Herr der Ringe

• @Ixi Bildchen: Das BILD muss auf die HP ;) ZUm Schieflachen +gg* Da ich krank bin ist sowas genial *gg* *lach* Dieses Kleid *hach*

Vally: Ich glaube die Augenfarbe ist grün... Ist ja jetzt auch egal ;)

Hmmm,

Panti=schöne Harfenspielerin : Das gefällt mir *ggg* Ich Liebe Harfen...und wenn ich dazu noch schön bin :D

According to the Red Book of Westmarch,
    In Middle-earth, Alexina was a
    Eavesdropping Eorling
    Was heißt das???

Und das hier?

In Middle-earth, Alexina ******** ****** was a
    Daring Healer

*gg* Und wenn ich nur Gerlind eintipp: Dancing ORK , warum auch nicht *gg* Aber Panti gefällt mir mehr;)

Nur noch eine Frage was heißt das : Pointy-eared Wizard ?? *gg*

Hmmmm, sollte ich mal meinen Nick ändern? ich finde Panti klingt zu nach Panty und wer hier englisch kann weiß was das heißt *grins*

Celebrodiel
    Endholiel
    Lossenglamiel
    Dûndoiel

Welchen der 4 Namen findet ihr am schönsten?

Ach ja : Wenn ich da im Generator meine ganzen Spitznamen einschreibe kommt ne menge schöner sachen raus: Baggin oder Gamgee, Wizard, etc ;-)

Also zur HP: Meine Festplatte hätte schon vor 2 Wochen da sein sollen :o und deswegen bin ich halt sehr :angry . Nun, sie müsste in mitte der Nächsten Woche da sein, also ab da kann ich die HP endlich mit viel text und Bild machen *gg* Nun gibt es noch ein problem: Server/ Domain/ etc....

Panti alias

• GRÜN????? NENENENENENE Blau! habt ihr den Trailer nicht gesehen????? da ist ne Großaufname von Legolas' Augen dabei *schmacht*

ich finde zu dir passt Tanzender Ork! :hehe :D :D

ich würde ja gerne auch den test machen,aber ich bin zu blöde den zu finden *lol*

EDIT: ACH den kannte ich schon! :D:D:D aber ich habs nochmal gemacht! ;)

Loved Elven Maiden<------passt doch,oder? *lol*

Elven Name Possibilities for Charlotte Noir
    The root name suitable for feminine and masculine is:
    Lhuniavas
    Another masculine version is:
    Lhuniavasion
    More feminine versions are:
    Lhuniavasiel
    Lhuniavasien
    Lhuniavaswen

Hobbit lad name for Charlotte Noir
    Gormadoc Millbanks from Scary
    Hobbit lass name for Charlotte Noir
    Hildigrim Millbanks from Scary

Dwarven Name for Charlotte Noir
    Vrór Rubywrath
    This name is for both genders.

Orkish Name for Charlotte Noir
    Wurrwûsh the Basher
    This name is for both genders

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    GRÜN????? NENENENENENE Blau! habt ihr den Trailer nicht gesehen????? da ist ne Großaufname von Legolas' Augen dabei *schmacht*

ich finde zu dir passt Tanzender Ork! :hehe :D :D

ich würde ja gerne auch den test machen,aber ich bin zu blöde den zu finden *lol*

So habe Charlotte gesucht raus kommt:
    In Middle-earth, Charlotte was a
    Cowardly Númenorean

ICH?? TANZENDER ORK?? WIE KOMMST DU DARAUF DAS MIR DAS PASST?? *gg*

Wieso, sag mir sofort wieso das zu mir passt? *empört ist* *grins* Böse Sakura du... haben mich und meine Schatz beleidigt.. böse Sakura... Böser Mensch... *gg*

*gg* Und meine echter ganzer Name:

In Middle-earth, Alexina Gerlinde Bautze was a
    Daring Healer

Elven Name Possibilities for Alexina Gerlinde Bautze
    The root name suitable for feminine and masculine is:
    Celebrod
    Another masculine version is:
    Celebrodion
    More feminine versions are:
    Celebrodiel
    Celebrodien
    Celebrodwen

