Herr der Ringe

• Ihr seid wahnsinnig...lala elbenbettwäsche, lij bettwäsche? nene ich bleibe bei Gummibärcen bettwäsche wobei *wunschzettelhervorhol* so jetzt stehen schon zwei sachen auf dem wunschzettel...hach

SAKURA ich bin so einsam und allein...machste bitte ICQ an?

Ich habe mir gerade tausend Schlüsse für meine zweite stroy ausgedacht. einer schlimmer als der andere...das ist schrecklich bin heute depri das kann ja nix werden.

Hexi

• *Ixizustimm*
    Bei denen würd ich wirklich Alpträume bekommen,bei der Arwen oder galadriel aber nicht!
    Muss schrecklich sein,von denen zu träumen*gg*

Ixi welche Nummer hat dein IQO`?

• Hey Lij hat man nur am Kopf und der rest ist neutrum *lol*

Und sonst habe ich immer so dume blaue Bettwäsche ich will auch mal abwechslung, kann man das nicht verstehn?

Außerdem darf ich nicht wie ihr zu hause einfach so über HdR reden, die halten mich echt für verrückt, meine Mum meinte ehrlich mal ich solle zum Psychater... :/ Na ja... Aber mein Lij-Brüderchen nimmt man nicht weg *festhalt* *ererstickt* *ooops*

Panti

PS: Ist nicht böse gemeint ok? *knuddelall*

• Panti: Deine Mama ist einmalig! *g* Rammstein! :p

Die Rohan-Decke in blau find ich gut *g*. Abba nur weil Pferdchen drauf sind! Ob Eomer auch so eine hat?!? :confused:

Valfaris: Hast du etwa grad so in nem Nebensatz angedeutet, dass du Arwen (die aus'm Film) gut findest?!? :rolleyes: WAHH! das ist doch nicht dein Ernst *ggg* ;) . (Obwohl, sie schaut ja ned schlecht aus, die Liv Tyler.) Aber die hat man einfach nicht zu mögen! So! Kauf doch lieber Lij-Bettwäsche. Da hast was drauf! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Panti: Deine Mama ist einmalig! *g* Rammstein! :p

Na ja kurz davor noch mit meinen bruder über Rammstein udnd co geredet *lol* Die kennt sie eigentlich auch nicht *lol*

Ich will aber unbedingt mal ein Kleid wie frau Galadriel oder wie die Arwen

• Oh ja! Die Kleider sind wunderschön! Diese fließenden Stoffe, da muss ich Liv schon recht geben, das ist herrlich! :love

• Zitat

Original geschrieben von Fischl

Valfaris: Hast du etwa grad so in nem Nebensatz angedeutet, dass du Arwen (die aus'm Film) gut findest?!? :rolleyes: WAHH! das ist doch nicht dein Ernst *ggg* ;) . (Obwohl, sie schaut ja ned schlecht aus, die Liv Tyler.) Aber die hat man einfach nicht zu mögen! So! Kauf doch lieber Lij-Bettwäsche. Da hast was drauf! ;)

Was soll ich mti Lji-Bettwäsche??
    Da bekomme ich doch nur Aplträume:snif
    Ich steh lieber auf Arwen,Eowyn,und Galadriel:hehe :devil :love

• Vally: Alpträume mit Lij? Das gibt es? Ich finde die drei Frauen die du genannt hast hübsch aber mit dennen ins Bett zu hüpfen *grinze* ne Lieber nicht ;)

Wisst ihr was wunderschön ist? VOm Handy geweckt zu werden und als erstes sieht man ein herr der Ringe Cover *grinz*

Ach und dazu diese süßen Träume. Stellt euch vor: Habe von Hogwarts geträumt und wer wurde eingeschult (aber in die 7 Klasse)?? Orli und Lij *hehehe* Als ich vorhin drüber nachgedacht habe musste ich mich totlachen *lol* Der Dumme Malfoy musste gleich Sprüche schießen aber zum Glück ahbe ich da meinen Chara mit drin: Danijela *gg* Die hat dem dann die Fresse poliert *lol*

