Herr der Ringe

• JO ehm also die Rechte könnt ihr ahben*gg* aber ich finde das ich menschen überhaupt net zeichnen kann, aber wenn ihr meint*gg*

hmm cih hab des SIlmarilion, lies aber im moment ein Englisches Buch von TOlkien deshalb, also besser egsagt ich lese zwei Bücher gleichzeitig, beide von Tolkien...

ixi

• Ist es zum empfehlen?
    Ich will mir nämlich die Luxus Version in dem tollen grün-blau holen *schonganzdollfreu*
    Und dann spiele ich noch mit dem Gedanken mir den HdR nochmlas als deutsche Luxus Version zu kaufen,da ich beim englischen voll langsam vorran komme.

• ICH BIN WIEDER DAAHAAA....! *ggg*

War gestern mit meiner ganzen Familie wandern... *wäh*
    wir sind das "Rubihorn" hochgestiegen... das heißt, wir wollten... *ggg* ;) habena abba nur die Hälfte geschafft... :D

*lach* Rubihorn *zuValzwinker*

@ Val: Ich habs Sil...
    hab abba erst so die Hälfte gelesen.
    Du hast meinen Hobbit noch, gell... ;)

Ich bin ne schwarze Reiterin? *lol* *harhar*

ixi, das Bild ist ja cool! *rofl* bin fast vom Stuhl gekippt...

Wenn ihr wollt, kann ich mal alle Tolkianer-feiertage reinstellen...

• Doch du bist eine,
    ich hab heute morgen eine Seite gefunden,dir für deinen Namen dir einen passenden Namen für jedes Volk von Mittelerde gibt,siehe mal meine Sog wie ich heiße,und noch beschrebit was man ist.Den Link gibt es eine Seite davor,gib dann deinen Namen ein du wirst es sehen!

• HEy Arwen sag nix gegen meine Artgenossin. Kranka warmeine BESTE FREUNDIN, bis dieser misthobbit auftauchte. Er hat sie getötet *schnief* nun bin cih die einzige Gift-sprizende-SPinne *flenn*

Ich bin heute wieder total CRAZY, deshalb nix denken...Mein Vater meinte das würde perfekt zu mir passen, also Gift-Sprizende-SPinne, aber ich kann SPinnen nciht leiden...*gg*

ixi

• nö glaube ich net, hasse Hp!!! Also Gollum geht doch Sam und Frodo durch diese dunkle Hölle und da taucht die doch hinter auf als sie draussen sind... Sam nimmt doch den ring an sich weil er denkt Frodo ist tot obwohl er nur betäubt ist Sam hat die doch geverletzt die Spinne.. die heißt wie ixi_h schon gesagt hat Karnka ich hasse dieses teil

• Mensch Val... *tztz* ;)

Natürlich kommt in TTT ne Spinne vor.... :rolleyes:
    Mehr dazu sag ich jetz net...

Bei den Feiertägen muss ich abb erst noch ein bissel recherchieren... ;)

Nö! Die blöde Typsin da im Kino hat gesagt es gibt noch keine... (hab mittlerweile schon 4 mal angerufen... die hällt mich auch schon für bescheuert...*g*)

• haaaaaaalooooooooo bin wieder da.....war shoppen *lol*

IXI WAS MACHST DU FÜR GEILE BILDER???? ICH WÄRE FAST VOM STUHL GEKIPPT *looooool* dieses Kleid.......:applaus

wisst ihr was? ihr seit verrückt! :D :D

ich habe auch schon Karten *freufreufreu* *gg*

mir schwirren auch immer Zitate im Kopf rum.....

SAKI

• Valfaris: Wiesloch gibts nimmer, das wurde verlegt ;) *mal wieder die Besserwisserin spiel* :D
    Das Sil lohnt sich echt! Danach wird dir soviel klar! :)

flickflack: Ok, ich schick sie dir dann.