Hobbit lad name for Alexina Gerlinde Bautze
    Bingo Took from Bree
    Hobbit lass name for Alexina Gerlinde Bautze
    Dora Took from Bree

Dwarven Name for Alexina Gerlinde Bautze
    Káin Musiclaughter

Orkish Name for Alexina Gerlinde Bautze
    Globmazh the Choker

Das gefällt mir ;) Ich und ein heiler +gg* Warum auch nicht, bin ja ne Hexe ;) Und dazu eine die mit einer Harfe Spielt ;)

• *deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet* falsch! *ggg* schau mal nach oben,dann siehste,was ich bin!:p :D

haha Panti-Ork *gg* ich war heute am Potzdammer Platz und du nicht! *lol*

neeeeeee du bist kein Ork! du bist ein Lij-Fan,das ist genauso schlimm :D :D :D

• Was ist nur los mit euch? erst sch´reibt ihr ne Woche lang fast gar nichts und dann wieder nur drei seiten! menno, die kann ich mir gar nicht alle durchlesen, hab nämlich ekien zeit, muss füßball gucken! Ok, dann machts mal gut

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• 1) So, habt Ihr mitbekommen das Christphofer Lee Dumbledor in HP ersetzen soll im dritten Teil?

2) War gestern im HdR~Forum und die meinen die Spinne taucht erst im drittten Teil des Filmes auf... Ufff.... wenn das wahr ist, soll sie dort bleiben wo sie ist obwohl sie in den zweiten Teil gehört.

• Panti
    Komisch wir war grün auch sofort einefallen,
    wahrscheinlich trägt er in HdR ein paar blaugefärbte Kontaktlinsen*gg*
    Achja,und point-erath wizard,heißt soviel wie Erdorientierter Magier.

Arwen
    Ich kenn nicht die Schauspieler von HdR mit ihrem Namen,aber ich tippe es ist Gandalf,oder?

Hieß jetzt die Spinne auch RTl wirklich ixi?

• Hät ich nicht so dolle kopfschmerzen würde ich mich auf dem BOden kugeln vor lachen. Die sPinne heißt glaub ich wirklich so...NEIN ich glaubs nicht, aber deswegen hab ich den Namen nicht*g*

Hmm Christopher Lee soll dumbledore machen??? weiß net, der hat so ein Böser-Junge Image (schreibt man das so? ich glaub eher net) und das passt irgendwie nciht. Denn in allen Filmen wo er mitspielt spielt er den bösen, und jetzt soll er nen guten spielen? Ne das passt doch nciht.

Ach ja Legolas hat blaue Augen Wie Sakie es richtig bemerkt hat und Orlando hat braune. Tja Sakie ich weiß net, diese Dinge bleiben mir im Kopf haften obwohl cih ja ein neutraler bin...na ja also mich frierts irgendwie. Wahrscheinlich totale Übermüdung. So um 1 ins Bett und dann um 7 ell wach im Bett gesessen, wieder eingeschlafen und um neun wurde an unserer Haustür sturm geklingelt. ich WAR SO SAUER!

ixi

• Das ist mir schon eher ein Begriff,
    und der soll mit seiner schwarzen Magie Deumbledore ersetzen?
    Am Ende Kommt dan sowas raus: Harry Potter und der Gefangene von Saruman(oder sowas *gg*)

• schwarzer MAgier Dumbledore? Valfaris, Dumbledore ist der GUTE! Der Direktor von Howarts, nix schwarzer Magier!

Wir weichen vom Thema ab...können wir wieder zurück kommen, zu Herr der rInge?

• *lool* was ihr für zusammenerzählt.... *g*

Schäm dich Val! *tztz* Die Namen der Schauspieler müsste man abba scho wissen, gelle!?! ;)

-----
    :kotz der is so geil.... *g*
    -----

Gandalf -> Sir Ian Mckellen *tztz*

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    schwarzer MAgier Dumbledore? Valfaris, Dumbledore ist der GUTE! Der Direktor von Howarts, nix schwarzer Magier!

Wir weichen vom Thema ab...können wir wieder zurück kommen, zu Herr der rInge?

