Herr der Ringe

• wo seit ihr alle?????????????? ich glaubs nicht!! wo steckt ihr? Hamschda? ixi?Fischl?flickflack?Pantiiii???? alle anderen????

• Hallo,

tut mir Leid das ich gestern nicht posten konnte. Ich habe aber was sehr anstrengendes gamacht, alleine: die Möbel in meinen Zimmer umgeraumt, d.h. alles musste raus und alles wieder rein. Da nahm mir 6 Stunden und danach war ich einfach zu kaputt. Habe jetzt tatsächlich eine Art Elijah Altar *harhar* Über meinen Sekretär hängt ein Poster und drumherum meine libelingsbilder,etc. Auf den Sekretär sind dann noch Blumen und meinen Gold Spiegel den ich gestern abend "Galadriels Spiegel" getauft habe.

Was gibt es hier neues?

Ich bin dem ganzen Tag am malen (Elben, mal wieder), am TTT lesen und am Hausaufgaben machen. Ach, ganz zu schweigen das ich wieder nur "Herr der Ringe"- Musik und Final Fantasy 8 Musik hören kann.

Was macht ihr?

Zu der Handy Hülle: Sie hat 8 Euro gekostet oder so *ggg*

Zu Harry Potter: Das ist mir auch schonaufgefallen das das eine bestimmte relation war zwiscehn den beiden. Aber erst als ich HdR las*gg* Habe nämlich erst 14 mal HP gelesen und dann HdR *gg* Und da wusste ich net das der Tolkien das buch davor geschrieben hatte :)

Liebe Grüße,

eure
    Panti

P.S.: HIER noch ein bild *gg* Heute morgen beim halbschlaf gezeichnet oder besser gesagt gekrakelt. Ratet wer das sein soll *gg* Richtig, das bin ich ;) mein erstes Selbstportät ;) Meine haare sind noch ungekämt und haben kaum volumen was normal ist, habe sie nur am freitag gewaschen und so... na ja *gg*

Wie findet ihr es?

Ich weiß, die Augen sind ungleich *gg* War aber noch am schlafen *g*

Also ich stells es kurz ins Forum:

-----------------------------

Muss nur was testen:

• Panti: Das Bild gefällt mir gut. Besonders die Nase hast du schön hingekriegt. Kenn dich zwar nur von einem Foto, aber das Bild hat schon Ähnlichkeit mit dir.

Sakura: Mein Internet spinnt grad, das nimmt einem dem Spass am schreiben, wenn man immer so ewig warten muss. Und diese Fehlermeldungen *argh*.

• Panti
    Gekrakelt? Wenn du das gekrakelt nennst, dann sind meine Bilder einfach nur Müll! Naja, kann ja sein! Ne, ich find das gut, echt!
    Du hast 14x HP gelesen? JEDES Buch 14x? Oder alle zusammen 14x? Zu soviel hab ich es dann nun nicht gebracht...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• OHHHH schön!!!! haste klasse hingekriegt Panti!

ich war heute auf einer Geburtstags Party und ich und noch zwei Freundinen haben voll den sche*ß gemacht! *gg* war sowieso sehr merkwürdig alles, zum Beispiel gabs Bowle mit Rosenblättern drin oder Vivi wäre fast am Kucher erstickt! (er war so trocken *lach*)
    ich saß nur da und habe gelacht.....*gg* einmal sind Stephie Claudia und ich auf ne voll bescheuerte Idee gekommen....eine Hand voll Knoblauchsalz (so ähnlich wie Kräutersalz nur halt mit Knoblauch *g*) auf drei zu essen....mir war soooooooo schlecht..und wir immer mit "Hxyij's an die Macht!!!!! *gg* ok,ihr wisst jetzt nicht,was Hxyij's sind (wie auch *gg*)....hm wie könnte ich das erklären....das wird "ihih" ausgesprochen,aber mit einem sehr hohen I *gg* naja sind so ausgedachte Wesen..bald gibts ne Hp.....*werbungmach*

Fischl,das mit dem Inet is aber gemein!!!!

Sakura

• Hey, was ist eigentlich aus der HDR- homepage- idee hier geworden? Wieder in der Versenkung verschwundne oder wie?:confused:

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• NEE!! Ich arbeite noch dran... echt total hard *fg* Aber wenn mir niemand Infos schickt kann ich kaum was machen, es hängt acuh von euch ab, auch von dir Sandrya.

