir andauernd den soundtrack anhören, das video ansehen... und wenn ich nur etwas sehe was mit hdr zu tun hat, fang ich an zu quicken!

aber eigendlich wollt ich ja jetzt noch mal hdr lesen, nur hat mich jetzt der harry potter verhext... :rolleyes:

• flickflack das mit dem quiecken, das kenn ich irgendwoher?hmm lass mich überlegen... "*quiek* ah da papa daaaaaaa!" jap genau richtig geraten, ALexandra geht mit ihrem Vater in die Stadt und zieht die ganzen Aufmerksamkeit auf sich...Manchmal frag ich ganz besorgt "Papa bin ich eigentlich nciht peinlich?" mein vater lächelt mich dann immer an "Nein überhaupt nciht!" Ich trau mcih schon gar nimmer mit der Vroni in die Stadt weil ich weiß das sie mcih killen würde, würde ich nur einen TOn von HdR rauslassen....DIe mag HdR ÜBERHAUPT nciht*g* von den anderen ernte ich meistens nur Kopfgeschüttel, oder leute drehen sihc zu mir um und schauen wer da soo verrückt ist...

morgen sind meine Ferien vorbei*schnief* ach ja ich geh in die Mitternachtspremiere von Herr der RInge, und danke mit dem Tip wegen dem am nächsten Tag zuhause bleiben und den fErien, das hab ich irgendwie total vergessen!! muss mal gucken wann bei uns die Ferien beginnen.So ein shit, aber es sind dann eh nur ncoh zwei tage und FReitags könnte ich wieder gehen, hatte ich eben Kopfschmerzen oder mir war schlecht oder ich hatte Bauchschmerzen oder sonst igrendeine Krnakheit, bei Harry Potter muss ich ma nächsten Tag zur Schule *grml*
    ixi

• Vally: Das bleibt aber nur ein Traum ... *träum*
    ------------ ------------ ------------ ------------
    flickflack: Ich hätte gehn können, aber nur mit den bruder. Und dann stellte sich heraus ein tag nach der Prem., hat der ne Klausur *grml* deswegen kann ich nicht :/
    Taribo: *gg* So habe ich es auch gemacht *lol* Hat gefunkt aber wie gesagt niemand kann mit mir hin und mum will net :( Von wegen Trauma und so *hrhr*
    Hehe, wenn ich alleine bin, rede ich mit mir selbst über HdR. *gg* Und stelle mir vor wie es wäre ein Mix aus Mensch und Elb zu sein. *lol* Und das ich Frodo kennenlerne und ihn rette,etc *Lol* Oder ich kleide mich total komisch und meine : Das ist eine weibliche Kriegerin *lol* Oder schminken *lol* Und dann tue ich so als ob man mich Interviewt *hrhr*
    So ich geh jetzt wieder HdR und HP lesen, bye bye

Panti

• Ich hab heute zwei Krankheiten endeckt *gg*:

1.Das Tolkien Fieber:
    Erste Symtome:Das Schreiben von sehr längen Beiträgen und Romanen
    Ausmaß:Wunde Finger
    Infizierte bisher:Ixi und Panti
    Gegenmittel:Das Spamm Elixier

2.Das Auge des Saruman
    Symtome:Reden mit Fantasie Figuren
    Ausmaß:schlaflose Nächte und Übermudigkeit
    Infizierte:BTB,Panti und Sakura
    Gegenmittel:Sich eine Gollum Puppe anschaffen *gg*

So das sind die ersten Krankheiten die Doktor Valfaris entdeckt hat.*g*

• *Les* *schock* *totlach* *umfall* *lach* *aufsteh* *hinsetz* *beruhigt*

*grins* Wusste garnicht das ich krank bin *hehe* Hmm, Vally, aber spammen will ich nicht.

Wunde Finger und Auge des Saruman, ich bin die einzigste die von beiden befallen ist. Muss zu Intensiv Station *lol*

Ich habe vor Morgen meine Lehrerin zu fragen ob ich ein Referat über " The Lord of the Rings" machen darf. Ich frage dann auch den Kumpel ob er denn nicht mitmachen will. Das äwre dann total cool. Ich kann mir alles genau vorstellen. Zeichne Bilder von den Rassen und erklär allleeesss ganz brav und lieb. Vielleicht sollte ich auch etwas vorlesen.

Hat einer ein Tipp welche Stelle aus LotR ich vorlesen sollte?

Bin schon heftig am überlegen.

Vally nochmal: Deine Krankheiten finde ich toll *knuddel* :applaus Außerdem sind meine Beträge nicht sehr lang oder gar lang.

Saki: in weniger als 2 Wochen ist HP raus, wann hättest du Zeit den Film mit mir zu sehn?

@all: schafft ihr es so weise zu reden wie Gandalf? ich probiere und probiere es aber ich schaffe es nicht. Morgen früh in der Schule muss ich es schaffen *lol*

Schönen Abend noch,

Panti die Unheilbare

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Panti

Wie wäre es mit "Ein Ring sie zu knechten usw."
    Oder was lustiges!!
    So ein Referat würde ich auch gerne machen *schmunzel*

Tja das Lese ich sowieso vor *lol* ist ja eine Art Muss ;) Aber ich meine richtig einen Teil aus dem Buch.