Ich hab nur gesagt,dass es blöd ist,wenn Sauruman mit den dunklen Magie Dumbledore ersetzt.
    Richtig lesen würde mal helfen *gg*

• WENN IHR MICH SCHON SAKI NENNT;DANN BITTE OHNE E!!!!!! :D ;)

jaja ixi neutral,ich weiß ja nicht.....:p ;)

Valfaris du bist ein Banause! jawohl das bist du! *ggg* ist euch eigentlicg bewusst,dass Valfaris der einzigste Junge hier ist? *lol* Hahn im Korb.....

heißt die Spinne nicht Kangra?

Saki

• Nenene Saku,die Spinne war was mit I.Dieses kleine hässliche Vieh,so lilaangelauden mit den gelben Augen.Und bei ihr war immer so ein Mädchen glaube Lesslie hieß die,und dann gab es noch so eine fette Damen mit ihre Katze.Ich glaube die hieß Itzi oder Ixi,merh fällt mir nicht ein *gg*

Klar bin ich hier der einzige.....
    die anderen Jungs sind bloß zu dumm um das zu bemerken,
    ihr seid ja der Hauptgrund warum hier hin gehe*gg*

Ich hohl mir nacher entweder HdR auf Deutsch oder das Simarillion *schonganzdolfreu*

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Klar bin ich hier der einzige.....
    die anderen Jungs sind bloß zu dumm um das zu bemerken,
    ihr seid ja der Hauptgrund warum hier hin gehe *gg*

*lol*
    wers glaubt... *gggg*

@ Sakura: die Spinne heißt "Kankra". alles unwissende hier.... *ggg* ;)
    und die außem Sil heißt "Ungolianth"...! :applaus jaa..mein gedächtnis... *selbstlob* :D
    Die Spinne is die oma von kankra...!

• Jap ich ahbe dann auch kapiert das ich falsch gelesen hatte, aber das darf man mir nciht verübeln, hab wieder mal nciht gut geschlafen.Na ja is ja wurscht. Ich ahb meine FF fast fertig, wem sollte ich sie jetzt allen schicken?*gg* jojo *tränen-aus-den-augen-wisch* Hmm

Was wollt ich schrieben? Ach ja ich BIN neutral. ich finde Sam, pipin, Merry, Frodo, Legolas, Gandalf, Boromir, Gimli, Aragorn usw. echt einsam SPITZE! okay ich mag bis jetzt jeden ausser den Bösen...Uruk-hai's, Orks, Schwarze reiter, Saruman, Schlangenzunge, Kranka, Sauron usw.*gg*

Ach wisst ihr was? cih ahtte letzten fReitag doch eine Halloweenparty. Na ja vorverlegt weil wir ehute net können*gg* und da kamen die fReunde vom Flo ungeschminkt, voll die fRchheit nciht? na ja bei dem ersten haben wir lange überlegt und cih dann zu LAura ins Ohr "Uruk-hai!" Sie starrt mcih an udn ncikt dann. 10 minuten später hatter eine weiße Hand im Gesicht und drumherum rot. Laura und ich ahben uns echt kringelig gelahct. wOllt ihr Foto's sehen?

ixi

• ALso an ein paar von euch geht im Moment die EMail mit meiner FF raus. mit der gesamten. BIn gerade eben fertig geworden. Und hey, sie gefällt mir sogar*lach* nein irgendwie bin ich stolz das ihc die fertig egschrieben habe.

jo dann mir is jetzt MEGA langweilig.
    Tschüß ixi

• Valfaris du spinnst!:D :D Sultan Valfaris....*kopfschüttel* *gg*

stimmt! die Spinne heißt Kankra nicht Kangra.....jaja mein Namensgedächnis :D

ich mag Grimma auch nicht! und Saruman! pfui pfui! *g*wisst ihr was mir heute schlimmes passiert ist? ich habe ein Test im I-net gemacht,welcher Character aus HdR ich bin....ICH BIN FRODO!!!!! KANN SICH DAS jmd. vorstellen???? ICH? FRODO? ICH BIN DOCH NICHT EIN LIJ FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN :p :D