Panti

• Ich bin crazy *sing*. Wisst ihr was ich heute morgen gemacht habe? Ich bin aufgewacht und lag dann eben im Bett rum und wolte ncoh net aufstehen. Plötzlich ist mir ein ELijah Wood durch meinen Kopf geflogen und ich habe mit dem Traum Lij geredet. AUF ENGLISCH! Ich mein das ist doch vollkommen plemplem. Hmm morgen rede ich mit Orlando, oder heute abend*g* jaja ich habe kein Poster im Zimmer hängen ist mir gerade so aufgefallen. Und da frägt mcih doch tatsächlich dieser Traum Lij warum kein Poster von ihm in meinem Zimmer hängt. Gott oh gott! Ihr dürft es ruhig sagen ich bin crazy, verrcükt, total plemplem...
    ixi

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    Ich bin crazy *sing*. Wisst ihr was ich heute morgen gemacht habe? Ich bin aufgewacht und lag dann eben im Bett rum und wolte ncoh net aufstehen. Plötzlich ist mir ein ELijah Wood durch meinen Kopf geflogen und ich habe mit dem Traum Lij geredet. AUF ENGLISCH! Ich mein das ist doch vollkommen plemplem. Hmm morgen rede ich mit Orlando, oder heute abend*g* jaja ich habe kein Poster im Zimmer hängen ist mir gerade so aufgefallen. Und da frägt mcih doch tatsächlich dieser Traum Lij warum kein Poster von ihm in meinem Zimmer hängt. Gott oh gott! Ihr dürft es ruhig sagen ich bin crazy, verrcükt, total plemplem...
    ixi

*lol* Ich rede auch im Schlaf meint meine Mum, da ich ja seit 3 Wochen bei ihr im Bett schlaf, da mein Dad weg ist (schön nah am PC *lol*) Nun Jedenfalls meinte sie einmal (vor ner Woche, da hab ich von Lij geträumt, wie wir uns treffen *lol*) das ich gesproche hätte... Irgendwie "Guten T.tt...tag M..m..Ister Lij..eub Wood" Also gestorre *lol* Find ich wotzig ;)

Ixi, du bist nicht verrückt , wenn du dann auch ich ;)

• Nur das problem bei dieser sache war, ICH WAR WACH!!! Ich hab des im vollen bewusstsein gemacht!!! Ich hatte meine AUgen geschlossen und mir vorgstellt ich sitze mit ELijah auf meinem Sofa und dann habe ich mit ihm geredet...Gott und mein ZImmer sah dan wirklich so aus wie's im moment aussieht und das ist schrecklich. Mir war des irgendwie voll peinlich. Ich bin aber sowieso so ein rihctiger Tagträumer. Wenn ich mal zeit hab lasse ich meiner Fantasie freien Lauf und dan träum ich mit offenen augen. Voll witzig*gg*
    ixi

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    Nur das problem bei dieser sache war, ICH WAR WACH!!! Ich hab des im vollen bewusstsein gemacht!!! Ich hatte meine AUgen geschlossen und mir vorgstellt ich sitze mit ELijah auf meinem Sofa und dann habe ich mit ihm geredet...Gott und mein ZImmer sah dan wirklich so aus wie's im moment aussieht und das ist schrecklich. Mir war des irgendwie voll peinlich. Ich bin aber sowieso so ein rihctiger Tagträumer. Wenn ich mal zeit hab lasse ich meiner Fantasie freien Lauf und dan träum ich mit offenen augen. Voll witzig*gg*
    ixi

*ggg*
    So gehts mir auch!