Vielleicht wo Boromir stirbt. Oder Elronds Rat. Oder Irgendwas mit Frodo *looool*

Vally, hast die Lij Krankheit vergessen ;-)

Panti

• Ok,ich ergänze die gleich mal:

Die Lij Illsuionen:
    Symtome:Bettwäsche und Poster der männlichen Hauptdarsteller von Herr der Ringe.
    Ausmaß:User werden zu Stokers die ihren Idolen nacheifern und vergöttern
    Gegenmittel:Der Kuss eines Orks soll angeblich helfem!

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Ok,ich ergänze die gleich mal:

Die Lij Illsuionen:
    Symtome:Bettwäsche und Poster der männlichen Hauptdarsteller von Herr der Ringe.
    Ausmaß:User werden zu Stokers die ihren Idolen nacheifern und vergöttern
    Gegenmittel:Der Kuss eines Orks soll angeblich helfem!

Und wer ist betroffen? *loool*

ORKS KUSS??? IHHHHHHHH.... Ich bin schon geheilt *alle Poster versteck* *sie an einen geheimen ort wieder aufhängt*

also von eine Ork lasse ich mich nicht küssen, geschweige denn anfasse !!

• BITTE? ICH BETROFFEN?? ALso das möchte cih mri mal verbitten ja? Komm doch mal in mein Zimmer!!!! Da hängen nur Gummibärchenposter!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Elijah Wood!!! *immerzimmerumsuch* cih ahb ncihtmal eines, ausser das das im Kalender drinnen ist. Das hab ich meinem Traum ELijah heute auch auf Englisch erklärt und auhc ncoh warum*gg* ich bin voll ins stottern geraten*gg* Na ja aber ich habe die zweite Krankheit auch, schließlich rede ich ja mit ELijah und Orlando und habe schon des öfteren von beiden geträumt also!!!
    ixi

• Schön, dass ihr alle überall in die Premieren rein dürft. ich muss da gar nicht erst fragen: nein, am nächsten Tag ist ja Schule!

Ich bin auch krank, ich rede auch mit manchen Figuren, aber ich will jetzt nicht sagen mit welchen. bei mir ist es meistens so, dass ich irgendeinen Star-Treff gewinne, irgendwo nach Amiland oder England fliege, den Star treffe und mich so gut mit ihm verstehe, dass wir Freunde fürs Leben werden und er/sie mich immer wieder einlädt und zu seinem deutschen Glücksbringer/Maskottchen erklärt! Auch eine sehr schwerwiegende Erkrankung!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Also das hier ist der Sagenumwobene "Herr der Ringe" Thred?

Aha!!!!!
    Dann Poiste ich auch mal was zu dem Thema "Herr der Ringe" also meine liebe Schwester hat vorn Paar Tagen die Komplette Elbenschrift Geknackt mit allem was dazugehört! Die Kann Elbisch beinah jetzt besser als Deutsch!!!! Un schreiben tut die das zeugs auch noch!!!! In ganz normaler geschwindigkeit wie Deutsche Buchstaben! Das ist hammer geil finde ich!

• Zitat

Original geschrieben von schlino:
    Also das hier ist der Sagenumwobene "Herr der Ringe" Thred?

*g* sagenumwobene? *ggg* hey, leute wir sind wirklich sagenhaft! :D
    @ schlino
    ist ja cool, dass deine schwester das so kann! :eek: und auch noch schreiben? *uiuiui* :applaus
    ich glaub, das würd ich nie hinbekommen! :D

@ doktor valfaris
    und bei welcher krankheit fängt man immer an zu quicken, wenn man etwas sieht, das nur irgendwie ein bisschen mit hdr zu tun hat? *quikquik* :D

• [QUOTE]Original geschrieben von Valfaris
    Das ist die Gamische Krankheit:
    Syptome:Quicken bei HdR Sachen
    Ausmaß: Führt zum Hyperventielieren
    Betroffen: Weiß net
    Gegenmittel:Ein Pilz vom Tom Bombadil
    [/QUOTE

Lol ;9 Das passt wieder zu mir. Ich kreische abber immer gleich los und renn da hin wo es was gibt das von HDR ist *lol*

HEut war es komisch: Waren im Theater und der Jude (war total traurig seine geschi) sah aus wie.... ELIAJH *lol* Nur die Augen stimmte nicht :( Aber sonst :) *gg* und ich saß in ner reinen Jungsreihe (ganz abgetrennt von den Mädels) und hach *grins* Die Typen die in Frankreich waren sind ZURÜCK *lol

Panti]

• Du in ner Jungen Reihe *kaputtlach*
    Wie geht denn das ?
    Sahen die alle so aus wie Lji oder warum hast du dich so abgeschottet *wiederaufdetektivmach*

Nur zur Info du bist stark abhängig von den Lij-Illusionnen,
    ich ruf gleich den nächsten Org an und schick in dir vorbei,Berline wars,gell?
    *ding* Der Doktor hat gesprochen *Schonmaldenthermometerzummessennehm*