• Oh ja, tschuldi Panti, ich wusste davon gar nichts, also davon, dass du das ganze jetzt leitest. Ich war wo ihr das anscheinend besprochen habt ne Woche weg, naja.
    Gut, jetzt weiß ich ja bescheid, ich dachte nur irgendjemand hätte die idee aufgeworfen und dann wäre sie wieder verschwunden.
    An was für eine Art von Infos denkst du denn?

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• tjaaa scheint so,als ob man mich nicht beachtet....hatte was zu der HP gefragt,aber naja.....;)

und ich HABE geschrieben,was ich gemacht habe :p :p :p

soll ich jetzt was über die Tolkianer schreiben und dir zuschicken panti oder nicht???????

Sakura

• Ups Sakura, sorry, ich hab das zwr gelesen, jetzt wirklich, aber ich habe gedacht das wäre auf eure dinger mit dem hohen i bezogen! Tschuldi, ich wollte dich nicht nicht beachten!

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Oh, die HP! *schlechtes gewissen krieg* :o

Tja, ich sollt mich auch mal an meine Aufgabe, dransetzen.

Will vielleicht jemand, Collagen oder was in der Art zu HdR erstellen?

• ich muss auch noch irgendwas machen! sagt mir mal was!!! (<--- kann mich nicht entscheiden, was ich machen soll :rolleyes: ) zwingt mich einfach! *g*
    so, mal schaun, ob das mit dem einen bild hier klappt:

*hoff*
    hats geklappt? hab ich auch mal wärdens dem unterricht gekritzelt...

• sieht schön aus flickflack! ;) hmmm was könntest du machen??? etwas über die Schauspieler zusammen tragen(Biographie,Fotos etc. *g*)

hab ich ech schon erzählt,dass es eine SAKIE gibt???? Das gibts nicht!!!!!!! DAS IST MEIN NAME!!!!! DIESE DIEBIN! :D

Sakura

• Hey, sagt mir auch mal was ich machen soll. ich möchte doch helfen! Bitte keine gestaltewrischen Aufgaben, das kann ich nämlich nicht, eher auch Infos sammeln!

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• hi *rumkrächz* meine schönen FErien....*schnief* warum muss ich auch jetzt krank werden *hust* manno...na ja Panti ich hab ganz VIEL gemalt. Laura hat auch mitgemalt, nur das Problem bei Hexe's BIldern war das sie nicht wirklich aufgedrückt hat und man jetzt kaum was sieht wenn man's einscannt, aber sie will ja net auf mich hören...na ja*gg* Soll ich sie dir nachher rüber schicken? müssen erst wieder umgespeichert werden, blablabla

Ah man TTT muss einfach ab 12 sein...Ich ahb nen Kalender gefunden, schnecke ich langweile dich jetzt, ich weiß, kannste ja überlesen*gg*. BOah der ist SOOOO groß mit ganz großen Schauspieler Bildern. *räusper* Vorallem FRodo und Legolas sind genial und Gandalf und Aragorn, nur der ORK im Juni, besser gesagt die zwei Orks im Juni *schauder*

ich geh mich anziehen,ixi

• Guten Morgen

Fragt nicht warum ich am PC bin oder bzw. zu hause, bin krank.

Nun wenn ich ennnddddlllichhh meine neue Festplatte habe könnt ihr mir alles schicken, im Moment verfüge ich nicht mehr so viel Speicherplatz.

Kalender? ich hole mir 100% einen für das Jahr 2003 ;)

Werde heute ganz vielleicht ein Legolas Bild malen oder Frodo. Aber die sind so kompliziert die beiden :/ Egal, das packe ich irgendwie ;)

Panti

• guckguck!
    nichts los hier, hm? wo seid ihr alle nur? *snief* :heule
    @ ixi
    das ist ja doof, hat hat man endlich mal ferien und dann wird man krank! ich wünsch dir gute besserung!

@ panti
    ein neuer rechner wär wirklich nicht schlecht... :love mein pc ist im moment so superlahm... :o schon 3 jahre alt. aber bald ist ja weihnachten. :applaus

am montag ist hier in wiesbaden-biebrich eine autogrammstunde mit christopher lee (saruman)! ich glaub da geh ich hin! *g* :love autograhahaam! :hehe

muss mal mein legolas und gimli-bild suchen... sind aber eher so comicfiguren. ;)

• hi di ho ! *gg*

es tut mir sehr leid,dass es euch allen so schlecht geht...Hamschda hat es im mom auch nicht leicht *Hamschdaknuddel*

mir geht es soweit gut....rege mich nur immer über Lehrer auf....:D

den Kalender will ich auch!!!!! *aufListeschreib*

Sakura