Wenn ich auf meiner Couch sitz und die Augen zumach, dann bin ich gaanz weit weg.
    Also, mehr odda weniger. Also psychisch, net physisch.
    Obwohl das natürlich toll wär, ich hock mich auf mine Couch und werd sofort zu Elijah (Ich sag jetz nimmer Lij, weil ich gestern mal wieder auf meiner Couch saß und ziemlich viel gedacht hab, und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich mich nicht würdig genug finde, Lij zu sagen. Ich finde, Spitznamen sind ein Privileg für gute Freundschaften, und er kennt mich ja gar net.
    Des is ne Logik, gell? ;) )gebeamt...! *g*

Ich mag die Elben-Bettwäsche! *g*

Ich wär sowieso voll gern ne Elbe... *g* sorry, Elbin...
    wenn ich mal (ausversehen.. *g*) alleine zu Hause bin, da beweg ich mich immer wie ne Elbin und tu halt so... :D
    Abba wenn ich zu hause anfang uber HdR zu reden, dann heißts gleich widda: ohhhh.... halts mund regina.... wir könnens nimmer hörn, geh hoch und red mit deinen Postern.... (Beispiel hat meine Sista von sich gelassen.)
    Ich: Hä? woher weißt du des? (des mit den Postern)...
    Sie: Tjaaaa...( und dann guckt sie immer so blöd... Ich könnt sie manchmal :haue )

Die mama is sowieso voll genervt von mir. Ich will nämlich bei jeder gelegenheit, dass sie mit mit HdR anguckt. Hat sie nämlich noch net gesehen! Mein papa schon, und der hat danach gemeint, er könne mich jetzt verstehen...( was ich abba net glaub... *g*). Meine mama is voll stur... :(

EDIT: Ich hab meine Praktikumsplatz... *juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
    Die haben mich genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

• Ja die Elbenbettwäsche ist schon cool.

Und was ich jetzt noch losweden muss auch wenns hier net reinpasst: Ich hab Karten für die HdRFilmnacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mann, ich kanns net oft genug erzählen!!! :D

@Bromthy :lösch mal ein paar Pns!!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• *loooooooool* ihr seit krank.....ich bin auch so *lalalala* ich sage die ganze Zeit HdR Zitate aus dem Film auf oder versuche den Rat von Elrond auswendig aufzusagen. oder sage ganz laut "The Ring must be destroyed" mit einem dramatischen Unterton :D

jaja man wird leicht als Irre dargestellt,nur weil man sämtliche Trailer auswendig kann oder bei gewissen Akzenten leuchtende Augen bekommt. Ach ja ich versuche meine Mutter zu überreden nach Schottland zu fahren *sfg*

Saki

• @Saku
    Die sind nicht nur krank sonder irre *gg*

@Bromthy
    Wo bist du denn jetzt genommen worden?
    Hast du jetzt schon die Karten oder meint die immer noch das du ne Meise hast? *g*

Panti
    Wäre das nicht traumhaft.Hogwarts und Mittelerde gemischt*g*

Habt ihr schon meine beschreibung zu Herr Der Ringe gesehen?
    HdR ist wie ein Überraschungsei,
    Spannung,Spaß und Schokolade(Arwen und Gollum *gg*)

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    oder bei gewissen Akzenten leuchtende Augen bekommt.
    Saki

nicht nur bei akzenten...warum hast du mir nur diese seite gesagt? ich bin jetzt voll süchtig:D :D :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also ich frag mich, warum ihr alle sagt ihr seid krank oder so ... meine Güte, ihr seid wirklich krank, weil ihr das sagt ... was ist bitte daran krank, es gibt sogar bekloppte Fans, DIE sind krank, aber ihr nicht *gähn* Was laber ich überhaupt, mir hört eh keiner zu

Ich mein nur, dass ich jemanden kenne, der Lij mal gesehn hat, in Berlin, als der da für Faculty war ... und was hat sie gemacht? NICHTS! Er hat sie angelächelt, aber sie hatte nur augen für N*Sync ... DAS ist krank *g* Steht auch schon irgendwo im Thread, ist mir nur grad mal wieder eingefallen

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Hier ist was, was ich Bromthy versprochen hab und das vielleicht auch noch alle anderen, die Karten für die Herr der Ringe-Filmnacht haben intressieren könnte, nämlich eine Anleitung wie man seine Eltern überreden kann, die 2 Tage nach der HdR-Filmnacht nicht mehr in die Schule zu müssen (danach sind dann ja eh Ferien)

Hier der Plan: :D

Wie bei allen Überredungsaktionen wartest du einen Tag ab an dem deine Eltern gutgelaunt oder dir etwas schuldig sind (das ist die fiesere Variante:D )
    Bei so was wichtigem wie der HdR-Filmnacht würde ich noch auf Nummer sicher gehen und den ganzen Tag brav sein und vielleicht sogar noch fragen ob du im Haushalt helfen kannst (falls das bei dir nicht zu verdächtig wirkt), denn damit bringst du deine Eltern garantiert auf deine Seite.

Dann stellst du dich irgendwann im passenden Moment, wenn sie gerade Zeit haben vor sie hin und meinst:

Ich muss mit euch reden (Dann legst du eine Pause ein bist du dir sicher sein kannst ihre volle Aufmerksamkeit zu haben)
    man sollte mit dem Geld das man hat doch immer sparsam umgehen (Schon allein dieser Satz wirkt enorm, weil die Eltern es immer gern sehen wenn ihre Kinder sparen...angeblich:D)

und bald ist doch Weihnachten...und da das ja immer soviel kostet mit den ganzen Geschenken hab ich mir eins überlegt, das gar nichts kostet! (jetzt werden deine Eltern sofort denken: Machen wir!, denn so ein Geschenk ist ja ideal und außerdem werden sie sich über deine Einsicht zu sparen und über deine Vernunft und Besorgnis wegen ihrem Geld usw. freuen!)

Am 17 .12. ist doch die HdR-Filmnacht, und die geht ja voll lang, danach kann ich ja nicht mehr in die Schule, oder?
    Aber ihr wisst ja was für ein großer HdR-Fan ich bin und wenn ich da nicht hinkönnte würde das ein Trauma für mich bedeuten, denn das ist ein wichtiger Punkt in meiner Entwicklung
    (den Müll hab ich meinen Eltern erzählt, aber es ist wirklich Müll, insofern könnt ihr es auch weglassen :D )Jedenfalls wenn ich da dann nicht in die Schule kann - weil es wäre ja sinnlos wenn ich da dann nur ganz müde rumsitze und mich nicht konzentrieren kann

(zuviel Grafiken...deshalb 2 Beiträge)

Also, hier gehts weiter:

(deine Eltern werden jetzt vor vollendeten Tatsachen stehen, nämlich dass schon fest steht dass du am nächsten Tag nicht zur Schule gehst...sogar davon ausgehst, dass du es nicht musst)dann ist der nächsten Tag ja der letzte Schultag vor den Ferien und jetzt wollte ich als kleines Weihnachtsgeschenk, dass ich dann auch nicht mehr in de Schule muss, denn so hätte ich dann schon ab Mittwoch Ferien und den allerschönsten Ferienbeginn den es gibt! Ich könnte mich ganz anders auf den Film freuen wenn ich wüsste, danch hab ich Ferien und nicht, das ich danach grad wieder in die Schule muss und der Alltag weitergeht. Außerdem verpasst man am letzten Schultag eh nichts mehr.
    Das wünsche ich mir am allermeisten und es wäre das allerschönste Geschenk dass ihr mir machen könntet!
    (:D) (und mit einem sehr netten, bittenden Blick, den du vorher vor dem Spiegel üben kannst :D )
    Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn das noch nicht zieht, redest du weiter davon, dass du es eh blöd findest dass Weihnachten zu einer kommerziellen Sache geworden ist, wo alle nur noch auf Materielles aus sind und dass das doch eine gute Gelegenheit wäre zu zeigen, dass Weihnachten bei euch auch noch eine ander Bedeutung hat, indem du nicht nur materielle Geschenke bekommst, sondern auch was weiß ich wie man das nennt, halt nicht nur Zeugs das man kaufen kann. Das musst du halt noch schön ausführen:D

Also, bei mir hat das geklappt, sogar ohne Teil 2 :D
    Ich hoffe ihr habt damit auch Glück!

Und nochwas, wenn eure Eltern daraufhin meinen, dass ihr wohl spinnt (solls geben :D), dann sagt, dass andere das auch dürfen und führt mich als Beispiel an :D